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Pharmareferent: 17 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Pharmareferent

Area Sales Manager Cardiac Rhythm Management - ASM CRM (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Berlin
Area Sales Manager Cardiac Rhythm Management - ASM CRM (m/w/d)für die Regionen Hessen & östliches Rheinland-Pfalz BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Im Bereich Cardiac Rhythm Management (CRM) betreuen und beraten Sie unsere Kunden, Ärzte und medizinisches Fachkrankenhauspersonal, bei der Verwendung unserer Medizinprodukte. Ihnen wird die Möglichkeit geboten, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und als aktives Mitglied an dem Erfolg der Biotronik Vertriebs GmbH teilzuhaben. Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Kunden des jeweiligen Gebietes Verantwortung für Umsatz- und Absatzziele der CRM-Produkte Auf- und Ausbau des Kundenstammes gemäß der vorgegebenen Produkt- und Absatzpolitik Ermittlung von Kundenbedarf für Digitalisierungsprojekte und IT-Produkte Zusammenarbeit mit den Key Account Managern bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und ambulanten Konzepten Enge Zusammenarbeit mit dem Klinikgruppenmanagement – Umsetzung und Kommunikation von Wettbewerbsstrategien, Konditionen und Marktaktivitäten Klinisch-technischer Support der Implantationen im OP und Mitwirkung bei der Koordination der OP-Einsätze Ihr Profil Abgeschlossene technische, naturwissenschaftliche oder medizinische Ausbildung/Studium und/oder kaufmännische Ausbildung/betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Medical Devices, idealerweise in einer vertrieblichen Tätigkeit Ausgeprägte Ergebnis- und Renditeorientierung sowie analytisches und strategisches Denken Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Was wir bieten Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch spannende Aufgaben sowie die Teilnahme an unserem Fort- und Weiterbildungsprogramm Eine unbefristete Festanstellung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit Eine attraktive Vergütung mit variablem Anteil unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen Umfassende Gesundheitsförderung, Vermögenswirksame Leistungen und Dienstwagen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Wohnort: Großraum Mainz/ Wiesbaden/ Frankfurt | Arbeitszeit: Vollzeit | Vertragsart: Unbefristet Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 49501| Ansprechpartnerin: Frau Sauer| Email: bewerbung.vertrieb@biotronik.com Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Area Sales Manager Cardiac Rhythm Management - ASM CRM (m/w/d)für die Regionen Hessen & östliches Rheinland-Pfalz BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Im Bereich Cardiac Rhythm Management (CRM) betreuen und beraten Sie unsere Kunden, Ärzte und medizinisches Fachkrankenhauspersonal, bei der Verwendung unserer Medizinprodukte. Ihnen wird die Möglichkeit geboten, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und als aktives Mitglied an dem Erfolg der Biotronik Vertriebs GmbH teilzuhaben. Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Kunden des jeweiligen Gebietes Verantwortung für Umsatz- und Absatzziele der CRM-Produkte Auf- und Ausbau des Kundenstammes gemäß der vorgegebenen Produkt- und Absatzpolitik Ermittlung von Kundenbedarf für Digitalisierungsprojekte und IT-Produkte  Zusammenarbeit mit den Key Account Managern bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und ambulanten Konzepten Enge Zusammenarbeit mit dem Klinikgruppenmanagement – Umsetzung und Kommunikation von Wettbewerbsstrategien, Konditionen und Marktaktivitäten Klinisch-technischer Support der Implantationen im OP und Mitwirkung bei der Koordination der OP-Einsätze