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Pharmareferent: 16 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Pharmareferent

Freiberufliche Pharmareferenten/-berater (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main, Potsdam, Berlin, Karlsruhe (Baden), Göttingen, Leipzig, Erfurt, Schwerin, Mecklenburg, Fulda, Kulmbach
Die YaCare GmbH ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen in Süddeutschland, das naturheilkundliche Präparate entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen. Wir suchen deutschlandweit, insbesondere für die Gebiete: Frankfurt und Umland Potsdam – Magdeburg – Dessau-Roßlau Berlin-Nord Karlsruhe – Landau – Wiesloch  Göttingen – Kassel – Fulda Leipzig – Halle – Mühlhausen Erfurt – Coburg – Kulmbach Mecklenburg – Vorpommern Dafür suchen wir zum 1.7.2021: Freiberufliche Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (beim Gynäkologen an erster Besprechungsposition)Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.Sie haben bereits Erfahrung im Außendienst, sind aktuell als freiberuflicher Pharmareferent (m/w/d) tätig, können aber für die Fachgruppen Gynäkologen und Urologen noch eine 1. Besprechungsstelle vertraglich zusichern. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater (m/w/d) nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d).
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Key Account Manager Dermatologie (m/w/d)

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main, Fulda
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Key Account Manager Arztaußendienst Dermatologie, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neuaufnahme unserer Produkte weiter auszubauen. Zum 01.07.2021 suchen wir Sie als Verstärkung für folgendes Gebiet: DAD 112 Frankfurt, Fulda Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bzw. Neueinführungen bei Dermatologen in Ihrem Gebiet Sie haben Spaß im Aufbau von Kontakten zu Meinungsbildner und Schlüsselkunden Sie planen regionale Veranstaltungen und erarbeiten neue Strategien und Vermarktungsmodelle Sie erarbeiten gerne neue Strategien und Vermarktungsmodelle Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine starke kommunikative und sympathische Persönlichkeit sind ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, Medizin oder Pharmazie oder eine naturwissenschaftlich- pharmazeutische Ausbildung haben, bzw. geprüfter Pharmareferent sind idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Dermatologie haben Ihre Mitmenschen von sich begeistern können gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten und wissen, was sie selber motiviert leistungsgerechte Vergütung und angemessenen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung und begleitende Coachings Unterstützung und Arbeit in einem professionellen und hoch motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen Gestaltungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten Moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung der Verkaufsgespräch
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Key Account Manager Apotheke (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hamburg, Rostock, Flensburg, Frankfurt am Main, Mannheim, Trier, Wiesbaden
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Key Account Manager Apotheke, um die Entwicklung unserer Großkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: KAD 01 Hamburg, Rostock, Flensburg KAD 09 Frankfurt, Mannheim, Trier, Wiesbaden Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Key Account Manager für unsere Groß-Kunden unter den Apotheken Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bei Apotheken in Ihrem Gebiet Sie entwickeln den Absatz und Umsatz unserer bestehenden Produkte Sie bauen unser Portfolio durch Neulistung neuer Produkte aus Sie begeistern und gewinnen Neukunden Sie beobachten den Markt und die Wettbewerber und initiieren daraus resultierende Aktionen Sie setzen neue innovative Konzepte um starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten und eine herausragende Verkaufstechnik eine abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Berufsausbildung nachweisbare Erfolge im Außendienst eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines innovativen Unternehmens
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Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w/d) für den Außendienst Pro-, Prä- und Synbiotika

Sa. 08.05.2021
Freiburg im Breisgau, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Köln, Berlin
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Der Kunde unserer Geschäftseinheit sellxpert ist ein äußerst erfolgreiches, inhabergeführtes, innovatives und forschendes Unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt: Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w/d) für den Außendienst Pro-, Prä- und Synbiotika Gebiete:Freiburg, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Köln, Berlin Als RepräsentantIn des Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio Aktiver Verkauf der Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund oder PTAs mit mehrjähriger Erfahrung) Erfahrung im Apotheken- und Arztaußendienst, Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Naturheilkundliches Interesse und Pioniergeist Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Organisations- und Präsentationstalent zur Durchführung von Veranstaltungen Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Business Development Manager (m/w/d) - Zunächst befristet auf 12 Monate

