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Pharmareferent: 7 Jobs in Russee

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 7
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmareferent

Account Manager Apotheke (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Verstärken Sie das Team von Hevert-Arzneimittel Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb seit über 65 Jahren der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie von Mikronährstoffpräparaten. Weltweit gehören wir zu den zehn bedeutendsten Homöopathie-Herstellern. Als naturverbundenes Familienunternehmen setzen wir uns aktiv für Naturheilkunde, Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und den verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern und Gesellschaft ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Account Manager Apotheke (m/w/d) für die Region Nord (Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Westfalen) als zielstrebigen Navigator für einen Apothekenmarkt im Umbruch. Eintritt zum 01.07.2022. Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.Kompetente und bedarfsorientierte Betreuung der definierten Account-Kunden als zentraler Ansprechpartner Erstellen von Businessplänen und Marketingplänen für die Account-Kunden (z. B. mit Cash Back und Gewinnspiel und Beratungs-Aktionen, Virtuelle Sichtwahl, digitales Marketing, etc.) Berechnung von Kundendeckungsbeiträgen Führen der Jahresgespräche mit den Accounts und das Verhandeln der Einkaufskonditionen Planung und Koordination spezifischer Betreuungsleistungen Analyse und Pflege von Kundengruppen und -netzwerken Steigerung des Umsatzes und Deckungsbeitrages für die Accounts Begleitung des digitalen Wandels im Apothekenmarkt und entsprechende Adaptierung des MaßnahmenpaketesAbgeschlossene Ausbildung als Pharmaberater / PTA oder abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Inhalten oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Vertriebserfahrung vorzugsweise im Apotheken-Außendienst Kundenorientiertes Handeln steht im Vordergrund verbunden mit Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Vernetzte Denk- und Arbeitsweise und Teamfähigkeit für das Erreichen gemeinsamer Ziele Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung sowie Belastbarkeit und Ausdauer Fahrerlaubnis Klasse B und Reisebereitschaft in DeutschlandEin Dienstwagen zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen in der Gesundheitsbranche Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten bei einem leistungsorientierten Einkommen Innerbetriebliche Fortbildungen und Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien, gute kollegiale Zusammenarbeit und eine klare, direkte Kommunikation Kinderhaus für Kinder am Standort Nussbaum bis zur Schulpflicht und Ferienbetreuung Attraktive Angebote wie Tank- und Shoppingcard, Essensschecks, Dienstfahrräder und E-Dienstwagen Zuschüsse zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge und VwL Ein abwechslungsreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bio-Obst und -Gemüse Firmeneigene Parkplätze am Standort Nussbaum Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel am Standort Berlin Unser Ziel ist, die besten Kräfte für uns zu gewinnen, ihnen Perspektiven zu eröffnen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Hierfür wünschen wir uns engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit. Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennen und sich in einem werteorientierten, international aufstrebenden Unternehmen - dessen Erfolg vor allem auf das Engagement seiner Mitarbeiter zurückzuführen ist - einbringen möchten, werden Sie sich bei Hevert wohl fühlen.
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Kiel, Flensburg
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Ziel von Eisai Deutschland ist es, insbesondere in den Indikationsfeldern Neurologie und Onkologie erstklassige Portfolios aufzubauen und weiterzuentwickeln. Für unsere Geschäftseinheit Onkologie, die aufgrund einer außergewöhnlich starken Pipeline von großer Wachstumsdynamik und Innovationskraft geprägt ist, setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns weiter voranbringt als Key Account Manager (m/w/d) Onkologie Ihr Vertriebsgebiet: Hamburg-Nord, Kiel, FlensburgFachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei den für unsere Präparate relevanten Ärzten und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele.Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und letztlich zu gewinnen. Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, können sie erfolgreich realisieren und sind zudem in der Lage, selbst Referententätigkeiten zu übernehmen.Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind.Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferent mit nachweislich erfolgreicher Karriere im Pharma-AußendienstVerkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und ArgumentationsstärkeErfahrungen im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst sowie im Indikationsbereich Onkologie, bestehende Kundenkontakte im Onkologie-Umfeld wünschenswertAußerordentliches Engagement, Erfolgswille und eine hohe KundenorientierungGutes Englisch in Wort und SchriftReise- sowie ÜbernachtungsbereitschaftEine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzender UmgangGezielte & individuelle WeiterentwicklungEin attraktives VergütungspaketFlexible Arbeitszeiten bei 40 Std./Woche Gesundheitsprogramme (z. B. JobRad) im Rahmen des Personal Care-PaketsUmfassende betriebliche Altersvorsorge Großzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
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Pharmaberater im Innendienst (gn) - Homeoffice

