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Pharmareferent: 13 Jobs in Saarn / Selbeck

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 10
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
Pharmareferent

Pharmareferent/Pharmaberater Urologie (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Lübeck, Bremen, Kassel, Hessen, Hannover, Frankfurt am Main
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde ist ein international agierendes Pharmaunternehmen mit einem hochwertigen Arzneimittelsortiment. Ein besonderer Fokus liegt im Bereich Urologie. Wir suchen im Gebiet   Stuttgart, Ulm, Ravensburg Saarbrücken, Trier, Koblenz Dortmund Frankfurt Kassel, Eisenach, Jena Ihre Aufgaben   Besprechung und aktive Beratung von Ärzten und Apothekern Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Identifikation möglicher Chancen und Nutzung von Netzwerkstrukturen Individuelle  Betreuung von Arztpraxen und Apotheken mittels digitaler Medien Vorträge und  Kurz-Referate bei Ärzten und Apothekern Koordination von Besuchsterminen Organisation von Veranstaltungen Sie bringen mit   Naturwissenschaftlich-pharmazeutische Ausbildung oder Sie sind geprüfte/r Pharmareferent/in Idealerweise Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst  Sehr gute fachlich-beratende und verkäuferische Fähigkeiten Überzeugende Kommunikations- , Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Gute IT-Kenntnisse Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für die Chiesi GmbH in Direktvermittlung

Sa. 21.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, München, Hannover
Unser Kunde, Chiesi GmbH, ist ein forschungsorientiertes internationales Pharma- und Gesundheitsunternehmen, welches sich drei therapeutischen Bereichen widmet: AIR - Atemwegserkrankungen RARE - sehr seltenen Erkrankungen und CARE - fachärztlichen Versorgung und SelbstmedikationDie Gestaltung und Weiter­entwicklung des Gesundheits­wesens sowie die Unterstützung aller an der Versorgung der Betroffenen Beteiligten stehen im Fokus der Engagements unseres Kunden. Im Auftrag suchen wirVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für die Chiesi GmbH in DirektvermittlungGebiete:BerlinRecklinghausen, Duisburg, Dortmund, Wuppertal, Hagen, BottropDüsseldorf, Solingen, Leverkusen, Köln Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, KaiserslauternStuttgart, Göppingen, Ulm, ReutlingenGroßraum Nürnberg und Regensburg Großraum MünchenHannover, Braunschweig, Bielefeld, OsnabrückNeue Kunden gewinnen und diese kontinuierlich zu Top-Kunden in Deinem Gebiet entwickeln Belastbare und partnerschaftliche Kunden­beziehung auf AugenhöheIdentifikation von Kunden­potenzialen und Entwicklung von individuellen und bedarfs­gerechten Maß­nahmenVerantwortung für die Umsatz- und Marktanteils­steigerungRegelmäßige wissenschaftliche Produkt­schulungen sowie Verkaufs­trainings für Apotheken­teamsOptimierung der Waren­präsenz am POS Mehrjährige Erfahrungen im Apotheken­außen­dienst inkl. Umsatz­verantwortung Ausgeprägte beratende und verkäuferische Fähigkeiten im Kunden­management  Erfahrung in der Durch­führung wissenschaftlicher Produkt­schulungen für Apotheken-Teams Offene und positive Persönlichkeit und überzeugen durch verbindliches und Auftreten Hohe Reise­bereitschaft innerhalb des Vertriebs­gebietes und eine exzellente Eigen­organisation Direktvermittlung zu unserem Kunden Ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Ein hohes Maß an Eigen­verantwortung und Gestaltungs­spielraum Einen Firmenwagen der uneingeschränkt auch privat genutzt werden darf Attraktive Sozial­leistungen Komplette IT-Ausstattung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung

Sa. 21.05.2022
Emmerich am Rhein, Gronau (Westfalen), Steinfurt, Westfalen, Moers
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein inter­national und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nach­haltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die markt­führende Positionen einnehmen. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung Emmerich - Gronau - Steinfurt - Moers (K17)Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem GebietEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienDurchführung von Gebiets- und ErgebnisanalysenBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungOrganisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und BudgetmanagementHalten von Fachvorträgen bei Fachgruppen und Mitarbeit bei Messen und TagungenAbwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting)Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oderB Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem StudiumFundierte Markt- und MitbewerberkenntnisseÜberzeugende Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches HandelnPositive Ausstrahlung und KontaktfreudigkeitVersierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei PräsentationenEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs unseres Un­ter­neh­mens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, bes­te Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich ein in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re, die in­spi­riert. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir suchen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen!
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Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr, Wesel am Rhein, Moers, Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Wörwag Pharma – ein mittelständisches, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, das sehr früh die Bedeutung von Biofaktoren erkannt und wissenschaftlich belegt hat. Seit über 50 Jahren sagen wir den Zivilisationskrankheiten unserer Zeit den Kampf an – vorbeugend, begleitend, heilend. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Unser Slogan „Getting closer helping better“ ist dabei nicht nur ein Versprechen gegenüber Ärzten, Apothekern und Patienten. Er ist Ausdruck unserer bunten Unternehmenskultur und unseres kollegialen Miteinanders der inzwischen 1200 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmareferent (m/w/d) Naturheilkundlicher Außendienst(Pforzheim, Karlsruhe, Essen, Wesel, Moers) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ärzte, Praxisteams und Heilpraktiker in Ihrem Gebiet. Im regelmäßigen persönlichen Gespräch und bei Schulungen vertreten Sie unsere Biofaktoren Präparate und nicht zuletzt sind Sie das Gesicht des Unternehmens bei unseren Kunden Für Ihr Beziehungsmanagement nutzen Sie moderne Medien und sind dabei authentisch und unverwechselbar In Ihrem Gebiet sind sie bestens informiert, analysieren Datenquellen, kennen das Kundenpotential und sammeln geschäftsrelevante Informationen Auf Tagungen und Fortbildungen bringen Sie sich mit Ideen und Erfahrungen aktiv ein und sind eine Bereicherung für Ihre Kollegen und das Unternehmen Ihre persönliche Weiterentwicklung und die Erschließung neuen Wissens ist für Sie ein ständiger Prozess Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten) Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Pharma-Außendienst oder in vergleichbarer Tätigkeit naturwissenschaftliche Zusammenhänge sind für Sie unkompliziert und so können Sie diese auch vermitteln Sie sind beziehungsstark, motiviert und kommunikativ und zeichnen sich durch eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B EDV-Anwendungen und digitale Kommunikationsmittel, insbesondere E-Mail / Webmeetings / Social Media gehören für Sie zum Tagesgeschäft Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche Herausforderungen sowie spannende Projekte mit starkem Teamspirit Intensive und fachlich fundierte Einarbeitung Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B. Zuschuss zur Direktversicherung Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung Bonago Gutscheine zu besonderen Anlässen unterstützende Angebote für Ihr allgemeines Wohlbefinden oder zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. vergünstigte Konditionen auf freiverkäufliche (OTC) Apothekenartikel Flexible Vertrauensarbeitszeiten Moderne Arbeitsmittel und einen Dienstwagen Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor in Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50 % Home Office für BioNTech / Direktvermittlung

Sa. 21.05.2022
Duisburg
BioNTech steht für visio­näres Denken und Pionier­geist. Mit der Ent­wicklung und Herstel­lung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unter­nehmen einen maß­geb­lichen Beitrag, um Men­schen­leben zu schützen und die welt­weite Corona­virus-Pande­mie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutsch­land­weiten Vertriebs­teams werden engagierte Pharma­berater im Innendienst gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hoch­moti­vierten Arbeits­umfeld für eines der inno­vativs­ten Unter­nehmen Deutschlands!PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor in Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50 % Home Office für BioNTech / DirektvermittlungEinsatzgebiet: Duisburg, im Mercator One, direkt am Hauptbahnhof Duisburg und damit gut erreichbar mit ÖPNV aus einem Umkreis von bis zu 100 kmAls iRep bist Du das digitale Bindeglied zu den relevanten Zielgruppen in der BioNTech Außendienst-Unit und damit wichtiger Botschafter des Unter­nehmensDu arbeitest eng mit dem Vertriebsteam bei der Besprechung des hoch­innovativen COVID-19-mRNA-Impfstoffs zusammenDu trägst zur Implementierung eines unabhängigen Telemarketing-Ansatzes beiRegelmäßige und funktions­übergreifende Kommunikation ist wichtiger Teil Deiner TätigkeitDu analysierst Kunden und Mitbewerber und kannst zielorientiert planenDu arbeitest gemeinsam im cross-funktionalen Team an der Bewältigung der PandemieZulassung als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz (idealerweise mit einem Abschluss in Chemie, Biologie, Pharmazie, Medizin, Oecotrophologie, einer Ausbildung als PTA, BTA, CTA, MTA oder geprüfter Pharmareferent)Hohe digitale Affinität und selbst­verständlicher Einsatz digitaler MedienSelbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit Pioniergeist und Willen zum ErfolgSehr gute verbale Kommunikations­kompetenzen und Fähigkeiten zur digitalen VernetzungUnternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige ArbeitsweiseErste Berufserfahrung von VorteilUnbefristeter Arbeitsvertrag und damit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren ZukunftsprojektenIdeale Möglichkeit für den Einstieg in die Pharma- und Healthcare-BrancheAußergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten StandardsVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und anschließend ein sicheres Arbeiten (zu 50 % von zu Hause – vergleichbar mit Home Office im rollierenden System) sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbst­verständlich  Exklusive Weiterbildungsprogramme
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Fr. 20.05.2022
Aachen, Mainz, Wuppertal, Münster
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres  Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Aachen, Düren, Eifel Mainz, Wiesbaden Lüdenscheid, Wuppertal, Sauerland Münster, Hamm engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Apothekenverkäufer / Pharmareferenten OTC Apotheken-Außendienst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin, Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Hamburg, Bremen, Hannover, Kassel, Hessen, Braunschweig, Düsseldorf
Apomedica ist ein innovatives, rasch expandierendes, Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich. Seit über 50 Jahren stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und traditionellem Heilwissen stellen wir rezeptfreie pflanzliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel in bester Qualität in Deutschland und Österreich her. Als Familienunternehmen legen wir höchsten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege. Mit unserer Marke Dr. Böhm®, der Nr. 1 Marke in Österreichs Apotheken, sind wir seit 2019 in Deutschland erfolgreich aktiv. Um unser Wachstum und die Expansion in Deutschland weiter voranzutreiben, suchen wir für folgende Regionen tatkräftige Verstärkung: Berlin Leipzig/Magdeburg/Erfurt Hamburg/Bremen Hannover/Kassel/Braunschweig Düsseldorf/Ruhrgebiet Regensburg/Nürnberg/Ingolstadt München-Ost/Bad Reichenhall/Landshut Kompetente Betreuung und Beratung von Apotheken, PTA/PKA und Gynäkologen Aktiver Verkauf unseres Dr. Böhm® Sortiments und Platzierung am POS Begeisterung des Apothekenteams für unser Sortiment durch Produktschulungen Aufbau und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Sie begeistern ihre Kunden und zeichnen sich durch Ihre Vertriebsstärke aus Sie kümmern sich um die Bedürfnisse der Kunden und unterstützen beim erfolgreichen Abverkauf (Sell-Out)  Sie besitzen idealerweise einschlägige Erfahrung im Verkauf von OTC-Präparaten o.ä. Sie agieren mit Ihren Kunden und Ansprechpartnern auf Augenhöhe Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsaussichten Neben einem attraktiven Grundgehalt bieten wir Ihnen eine über­durchschnitt­liche Bonus­vergütung sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Angenehmes Arbeitsklima in einer jungen, teamorientierten Unternehmenskultur Vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Pharmareferenten / Medical Sales Manager (w/m/d) für den Vertriebsaußendienst für medizinisches Cannabis für die Regionen "Süd" und "Nord"