Sa. 08.05.2021
Fulda, Frankfurt am Main, Mainz, Aschaffenburg, Hanau
Wir von Alcon verhelfen Menschen zu einem besseren Sehvermögen. Wir glauben, dass Patienten unabhängig von ihren wirtschaftlichen Umständen Zugang zu hochwertiger Augenpflege haben sollten; es bestehen jedoch Barrieren für eine gute Augengesundheit für Patienten sowohl in entwickelten als auch in aufstrebenden Märkten. Alcon entwickelt und produziert innovative Geräte, um den gesamten Lebenszyklus der Augenpflege zu erfüllen. Die chirurgische Gruppe von Alcon ist einer der größten Hersteller von Geräten für die Kataraktentfernung und Laserkorrektur. Zu den Verbraucherprodukten gehört die bekannte Opti-Free-Produktlinie mit Kontaktlinsenlösungen und verwandten Produkten. Alcon wurde 1945 gegründet und verkauft seine Produkte in 180 Ländern weltweit. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Vision Care Deutschland einen Business Development Manager (m/w/d) im Bereich Dry Eye & Ocular Health (DE&OH). Die Position ist zunächst für eine Dauer von 12 Monaten befristet, wird sich jedoch im Optimalfall nach Auslauf verlängern. Als Business Development Manager sind Sie für die absatzorientierte Beratung von Ärzten in Praxen und Kliniken sowie Apotheken im Außendienst verantwortlich. Sie verantworten unter anderem den Verkauf unseres DE&OH Produktportfolios an Apotheken im definierten Vertriebsgebiet (Fulda – Frankfurt – Mainz – Aschaffenburg – Hanau) Weiterhin sind Sie zuständig für Aufbau und Pflege der Kunden (Apotheker, PTAs, Einkäufer etc.) im Apothekensegment sowie der erfolgreichen Umsetzung der Marketing- und Verkaufsstrategien der Business Unit Vision Care DE&OH Linie Besuchstätigkeit bei Fachärzten und Apotheken Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungsgesprächen in der Arztpraxis und Apotheke Vollverantwortliches Gebiets- und Zentrumsmanagement zur Optimierung der Patientenversorgung und zur Erreichung der Produkt-Ziele Accountplanung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Erreichen der ehrgeizigen Umsatz- und Marktanteilsziele entsprechend dem mitgeteilten Bonus-Plan Unabhängige Planung der Besuche nach der gegebenen Kundensegmentierung (A / B / C) und in Übereinstimmung mit den Alcon Produktivitäts- und Frequenzzielen, wie jährlich definiert Pflege, Erhaltung und Ausbau des Kundenstammes in Apotheken und Arztpraxen Kompetente, professionelle und zeitnahe Produktbetreuung, einschließlich der effektiven Handhabung von Kunden-Einwänden Pflege und Aufbau starker Beziehungen in der definierten Zielkundengruppe durch kompetente Beratung, Veranstaltungen und Trainings Initiierung von umsatzfördernden Initiativen in enger Zusammenarbeit sowohl mit der Marketingabteilung als auch Verkaufslinien übergreifend Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, pharmazeutisches oder naturwissenschaftliches Studium oder entsprechende Vergleichsausbildung z.B. in medizinischen Assistenzberufen (PTA, MTA, MFA) oder kaufmännischen Berufen sowie IHK gepr. Pharmareferenten Mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater/-referent Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im OTC-Vertrieb/ Marketing / Medizinprodukte-Bereich / Verkauf Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit, gute Selbstorganisation, Lernbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Teamspirit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Vergütung Hoher Gestaltungsspielraum Offene Unternehmenskultur sowie attraktive Sozialleistungen Möglichkeiten der individuellen Karriereentwicklung in einem international agierenden Umfeld Neutrales Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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Regionalleiter (m/w/d) Diabetes GenMed Region Hamburg, Flensburg, Lübeck, Uelzen

