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Pharmareferent: 17 Jobs in Sillenbuch

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 13
  • Medizintechnik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmareferent

Pharmareferent Uro/Onkologie (m/w/d)

So. 05.12.2021
Sigmaringen, Tübingen, Friedrichshafen
Die ORION Pharma GmbH in Deutschland ist eine der erfolgreichen Tochtergesellschaften des forschenden, finnischen Pharmakonzerns ORION Corperation. Hier in Hamburg haben wir die Verantwortung für die Region Central Europa. Mittlerweile sind wir auf 140 Mitarbeiter angewachsen. überzeugende, kompetente Information und Beratung von niedergelassenen Urologen/Onkologen Verkauf eines pharmazeutischen Produktes bei Fachärzten Auf- und Ausbau von Netzwerken in der Zielgruppe Durchführung von Zielgruppenanalysen sowie Entwicklung von Strategien und Aktionsplänen zur Kundengewinnung und Marktdurchdringung Planung, Organisation und Durchführung fachlicher Veranstaltungen Budgetverwaltung Gebietsmanagement inkl. des dazugehörigen Berichtswesens eine abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Pharmareferent*in gemäß AMG (§75 Abs. 1) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften mindestens 5 Jahre Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Onkologie/Urologie bestehende Kundennetzwerke sind wünschenswert ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie Spaß an einer selbstbestimmten Tätigkeit Affinität im Umgang mit elektronischen Medien und agilen Teamstrukturen gute MS-Office Kenntnisse gültige Fahrerlaubnis Klasse B, Fahrtauglichkeit gutes Englisch in Wort und Schrift Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Gemäß unserer 3 Unternehmenswerte „Gegenseitige Wertschätzung“, „Die Zukunft gemeinsam gestalten“ und „Streben nach Höchstleistung“ pflegen wir eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden. Bei uns darf und soll jeder sein Bestes geben! Unsere flachen Hierarchien ermöglichen uns ein schnelles und unkompliziertes Handeln.
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Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst für den Raum Nordrhein-Westfalen / Hessen (m/w/d)

So. 05.12.2021
West
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelständisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachhaltig geprägt. Unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment vertreiben wir mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz an Kliniken, urologische Praxen, Alten- und Pflegeheime, den medizinischen Fachhandel und Krankenkassen. UROMED-Produkte werden in mehr als 50 Länder exportiert. Für unseren Außendienst suchen wir in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für das Gebiet West (PLZ-Regionen: 35, 40, 42, 44-47, 57-61, 65) einen Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst für den Raum Nordrhein-Westfalen / Hessen (m/w/d)Vertrieb von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten, Dienstleistungen und „Lösungen“ vorrangig an Krankenhäuser und Kliniken Ausbau der Marktposition durch Verstärkung der Marktpräsenz und Akquisition von Neukunden Betreuung und Ausbau Ihrer Netzwerke bei Bestandskunden Erkennen von kurz-, mittel- und langfristigem Bedarf der Kunden und Erarbeiten einer kundenspezifischen Vertriebsstrategie Inhaltliche Beratung der Kunden auch zu technischen Fragestellungen in der Urologie Enge Kooperation und intensiver Dialog mit internen Bereichen Verantwortliche Marktetablierung neuer Produktgruppen und Innovationen und diesbezügliche Steuerung des Dialoges mit Kunden zwecks Evaluierung möglicher Produktverbesserungen, unter Berücksichtigung einer ausgeprägten Qualitätsorientierung Sicherstellung und Fortsetzung des Umsatzwachstums Aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie Ausbau der Kontakte zu Meinungsbildnern Mitwirken im Rahmen der Optimierung von Vertriebsprozessen Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe, z. B. im Vertrieb von Produkten, Dienstleistungen, Therapien, idealerweise von erklärungsbedürftigen medizinischen Hilfsmitteln oder aus der Tätigkeit in einem vergleichbaren Themenkomplex Erfahrung im Klinikumfeld, alternativ im Vertrieb von Investitionsgütern und/oder Verbrauchsgütern Hohe Kommunikationskompetenz, mit der Sie sich bereits als verbindlicher und kompetenter externer wie interner Ansprechpartner etablieren konnten Ziel- und ergebnisorientierte Handlungsweise sowie hohe Akquisekompetenz Engagierte, organisierte und loyale Arbeitsweise, die durch Diskretion und innovatives Denken vervollständigt wird Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch 30 Tage Urlaub Freiwillige Jahressonderzahlung als Weihnachts-/Urlaubsgeld Kindergartenzuschuss Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und Mobiltelefon sowie Tablet für Außendienstmitarbeiter Intensive, mehrwöchige Einarbeitung und Schulung Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Und diverse weitere Sozialleistungen Im Rahmen regelmäßig stattfindender Gespräche und Außendiensttagungen sind offene und direkte Kommunikation jederzeit sichergestellt und gewünscht
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Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (gn) für den Bereich Impfstoffe

