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Pharmareferent: 14 Jobs in Petersberg

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 10
  • Medizintechnik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Pharmareferent

Automation Sales Specialist (m/w/d) Region West Deutschland

Do. 19.05.2022
Köln
Would you like to work for a company who has made it its mission to make a contribution to improving human living conditions? With around 4,500 employees worldwide Eppendorf is a leading Life Sciences company. We develop and distribute devices, consumables and services for use in laboratories worldwide. Our daily work is characterized by our principle: Collaborate on new ideas. You would like to be in an environment in which you can work efficiently? At Eppendorf you will be using your competencies to work on solutions for operational matters in a positive and affirmative working environment. You will be working closely with your team. You are also motivated by responsible tasks? Then apply now!Achieving the sales goals of the products assigned in tight cooperation with the local account managers and the European automation sales teamImplementing of sales and marketing strategiesFull management of Opportunities qualified from sales leads provided by Sales and MarketingPerforming and/or coordinating of the complete C2C process including after salesCoordinating and/or performing of Instrument demonstration at customer sites and/or HQIdentification and Initialisation of new sales opportunities by systematic market researchMaintain customer relationshipParticipate at local trade shows and Automation linked conferencesReporting of relevant customer and market data into the CRM according the harmonized guide lines Degree in a science discipline, e.g. Biology/Biotechnology/Biochemistry/Chemical Engineering and good level of laboratory workflow expertiseSales experience and application understandingExcellent EnglishConfident handling of MS-Office and CRM systemsWillingness to travelGood communication and excellent presentation skillsWe appreciate your performance, offer an attractive salary and offer a wide range of training and development options.You will work in a European team with international interfaces and contacts.Your will have the opportunity to work from home.
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmaberater (m/w/d) Apotheke / Arzt

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hansestadt Salzwedel, Wuppertal, Troisdorf, Offenbach am Main, Aschaffenburg, Freiburg im Breisgau, Offenburg
Bionorica ist, mit ca. 1700 Mit­arbeitern weltweit, der deutsche Marktführer für apotheken­pflichtige pflanzliche Arznei­mittel. Seit über 85 Jahren entschlüsseln wir die Geheim­nisse der Natur, indem wir die Erkenntnisse der traditionellen Arz­neipflanzen-Therapie mit den zukunfts­weisenden Ergebnissen der natur­wissen­schaftlichen Forschung vereinen. „Phytoneering“ heißt die Formel unseres Erfolges, mit der wir seit Jahren auf Wachstums­kurs sind. So erschließen wir mit inno­vativen, hochwirksamen pflanzlichen Arzneimitteln neue Märkte. Wir suchen Sie als: Pharmaberater (m/w/d) Apotheke / Arzt Für folgende Gebiete suchen wir: Pharmaberater (m/w/d) Arzt – Gebiet West-Berlin / Salzwedel  Pharmaberater (m/w/d) Arzt – Gebiet Süd-Berlin / Brandenburg Pharmaberater (m/w/d) Apotheke – Gebiet Wuppertal / Troisdorf Pharmaberater (m/w/d) Arzt – Gebiet Offenbach / Aschaffenburg Pharmaberater (m/w/d) Arzt – Gebiet Freiburg / Offenburg  Pharmaberater (m/w/d) Arzt – Gebiet Augsburg / Schwäbisch Gmünd  Pharmaberater (m/w/d) Apotheke – Gebiet München-Ost / Berchtesgaden Pharmaberater (m/w/d) Arzt – Gebiet Osnabrück / Delmenhorst  Pharmaberater (m/w/d) Apotheke – Gebiet Konstanz / Freudenstadt  Pharmaberater (m/w/d) Apotheke – Gebiet München-Nord / Unterschleißheim Durchführung von Besuchen bei ausgewählten, beratungs­aktiven Apo­theken oder bei nieder­gelassenen Ärzten folgender Fach­richtung: Pädiater, Praktiker, HNO-Ärzte, Allgemeinärzte und Uro­logen Förderung der Verordnung von Präparaten durch Ziel­gruppen­ärzte bzw. Stärkung der Empfehlung in der Apotheke Durchsetzung der verein­barten Kommuni­kations­ziele je Produkt anhand der vor­gegebenen Besprechungs­materialien Organisation und Durchführung von Schulungen für Apotheker und PTAs bzw. Ärzte / Arzt­helfer­innen Teilnahme an Kongressen und Fortbildungs­ver­anstaltungen Eine der folgenden Voraussetzungen muss erfüllt sein: Abgeschlossene Ausbildung zum Geprüften Pharmareferenten (m/w/d) Abgeschlossenes Studium der Medizin, Biologie, Chemie, Pharmazie oder Ökotrophologie Abgeschlossene Ausbildung zum MTA (m/w/d), PTA (m/w/d), CTA (m/w/d), BTA (m/w/d) bzw. Pharmazieingenieur (m/w/d) Ein global, agierendes inhabergeführtes Familienunternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle zur Unter­stützung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder mit einer qualifizierten Einarbei­tung sowie einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktiven Sozial­leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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Pharmareferent / Fachreferent (m/w/d) Impfstoffe Herzkreislauf

