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Pharmareferent: 14 Jobs in Obertürkheim

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 11
  • Medizintechnik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmareferent

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Do. 02.12.2021
Stuttgart, Reutlingen, Singen (Hohentwiel), Freiburg im Breisgau, Offenburg, München, Erding, Garmisch-Partenkirchen
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Stuttgart Süd, Reutlingen, Singen Freiburg, Offenburg München, Erding, Garmisch-Partenkirchen engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Do. 02.12.2021
Süd, Lüneburg, Buxtehude, Osnabrück, Vechta, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Bad Hersfeld
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude Osnabrück, Cloppelburg, Vechta Marburg, Gießen, Bad Hersfeld engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Do. 02.12.2021
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Regional Market Access Manager (m/w/d) - (Deutschland - Region Süd)

Mi. 01.12.2021
Süd
Unsere 16.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 20 Ländern engagieren sich für die Entwick­lung und den Vertrieb innovativer pharma­zeutischer Produkte. In Europa konzentrieren wir uns auf zwei Bereiche: Unser starkes kardiovaskuläres Arzneimittel­portfolio spiegelt unser lang­jähriges Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass für uns jeder Herzschlag zählt. Mit dem Ziel, ein globaler Pharma-Innovator in der Onkologie zu werden, wollen wir Patient*innen auf der ganzen Welt neuartige onkologische Therapien zur Verfügung stellen. Unser euro­päischer Haupt­sitz befindet sich in München, Deutschland, und wir haben Nieder­lassungen in 13 euro­päischen Ländern. Ab sofort suchen wir bei der Daiichi Sankyo Deutschland GmbH eine/n engagierte/n Regional Market Access Manager (m/w/d) – (Deutschland – Region Süd) In Ihrer Funktion berichten Sie an den Head of Market Access Oncology und sind mit folgenden Hauptaufgaben im Bereich Onkologie betraut: Ansprechpartner als Teil eines wachsenden Teams für verschiedene Kundengruppen (z.B. Krankenkassen, Kassenärztlichen Vereinigungen, Klinik-Apotheken, Zytostatika-Hersteller und Einkäufer) mit der Verantwortung des Aufbaus und proaktiven Pflege von Geschäftsbeziehungen Strategieentwicklung, Business Case Berechnung und Vertragsmanagement inklusive Controlling, Umsatzreports sowie Erstellung von Bonusabrechnungen Monitoring und Analyse von Marktgegebenheiten (Access-Hürden, Opportunitäten, Wettbewerb) inklusive Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die Business Unit unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, Brandpläne und Bedürfnisse der Stakeholder Cross-funktionale Zusammenarbeit und Accountbearbeitung mit Key Account Manager/innen und Medical Scientific Liaison, insbesondere bei Themen zur Wirtschaftlichkeit und Erstattung Umsetzung von Market Access relevanten Aktivitäten in Anlehnung an die Brand- und Launch Strategie in Zusammenarbeit mit den regionalen Teams Regionale Vortragstätigkeit zu gesundheitspolitischen Themen und Rahmenbedingungen inkl. gesundheitspolitischer Schulungen und Trainings Abgeschlossenes medizinisches, naturwissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium und bestenfalls eine Zusatzausbildung im Bereich Gesundheitsökonomie/-politik o. ä. Langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie in den Bereichen Market Access oder Key Account Management oder langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Life Science Umfeld, Beratung, Public Affairs etc. Belastbare Kontakte zu relevanten regionalen und nationalen Stakeholdern mit nachweisbaren Referenzen insbesondere zu (Zyto-) Klinikapothekern und Controllern, Compoundern sowie regionalen onkologischen Netzwerken Sehr gute Kenntnisse der aktuellen gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen, der Player und Netzwerke sowie der gesundheitspolitischen Agenda Erfahrung in der Umsetzung von Versorgungslösungen und Versorgungsmodellen inklusive Verhandlungs- und Vertragsmanagement Sehr gute Kenntnisse der regionalen und nationalen Versorgungsstrukturen und rechtlichen Rahmenbedingungen sowie Erstattung von Infusionslösungen und Ambulanzstrukturen Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge und Auswirkungen hinsichtlich des Marktzugangs sowie regionaler und nationaler Steuerungen Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Persönliche Anforderungen: Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Netzwerker mit belastbaren Kontakten Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung Hands-on Mentalität Gute analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen Erfahrung im Projekt- und Verhandlungsmanagement Kreatives und lösungsorientiertes Vorausdenken Flexibel und Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Attraktive Vergütung Work-Life-Balance Persönliches Wachstum und Entwicklung Gesundheit und Familie Was uns als Arbeitgeber ausmacht: Bei Daiichi Sankyo in Europa bieten wir Ihnen ein Arbeits­umfeld, in dem Ihre Stimme gehört wird. Grundlage von allem, was wir tun, ist ein hohes Maß an Engage­ment sowie ein klarer Fokus auf die Bedürfnisse von Patientinnen und Patienten. Wir wissen, dass unser ambitioniertes Ziel, die Lebens­qualität von Menschen weltweit zu verbessern, nur durch enge Zusammen­arbeit und die Erforschung neuer Ansätze erreicht werden kann. Deshalb motivieren wir unsere Kolleginnen und Kollegen in ganz Europa dazu, mutig zu denken, ihre Ideen einzubringen und Möglichkeiten zur Weiterent­wicklung zu nutzen. Wenn Sie ein Mitglied unserer europäischen Familie werden möchten, werden Sie in einem dynamischen Unter­nehmens arbeiten, in dem alle, unabhängig von ihrer Rolle, mit anpacken und Verant­wortung übernehmen.
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Pharmareferent (gn) im Innendienst