Ihr Profil Abgeschlossene technische, naturwissenschaftliche oder medizinische Ausbildung/Studium und/oder kaufmännische Ausbildung/betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Medical Devices, idealerweise in einer vertrieblichen Tätigkeit Ausgeprägte Ergebnis- und Renditeorientierung sowie analytisches und strategisches Denken Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Was wir bieten Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch spannende Aufgaben sowie die Teilnahme an unserem Fort- und Weiterbildungsprogramm Eine unbefristete Festanstellung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit Eine attraktive Vergütung mit variablem Anteil unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen Umfassende Gesundheitsförderung, Vermögenswirksame Leistungen und Dienstwagen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Wohnort: Großraum Mainz/ Wiesbaden/ Frankfurt | Arbeitszeit: Vollzeit | Vertragsart: Unbefristet Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 49501| Ansprechpartnerin: Frau Sauer| Email: bewerbung.vertrieb@biotronik.com Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Pharmareferent / Fachreferent Rheumatologie und Onkologie (w/m/d) Magdeburg und Umgebung

Mo. 17.01.2022
Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Potsdam, Cottbus
Die CHUGAI PHARMA GERMANY GMBH mit Sitz in Frankfurt/Main ist die deutsche Niederlassung von Chugai Pharma, Tokio, einem forschenden, international tätigen japanischen Pharmaunternehmen. Wir bei Chugai Pharma Germany glauben, dass "The Power of Together" und "Innovation all for the patients", uns befähigt, durch innovative Forschung und Entwicklung neuartiger Wirkstoffe, Krankheiten zu lindern und die Lebensqualität von Patienten zu verbessern. Wir setzen uns für innovative Forschung, die Entwicklung neuartiger Medikamente und die Einlizenzierung vielversprechender Arzneimittel ein. Mit hohem Engagement konzentrieren wir uns darauf, vor allem in der Rheumatologie, Onkologie/Hämatologie und der Hämophilie für Patienten, Ärzte, medizinisches Fachpersonal und Apotheker ein zuverlässiger Partner zu sein. Mit hervorragenden Produkten und Serviceangeboten werden wir den verschiedensten Kundenbedürfnissen gerecht. Wir arbeiten Hand in Hand, über Bereiche und Zuständigkeiten hinaus, mit dem Ziel die bestmögliche Patientenversorgung zu bieten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Pharmareferent / Fachreferent Rheumatologie und Onkologie (w/m/d) Magdeburg und Umgebung Region: Magdeburg – Dessau – Potsdam – CottbusVollzeit (40 Stunden) Als Fachreferent/in unseres Health Excellence Team (Indikationen Rheumatologie und Onkologie) unterstützen Sie uns bei der Betreuung unserer Kunden, bauen Netzwerke auf und gestalten unsere Zukunft am Markt proaktiv mit. Hierbei steht nicht nur die Erreichung der Vertriebsziele im Mittelpunkt, sondern die Weiterentwicklung zukunftsfähiger Konzepte entlang der Patient Journey, um dem Anspruch „Partner der Zukunft“ gerecht zu werden. Erreichung der Vertriebsziele durch eine überzeugende wissenschaftliche Produktbewerbung Betreuung der Klinik- und niedergelassenen Onkologen/Rheumatologen, sowie anderer relevanter Zielgruppen Produktspezifische Betreuung der definierten Zielgruppen im Gebiet: Besprechung der aktuellen und zukünftigen Präparate sowie Serviceleistungen in den Indikationsbereich Rheumatologie und Onkologie Eigenständige Analyse der relevanten Kunden-, Markt- und Mitbewerberdaten – und Potenzialüberführung Erkennen und Priorisierung von Bedürfnissen sowie Versorgungslücken seitens der Behandler und Patienten sowie Entwicklung von Strategie- und Aktionsplänen im Rahmen eines Stakeholdermanagements Weiterentwicklung und Umsetzung einer indikationsspezifischen