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Pharmareferent: 15 Jobs in Poecking

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 9
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
Pharmareferent

Junior Key Account Manager (m/w/d) natürliche und pharmazeutische Rohstoffe

Mi. 16.06.2021
München
Junior Key Account Manager (m/w/d) natürliche und pharmazeutische Rohstoffe Denk Ingredients GmbH mit Sitz in München ist seit über 30 Jahren auf den Ver­trieb von natür­lichen Roh­stoffen für die Nahrungs­ergänzungs­mittel-, Pharma- und Futter­mittel­industrie spezialisiert. Unsere Kern­produkte sind Pflanzen­extrakte, Vita­mine, Amino­säuren, Mine­ralien, Pro­biotika und Pro­teine. Wir beliefern unsere Kun­den sowohl im deutsch­sprachigen als auch im inter­nationalen Markt mit inno­vativen und funk­tionellen Roh­stoffen. Wachse mit uns – am Hauptsitz in München Bogenhausen! Bei der Betreuung von Key Accounts einer defi­nierten Region zu unterstützen und diese strate­gisch weiter­zuentwickeln Eigenständige Verhand­lungen mit den Kunden zu führen und Ange­bote zu erstellen Aktiv neue Märkte zu erschließen und Verkaufs­strategien für ver­schiedene Re­gionen zu ent­wickeln Neukunden zu akqui­rieren und lang­fristige, partner­schaftliche Bezie­hungen aufzu­bauen Messen und Fach­veranstaltungen zu besuchen Eine enge Zusammen­arbeit mit unseren Fach­abteilungen zu pflegen Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium oder eine vergleich­bare Aus­bildung Eine ausge­prägte Dienst­leistungs- und Vertriebs­mentalität sowie großes Verhandlungs­geschick Erste Berufserfahrung im Verkaufs­umfeld Eine selbst­ständige und effiziente Arbeits­weise, Kontakt­freude sowie ausge­prägte Eigen­motivation Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zuentwickeln, zu wachsen und als Teil eines starken Teams gemeins­am Ziele zu erreichen Spaß an Reise­tätig­keit (ca. 30%) Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine weitere Sprache, z.B. Italienisch, Spanisch oder Französisch Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv das Unter­nehmen mit deinen Stärken mitzugestalten und weiterzubringen Ein viel­fältiges Ange­bot an Weiter­bildungs­möglich­keiten, durch die du dich per­sönlich und auch beruf­lich weiter­entwickeln kannst Mitarbeiterbenefits wie z.B. Fitnesskooperation Regelmäßige Team­events und zahlreiche Firmen­feiern 30 Tage Urlaub pro Jahr und einen Urlaubstag extra bei erreichtem Unternehmensziel
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie

Di. 15.06.2021
Leipzig, Berlin, Potsdam, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen, München, Freising, Oberbayern, Solingen
Die HAL Allergie GmbH ist die deutsche Vertriebs­gesellschaft der HAL Allergy Group mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergie­diagnostika und Therapien im Bereich der spezifischen Immun­therapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auf­tretenden Allergien wie Heu­schnupfen, Haus­staub­milben- sowie Wespen- und Bienen­gift­allergien. In Deutsch­land engagieren sich über 80 Mitarbeiter im Innen- und Außen­dienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens.Wir verstärken unseren Außen­dienst und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologiefür die GebieteLeipzigBerlin – PotsdamVillingen-Schwenningen – Friedrichshafen München Nord-Ost – Freising- befristet auf ca. 2 Jahre als Elternzeitvertretung -WuppertalBesuch allergologisch tätiger Fachärzte Information und Beratung über unsere Präparate zur Spezifischen Immun­therapie Systematischer Ausbau Ihres Gebietes auf der Basis einer laufenden Analyse des GebietesDurchführung von Schulungs­maßnahmen Mitwirkung bei lokalen wissen­schaftlichen Veran­stal­tungenAbgeschlossenes Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie oder Medizin oder Anerkennung nach § 75 AMG als geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Fundierte Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im Bereich AllergologieFähigkeit zum Aufbau stabiler KundenbeziehungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und hohe EigenverantwortungAusgeprägter Wille zum Erfolg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gebiet in weitge­hender Eigen­verant­wortung aktiv selber erfolgreich zu gestalten. Außerdem profitieren Sie von:Einer bestens eingeführten attraktiven Produkt­palette Einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offener, kollegialer ArbeitsatmosphäreUnbefristetem Arbeitsvertrag Intensiver Einarbeitungsschulung Attraktivem Gehalts­paket und leistungsgerechtem PrämiensystemSehr guter betrieblicher Alters­versorgung, Umfangreicher IT-Ausstattung (iPhone, iPad, Notebook) Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung30 Tage, 5 zusätzlichen Ausgleichstagen sowie arbeitsfreiem Heiligabend und Silvester
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Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie und haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktAußendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)Als beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken vertriebs- und provisionsorientiert. Durch lang­fristige, kompetente Kunden­bindung bauen Sie eine hohe Kunden­zufrieden­heit aufSie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierungMit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer RegionSie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit AbschlussNeben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken umSie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, Pharmareferent, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzIhre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen Erfahrungen im Außendienst (idealerweise Apotheke) mitSie haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können und erreichen abschlussorientiert Ihre ZieleSie haben eine hohe Eigenmotivation, ein gepflegtes, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine starke KommunikationsfähigkeitIm Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind Sie sicherSie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus)Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen TeamEin interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancenEin exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches ArbeitenEin attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem EinkommenEine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungenEin Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Pharmaberater für den wissenschaftlichen Außendienst (m/w/d) - Indikation Hämatologie/Onkologie