Do. 19.05.2022
Berlin, Mannheim, Dresden, Kiel, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bremen, Karlsruhe (Baden), München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (gn) - HomeofficeAuf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innen­dienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apo­theker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digi­tale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharma­unter­nehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
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Pharmareferent (m/w/d) Infektiologie - Hamburg, Lüneburg, Lübeck, Kiel

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Lüneburg, Lübeck, Kiel
Therapy Area Specialist / Pharmareferent (m/w/d) Infection - Hamburg, Lüneburg, Lübeck, Kiel Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle. Für die Erweiterung unseres Portfolios suchen wir einen Therapy Area Specialist / Pharmareferenten (m/w/d) Infection in der Region Hamburg, Lüneburg, Lübeck, Kiel. Einfluss nehmen:Intensive Betreuung individueller Accounts und fachlich therapeutische Beratung der Fachgruppe Onkologie/Hämatologie, Transplantologie, Rheumatologie und weitere Fachgruppen in Kliniken und im niedergelassenen BereichKundenprofiling: Analyse und Auswertung von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets in enger Kooperation mit Medizin (MSLM), Marketing und Therapy Area Specialists anderer Regionen.Umsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZeneca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform zur Marktanalyse, für Kundenkontakte und zur eigenen Fortbildung Stärken beweisen:Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungGeprüfte/r Pharmareferent/in (m/w/d)Mehrjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und NiederlassungErfahrung in der Immunologie, Infektiologie, Hämatologie, Transplantologie oder in einem anderen Specialty Care BereichSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenStarke Kundenorientierung gepaart mit entsprechendem VerhandlungsgeschickOffenheit verschiedene Kommunikationskanäle zu Ihren Kunden zu nutzen (Omni-Channel)Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie eine hohe ErgebnisorientierungKooperations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und FlexibilitätSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich aufeine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen Teamein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird
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Pharmareferent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Kiel, Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Gmund am Tegernsee
Seit 60 Jahren steht das Unternehmen Dr. Loges für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate auf natürlicher Basis. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und ständig auf der Suche nach noch unbekannten und spannenden Inhaltsstoffen. Unser Sortiment umfasst mittlerweile mehr als 50 Produkte und wächst stetig. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums bauen wir unser Team stetig aus und halten Ausschau nach motivierten und engagierten Talenten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte Pharmareferenten (w/m/d) zur Festeinstellung für untenstehende Gebiete.Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternSelbstständiges GebietsmanagementRegelmäßige Betreuung der Dr. Loges Stammkunden, sporadische NeukundenakquiseBeobachtung der Kunden-und MarktbedürfnisseTägliche Erledigung administrativer Aufgaben am IPadUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsEine mitreißende Persönlichkeit mit Spaß an der Einführung neuer, innovativer Produkte Freude an der Betreuung eines eigenen, treuen Kundenstamms mit zusätzlichem Aufbau neuer KundenkontakteEine selbstständige Arbeitsweise mit Erfolgs- und GestaltungswillenEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger ProdukteEine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Einen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit und ÜbernachtungstourenInnovative und exklusive Produkte mit hoher Kundenzufriedenheit, die dir ein Alleinstellungsmerkmal am Markt verschaffenEine sehr gute Marktposition, durch stetige Neuentwicklungen, die am Markt einzigartig sindEinen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEigenverantwortliches Management deines Gebietes mit Austausch und Unterstützung des gesamten Dr.Loges VerkaufsteamsSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die du selbstständig mitgestaltestEin tolles Umfeld, in dem Du deine eigene Entwicklung und das stetige Wachstum von Dr. Loges aktiv vorantreibstEin kompaktes VerkaufsgebietEine offene Unternehmenskultur ....Eine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-ServiceHardware-Ausstattung für dein Homeoffice
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Business Support Manager*in (m/w/d) für die Region Nord