individuellen "Customer Journey" mit dem Ziel einer optimierten Kunden- und Patientenzentrierung zur Erreichung der jeweiligen strategischen Ziele sowie Entwicklung zusätzlicher Serviceleistungen Agile Mitarbeit in und Umsetzung von bereichsübergreifenden Omnichannel-Projekten im Bereich Strategie und Innovation Implementierung patientenzentrierter Lösungen und Dienstleistungen Konzeption, Organisation und Durchführung regionaler Fortbildungen sowie Präsenz bei regionalen Veranstaltungen und Kongressen Einhaltung der gültigen Compliance-Richtlinien von Chugai Pharma Germany Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder geprüfte/r Pharmareferent/in (nach § 75 Abs. 3) Berufserfahrung und Kenntnisse im Facharzt- sowie Klinikaußendienst im Pharmaumfeld wünschenswert Tiefe Kenntnisse der Gesundheitspolitik und der Versorgungslandschaft sowie idealerweise erste Kenntnisse in den Indikationen Rheumatologie und Onkologie Grundverständnis von Omnichannel Ansätzen und unterschiedlichen Kommunikationskanälen Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten – Fähigkeit, komplexe wissenschaftliche Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen und mit unterschiedlichen Kundengruppen zu diskutieren. Selbständige Arbeitsweise, Fähigkeit zur Selbstreflektion und Präsentationsstärke Hohe Kooperationsbereitschaft und exzellente Teamfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse Wir bieten Ihnen in unserem expandierenden und dynamischen Unternehmen eine langfristige Perspektive in einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet. Neben einem attraktiven Grundgehalt offerieren wir Ihnen einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Jobrad-Leasing, sehr gute Sozialleistungen, eine betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt. Sie finden bei uns ein angenehmes Arbeitsklima in einer motivierenden, kollegialen und technisch hervorragend ausgestatteten Arbeitsumgebung.
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Pharmareferent / Fachreferent Rheumatologie und Onkologie (w/m/d) Berlin und Umgebung

Mo. 17.01.2022
Berlin, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Frankfurt (Oder)
Die CHUGAI PHARMA GERMANY GMBH mit Sitz in Frankfurt/Main ist die deutsche Niederlassung von Chugai Pharma, Tokio, einem forschenden, international tätigen japanischen Pharmaunternehmen. Wir bei Chugai Pharma Germany glauben, dass "The Power of Together" und "Innovation all for the patients", uns befähigt, durch innovative Forschung und Entwicklung neuartiger Wirkstoffe, Krankheiten zu lindern und die Lebensqualität von Patienten zu verbessern. Wir setzen uns für innovative Forschung, die Entwicklung neuartiger Medikamente und die Einlizenzierung vielversprechender Arzneimittel ein. Mit hohem Engagement konzentrieren wir uns darauf, vor allem in der Rheumatologie, Onkologie/Hämatologie und der Hämophilie für Patienten, Ärzte, medizinisches Fachpersonal und Apotheker ein zuverlässiger Partner zu sein. Mit hervorragenden Produkten und Serviceangeboten werden wir den verschiedensten Kundenbedürfnissen gerecht. Wir arbeiten Hand in Hand, über Bereiche und Zuständigkeiten hinaus, mit dem Ziel die bestmögliche Patientenversorgung zu bieten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Pharmareferent / Fachreferent Rheumatologie und Onkologie (w/m/d) Berlin und Umgebung Region: Berlin – Rostock – Greifswald – Frankfurt/Oder Vollzeit (40 Stunden) Als Fachreferent/in unseres Health Excellence Team (Indikationen Rheumatologie und Onkologie) unterstützen Sie uns bei der Betreuung unserer Kunden, bauen Netzwerke auf und gestalten unsere Zukunft am Markt proaktiv mit. Hierbei steht nicht nur die Erreichung der Vertriebsziele im Mittelpunkt, sondern die Weiterentwicklung