Fr. 11.06.2021
München, Stuttgart, Ulm (Donau), Nürnberg, Regensburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Hamburg
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres ProjektesUnser Kunde ist als Global Player in der Entwicklung, Forschung und im Vertrieb innovativer und hochwirksamer Arzneimittel erfolgreich tätig.Wir suchen Pharmaberater (m/w/d) im Gebiet   München Süd, Augsburg Regensburg, Nürnberg Mecklenburg-Vorpommern Tübingen, Stuttgart, Ulm Hannover, Hamburg-Süd Sachkundige und umsichtige Beratung und Betreuung von Meinungsbildnern in Kliniken und Praxen im Bereich Hämatologie/Onkologie Darstellung des Nutzens des Produkts für Patienten und Mediziner auf Basis wissenschaftlich belegter Studien und Daten Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in verkäuferische Resultate unter Nutzung digitaler Kommunikations- und Präsentationsmedien Enge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen und den Spezialisten aus Key Account- und Produktmanagement. ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im wissenschaftlichen Spezialaußendienst bestehende Kundennetzwerke in der Hämatologie/Onkologie sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Key Account Specialist Onkologie

Fr. 11.06.2021
München, Nürnberg, Erfurt, Leipzig, Bamberg
TAD Pharma GmbH ist ein Unternehmen der Krka-Gruppe. Krka zählt weltweit zu den führenden Generikaherstellern und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. TAD Pharma, mit Sitz in Cuxhaven und ca. 320 Mitarbeitern, gehört zu den 10 umsatzstärksten Generikaherstellern in Deutschland. Unsere Produktpalette umfasst ca. 80 Wirkstoffe, hauptsächlich für die Indikationsbereiche Herz-Kreislauf, Stoffwechsel, Neurologie, Psychiatrie und Urologie sowie für die Tiermedizin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Key Account Specialist Onkologie für die folgenden Gebiete: Südost (München, Nürnberg) Ost (Erfurt, Leipzig, Bamberg) strategische Entwicklung, Aufbau und proaktive Pflege von Geschäfts- und Kundenbeziehungen zu Fachärzten und Apotheken, die onkologisch tätig sind regelmäßige Besuche der definierten Zielgruppe im zuständigen Gebiet Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien; Abgabe von Mustern und Abgabeartikeln Einhaltung der Planungs- und Aktivitätsvorgaben selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen; Erreichung vorgegebener Geschäftsziele Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen für Ärzte Teilnahme an Kongressen, Trainings und Fortbildungsveranstaltungen Reporting auf Basis eines CRM-Systems idealerweise naturwissenschaftlicher Studienabschluss (Pharmazie, Biologie, Chemie) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium; andere einschlägige Berufsausbildungen mit Zusatzqualifikationen werden nicht ausgeschlossen; gesetzliche Anforderungen laut § 75 AMG mehrjährige praktische Außendiensterfahrung im Vertrieb pharmazeutischer Produkte und einschlägige Kontakte, idealerweise im Bereich Onkologie Routine im Umgang mit MS Office und im Berichtswesen per CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denkvermögen und proaktive Herangehensweise gutes Gespür für Kundenbedürfnisse; Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative ausgeprägte Teamfähigkeit hohe Reisebereitschaft Wir suchen eine dynamische, begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die über Eigeninitiative, Flexibilität und Durchhaltevermögen verfügt.Nutzen Sie Ihre Chance für eine Karriere in einem führenden, multinationalen, generischen Pharmaunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
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Auditor für aktive Medizinprodukte (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Planung, Durchführung und Dokumentation unangekündigter und regulärer Audits bei Medizintechnikherstellern Sorgfältige Betreuung von Kundenprojekten, insbesondere von Neukunden, als erster operativer Ansprechpartner Eigenständige Bewertung technischer Dokumentationen von Medizinprodukten Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in die Normen ISO 13485, ISO 9001, MDR und MDSAP Unterstützung anderer Abteilungen bei Ad-hoc-Projekten Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in Projekten zur Prozessverbesserung Erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. naturwissenschaftliches Studium, z. B. Biomedizintechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im produzierenden Umfeld des Health-Care-Bereichs, z. B. bei einem Hersteller von Medizinprodukten Idealerweise Erfahrungen als Auditor und im Projektmanagement Technische Produktkenntnisse im Bereich Medizintechnik Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement bzw. in Regulatory Affairs nach ISO 9001 und ISO 13485 Selbstständiges, proaktives und lösungsorientiertes Arbeiten im direkten Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Pkw-Führerschein Freude an regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 60 % Reisetätigkeit) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Mitarbeiter medizinisch-pharmazeutischer Außendienst (m/w/d) für das Gebiet München und westliches Bayern