Fr. 03.12.2021
Stuttgart, Konstanz, München, Nürnberg, Hof an der Saale, Ingolstadt, Donau, Potsdam, Magdeburg, Saarbrücken, Weiden
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Bavarian Nordic ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für die Erweiterung einer neuen Außendienstlinie: Pharmareferenten / Pharmaberater / Fachreferenten (gn) für den Bereich Impfstoffe Gebiete: Stuttgart, Konstanz, München, Nürnberg, Hof, Ingolstadt, Potsdam, Magdeburg, Saarbrücken, Weiden, Mannheim, Gießen, Bremen Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteiger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Do. 02.12.2021
Stuttgart, Reutlingen, Singen (Hohentwiel), Freiburg im Breisgau, Offenburg, München, Erding, Garmisch-Partenkirchen
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Stuttgart Süd, Reutlingen, Singen Freiburg, Offenburg München, Erding, Garmisch-Partenkirchen engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Do. 02.12.2021
Süd, Lüneburg, Buxtehude, Osnabrück, Vechta, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Bad Hersfeld
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude Osnabrück, Cloppelburg, Vechta Marburg, Gießen, Bad Hersfeld engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Do. 02.12.2021
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Pharmareferenten / -berater (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Nürnberg, Bayreuth, Hof an der Saale, Mannheim, Heidelberg, Ulm (Donau), Memmingen, Tübingen, Freiburg im Breisgau, München, Augsburg
Willkommen bei Marckyrl Pharma – Wir sind ein junges Pharmaunternehmen mit Sitz in Papenburg. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Gynäkologie, Kinderwunsch sowie Endokrinologie. Hierzu vertreiben wir mehrere Produkte aus dem Rx-, OTC- und Medizinproduktebereich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Pharmareferenten / -berater (w/m/d) für die Gebiete: Ostbayern (u.a. Nürnberg, Bayreuth, Hof) Baden-Württemberg (u.a. Mannheim, Heidelberg, Freiburg) Baden-Württemberg (u.a. Ulm, Memmingen, Tübingen) München (Teilgebiet sowie u.a. Augsburg) Planung, Organisation und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen in IVF-Zentren, bei niedergelassenen Gynäkologen, Endokrinologen, API sowie Apotheken  Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen  Selbstständiges Gebietsmanagement  Durchführung selbst organisierter Fortbildungsveranstaltungen  Tägliche Erledigung administrativer Aufgaben  Betreuung von Messen und Kongressen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferenten bzw. Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach § 75 AMG  Von Vorteil sind Außendiensterfahrungen in einem medizinisch-wissenschaftlichen Umfeld,  Vorzugsweise im gynäkologischen Facharztaußendienst - aber auch Berufsneueinsteiger sind willkommen  Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und ergebnisorientiert  Sie sind loyal, kommunikationsstark und können andere begeistern  Gute Englischkenntnisse sind notwendig, ebenso wie Grundkenntnisse in MS-Office Ein junges, aufstrebendes Pharmaunternehmen  Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet  Exklusive und innovative Präparate  Ein engagiertes und dynamisches Kollegen-Team  Eine attraktive Vergütung und leistungsorientierte Prämien  Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Regional Market Access Manager (m/w/d) - (Deutschland - Region Süd)