Fr. 13.05.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein
IVC Evidensia ist die führende Tiermedizin-Gruppe in Europa mit aktuell circa 1.700 Standorten in 17 Ländern. Durch die Zusammenarbeit in einer internationalen Gruppe werden Synergien genutzt, Erfahrungen und Wissen ausgetauscht und so die gemeinsamen, ambitionierten Ziele erreicht. Tierärzte und Spezialisten aus unterschiedlichsten Fachgebieten arbeiten interdisziplinär zusammen, was den raschen und effektiven Erfahrungsaustausch fördert und hilft, die Qualität unserer tiermedizinischen Leistungen stetig weiter zu verbessern. In der Region DACH (Deutschland/Österreich/Schweiz) sind wir aktuell mit mehr als 70 Kliniken und Praxen vertreten. Die Region zeichnet sich durch ein hohes Maß an Dynamik aus und wir erweitern unsere Gruppe laufend. Um unser standortübergreifendes Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Support Manager*in (m/w/d)zur Betreuung unserer Praxen und Kliniken in der Region Norddeutschland (Hamburg, Schleswig-Holstein) Homeoffice und flexibler Einsatz innerhalb der Region. Integration von eigentümergeführten Kliniken/Praxen in die Gruppe Partnerschaftliche Unterstützung der lokalen Führungsteams bestehender und neuer Kliniken/Praxen und gemeinsame Weiterentwicklung der Ablauforganisation und des Leistungsangebots Optimierung der betriebswirtschaftlichen Abläufe durch gruppenweite Synergieeffekte sowie Umsetzung von Werten und Zielen der Gruppe in den Kliniken/Praxen Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise der Konsolidierung der Praxismanagementsysteme oder der Einführung einer Schichtplanung und Zeiterfassung Veterinärmedizinische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation oder Erfahrung in der Tiermedizinbranche, beispielsweise als Außendienstler/in oder Praxis-/Klinikmanager/in Idealerweise Erfahrung im Management und der Organisation von (tiermedizinischen) Kliniken/Praxen oder Unternehmen mit einer Filialstruktur Gute analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Entwicklung pragmatischer Lösungen in einem mittelständischen Umfeld Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und ein sicheres, freundliches Auftreten Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Reisebereitschaft innerhalb der betreuten Region und zu unserem Headquarter nach München Spannendes Umfeld mit viel Gestaltungsraum Verantwortung, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Dynamisches, kompetentes Team Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Rabatte für Mitarbeiter (Corporate & Benefits) Mobilitätspaket oder Firmenwagen sowie moderne IT-Ausstattung mit Laptop und Mobiltelefon
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Pharmaberater / Pharmarefernt (gn) für den Facharzt- und Klinikaußendienst Dermatologie (Psoriasis)

So. 08.05.2022
Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Kiel, Hamburg, Berlin, Dresden
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Medikamente zu erforschen, zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, um Patienten dabei zu helfen, schwere Erkrankungen zu überwinden. Als BioPharma-Unternehmen setzt er auf eine zukunftsorientierte Innovationsstrategie. Die leistungsfähige Produktentwicklung wird im Unternehmen ergänzt durch strategische Allianzen, Partnerschaften und ausgewählte Akquisitionen. Die Forschungspipeline ist bestens gefüllt. Unser Kunde gehört zu den größten Pharmakonzernen weltweit. Für eine Direktvermittlung suchen wir Pharmaberater / Pharmarefernt (gn) für den Facharzt- und Klinikaußendienst Dermatologie (Psoriasis) Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Kiel, Hamburg, Berlin, Dresden Sie beherrschen moderne Verkaufstechniken und betreuen und beraten niedergelassene Fachärzten und Fachärzte in Kliniken (Ambulanzen). Sie verantwortlich für den Verkauf eines innovativen immunologischen Produktes bei Dermatologen Sie konzipieren selbstständig Vertriebspläne und innovative Veranstaltungskonzepte für Ihr Gebiet und setzen diese zuverlässig um. Sie beobachten und analysieren den Markt und reagieren umgehend durch die Anpassung Ihres Gebietsvertriebsplanes. Sie sind geübt im Umgang mit modernen Analysemethoden des Außendienstes und entwickeln sich gerne weiter. Zudem sind Sie für die Organisation, Einladung und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen in Ihrem Gebiet verantwortlich. Auch übernehmen Sie gegebenenfalls Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen. Sie sind Pharmaberater/in gemäß § 75 AMG und haben idealerweise ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen oder Sie sind Geprüfte/r  Pharmareferent/in. Zudem haben Sie bereits Erfahrung in der Dermatologie und bestehende Kontakte zu Dermatologen in der Region. Sie bilden sich selbstständig kontinuierlich anhand neuester Studien in ihrem Indikationsgebiet weiter, um auf Augenhöhe wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen zu können. Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie nutzen Ihr kommunikatives Talent, denken konstruktiv und strategisch, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Mit Ihrer gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner und tragen damit zur  Erreichung der gemeinsamen Ziele innerhalb der Region bei. Der Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien ist für Sie selbstverständlich. Räumliche Mobilität und Flexibilität sowie das Potenzial und die Bereitschaft zur Übernahme zukünftiger Führungsaufgaben im Marketing und/oder Vertrieb komplettieren idealerweise Ihr Profil.
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