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Pharmareferent: 15 Jobs in Oberwinkelhausen

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Pharmareferent

Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Ducray – A-Derma (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Für unseren Bereich Pharmaceutical Care suchen wir zum 01.01.2022 eine/-n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Ducray – A-Derma (m/w/d) Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Pharmareferenten / Fachreferenten (gn) Pneumologie

Mo. 29.11.2021
Köln, Bremerhaven, Saarbrücken, Friedrichshafen, Bonn, Leverkusen, Kassel, Hessen, Oldenburg in Oldenburg
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Die Chiesi GmbH mit ihrem Sitz in Hamburg beschäftigt in Deutschland insgesamt 300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Chiesi unterstützt alle an der Versorgung der Patienten Beteiligten darin, diesen ein besseres Leben zu ermöglichen und engagiert sich in der Gestaltung und Fortentwicklung des Gesundheitssystems. Regelmäßig wird Chiesi vom TOP Employers Institute als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Wir suchen ab sofort für unseren Partner in Direktvermittlung Pharmareferenten / Fachreferenten (gn) PneumologieGebiete:´Köln, Bremerhaven, Saarbrücken, Friedrichshafen, Bonn, Leverkusen, Kassel, Oldenburg Ihre Kernaufgaben sind die wissenschaftliche Beratung und der Verkauf Als Manager des eigenen Gebietes informieren und beraten Sie Allgemeinmediziner sowie Fachärzte (Pneumologen) über innovative Atemwegspräparate Zu Ihren Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung über die zum Einsatz gekommenen Präparate sicher Aber nicht nur das Erklären komplexer medizinischer Sachverhalte steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit, sondern – bedingt durch den Wandel des Gesundheitsmarktes – auch mehr und mehr die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Aspekten Sie fühlen sich im analog-digitalen Kunden-Mix zu Hause und beherrschen die entsprechenden Kommunikationskanäle Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften bzw. den Status als Pharmareferent nach § 75 Arzneimittelgesetz Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im Pharma-Außendienst Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der Indikation Atemwege / Pneumologie/ Pulmologie Sie bringen das nötige Einfühlungsvermögen mit, um Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner zu präsentieren Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind verkaufsstark, flexibel und geschickt im Organisieren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Remscheid, Siegen
Innovationen zum Wohlergehen der Menschen Seit über 220 Jahren engagieren wir uns für dieses Ziel. Die Einbindung in die börsennotierte Dermapharm Unternehmensgruppe öffnet uns neue Wege. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, Bilanzierte Diäten und Medizinprodukte zur Behandlung von Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems, des peripheren Nervensystems und der Atemwege. Wir suchen befristet für 24 Monate eine/n Pharmaberater/-referent (m/w/d) für unseren Arztaußendienst für den Großraum Remscheid, Siegen. Verantwortung für die Betreuung und kompetenter Ansprechpartner der zugeordneten Zielgruppen im Bereich der niedergelassenen Fach- und Hausärzte Verantwortung für das regelmäßige Reporting an die zuständige Regionalleitung Selbstständiges Gebietsmanagement, Aufbau von Kundenbeziehungen, Entwicklung von Problemlösungen und Erarbeitung von Kundenkonzepten Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als PTA oder einen gleichwertigen naturwissenschaftlichen Abschluss bzw. Zulassung als Pharmaberater/-referent (m/w/d) mit einer hohen Affinität zum Vertrieb Sie sind eine sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit einer authentischen Ausstrahlung Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsfähigkeit und die Bereitschaft neue Wege zu gehen setzen wir voraus Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind mit den gängigen PC-Anwendungen vertraut Einen langfristigen, interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Umfassende Sozialleistungen Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten Team
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Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen Für unseren Bereich Pharmaceutical Care suchen wir zum 01.01.2022 eine/-n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Health Care (m/w/d) Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Fr. 26.11.2021
Aachen, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Trier
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Vertriebsgebiet: Aachen - Köln - Siegen - Koblenz - Trier Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/ -pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Pharmareferent / Pharmaberater Primary Care (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr, Köln, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Stuttgart, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Köln Essen Gummersbach Koblenz Stuttgart Augsburg Regensburg Nürnberg Erfurt Oldenburg Prenzlau Leipzig Goslar Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten, z.T. Gastroenterologen und Kardiologen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Hohe digitale Affinität „Hands-on“- Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