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Flensburg, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Berlin, Frankfurt am Main
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Regionalleiter (m/w/d) Diabetes GenMed Region Hamburg, Flensburg, Lübeck, Uelzenam Standort Frankfurt am Main oder BerlinIn dieser feldbasierten Rolle als Regionalleiter sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Leitung eines 10-köpfigen Verkaufsteams, das Diabetesprodukte bei Hausärzten und Diabetologen bewirbt. In einem hart umkämpften Markt sind Sie gefordert, Ihr Team erfolgreich zu führen und zu motivieren, die nationale Vertriebsstrategie und die im Businessplan festgelegten Initiativen umzu­setzen. Dabei ist Ihr Wille erfolgreich zu sein genauso wichtig wie neue, innovative Wege einzuschlagen.VerantwortlichkeitenSicherstellung der Umsatzziele der RegionEntwicklung regionaler Geschäftspläne auf der Grundlage nationaler Vertriebsziele, Erwartungen und verfügbarer Ressourcen, einschließlich regionaler und territorialer Strategien und Taktiken sowie RessourcenzuweisungUmsetzung einer regionalisierten BusinessplanungFührung, Steuerung und Coaching der unterstellten Außendienstmitarbeiter (aktuell 10 Mitarbeiter) auf Basis von MBO (Management By Objectives) mit dem Ziel der Umsatzsteigerung von linienspezifischen PräparatenDurchführung von regionalen Analysen & Monitoring sowie Koordination regionaler AbläufeFörderung der Teamzusammenarbeit sowie die Weiter­entwicklung der MitarbeiterPlanung, Durchführung und Nachbearbeitung von Regional­tagungenIdentifikation der relevanten Zielkunden in der Region mit zielorientierter Regions- und KundenplanungRepräsentation des Unternehmens und des Managements in der Region als FührungskraftSicherstellung positiver Arbeitsbeziehungen zu allen wichtigen Kundensegmenten (intern und extern) & ständiges Hinterfragen in Bezug auf die Optimierung der vertriebs­relevanten KPIs, Targetings & ProjektmanagementVorzugsweise Wohnsitz in der beschriebenen RegionJedwede Ausbildung, die „Sachkenntnis“ nach § 75 AMG beinhaltet, wie z. B., abgeschlossenes medizinisches oder naturwissenschaftliches Studium, Pharmazie-Studium, geprüfter Pharmareferent, MTA, PTA, CTA (Pharmareferent kann auch nachträglich erworben werden)Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung (fachlich & disziplinarisch)Idealerweise Erfahrung im Praxis- und KlinikaußendienstFähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und Prioritäten zu setzenÜberzeugungsstärke und VerhandlungsgeschickVerhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort & Schrift), Englischkenntnisse bevorzugtSichere Anwendung digitaler Kommunikationswerkzeuge als auch Erfahrung im digitalen CoachingLösungs- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und Play-To-Win-MentalitätQuereinsteiger mit Vertriebs- und/oder Führungserfahrung sind willkommen
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Pharmamarktanalyst (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Eschborn, Taunus
Mit 1,7 Millionen Versicherten ist die AOK Markt­führerin in der gesetzlichen Kranken­versicherung in Hessen – und weiter auf Wachs­tums­kurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesund­heits­angebote, indivi­duelle Zusatz­leistungen, verlässliche Kunden­nähe und ausge­zeichneter Service. Wir suchen für unsere Arzneimittelabteilung am Standort Eschborn einen Pharmamarktanalyst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Sie entwickeln Strategien, Konzepte und Maßnahmen zur Entwicklung von Steuerungs- und Versorgungs­modellen für den Arznei­mittel­markt und setzen diese um. Sie bringen sich bei Verhandlungen mit der Pharma­industrie, dem Hessischen Apotheker­verband, den Verbänden der Kranken­kassen und/oder der Kassen­ärztlichen Ver­einigung aktiv ein. Im Bereich Arznei­mittel begleiten Sie die Entwicklung von Ver­handlungs­strategien. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Analyse, Bewertung, Planung und Steuerung von fach­bereichs­spezi­fischen und gesund­heits­politischen Ver­änderungen sowie die Aufbe­reitung dieser Themen für die AOK Hessen. Sie haben ein abgeschlossenes Hoch­schul­studium mit einem Schwer­punkt im Gesund­heits­wesen, z.B. Appro­bation als Apotheker (m/w/d), Gesundheits­ökonom (m/w/d), Mediziner (m/w/d) etc. Der GKV-Markt ist für Sie kein Neuland und Sie bringen gute Kennt­nisse im Sozial­ver­sicherungs­recht, insbesondere im Leistungs- bzw. Arznei­mittel­recht der gesetzlichen Kranken­ver­sicherung, mit. Sie haben fundierte Erfahrung im Bereich Strategie, Konzeption sowie im Projekt­management gesammelt. Ihre entwickelten Konzepte setzen Sie eigen­ständig um. Durch Ihre konzeptionelle sowie kommuni­kative Stärke meistern Sie jede Verhandlung. Es macht Ihnen Spaß, Ihre gesetzten Ziele zu erreichen. Ihr Profil wird durch Ihre analytischen Fähig­keiten, Ihre ausgeprägte Beur­teilungs­fähig­keit sowie Ihre hohe Eigen­verant­wortung abgerundet. Sichern Sie sich beste Perspektiven im Gesundheits­wesen! Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt nach dem AOK-Tarif­vertrag (BAT / AOK-neu), Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie eine betriebliche Alters­vorsorge. Wir legen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Deshalb bieten wir Ihnen eine hohe Flexibilität in der Arbeits­zeit­gestaltung und nach der Einarbeitung noch dazu die Möglichkeit, gelegentlich im Homeoffice zu arbeiten. Erleben Sie die spannende Welt der Kranken­versicherungen in einer Atmosphäre, in der Ihre Ideen gefragt sind und Sie vom ersten Tag an einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leisten – nicht umsonst sind wir als Top-Arbeit­geberin aus­gezeichnet. Willkommen im Team der AOK Hessen!
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Gelnhausen
Die YaCare GmbH ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Unternehmen in Süddeutschland, das naturheilkundliche Präparate entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen. Wir suchen zum Juli 2021 Frankfurt – Mainz – Gelnhausen Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit) Ob Sie den Wiedereinstieg suchen, in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten, vielleicht schon älter sind, wir freuen uns auf kompetente Verstärkung unseres Teams.Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
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Pharmareferent / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie

Sa. 01.05.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Mehrere Kunden in der Diabetologie suchen Sie für verschiedene Regionen! Sie sind Feuer und Flamme für das Thema Diabetes und wollen im Markt etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich gleich und erleben unseren Bewerbungsprozess. Für einen Neuaufbau und Nachbesetzungen suchen wir für namhafte Kunden in verschiedenen Gebieten in ganz Deutschland mehrere Pharmareferent / Pharmareferent (m/w/d) Diabetologie Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung von Schlüsselkunden im Hausarztbereich mit dem Ziel der Steigerung des Einsatzes der Produkte der Business-Unit Diabetes Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung des Diabetesportfolios sowie sich ergebender Therapieoptionen im niedergelassenen Bereich mit klarer Umsatzorientierung Vermittlung von Zusatzinformationen zum therapeutischen Umfeld der Präparate Aufbau einer effektiven Kundenbindung Ein abgeschlossenes Studium in der Naturwissenschaft, Human- oder Veterinärmedizin oder Pharmazie oder Geprüfter Pharmareferent oder MTA, PTA, CTA Abschluss (§75 AMG) Erfolgreiche Berufserfahrung im Außendienst (bevorzugt im Therapiebereich Diabetes) Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung und damit einhergehendes kundenzentriertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferent/PTA (m/w/d) für das Gebiet Frankfurt am Main und Umgebung

Fr. 30.04.2021
Frankfurt am Main
Mit Produkten, die sich durch Qualität und Know-how auszeichnen, hat sich das 1996 gegründete inhabergeführte Schweizer Pharmaunternehmen TRB CHEMEDICA AG in den Bereichen Orthopädie und Augenheilkunde eine führende Position in der Branche erarbeitet. Die Aufgabe der deutschen Niederlassung ist die Zertifizierung der Medizinprodukte sowie der Vertrieb in Deutschland und den Benelux-Ländern. In den kommenden Jahren plant das innovative Unternehmen die Einführung wichtiger Neuerungen. Unterstützen Sie unser Team bei dieser spannenden Aufgabe! Für unseren Standort Gebiet Frankfurt am Main und Umgebung suchen wir deshalb schnellstmöglich einen Pharmareferent (m/w/d)Als Pharmareferent der TRB CHEMEDICA AG pflegen Sie eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu den niedergelassenen Augenärzten und Orthopäden in Ihrem Vertriebsgebiet, indem Sie: unsere Präparate selbstbewusst und begeisternd vorstellen beraten, informieren und Fragen kompetent beantworten den Bedarf des Kunden analysieren und erkennen Kundenveranstaltungen organisieren und vor Ort betreuen die Produkte der TRB CHEMEDICA AG aktiv verkaufen Dafür bringen Sie neben Ihrer sozialen Kompetenz und Ihrem Kommunikationstalent folgende Qualifikationen mit: einen Berufsabschluss als Pharmareferent, PTA oder Mediziner breites Fachwissen Freude am Verkauf (mit bereits nachweisbaren Erfolgen) Grundkenntnisse in MS Office einen Wohnsitz im Vertriebsgebiet eine Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und sicherem Auftreten Kreativität und Motivation Kunden- und Serviceorientierung und haben idealerweise Ihren Wohnsitz in Frankfurt am Main Wir bieten Ihnen einen modernen, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit: attraktiver Vergütung und leistungsbezogenem Bonussystem Firmenwagen auch zur Privatnutzung eigenem Vertriebsgebiet hoher Eigenverantwortung flexiblen Arbeitszeiten abwechslungsreichen Aufgaben lebendiger Arbeitskultur samt flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unterstützung durch ein erfahrenes und engagiertes Team
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