Mi. 01.12.2021
Mannheim, München, Dortmund, Oldenburg in Oldenburg, Paderborn, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Werde Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig und sucht für unseren Kunden Boehringer Ingelheim zum nächstmöglichen Termin im Mannheim oder im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater (gn) im InnendienstArbeitsort: Mannheim oder im Homeoffice Du arbeitest selbständig und kommunizierst über Telefon, Fax und weiteren digitalen Kommunikationstools Dabei bildest Du die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten Du besprichst verschiedene Präparate aus den Indikationsgebieten COPD, Diabetes und Antikoagulation Des Weiteren besprichst Du aktiv Ärzte und Apotheker zu Produkten und bearbeitest die medizinischen Anfragen Außerdem koordinierst Du die Besuchstermine und versenden das Informationsmaterial Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA oder ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Veterinärmedizin und ähnliches Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst oder telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Du kannst Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen (37,5-Stunden-Woche) Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) für die Gebiete Nord-Ost, Ruhr sowie Sachsen/Thüringen

Di. 30.11.2021
Nord, Essen, Ruhr, Sachsen
Die Repha GmbH ist als mittelständisches Unternehmen spezialisiert auf natürliche Arzneimittel und steht seit  90 Jahren für deren nachhaltige Erforschung. Das deutsche Familienunternehmen in Langenhagen/Hannover stellt das medizinische Erfahrungswissen vergangener Generationen auf ein wissenschaftliches, evidenzbasiertes Fundament, das heute und in Zukunft den hohen Ansprüchen moderner Forschung standhält. In diesem naturheilkundlichen Umfeld suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützungen als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) Gebiet Nord-Ost (Osnabrück, Bielefeld, Münster, Oldenburg) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) Gebiet Ruhr (Duisburg, Bottrop, Krefeld, Düsseldorf) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Pharmareferent (m/w/d) Gebiet Sachsen/Thüringen (Jena, Gera, Chemnitz, Leipzig)Sie repräsentieren Repha und sind für folgende Aufgaben in Ihrem Gebiet zuständig:  Beratung selektiver Apotheken, inklusive Direktverkauf im Vertriebsgebiet Beratung und Durchführung von zielorientierten Marketing- und Vertriebsstrategien Ausbau der Visibilität unserer Marken am POS Durchführung von Schulungen Beratung selektiver niedergelassener Ärzte und Heilpraktiker Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Neue Kunden identifizieren, kontaktieren und ggf. in die Selektion integrieren Kundenbeziehungen aufbauen und Kunden zu Empfehlern Unterstützung bei der Ausrichtung von Kundenveranstaltungen, Messen etc. Regelmäßiges Reporting und administrative Aufgaben Sie haben eine Ausbildung als Pharmareferent/PTA/MTA oder ein abgeschlossenes Studium in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung gem. §75 AMG Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie beweisen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative mit Sie sind flexibel für Übernachtungen einen Arbeitsplatz in Einem Langjährigen Unternehmen Mit Hohem Anspruch Und Wachstumspotenzial ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem vielfältigen Gestaltungsspielraum ein engagiertes und dynamisches Kollegen-Team eine intensive Onboarding-, Produkt- und Verkaufsschulung Besprechungen innovativer Produkte eines traditionellen, pflanzlichen Pharmaunternehmens einen hochwertigen Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung ein modernes IT Equipment: voll ausgestattetes mobiles Büro mit iPad, iPhone, Notebook und Drucker eine Auswahl an Mitarbeiterangeboten eine attraktive tarifliche Vergütung mit guten sozialen Leistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), flexible Arbeitszeiten und einer bestimmten betrieblichen Altersvorsorge
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Pharmareferent / Pharmaberater Primary Care (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr, Köln, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Stuttgart, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Köln Essen Gummersbach Koblenz Stuttgart Augsburg Regensburg Nürnberg Erfurt Oldenburg Prenzlau Leipzig Goslar Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten, z.T. Gastroenterologen und Kardiologen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Hohe digitale Affinität „Hands-on“- Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) für den Spezialaußendienst Hämostaseologie, Hämophilie