Mi. 24.11.2021
Bochum, Wuppertal, Siegen, Gießen, Lahn
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Ziel von Eisai Deutschland ist es, insbesondere in den Indikationsfeldern Neurologie und Onkologie erstklassige Portfolios aufzubauen und weiterzuentwickeln.Für unsere Geschäftseinheit Onkologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns in diversen Vertriebsgebieten bundesweit voranbringt alsKey Account Manager (m/w/d) OnkologieIhr Vertriebsgebiet: Bochum, Wuppertal, Siegen, GießenFachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei den für unsere Präparate relevanten Ärzten und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele.Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und letztlich zu gewinnen.Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, können sie erfolgreich realisieren und sind zudem in der Lage, selbst Referententätigkeiten zu übernehmen.Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind.Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferent mit nachweislich erfolgreicher Karriere im Pharma-AußendienstVerkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und ArgumentationsstärkeErfahrungen im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst sowie im Indikationsbereich Onkologie, bestehende Kundenkontakte im Onkologie-Umfeld wünschenswertAußerordentliches Engagement, Erfolgswille und eine hohe KundenorientierungGutes Englisch in Wort und SchriftReise- sowie ÜbernachtungsbereitschaftEine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzender UmgangGezielte & individuelle WeiterentwicklungEin attraktives VergütungspaketFlexible Arbeitszeiten bei 40 Std./WocheGesundheitsprogramme (z. B. JobRad) im Rahmen des Personal Care-PaketsUmfassende betriebliche AltersvorsorgeGroßzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 23.11.2021
Bonn, Koblenz am Rhein, Dortmund, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Wiesbaden
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste für die Region NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Dortmund, Essen, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Gießen, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt und Koblenz Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht Organisation und Durchführung fachspezifischer Schulungen und Beratung unserer Kunden vor Ort Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam im Hinblick auf Verkausförderungmaßnahmen Unterstützung des kaufmännischen Außendienstes bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise innerhalb der definierten Region Marktbeobachtung und Ableitung möglicher Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Unterstützung durch die Führungskraft dieser Position Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder AltenpflegerIn Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Motivation Prozesse mitzugestalten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, kaufmännisches Denken und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns Angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Professionelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung durch vielfältige Trainingsinitiativen
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Pharmareferent (m/w/d)

So. 21.11.2021
Wuppertal
neuraxpharm ist ein sehr erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 35 Jahren haben wir uns zu dem generischen Marktführer im ZNS-Bereich entwickelt. Unsere Firma beschäftigt ca. 190 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Für unser Unternehmen suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Pharmareferent (m/w/d) für das Gebiet Wuppertal Eigenverantwortliche Beratung und Verkauf unserer Produkte mit Umsatzverantwortung Umfassende Betreuung von Fachärzten und Apotheken sowie Ausbau von Kundenpotentialen Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten internen Abteilungen und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen sowie Teilnahme an Veranstaltungen und Kongressen Eine relevante Ausbildung oder ein Studium, bei dem die gesetzlichen Voraussetzungen nach § 75 Abs. 2 AMG erfüllt werden Verkäuferischen Ehrgeiz sowie Interesse an pharmazeutisch-medizinischer Beratung Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und Einarbeitung in den Bereich der Psychiatrie und Neurologie Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie Spaß an einer selbstbestimmten Tätigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Überzeugungskraft 30 Tage Urlaub Ein gutes und der Position angemessenes Gehalt Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit Eine offene Führungskultur mit regelmäßigem Feedback und stetiger Entwicklung Internationale Strukturen in einem dynamischen und erfolgreichen Marktumfeld Leistungsgerechte Vergütung sowie PKW zur beruflichen und privaten Nutzung Verschiedene Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.)

Fr. 19.11.2021
Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Wir suchen: Pharmareferent/-berater für unseren Außendienst (m/w/div.) Über uns HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120-jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir Pharmareferenten/-berater. Die zu besetzenden Gebiete sind - Düsseldorf / Bergisch Gladbach - Karlsruhe / Baden-Baden Beratung ausgewählter Allgemein- und Fachärzte Direktverkauf in der Apotheke (OTC und Generika) Schulung von Apotheken- und Praxis-Teams Organisation von Fortbildungsveranstaltungen Betreuung des Firmenstands auf Kongressen und Fachtagungen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, der Chemie, der Biologie, der Humanmedizin oder der Veterinärmedizin oder: Ausbildung zum technischen Assistenten der Pharmazie (PTA), der Chemie (CTA), der Biologie (BTA), der Humanmedizin (MTA) oder der Veterinärmedizin (VTA) oder: Ausbildung zum Apothekerassistent, Apothekenassistent, Pharmazieingenieur oder: Abgeschlossene Fortbildung zum geprüften Pharmareferenten Verhandlungsstärke, Kommunikationstalent und Überzeugungskraft Analytisches Denkvermögen Flexibilität und Belastbarkeit Eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Dank zahlreicher Neueinführungen erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in Direktanstellung mit Eigenverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und ein persönlicher und familiärer Umgang sind uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen ein leistungsorientiertes Einkommen, volles Gehalt auch während der ausführlichen Einschulungsphase, sowie attraktive Umsatzprämien und einen Firmenwagen.
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