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Pharmareferent: 15 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Pharmareferent

Medizinprodukteberater (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Reutlingen, Bodensee, Freiburg im Breisgau, Konstanz
Wir sind eine Tochtergesellschaft des weltweit agierenden Konzerns Werfen. Die Werfen Gruppe produziert und vertreibt seit über 50 Jahren Spitzentechnologie und innovative Lösungen für den Gesundheitssektor. Seit 1991 sind wir auf dem deutschen Markt mit Implantaten und hochwertigen Einmalprodukten tätig und besitzen durch unsere langjährige Marktpräsenz einen hohen Bekanntheitsgrad.  Nicolai Medizintechnik ist in den Krankenhausfachabteilungen Gastroenterologie mit Hämostatika, Stents und Kapselendoskopen, mit Spezialballonkathetern in Herzkatheterlabors und neurochirurgischen Produkten in Deutschland präsent. Nadelsysteme für Knochenmark- und Weichteilbiopsien gehören ebenfalls zum Vertriebsportfolio für verschiedene Abteilungen der Inneren Medizin. Nicolai Medizintechnik ist ein selbstständiges Unternehmen von Werfen und verantwortet den Deutschlandvertrieb für unsere internationalen Vertragspartner. Zur Ergänzung unseres Verkaufsteams im Bereich Gastroenterologie, Kardiologie und Neurochirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Medizinprodukteberater (m/w/d)Südwestdeutschland (Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Reutlingen, nördlicher Bodensee, Freiburg, Konstanz).Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von NeukundenVorstellung und Demonstration der ProduktlinienFachliche Beratung der AnwenderKontinuierliche Betreuung des bestehenden KundenstammsHospitation und Produkt-AnwendungsbegleitungMesse- und KongresseinsätzeAllgemeine Erfahrung im Vertrieb, idealerweise mit MedizinproduktenQuereinsteiger ohne bisherige Erfahrung im Medizintechnikvertrieb, wie z.B. Krankenhaus-Mitarbeiter aus den entsprechenden Funktionsbereichen, erhalten eine fundierte und praxisbezogene Ausbildung durch unser Team und die HerstellerfirmenWohnsitz möglichst zentral im VerkaufsgebietReisebereitschaft und hohes persönliches EngagementGültiger Führerschein Klasse BFreundliches und selbstsicheres Erscheinungsbild mit der notwendigen KommunikationsbereitschaftEnglischkenntnisse und grundlegende IT-Kenntnisse erwünschtSpaß im Umgang mit Menschen, Kontaktfreude sowie TeamfähigkeitWir sind ein professionell aufeinander eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Medizinprodukte. Engagierten Mitarbeitern bieten wir eine langfristige Perspektive. Neben einem leistungsgerechten Gehalt stellen wir einen Dienstwagen, der privat genutzt werden kann, zur Verfügung.