zukunftsfähiger Konzepte entlang der Patient Journey, um dem Anspruch „Partner der Zukunft“ gerecht zu werden. Erreichung der Vertriebsziele durch eine überzeugende wissenschaftliche Produktbewerbung Betreuung der Klinik- und niedergelassenen Onkologen/Rheumatologen, sowie anderer relevanter Zielgruppen Produktspezifische Betreuung der definierten Zielgruppen im Gebiet: Besprechung der aktuellen und zukünftigen Präparate sowie Serviceleistungen in den Indikationsbereich Rheumatologie und Onkologie Eigenständige Analyse der relevanten Kunden-, Markt- und Mitbewerberdaten – und Potenzialüberführung Erkennen und Priorisierung von Bedürfnissen sowie Versorgungslücken seitens der Behandler und Patienten sowie Entwicklung von Strategie- und Aktionsplänen im Rahmen eines Stakeholdermanagements Weiterentwicklung und Umsetzung einer indikationsspezifischen individuellen "Customer Journey" mit dem Ziel einer optimierten Kunden- und Patientenzentrierung zur Erreichung der jeweiligen strategischen Ziele sowie Entwicklung zusätzlicher Serviceleistungen Agile Mitarbeit in und Umsetzung von bereichsübergreifenden Omnichannel-Projekten im Bereich Strategie und Innovation Implementierung patientenzentrierter Lösungen und Dienstleistungen Konzeption, Organisation und Durchführung regionaler Fortbildungen sowie Präsenz bei regionalen Veranstaltungen und Kongressen Einhaltung der gültigen Compliance-Richtlinien von Chugai Pharma Germany Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder geprüfte/r Pharmareferent/in (nach § 75 Abs. 3) Berufserfahrung und Kenntnisse im Facharzt- sowie Klinikaußendienst im Pharmaumfeld wünschenswert Tiefe Kenntnisse der Gesundheitspolitik und der Versorgungslandschaft sowie idealerweise erste Kenntnisse in den Indikationen Rheumatologie und Onkologie Grundverständnis von Omnichannel Ansätzen und unterschiedlichen Kommunikationskanälen Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten – Fähigkeit, komplexe wissenschaftliche Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen und mit unterschiedlichen Kundengruppen zu diskutieren. Selbständige Arbeitsweise, Fähigkeit zur Selbstreflektion und Präsentationsstärke Hohe Kooperationsbereitschaft und exzellente Teamfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse Wir bieten Ihnen in unserem expandierenden und dynamischen Unternehmen eine langfristige Perspektive in einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet. Neben einem attraktiven Grundgehalt offerieren wir Ihnen einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Jobrad-Leasing, sehr gute Sozialleistungen, eine betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt. Sie finden bei uns ein angenehmes Arbeitsklima in einer motivierenden, kollegialen und technisch hervorragend ausgestatteten Arbeitsumgebung.
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Apotheken Außendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (gn)

So. 16.01.2022
Berlin, Rostock, Hamburg, Bremen, Leipzig, Erfurt, Paderborn, Hannover, Stuttgart, Reutlingen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde Accord Healthcare GmbH mit Sitz in München gehört zu den Top 15 der Anbieter von patentfreien Arznei­mitteln. Das Portfolio umfasst mehr als 100 Produkte mit Schwerpunkt in den Bereichen Onkologie und Hämatologie, wo Accord Healthcare bereits unter den drei führenden Generika-Unternehmen rangiert. Darüber hinaus rücken weitere Therapiegebiete wie die Knochengesundheit, Sucht- und Intensivmedizin künftig stärker in den Fokus. Gemeinsam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Apotheken Außendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (gn) Vertriebsverantwortung der Fokusprodukte Sicherstellung des Erreichens des Umsatzziels (gemäß Budgetplan-Vereinbarung) Gezielte