Mi. 01.12.2021
Süd
Unsere 16.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 20 Ländern engagieren sich für die Entwick­lung und den Vertrieb innovativer pharma­zeutischer Produkte. In Europa konzentrieren wir uns auf zwei Bereiche: Unser starkes kardiovaskuläres Arzneimittel­portfolio spiegelt unser lang­jähriges Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass für uns jeder Herzschlag zählt. Mit dem Ziel, ein globaler Pharma-Innovator in der Onkologie zu werden, wollen wir Patient*innen auf der ganzen Welt neuartige onkologische Therapien zur Verfügung stellen. Unser euro­päischer Haupt­sitz befindet sich in München, Deutschland, und wir haben Nieder­lassungen in 13 euro­päischen Ländern. Ab sofort suchen wir bei der Daiichi Sankyo Deutschland GmbH eine/n engagierte/n Regional Market Access Manager (m/w/d) – (Deutschland – Region Süd) In Ihrer Funktion berichten Sie an den Head of Market Access Oncology und sind mit folgenden Hauptaufgaben im Bereich Onkologie betraut: Ansprechpartner als Teil eines wachsenden Teams für verschiedene Kundengruppen (z.B. Krankenkassen, Kassenärztlichen Vereinigungen, Klinik-Apotheken, Zytostatika-Hersteller und Einkäufer) mit der Verantwortung des Aufbaus und proaktiven Pflege von Geschäftsbeziehungen Strategieentwicklung, Business Case Berechnung und Vertragsmanagement inklusive Controlling, Umsatzreports sowie Erstellung von Bonusabrechnungen Monitoring und Analyse von Marktgegebenheiten (Access-Hürden, Opportunitäten, Wettbewerb) inklusive Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die Business Unit unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, Brandpläne und Bedürfnisse der Stakeholder Cross-funktionale Zusammenarbeit und Accountbearbeitung mit Key Account Manager/innen und Medical Scientific Liaison, insbesondere bei Themen zur Wirtschaftlichkeit und Erstattung Umsetzung von Market Access relevanten Aktivitäten in Anlehnung an die Brand- und Launch Strategie in Zusammenarbeit mit den regionalen Teams Regionale Vortragstätigkeit zu gesundheitspolitischen Themen und Rahmenbedingungen inkl. gesundheitspolitischer Schulungen und Trainings Abgeschlossenes medizinisches, naturwissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium und bestenfalls eine Zusatzausbildung im Bereich Gesundheitsökonomie/-politik o. ä. Langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie in den Bereichen Market Access oder Key Account Management oder langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Life Science Umfeld, Beratung, Public Affairs etc. Belastbare Kontakte zu relevanten regionalen und nationalen Stakeholdern mit nachweisbaren Referenzen insbesondere zu (Zyto-) Klinikapothekern und Controllern, Compoundern sowie regionalen onkologischen Netzwerken Sehr gute Kenntnisse der aktuellen gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen, der Player und Netzwerke sowie der gesundheitspolitischen Agenda Erfahrung in der Umsetzung von Versorgungslösungen und Versorgungsmodellen inklusive Verhandlungs- und Vertragsmanagement Sehr gute Kenntnisse der regionalen und nationalen Versorgungsstrukturen und rechtlichen Rahmenbedingungen sowie Erstattung von Infusionslösungen und Ambulanzstrukturen Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge und Auswirkungen hinsichtlich des Marktzugangs sowie regionaler und nationaler Steuerungen Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Persönliche Anforderungen: Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Netzwerker mit belastbaren Kontakten Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung Hands-on Mentalität Gute analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen Erfahrung im Projekt- und Verhandlungsmanagement Kreatives und lösungsorientiertes Vorausdenken Flexibel und Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Attraktive Vergütung Work-Life-Balance Persönliches Wachstum und Entwicklung Gesundheit und Familie Was uns als Arbeitgeber ausmacht: Bei Daiichi Sankyo in Europa bieten wir Ihnen ein Arbeits­umfeld, in dem Ihre Stimme gehört wird. Grundlage von allem, was wir tun, ist ein hohes Maß an Engage­ment sowie ein klarer Fokus auf die Bedürfnisse von Patientinnen und Patienten. Wir wissen, dass unser ambitioniertes Ziel, die Lebens­qualität von Menschen weltweit zu verbessern, nur durch enge Zusammen­arbeit und die Erforschung neuer Ansätze erreicht werden kann. Deshalb motivieren wir unsere Kolleginnen und Kollegen in ganz Europa dazu, mutig zu denken, ihre Ideen einzubringen und Möglichkeiten zur Weiterent­wicklung zu nutzen. Wenn Sie ein Mitglied unserer europäischen Familie werden möchten, werden Sie in einem dynamischen Unter­nehmens arbeiten, in dem alle, unabhängig von ihrer Rolle, mit anpacken und Verant­wortung übernehmen.
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Pharmareferent (gn) im Innendienst

Mi. 01.12.2021
Mannheim, München, Dortmund, Oldenburg in Oldenburg, Paderborn, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Werde Teil des Ashfield Teams. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig und sucht für unseren Kunden Boehringer Ingelheim zum nächstmöglichen Termin im Mannheim oder im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater (gn) im InnendienstArbeitsort: Mannheim oder im Homeoffice Du arbeitest selbständig und kommunizierst über Telefon, Fax und weiteren digitalen Kommunikationstools Dabei bildest Du die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten Du besprichst verschiedene Präparate aus den Indikationsgebieten COPD, Diabetes und Antikoagulation Des Weiteren besprichst Du aktiv Ärzte und Apotheker zu Produkten und bearbeitest die medizinischen Anfragen Außerdem koordinierst Du die Besuchstermine und versenden das Informationsmaterial Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA oder ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Veterinärmedizin und ähnliches Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst oder telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Du kannst Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen (37,5-Stunden-Woche) Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
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Pharmaberater / Pharmareferent (gn) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Di. 30.11.2021
Paderborn, Gütersloh, Magdeburg, Schönebeck (Elbe), Lüneburg, Bernburg (Saale), Ulm (Donau), Reutlingen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Einführung eines neuen kardiovaskulären Medikamentes mit Blockbuster Potential!Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Gemeinsam suchen wir einen: Pharmaberater / Pharmareferent (gn) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete: Paderborn, Gütersloh, Magdeburg, Schönebeck, Lüneburg, Bernburg, Ulm, Reutlingen Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten und übermitteln die Produktinformationen bei Beratungsgesprächen mit dem Arzt Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Amarin beizutragen Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater sind wünschenswert, idea­lerweise im Bereich Kardiologie, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeis­terung sich als Neueinsteiger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Frei­kilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Vorstellungsgespräche vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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