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Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Leipzig, Hamburg, Berlin, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als: Pharmaberater im Innendienst (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innendienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apotheker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digitale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte. Zu den Inhalten gehören: Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken Koordination von Besuchsterminen Versand von Informationsmaterial Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft) Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen  
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Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten für den OTC Apotheken-Außendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Stuttgart, München
Apomedica ist ein innovatives, rasch expandierendes, Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich. Seit über 50 Jahren stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und traditionellem Heilwissen stellen wir rezeptfreie pflanzliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel in bester Qualität in Deutschland und Österreich her. Als Familienunternehmen legen wir höchsten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege. Mit unserer Marke Dr. Böhm®, der Nr. 1 Marke in Österreichs Apotheken, sind wir seit 2019 mit einem speziell auf die Gesundheitsbedürfnisse der Frau zugeschnittenen Portfolio in Deutschland aktiv. Um unser Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben, suchen wir für die Regionen Hamburg, Stuttgart sowie München/Chiemgau neue Kollegen*innen im Außendienst. Kompetente Betreuung und Beratung von Apothekern, PTA und Gynäkologen Aktiver Verkauf des Dr. Böhm® Sortiments und Platzierung am POS Begeisterung des Apothekenteams für unser Sortiment durch Produktschulungen Aufbau und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Sie haben fundierte Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und können auf ein bestehendes Netzwerk an Apotheken zurückgreifen Sie sind ein echter Verkaufsprofi und haben auch schon in der Vergangenheit Ihre Kunden beim erfolgreichen Abverkauf (Sell-Out) unterstützt Sie haben fundierte Erfahrung im Verkauf von OTC-Präparaten, Medizinprodukten, Kosmetika o. ä. Neben Ihrer Vertriebsstärke zeichnen Sie sich auch durch Trainingserfahrung aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund oder als PTA) Sie agieren mit Ihren Kunden und Ansprechpartnern auf Augenhöhe Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Neben einem attraktiven Grundgehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub Qualifizierte Einarbeitung und laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Hochwertiger Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Angenehmes Arbeitsklima in einer teamorientierten Unternehmenskultur Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Therapy Area Specialist Onkologie Region Stuttgart (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Stuttgart, Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für den Bereich Onkologie suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist Onkologie (m/w/d)für die Region Stuttgart - Heidelberg - Heilbronn. Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der onkologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen BereichKundenprofiling: Analyse und Auswertung von zur Verfügung stehenden Marktdaten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im MarktKonsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden BudgetsUmsetzung von Accountstrategien und -plänen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) in Bezug auf Stakeholder Insights und Informationen innerhalb von AstraZenca zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenErarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder sind geprüfte/r Pharmareferent/inSie haben mehrjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten und Erfahrung in der Indikation Onkologie oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungSie weisen fundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse auf und kennen sich mit gesundheitspolitischen Zusammenhängen ausSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, weisen eine starke Kundenorientierung auf und bringen eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mitSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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PTA / PKA / Pharmareferent (m/w/d) im Außendienst für Apotheke