Ansprache der onkologischen Apotheken und der Kooperations­apotheken, um die Produkte dort zu platzieren Verkauf von Produkten/Supportive Care in Einzelhandelsapotheken Einführung von digital selling tools im Apotheken/Patientenbereich Repräsentation der Accord auf Messen, Firmenveranstaltungen und regionalen Events Berufserfahrung als Apothekenreferent im Bereich Generika und OTC Eine Ausbildung als Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA oder Natur­wissen­schaftler ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Apothekennetzwerke im Gebiet Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Affinität zur innovativen, digitalen Arbeitsweise Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­grati­fi­kation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Frei­kilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeit­geber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungs­summen – im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken ist wünschenswert Sie sind Gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre stärken Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern Fuhrpark-Service mit Tankkarte Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Außendienstmitarbeiter (all genders) im Bereich Aesthetics Facial für das Gebiet Berlin, Rostock, Potsdam, Cottbus, Stendal, Salzwedel

Do. 13.01.2022
Berlin, Rostock, Potsdam, Cottbus, Stendal, Hansestadt Salzwedel
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Wofür stehst Du morgens auf?Wir haben die Antwort, denn wir suchen einenAußendienstmitarbeiter (all genders) im Bereich Aesthetics Facial für das Gebiet Berlin, Rostock, Potsdam, Cottbus, Stendal, SalzwedelREF: 2121327 Präsentation und Vermarktung unserer Produkte bei niedergelassenen Fachärzten – innovative Wege, Aufbau starker Kundenbeziehungen und die Leiden­schaft für unser Produkt sind ein Motivator für deinen Vertriebserfolg Das Ziel ist klar, um dieses zu erreichen findest du innovative Wege, um die Leidenschaft für unser Produkt in Vertriebserfolge umzuwandeln und gute Kundenbeziehungen aufzubauen Mit Hirn, Sinn und Leidenschaft findest du Wege unsere Mission umzusetzen Dabei setzt du deine analytische Handlungsweise ein, um die optimalen Kanäle für die Vermarktung zu gewährleisten Wir wissen wofür wir jeden Morgen aufstehen – für die zahlreichen Erfolgsgeschichten unserer Patienten. Bring auch du dich jeden Tag ein, um diese Leiden­schaft mit uns zu teilen Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht.Wir suchen talentierte Außendienstmitarbeiter, die Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit haben.Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß §75 Arzneimittel­gesetzAußendiensttätigkeit mit nachweisbar überdurchschnit­tlichen VerkaufserfolgenHohe Affinität für die Aesthetik BrancheSichere Kenntnisse im Therapiegebiet sowie ein verlässliches regionales Netzwerk an Key Stake­holdern sind von Vorteil…und noch mehr, wenn du über diese Softskills verfügst:Hohe Überzeugungskraft sowie eine abschlussstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und nicht zu vernachlässigender TeamfähigkeitEin hohes Maß an Agilität sowie dem Willen, sich kontinuierlich auf die sich verändernden Markt­bedingungen einzustellen und die eigene Arbeits­methodik innovativ und eigeninitiativ daran auszurichtenAusgeprägte digitale Kompetenz und versierter Umgang mit Außendienstprogrammen (Veeva CRM und CLM, XPM, WebEx etc.) sowie MS OfficeBereitschaft zur kontinuierlichen WeiterentwicklungWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht. Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unter­stützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit. Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.