Fr. 13.05.2022
Berlin, Köln, Hamburg, Mannheim, Stuttgart, Vockerode bei Dessau, Anhalt, München, Hannover
Seit über 170 Jahren entwickelt und vertreibt unser Kunde innovative Medikamente und Impfstoffe sowie einige der weltweit bekanntesten rezeptfreien Produkte. Zu den Schwerpunkten der Forschung gehören unter anderem Impfstoffe, Krebserkrankungen, Cardio­vascular und Erkrankungen des zentralen Nervensystems.Mut, Exzellenz, Fairness und Freude: Das sind die Werte, an denen unser Kunde sein Handeln ausrichtet. Im Auftrag suchen wir einenPharmareferenten / Fachreferenten (m/w/d) Impfstoffe / HerzkreislaufGebiete: Bundesweit – Dein Einsatz erfolgt wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Beruf, Freizeit und FamilieBetreuung der niedergelassenen Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten und Kardiologen – persönlich und virtuell auf allen digitalen KanälenAuf- und Ausbau von tragfähigen Kontakten zu den Ärzt:innen und MFAsEigenständiges Gebietsmanagement, Kooperation mit dem TeamPlanung, Organisation und Durch­führung von Veranstaltungen und FortbildungenEigenständige Routenplanung, Vor- und Nachbereitung der Besuche im CRM SystemZulassung gemäß §75 Arzneimittel­gesetz, z. B. durch ein naturwissen­schaftliches Studium oder eine Ausbildung zum/zur PTA, MTA, CTA, BTA o. Ä.Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharma-Außendienst mit Kontakten zu Kardiologen und/oder Allgemein­medizinernKontakt- und Kommunikationsstärke, Leidenschaft für den Vertrieb gepaart mit strukturierter und analytischer ArbeitsweiseNachweisbare Verkaufserfolge sind ein PlusDigitale Kompetenzen: Das grund­sätzliche Umgehen mit Standard­programmen (z. B. Word, Excel) ist eine GrundvoraussetzungDu erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive und SicherheitVom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. PrämienDen Firmenwagen darfst Du unein­geschränkt privat nutzen30 Tage Jahresurlaub sowie eine Unfallversicherung, die Dich rund um die Uhr schütztWeiterentwicklung? Auch hier können wir Dich unterstützen! Mit exklusiven Weiterbildungsprogrammen ist das möglichEine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung bis zur Einstellung
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Vertriebsmitarbeiter/in im Apotheken- Außendienst (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bergisch Gladbach
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordert eine Vergrößerung unseres Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Als Repräsentant unseres Unternehmens sind Sie Ansprechpartner für Apotheken Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn)

Mo. 09.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie fordert und fördert? Dann werden Sie Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Seien auch Sie mit dabei und helfen mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (gn) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Ihres Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Ihren Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Sie sind interessiert an der Gesundheitspolitik Der sichere Umgang mit modernen EDV-Tools, MS Office und eine digitale Affinität ist wünschenswert Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Therapy Area Specialist Hematology für das Gebiet südwestl. NRW, Aachen, Köln, Bonn (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Köln, Aachen, Bonn
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle.Der Bereich Onkologie hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patient:innen zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung ebenso wie in fortgeschrittenen Stadien behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patient:innen.Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Therapy Area Specialist Hematology für das Gebiet südwestl. NRW, Aachen, Köln, Bonn (m/w/d). Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen könnenSie übernehmen die Betreuung und fachlich therapeutische Beratung von Hämatologen und Fachärzte der medizinischen Onkologie in Kliniken und im niedergelassenen BereichSie erstellen Analysen und Auswertungen von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im MarktSie erstellen Account Pläne und setzen verantwortungsvoll das vorhandene Budget einSie gewährleisten die Umsetzung von Account Strategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesSie treiben die Erarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen Kundenbedürfnisse voranSie nehmen an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform für Ihre Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung teilSie unterstützen eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZenca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenSie leiten die konsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/Kunden einSie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich absolviertSie bringen bereits Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten und Erfahrung in der Indikation Hämatologie/Onkologie oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen Versorgung mitIdealerweise weisen Sie Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse auf oder sind bereit, sich zielgerichtet darin einzuarbeiten und sich mit gesundheitspolitischen Zusammenhängen auszukennenSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und CRM-SystemenInnovation und Erfolg sind Ihnen wichtig und Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrifteine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen Teamein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Sa. 07.05.2022
Aachen, Mainz, Wuppertal, Münster
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres  Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Aachen, Düren, Eifel Mainz, Wiesbaden Lüdenscheid, Wuppertal, Sauerland Münster, Hamm engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Hybrid Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Biomarker/Pan-Tumor/Pipeline - Süddeutschland