Do. 15.10.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Als Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktPTA / PKA / Pharmareferenten (m/w/d) im Außendienst für Apotheken Als vertriebsorientierter und beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken und bauen durch eine lang­fristige sowie kompetente Kunden­bindung eine hohe Kunden­zufrieden­heit auf Sie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierung Mit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer Region Sie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit Abschluss Neben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken um Sie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetz Ihre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen in diesem Bereich idealer­weise Erfahrungen im Außendienst mit Sie können mit Ziel­vorgaben umgehen und planen abschluss­orientiert Ihren Weg zur Ziel­erreichung In der Vergangenheit haben Sie bereits bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können Sie haben ein gepflegtes, freundliches sowie überzeugendes Auftreten Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigen­moti­vation mit Verant­wor­tungs­bewusst­sein und einer guten Kommuni­ka­tions­fähigkeit aus Im Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind sie sicher Sie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus) Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen Team Ein interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancen Ein exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches Arbeiten Ein erstklassiges Produkt­portfolio, das Sie begeistern wird und im Markt akzeptiert wird Ein leistungsgerechtes, attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem Einkommen Moderne Kommuni­ka­tions- und Arbeits­mittel Eine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungen Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost

Di. 13.10.2020
Berchtesgaden, Rosenheim, Oberbayern, Waldkraiburg, Ost, Landshut, Isar, München
WÖRWAG Pharma, mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, ist ein mittelständisches, internationales Pharmaunternehmen. Vollständig in Familienbesitz entwickeln und vertreiben wir Biofaktoren- und Generika Präparate. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir in über 35 Länderbüros vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost Verantwortung für den Vertrieb unserer OTC- und Rx-Arzneimittel und Vertretung der Firmeninteressen im verantwortlichen Gebiet Regelmäßige Besuche von Ärzten und Heilpraktikern zur Besprechung unserer Arzneimittel Laufende Nutzung von Telefon und digitalen Kommunikationsmitteln (e-mail und webmeetings) zur Intensivierung der Kundenkontakte Einhaltung der festgelegten Besprechungsschwerpunkte und Einsatz der entsprechenden Besprechungsmaterialien Beurteilung von Kundenpotentialen und Gewinnung neuer Kunden Analyse passender Datenquellen und Sammlung geschäftsrelevanter Informationen Teilnahme an Tagungen, Schulungs- und Trainingsveranstaltungen (auch unter Nutzung digitaler Kommunikationsmittel) Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. einer Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten) Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge und können diese vermitteln Sie haben erste Erfahrung im Pharma-Außendienst und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge und können diese vermitteln Sie sind erfahren und versiert im Umgang mit modernen EDV-Anwendungen und digitalen Kommunikationsmitteln, insbesondere e-mail / webmeetings / social media Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ, haben Freude im Umgang mit Menschen und eine positive Ausstrahlung Sie arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar, einsatzfreudig und flexibel Ein gesunder Ehrgeiz und die Bereitschaft sich Weiterzuentwickeln runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team innerhalb eines erfolgreichen, mittelständischen Pharmaunternehmens. Auf Sie warten spannende Projekte, sowie ein internationales Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit gibt schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein Angebot an Zusatzleistungen, das bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, einen Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie vielfältige Weiterbildungsangebote beinhaltet.
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Key Account Manager EMBU (Established Medicine BU) (m/w/d); Region Süd (Mannheim, Stuttgart, Konstanz, Basel)

Sa. 10.10.2020
Mannheim, Stuttgart, Konstanz