Do. 10.06.2021
München, Fürth, Bayern
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen einen Mitarbeiter medizinisch-pharmazeutischer Außendienst (m/w/d) für das Gebiet München und westliches Bayern - befristet als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung - Schulung und Information von Verordnern und Apotheken zu den WALA-Arzneimitteln sowie deren direkter Verkauf in den Apotheken Aufbau von dauerhaften Kontakten zu den Verordnern und Apotheken durch eigenverantwortliches Gebietsmanagement Kontinuierlicher Ausbau des Umsatzes der WALA-Arzneimittel Selbstständige Gebiets- und Tourenplanung Teilnahme an Veranstaltungen und Außendiensttagungen Pharmareferent*in oder entsprechende berufliche Qualifikation offene, kommunikative  Persönlichkeit, die gern auf Menschen zugeht Interesse an Naturheilkunde sowie Offenheit gegenüber der Homöopathie IT-Grundkenntnisse, Führerschein der Klasse B und kaufmännisches Interesse Idealismus, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Wohngebiet im PLZ-Gebiet 81000-83999 und 86800-87999  Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
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Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Die Mission unseres Kunden Coloplast ist es, das Leben von Menschen mit persönlichen medizinischen Bedürfnissen zu erleichtern. Neben zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkten bietet Coloplast auch eine umfassende Beratung an.Wir suchen in den Gebieten:   Großraum München Großraum Berlin Ruhrgebiet Stuttgart-Pforzheim-Heilbronn   Sie übernehmen die volle Umsatzverantwortung für Produkte der gesamten Urologie-Palette Dafür besuchen und beraten Sie niedergelassene Urologen, MVZs und setzen eigenverantwortlich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen um Repräsentation unseres Unternehmens sowie unserer Tätigkeitsfelde, aktive Kundenakquisition sowie Kundenpflege  Controlling von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen   Zulassung als Pharmareferent (w/m/d) nach § 75 (2) AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) idealerweise Erfahrung in der Indikation Urologie Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und digitalen Tools Vor allem bringen Sie viel Freude an einer selbstständigen, erfolgsorientierten Tätigkeit im Vertrieb mit Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Facharzt Außendienst (w/m/d) als Rare Disease Advisor im Bereich Rheumatologie

Mo. 07.06.2021
München, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Passau
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt das Unternehmen eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.  Wir suchen im Gebiet München Kempten Rosenheim Passau Ihre Aufgaben:   Vertrieb des bestehenden Produktportfolios im Bereich Rheumatologie und Pädiatrie in ausgewählten Zentren Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie Marktanteil, Umsatz, Abdeckung Aktive Förderung, Entwicklung und Aufbau spezialisierter Zentren und Netzwerke Optimierung der Versorgung von Patienten mit seltenen autoinflammatorischen Erkrankungen Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Vorbereitung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und Teilnahme an Kongressen Ansprechpartner bei wissenschaftlich-medizinischen sowie gesundheitspolitischen Fragestellungen Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Compliancevorgaben, Anforderungen Sie bringen mit   Status als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (naturwissenschaftliches Studium/ PTA, MTA, CTA, BTA etc.) mehrjährige Erfahrung im Pharmaaußendienst - vorzugsweise im Spezial- oder Klinikaußendienst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe koordinative Fähigkeiten und digitale Affinität Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.  
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Pharmareferent (w/m/d) Arztaußendienst medizinisches Cannabis

Mo. 07.06.2021
Hannover, Magdeburg, Kassel, Hessen, Würzburg, Bamberg, Bielefeld, Osnabrück, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Nürnberg, München, Passau
Vertanical ist ein hochinnovatives Biopharma­unternehmen, das sich auf die Entwicklung einzig­artiger Cannabis­wirkstoffe zur Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen fokussiert. Als einer der wenigen voll­integrierten Anbieter hat Vertanical eine der weltweit modernsten Anbau- und Produktions­anlagen für medizinisches Cannabis und verfügt zudem über ein hoch­speziali­siertes Forschungs- und Studienteam, um zeitnah global seine inno­vativen Wirk­stoffe zur Zulassung zu bringen. Den weltweit mehr als 100 Millionen chronischen Schmerz­patienten soll mit den neuen Vertanical-Wirkstoffen eine völlig neue Behandlungs­option eröffnet werden. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharmafirma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerztherapeuten und überzeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolutionierst Du so den Bereich der Schmerztherapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbstständig im Hinblick auf Deine Zielverfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprechpartner (w/m/d) zur Verfügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Hannover, Magdeburg, Kassel, Würzburg, Bamberg, Bielefeld, Osnabrück, Frankfurt, Ulm, Nürnberg, München, Passau. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arznei­mittelgesetz. Idealerweise hast Du mehrjährige Berufs­erfahrung im Arztaußen­dienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurück­greifen. Auch das Thema Apothekenbetreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, über­zeugenden und sympathischen Auftreten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer überdurch­schnittlichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienstwagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungswegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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