Fr. 26.11.2021
Berlin, Erfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart, Ulm (Donau), Konstanz, Potsdam, Magdeburg
Für unseren Kunden CSL Behring, ein füh­rendes inter­nationales Biotechno­lo­gie­­unternehmen, das die größte Palette an hochwertigen aus Plasma gewon­ne­nen und rekombinanten Therapien bietet, suchen wir Sie zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt als erfahrenen Fach- und Klinikreferenten (m/w/d)für den Spezialaußendienst Hämostaseologie, Hämophilie für die Regionen: Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Stuttgart, Ulm, Ludwigsburg, Reutlingen und Bodensee Wissenschaftliche und verkaufsorientierte Besprechung des Produktportfolios von CSL Behring bei ausgewählten Facharztgruppen in Praxis und Klinik wie Intensivmediziner, Anästhesisten, Hämostaseologen, Gastroenterologen, Hepatologen, Apothekern und anderen Facharztgruppen sowie teils in spezialisierten Hämophilie-Zentren Sie bauen langfristige und nachhaltige Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden auf und betreiben so ein aktives Beziehungsmanagement mit den Ärzten inklusive dem Praxis- und Klinikpersonal in Ihrem Gebiet Die Vertriebs- und Marketingstrategie von CSL Behring setzen Sie durch eine konsequente und nachhaltige Marktbearbeitung um Sie identifizieren und bewerten Marktchancen und tauschen sich dazu sowie zu Ihren Aktivitäten und Zielen regelmäßig mit Ihrem Vorgesetzten und dem Team aus Regionale Budget- und Umsatzverantwortung unter Einhaltung gesetzlicher und firmeninterner Vorgaben gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Veranstaltungsplanung, -organisation und -durchführung innerhalb der Produkt- und Accountstrategie rundet Ihren Aufgabenbereich ab Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium (gerne Biologie) oder verfügen über die Qualifikation nach § 75 Arzneimittelgesetz als Pharmaberater/-referent Nachweislich erfolgreiche Außendiensttätigkeit bei Fachärzten in Klinik und Praxis inklusive guter Kenntnisse der Abläufe und Strukturen in der Klinik Sie haben idealerweise Erfahrung in der Hämophilie oder Hämostaseologie oder einer verwandten Indikation Sie überzeugen durch begeisterndes und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Der Verkauf sowie die Arbeit in einem erfolgreichen Team bereiten Ihnen Freude Sie verfügen über gesundheitspolitische Grundkenntnisse Vertrautheit mit der Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen sowie dem Aufbau eines tragfähigen Netzwerks Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive in einem etablierten Unternehmen mit professionellem Vertriebsteam Sehr gute Arbeitsatmosphäre Wertschätzende Kommunikation Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Pharmareferent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Nord
Seit 60 Jahren steht das Unternehmen Dr. Loges für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate auf natürlicher Basis. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und ständig auf der Suche nach noch unbekannten und spannenden Inhaltsstoffen. Unser Sortiment umfasst mittlerweile mehr als 60 Produkte und wächst stetig. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums bauen wir unser Team stetig aus und halten Ausschau nach motivierten und engagierten Talenten. Wir suchen einen engagierten Pharmareferenten (m/w/d)Pharmareferent Gebiet Nord (m/w/d) (Göttingen, Kassel, Paderborn, Harz, Magdeburg)Pharmareferent Gebiet Nord (m/w/d) (Hamburg, Kiel, Schleswig-Holstein)Pharmareferent Gebiet Süd (m/w/d) (Augsburg, Ingolstadt, Freising) Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternMarktbeobachtung (Bedürfnisse der Verordner, neue Präparate, Mitbewerber, etc.)Tägliche Erledigung administrativer AufgabenUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsSelbstständiges GebietsmanagementEine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Eine erfolgs-, leistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger ProdukteEinen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher ReisetätigkeitEine mitreißende PersönlichkeitExklusive und innovative Präparate, somit eine gute Marktposition und einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenHardware-Ausstattung für das HomeofficeEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein innovatives Umfeld, in dem Du die Weiterentwicklung unseres Unternehmens stetig mitgestalten kannstEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-Service
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Pharmaberater im strategischen Facharzt – Außendienst HCV (Elimination & Netzwerke) (all genders) / Gebiet Stuttgart, Tübingen, Villingen-Schwenningen