Alles, was wir bei KKI  tun, basiert auf der Idee, vorwärts zu schreiten, um Menschen zum Lächeln zu bringen. Wir sehen unsere größte Pflicht darin, innovativ zu sein, zum Nutzen der Patienten, die darauf zählen, dass wir sie  unterstützen. Von Medikamenten gegen  seltene Krankheiten, die häufig weniger gefördert werden bis zur Unterstützung, die Familien bei einer lebensveränderten Diagnose benötigen – unser Team ist stolz auf alles, das wir tun, aber ist auch bescheiden genug, zu verstehen, dass noch mehr Aufgaben auf uns warten. Den Betroffenen aufmerksam zuzuhören hilft uns, die Schwierigkeiten, denen Patienten mit ihrer Familien gegenüber stehen, zu verstehen. So können wir daran arbeiten,  ihre spezifischen Bedürfnisse besser zu erfüllen. Der wahre Beweis für die Wirkung unseres Handelns ist das Lächeln auf den Gesichtern der Patienten, wenn wir dazu beigetragen haben, ein Bedürfnis zu befriedigen oder wenn wir ihr Wohlbefinden durch unsere Arbeit verbessert haben. Dieses zu erreichen, ist nicht einfach, aber es ist der Kern unseres Strebens. Um die Erwartungen unserer Patienten und unser Engagement  für das Leben zu erfüllen, suchen wir  stetig  nach  Menschen,  die diesen Gedanken aktiv leben wollen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitskultur zu bieten, die sowohl Inspiration als auch Belohnung bietet – und zwar in Bezug auf Vergütung als auch Zufriedenheit mit der Arbeit. Im Gegenzug suchen wir Mitarbeiter, die ihre  einzigartigen Ideen und unterschiedliche Ansätze einbringen und sich gleichzeitig an unserem übergreifenden Ziel ausrichten, Menschen zum Lächeln zu bringen. Wenn dies  für Sie nach einem Unternehmen klingt, das Ihren Werten entspricht,  dann würde es uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen.  kyowakirin.com/careersZusammenfassung In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Vertriebs- und Tätigkeitsziele im zugewiesenen Gebiet. Hauptaufgaben · Umsetzung der vorgegebenen Vertriebs- und Aktivitätsziele gemäß vorgegebener strategischer Pläne · Aktuelle Kenntnisse zu Produkten und Therapiebereichen, bzw. zum deutschen Gesundheitssystem auf nationaler und lokaler Ebene · Organisation und Durchführung verkaufsfördernder Veranstaltungen · Schaffung, Pflege und Entwicklung tragfähiger Beziehungen zu Kunden und regionalen KOLs · Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Key Accounts zur Sicherung und Steigerung der GeschäftstätigkeitAnforderungsprofil • Geprüfter Pharmareferent mit mehrjähriger Vertriebserfahrung; sehr gerne mit Erfahrung im Bereich der Schmerztherapie • Gerne akademischer Hochschulabschluss in einem Fach der Biowissenschaften • Vertriebserfahrung im Bereich der Sekundärversorgung • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Professionelle Kommunikation auf allen Ebenen • Hohes Verhandlungsgeschick sowie Fachkompetenz im Generieren von Marktchancen • Sozialkompetenz und interkulturelles Denken • Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise • Analytische Fähigkeiten • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Im Besitz einer gültigen FahrerlaubnisBENEFITS: In return for your talent, we will provide support through smart working, adopting best practice, deploying the latest technology and ongoing personal development. Plus: Competitive salary Bonus Pension scheme Private medical insurance
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)

Sa. 10.10.2020
Reutlingen, Wuppertal, Stuttgart, München, Schwäbisch Gmünd, Frankfurt (Oder), Köln, Gummersbach
Die YaCare GmbH entwickelt, produziert und vertreibt naturheilkundliche Präparate. Das Unternehmen ist auf die onkologische Komplementärmedizin spezialisiert. Derzeit besuchen ca. 40 Kollegen Fachärzte (Gynäkologen und Urologen) in ausgewählten Regionen Deutschlands. Wir wollen weiter wachsen.  Wir suchen zum 1.1.2021 für die Gebiete: Stuttgart – Reutlingen – Schwäbisch Gmünd München und Umland Berlin und Umland Frankfurt und Umgebung Köln – Wuppertal – Gummersbach Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (Teilzeit oder Vollzeit)Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung und Selektion.Sie haben bereits Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d). Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Faire, leistungsorientierte Vergütung (Fixgehalt + Prämie) Einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Die Möglichkeit in hohem Maß eigenverantwortlich zu arbeiten Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
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Außendienstmitarbeiter Diabetes General Medicines (m/w/d) – Göttingen, Bad Lauterberg, Ost-Westfalen Lippe, Hildesheim und Goslar

Fr. 09.10.2020
Göttingen, Bad Lauterberg, Ost, Hildesheim, Goslar
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Wir suchen für unseren Standort Berlin einen Außendienstmitarbeiter Diabetes General Medicines (m/w/d) – Göttingen, Bad Lauterberg, Ost-Westfalen Lippe, Hildesheim und Goslar.Wir suchen erfahrene und ambitionierte Außendienstmitarbeiter für den Bereich Diabetes/Thyroide. Die Aufgabe ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Vermarktung unserer Produkte und für die Etablierung einer nachhaltigen Marktpräsenz von Sanofi General Medicines in der Diabetologie in dem im Stellentitel genannten Gebiet. Betreuung von Kunden mit Fachrichtung Diabetologie in Klinik & niedergelassenem Bereich mit hohem Verordnungs­potential und dem Ziel der Umsatzsteigerung der Produkte der Business Unit General Medicines Diabetes Selbstständige Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen mit den selektierten Kunden Aufbau