Do. 19.05.2022
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Duisburg, Dortmund, Soest, Westfalen, Marburg / Lahn, Siegen
Die Aurora Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist einer der größten zugelassenen Pharmagroßhändler für Medizinal-Cannabis sowie ein zugelassener Betäubungsmittelhändler. Neben der Import- und Großhandelserlaubnis verfügt Aurora Deutschland auch über eine Herstellerlaubnis. Das Unternehmen ist Teil der Aurora Europe GmbH, die ihrerseits eine Tochtergesellschaft des börsennotierten kanadischen Cannabis-Herstellers Aurora Cannabis Inc. mit Hauptsitz in Edmonton, Alberta, ist. Aurora ist eines von drei Unternehmen, die in Deutschland für den Anbau von Medizinal-Cannabis zugelassen sind. Zur Verstärkung unseres Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine/n Pharmareferenten / Medical Sales Manager (w/m/d) für den Vertriebsaußendienst für medizinisches Cannabis  für die Regionen "Süd": Köln, Bonn, Koblenz, Mainz, Saarbrücken, Frankfurt/Main und "Nord": Duisburg, Dortmund, Soest, Marburg, Siegen, Düsseldorf Betreuung und Beratung niedergelassener Ärzte, Kliniken und Apotheker zur Vermarktung unserer Präparate Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu allen Fragen rund um eine Cannabinoid-Therapie Organisation und Durchführung regionaler ärztlicher Fortbildungen Mitwirken bei Produkt- und Unternehmenspräsentationen auf überregionalen Kongressen und Fachmessen Selbstständiges Gebietsmanagement und Entwicklung erfolgsorientierter Vertriebsstrategien Aufbau und kontinuierliche Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Administrative Tätigkeiten (u.a. Gebietsanalysen, effektive Vor- und Nachbereitung, Besuchsdokumentation) Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Befähigung zum pharmazeutischem Außendienst gemäß § 75 AMG (zwingend erforderlich) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst, vorzugsweise in den Indikationen Schmerz, Neurologie, Onkologie sowie der Betreuung von Apotheken und in der Klinikarbeit Hohes Interesse an medizinisch-wissenschaftlichen Zusammenhängen Kommunikationstalent mit einer großen Affinität zum Vertrieb Selbstbewusstes Auftreten und hohe Networking-Kompetenz Reisebereitschaft Hohes Maß an Eigenorganisation Fundierte EDV-Kenntnisse, besonders in MS-Office und CRM-Anwendungen Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem stark wachsenden internationalen Umfeld Unbefristete Anstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub (pro Kalenderjahr) Faire Bezahlung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Damit unsere Mitarbeitenden glücklich und fit bleiben, bieten wir eine gesponserte Mitgliedschaft im Urban Sports Club an
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Pharmaberater im Innendienst (gn) - Homeoffice

Do. 19.05.2022
Berlin, Mannheim, Dresden, Kiel, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bremen, Karlsruhe (Baden), München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (gn) - HomeofficeAuf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innen­dienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apo­theker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digi­tale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharma­unter­nehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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