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Fachreferent / Klinikreferent (m/w/d) Neurologie Direktvermittlung

Mi. 12.01.2022
Hamburg, Hannover, Berlin, Halle (Saale), Düsseldorf, Frankfurt am Main, Würzburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Unser Kunde Lundbeck GmbH engagiert sich seit über 70 Jahren in der Forschung, Entwicklung, Herstellung und dem weltweiten Vertrieb von Arzneimitteln im Bereich der neurowissenschaftlichen Forschung und konzentriert sich ausschließlich auf Erkrankungen des Gehirns. Gemeinsam will man neurologische Krankheiten besser verstehen, bessere Therapien entwickeln, um dadurch das Leben der Betroffenen kontinuierlich zu verbessern. Werden Sie Teil eines Teams aus talentierten, mutigen und engagierten Mitarbeitern und gehen Sie den gemeinsamen Weg, Erkrankungen des Gehirns zu bekämpfen. Fachreferent / Klinikreferent (m/w/d) Neurologie Direktvermittlung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hamburg, Lübeck, Kiel, FlensburgNorden, Wilhelmshaven, Oldenburg, Nordhorn, Osnabrück, Bielefeld, PaderbornBremerhaven, Bremen, Hannover, Hameln, Lüneburg, CelleSalzwedel, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Dessau-Roßlau, Halle, Goth, GöttingenSüd-Berlin, Potsdam, Brandenburg, Frankfurt (Oder), CottbusMünster, Kleve, Recklinghausen, DuisburgKrefeld, Düsseldorf, Aachen, WuppertalGörlitz, Dresden, Jena, Hof, PlauenKöln, Leverkusen, BonnDortmund, Siegen, Kassel, GießenMainz, Trier, Koblenz, FrankfurtDarmstadt, Fulda, Würzburg, BayreuthLörrach, Freiburg, Karlsruhe, Ludwigshafen, SaarbrückenHeidelberg, Heilbronn, Ludwigsburg, StuttgartIngolstadt, Augsburg, Nürnberg, Regensburg, Weiden, DeggendorfKempten, Konstanz, Reutlingen, UlmVerantwortung für die Einführung und Besprechung des neuen, innovativen monoklo­nalen Antikörpers im Bereich MigräneprophylaxeVerantwortung für Umsatzentwicklung und MarktanteileAufbau und Pflege starker und effektiver Kundenbeziehungen zu Neurologen in der Praxis und in Krankenhäusern Nutzung digitaler Kommunikationsmittel sowie eines CRM-Systems (Multi-Channel-Kommunikation)Strategische Weiterentwicklung und Umsetzung von Accountplänen zum Ausbau des GebietesPlanung, Organisation und Durchführung von lokalen KundenveranstaltungenMarkt- und WettbewerbsbeobachtungEnge Teamarbeit zwischen dem Innen- und AußendienstNaturwissenschaftliche, pharmazeutische oder medizinische Hochschulausbildung oder Berufsausbildung im naturwissenschaftlichen oder gesundheitlichen Bereich gemäß §75 AMGMehrjährige Erfahrung als Fachreferent – idealerweise in der NeurologieHohe Lernbereitschaft, insbesondere sich detailliertes Produktwissen und Kenntnisse des Therapiegebietes anzueignen und zu vertiefenGrundverständnis des deutschen Gesundheitssystems und der regionalen Besonderheiten im GebietKundenorientierung, gute vertriebliche und sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohe soziale KompetenzHandlungs-, ergebnisorientiertes und unternehmerisches DenkenFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseHohe digitale AffinitätEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit LundbeckAußerordentliche Bezahlung – 14 Gehälter zzgl. Prämien30 Tage UrlaubFür Ihre Mobilität wird Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt, welchen Sie uneingeschränkt auch privat nutzen dürfenEine komplette IT-Ausstattung
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Regional HCP Manager Medical Cannabis / Pharmareferent (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Stuttgart, Mannheim, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bonn, Dortmund, Dresden, Hannover, Berlin