Sa. 07.05.2022
München, Würzburg, Ulm (Donau), Heidelberg, Tübingen, Köln, Essen
Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden. Unser Bereich Medical Affairs fördert die Gesundheitsversorgung der Patienten durch einen wissenschaftlichen Austausch mit externen Medizinern und Branchenführern, um so zu gewährleisten, dass der wissenschaftliche Nutzen unserer Produkte auch erkannt wird. Durch Vernetzung und Schulung interner Mitarbeiter und entsprechende Kommunikation tragen wir dafür Sorge, dass die wissenschaftlichen Grundlagen unserer Medikamente im Detail verstanden werden. Zudem prüfen wir bisher unerfüllte medizinische Anforderungen, um die Zusammenarbeit weiter voranzubringen und unser Portfolio weiter zu differenzieren. Für unsere Medical Affairs Onkologie Abteilung in Haar bei München suchen wir in Vollzeit und unbefristet einen Hybrid Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Biomarker/Pan-Tumor/Pipeline für das Gebiet Süddeutschland (München, Würzburg, Ulm, Heidelberg, Tübingen, Köln, Essen) Bei der Vakanz handelt es ich um eine Außendienststelle welche Home-Office-Based zu besetzten ist. Medizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für Scientific Leader in Pathologien, Kliniken und Praxen im ausgeschriebenen Gebiet Wissenschaftliche Aufarbeitung und Betreuung von „perspektivischen Biomarkern“ Organisation und Durchführung von Expert-Input-Foren (ggf. in Abstimmung mit MSL aus anderen TA’s) Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen im Bereich Biomarker in enger Zusammenarbeit mit den FPMs Wissenschaftliche Betreuung des translationalen Forschungsprogramms (OTSP) Präsentation von medizinisch-wissenschaftlichen Daten vor Ärzten (Pathologen, Onkologen), sowie weiterem medizinischen Personal zum Thema Biomarker, sowie zu Daten von Tumor-agnostischen/personalisierten Therapieansätzen (in Abstimmung mit MSL der betroffenen TA’s) Unterstützung der lokalen Clinical Trial Operations Organisation in Bezug auf medizinische Fragestellungen bei der Durchführung von klinischen Studien der Phase 1-3, insbesondere für tumor-agnostische Studienkonzepte (inkl. neuer Biomarker) Enge Zusammenarbeit mit der BU bei der Erarbeitung von Pan-Tumor Strategien Enge Zusammenarbeit mit Market Access bei der Vorbereitung von tumorübergreifenden HTA-Verfahren Planung und Durchführung von internen medizinischen Workshops zur Weiterbildung hinsichtlich der Oncology Pipeline Präsentation von Pipeline-Daten im Rahmen von Advisory Boards und Expert Input Foren Medizinisch-wissenschaftlicher Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Teilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und Symposien Pharmazie- oder Medizinstudium bzw. vorzugsweise mit Promotion oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium mit Promotion Substantielle fachliche Expertise im Bereich Onkologie und Biomarker, Erfahrungen im Bereich Präzisionsonkologie von Vorteil Selbständiges ergebnisorientiertes Arbeiten mit hohen eigenen Qualitätsmaßstäben Ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit und Erfahrung im Arbeiten in crossfunktionalen Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Präsentationsfähigkeiten und ein überzeugendes souveränes Auftreten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kenntnisse der einschlägigen externen und internen Regularien Reisebereitschaft: 50% Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten ausfolgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungen­schaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denk­ansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemein­sam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen.Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt wardenMenschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Pharmareferenten / Pharmaberater (gn) für den Bereich Kardiologie / Impfstoffe

Fr. 06.05.2022
München, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Bremen, Magdeburg, Göttingen, Köln, Hagen (Westfalen), Jena
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein weltweit forschendes Pharmaunternehmen. Sie erforschen und entwickeln neue Therapien und Impfstoffe, um Menschen vor Erkrankungen zu schützen, sie zu heilen oder sie im Leben mit einer schweren Erkrankung zu unterstützen. Gemeinsam suchen wir für den Ausbau einer bestehenden Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater (gn) für den Bereich Kardiologie / Impfstoffe Sie übermitteln Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufs­gesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignis­orientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommu­ni­kation über medizinische Sachverhalte. Sie organisieren Veranstaltungen, Kongressen und Messen wo Sie die Präparate des Kunden repräsentieren Sie sind ein Teamplayer und übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Idealerweise Berufserfahrung als Pharmaberater im Bereich Kardiologie, Impf­­stoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neu­einsteiger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Sehr gute digitale Kompetenzen z.B. mit MS Office und digitalen Kommu­nikations­plattformen (MS Teams, Zoom etc.) Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kom­pe­tenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Frei­kilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungs­summen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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