Mo. 22.11.2021
Stuttgart, Tübingen, Villingen-Schwenningen
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan-Aesthetics.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Pharmaberater im strategischen Facharzt – Außendienst HCV (Elimination & Netzwerke) (all genders) / Gebiet Stuttgart, Tübingen, Villingen-SchwenningenREF: 2112557Gebietsübergreifende Konzeption, Organisation und Durchführung strategischer Projekte, um eine Elimi­nation von Hepatitis C voranzutreibenBildung und Ausbau von Netzwerken zwischen Kli­niken, niedergelassenen Ärzt*innen und weiteren Akteuren, die eine Schlüsselfunktion innerhalb der Versorgung von Menschen mit Hepatitis C einnehmenKompetentes Stakeholdermanagement, d. h. aktive Beratung von Ärzt*innen, Gesundheitsorganisationen und ApothekenEnge Zusammenarbeit und Abstimmung im gesamten In-Field-Team sowie mit relevanten Funktionen des BrandteamsFördern und gestalten einer offenen Kommunikation und eines konstanten Erfahrungs- und Ideenaus­tauschsProaktive Kommunikation mit der/m Regionalleiter*in / District Manager*inMitverantwortung zur Erreichung der Regionsziele und Umsetzung der Brand-StrategieProfessionelles Reporting aller administrativen Aufgaben Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Du willst einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Millionen von Patienten*innen weltweit leisten? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht. Wir suchen einen Mitarbeiter (all genders) im Außendienst mit dem Fokus auf regionalem Network Management, der Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit hat.Wir freuen uns auf dich, wenn du idealerweise dieses Profil mitbringst:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (oder eine vergleichbare Ausbildung) und Qualifikation zur PharmareferententätigkeitHochschulabsolvent*innen, die den Einstieg in ein führendes Biotechnologieunternehmen suchen ebenso wie erfahrene Außendienstmitarbeiter*innen mit nachweisbar überdurchschnittlichen VerkaufserfolgenIdealerweise Kenntnisse im TherapiegebietPioniergeist und ausgeprägter Erfolgswille, der auch die eigene Weiterentwicklung im Unternehmen einschließtAusgeprägte Networking-Kompetenz und Kommuni­kationsstärkeFähigkeit, komplexe wissenschaftliche Zusammen­hänge zielgruppengerecht darzustellen und mit unterschiedlichen Kundengruppen zu diskutierenHohe Überzeugungskraft, sowie präsentations- und abschlussstarke PersönlichkeitHohes Ausmaß an Fähigkeiten, sich kontinuierlich auf verändernde Marktbedingungen einzustellen und die eigene Arbeitsmethodik innovativ und eigeninitiativ daran auszurichtenFlexibilität, Einsatzbereitschaft sowie TeamgeistHohes analytisches Geschick gepaart mit KreativitätArbeiten bei AbbVie sollte für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft sein. Wir suchen nach Kolleg*innen, die wirklich etwas bewegen und mit uns gemeinsam Menschen in den Mittelpunkt stellen wollen. Eine offene Unterneh­mens­kultur steht bei uns an erster Stelle. Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, Dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.Wir bieten DirWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein/e Mentor*in, die/der Dir als Coach und Ansprechperson zur Seite steht.Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sport­programme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit.Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.
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