Die Murnauer Markenvertrieb GmbH mit Sitz in Egelsbach bei Frankfurt am Main entwickelt und vermarktet seit 30 Jahren u.a. Medizin- und Kosmetikprodukte, Zahnpflegepräparate, Spezialitäten aus dem Bereich der Naturheilkunde sowie Nahrungs- bzw. Nahrungsergänzungsmittel. Unser stetig wachsendes Portfolio u.a. mit den Marken PERLWEISS™, SALTHOUSE®, DERMASEL® und BUTCHER'S SON™ gehört zum Teil seit Jahrzehnten zur Spitzengruppe der jeweiligen Warensegmente. Ihre Kunden drücken nicht auf „Ablehnen“, wenn sie Ihre Telefonnummer sehen, sondern erfreuen sich an Ihrem regelmäßigen Besuch? Sie rennen Türen ein, um neue Kunden zu begeistern? Sie beobachten das Marktgeschehen und freuen sich darauf ein neues Aufgabenfeld zu entdecken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für den Aufbau eines neuen Geschäftsbereiches suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittfür die Regionen Stuttgart, Mannheim, München, Frankfurt, Nürnberg, Bonn, Dortmund,Dresden, Hannover, Berlin SIE als: REGIONAL HCP MANAGERMEDICAL CANNABIS (M/W/D) Pharmareferent/in mit schwarzem GürtelVertrieb des bestehenden Produktportfolios in Kliniken und bei Fachärzten Vollverantwortliches Gebiets- und Zentrumsmanagement zur Optimierung der Patientenversorgung Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Account-Planung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und AbsatzentwicklungStatus als Pharmaberater/ Pharmareferent (m/w/d) nach §75 AMG (Approbation als Apotheker, naturwissenschaftliches Studium / PTA, MTA, CTA, BTA etc.) Mehrjährige Berufserfahrung im Arzt-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/oder medizinisches Cannabis Ein bestehendes Netzwerk an (Fach-) Ärzten im Bereich medizinisches Cannabis ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe koordinative Fähigkeiten Verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs- und Kommunikationsstärke Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise und Ihr zielgerichtetes Engagement zeichnen Siegenauso positiv aus wie Ihre dynamische Auffassungsgabe und sehr gute Teamfähigkeit. In erster Linie aber sind Sie NETT und beherrschen vorzugsweise einen asiatischenKampfsport, denn bei uns geht es schon mal rund. Sie verfügen über ein offenes sowiebegeisterungsfähiges Wesen.einen langfristig sicheren, ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem motivierten, dynamischen Team und Spaß im Job. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, eine flache Hierarchiestruktur und ein Umfeld für selbstständiges Arbeiten mit persönlichen Entwicklungschancen.
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Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, Eberswalde, Schwedt / Oder, Prenzlau
Besins Healthcare Germany ist Teil der global aktiven Besins Healthcare Gruppe. Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller moderner Hormonpräparate. Als hochspezialisierter Partner in der Gynäkologie und Andrologie/Urologie bieten wir Ihnen ein besonders breit gefächertes Portfolio an innovativen Präparaten für die Frauen- und Männergesundheit – mit vielfältigen Lösungen für individuelle Therapieansätze. Das Familienunternehmen Besins Healthcare wurde 1885 in Paris gegründet und ist seit 1992 auch in Deutschland aktiv. Wir entwickeln unsere Arzneimittel fortlaufend weiter, um den Patienten die bestmögliche Therapie im Bereich der Hormongesundheit anzubieten – Innovating for Well-being. Wir suchen ab sofort einen:   Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) (Gebiet: Berlin, Eberswalde, Schwedt, Prenzlau)   Betreuung von niedergelassenen Ärzten, Apotheken und Krankenhäusern Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien Gebietsbudgetverantwortung, selbstständiges Gebietsmanagement Erkennen und Betreuen von Kundennetzwerken und regionalen Meinungsbildnern Standbetreuung auf Messen und Kongressen Dokumentation im CRM Tool des Unternehmens Status als Pharmaberater nach §75 AMG Erste Berufserfahrung als Pharmareferent/in idealerweise im Bereich Gynäkologie/Andrologie Selbstsicheres Auftreten, Authentizität und Empathie Hohe analytische und kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägtes Verkaufstalent, Überzeugungskraft und Erfolgswillen Kaufmännisches Denken und Handeln Selbständige, analytische Arbeitsweise; Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerschein PKW Branchenübliches Fixgehalt + Prämien Qualitativ hochwertige und innovative Produkte Einen Dienst­wagen inkl. privater Nutzung Zusätzliche Leistungen zur Gesundheitsförderung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet (abhängig von den Anforderungen des Arbeitsplatzes bzw. der gewünschten Gestaltung der Teilzeit).