und Förderung von Kontakten und Netzwerken zu wichtigen Kunden, Entscheidern und Experten Vernetzung von therapierelevanten Kunden aller Versor­gungs­ebenen sowie Zusammenführung von regionalen Meinungsbildnern Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung des Diabetesportfolios sowie sich ergebender Therapieoptionen bei Hochpotentialkunden im niedergelassenen Bereich mit klarer Umsatzorientierung Analysen über Verkaufsergebnisse und Marktgeschehen sowie Erfassung von Entscheidungsstrukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter Dokumentation der Gespräche aller Zielgruppenangehörigen mit Hilfe der firmenspezifischen Software Vermittlung von Zusatzinformationen zum therapeutischen Umfeld der Präparate und Beratung in der Gesundheits­vorsorge Betreuung von Schwerpunktpraxen mit Vermittlung wissenschaftlicher Informationen zu den jeweiligen Produkten der Business Unit Umsetzung von Marketingkonzepten und Vertriebsstrategien für den zuständigen Bezirk im Rahmen der gesetzlichen und firmeninternen Vorgaben Vertretung von Sanofi bei ausgewählten medizinischen Fachkongressen am Ausstellungsstand Sie besitzen die Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach §75 AMG Idealerweise verfügen Sie über Indikationserfahrung im Bereich Diabetologie und können praktische Kenntnisse aus vergleichbarer Position mitbringen Bereichsübergreifendes, prozessorientiertes Denken und Handeln Verkäuferpersönlichkeit und ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Sicheres Auftreten sowie Überzeugungsstärke im Umgang mit Kunden und Meinungsbildnern Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit für interne und externe Vortrags­tätigkeit Verantwortungsvoller Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung gekoppelt mit hoher Analysefähigkeit und unternehmerischem Denken Hohe Selbständigkeit und Eigenmotivation Ausgeprägtes Termin- und Zeitmanagement Intensive Zusammenarbeit mit dem Facharztaußendienst Intensive Zusammenarbeit / proaktiver Austausch mit dem Regionalleiter zur Entwicklung von kundenindividuellen Konzepten unter Berücksichtigung der Strategie und zur Umsatzsteigerung Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen können Ein attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausge­richtetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozial­leistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement) Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben Sie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtet Sanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesund­heits­unternehmen vielfältige, auch globale Karriere­wege
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Therapy Area Specialist Hämatologie (m/w/d) Region Stuttgart

Fr. 09.10.2020
Baden-Baden, Stuttgart
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für den Bereich Onkologie suchen wir Sie alsPharmareferent (Therapy Area Specialist) Hämatologie (m/w/d)für die Region nordöstl. B-W, Stuttgart Sie beraten und betreuen kompetent Fachärzte der Hämatologie/Medizinische Onkologie in Kliniken und im niedergelassenen Bereich beraten und kompetent betreuenSie Marktdaten analysieren und auswerten, z.B. Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im onkologischen UmfeldSie die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Strategien und Maßnahmen für die jeweiligen Zielgruppe/Kunden sicherstellenSie Accountpläne in crossfunktionalen Teams unter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und Kodices betreuen und entwickelnSie sich zur Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-Aktivitäten mit Kollegen im Feld und im Innendienst cross-funktional abstimmen und zusammenarbeiten (z.B. in Bezug auf Markt-Insights und interne Informationen)Sie an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen teilnehmen, auch als Plattform zur Kundenpflege und eigenen Fortbildung Sie haben ein betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium absolviert und sind ein geprüfte/r Pharmareferent/in mit Außendiensterfahrung oder vergleichbarer AusbildungSie haben Erfahrung in der Onkologie, idealerweise Hämatologie, oder Specialty Care Bereichen und besitzen Markt- und Kundenkenntnisse auch im gesundheitspolitischen UmfeldSie sind erfahren im analytischen sowie strategischem Account Management und zeigen dort Kooperations- und TeamfähigkeitInnovation und Erfolg sind Ihnen wichtigSie zeigen ein sicheres Auftreten mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools CRM-Systemen Einen attraktiven und unbefristeten ArbeitsvertragEin umfassendes und anspruchsvolles TrainingEin kompetentes und motiviertes TeamEine attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefits-PaketEine an Ihrem Erfolg orientierten PrämieEinen attraktiven FirmenwagenFirmenhandy, Laptop, Tablet auch zur privaten Nutzung Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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