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Institution Strategies & Relationship Manager (m/w/d) - Nordrhein, Westfalen-Lippe, Bremen

Di. 11.01.2022
Münster, Westfalen, Bremen, Berlin
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Institution Strategies & Relationship Manager (m/w/d) - Nordrhein, Westfalen-Lippe, Bremen Standort: BerlinSie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der konzernweiten Strategie rund um alle Sanofi-Indikationen auf KV-Ebene (Nordrhein, Westfalen-Lippe und Bremen). Sie tragen dazu bei, dass die im AMNOG-Prozess beteiligten Stakeholder die Sanofi-Position kennen. Sie gewährleisten durch die Analyse unterschiedlicher regionaler Markt­gegebenheiten einen bestmöglichen Marktzugang.Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung der Strategie rund um alle Sanofi-Indikationen speziell bei Produktlaunches innerhalb der regionalen Verhältnisse und Systembesonderheiten der 3 KV-Regionen; Die Produktpalette umfasst Launchpräparate und Coreprodukte aus allen Indikationsbereichen, sowie alle Impfstoffe und digitale EntwicklungenKundenbetreuung von regionalen Stakeholdern auf den Führungsebenen von kassenärztlichen Vereinigungen (KVen), Landesapothekerverbänden (LAVen) und den medizinischen Diensten (MD) sowie weiteren regionalen KundenStakeholdermanagement im AMNOG-Prozess: Betreuung und Identifikation regional lokalisierter Key-Stakeholder, die national organisiert sindMarket Intelligence: Analyse der 3 unterschiedlichen regionalen Marktgegebenheiten für die operativen Business Units und deren Franchises, um einen bestmöglichen Marktzugang zu gewährleisten Analyse von regionalen Trends im GesundheitswesenMitentwicklung und Umsetzung der regionalen ProduktstrategieVermittlung und Bereitstellung von Expertise (insbesondere in Richtung regulatorischer Rahmenbedingungen) für alle zutreffenden regionalen Außendienst-Linien zu allen wichtigen Produkten, um den Außendienst für regionale Spezifika im Markt zu rüstenAufbau Wissensbasis und Stärkung des regionalen Netzwerks durch gesundheitspolitische Symposien, Workshops und Schulungen sowie regionale Schulung aller relevanten Sanofi-Kollegen im Außen- und Innendienst, produktübergreifend (für alle Sanofi-Produkte)Positionierung von Sanofi als forschendes, innovatives Pharmaunternehmen sowie als Player im deutschen GesundheitswesenErkunden der Chancen im Bereich neuer Versorgungs­strukturen wie z. B. medizinische Versorgungszentren, Sondierung von KooperationsmöglichkeitenAbgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie, Medizin oder BiologieAusbildung zum/r „Geprüfte/n Pharmareferent*in“ (Fach­prüfung nach §75 AMG), falls kein naturwissenschaftliches Studium vorhandenErfahrungen: Wünschenswert: Mehrjährige Außendiensterfahrung und/oder Pharmamarketing-Erfahrung und/oder Value Access-Erfahrung mit der Fähigkeit, die pharmazeutische Industrie in das regionale Player-Umfeld einzuordnenWünschenswert: Erfahrung im Kontakt zu gesundheitspolitischen EntscheidungsträgernLeitung von ProjektenUmgang und Anwendung mit und von pharmaökonomischen DatenAusgeprägte KommunikationsstärkeVerhandlungsstärke und diplomatisches GeschickHohe soziale und fachliche KompetenzPlanungs- und OrganisationsgeschickBelastbarkeit und FlexibilitätEigenständiges, strukturiertes Arbeiten und Arbeiten im TeamÜbernahme von ModeratorenfunktionenKenntnisse: Perspektivisch: Umfassende Kenntnisse der Sanofi Produktpalette inklusive des WettbewerbsumfeldesPerspektivisch: Fundierte medizinische Kenntnisse in allen Sanofi Indikationen(Fundierte) Kenntnisse des SGB VPerspektivisch: Fundiertes Fachwissen des deutschen nationalen Pharmamarktes und der KV-Regionen Westfalen-Lippe, Nordrhein, Bremen mit ihren unterschiedlichen Systemen
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