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Pharmareferent: 13 Jobs in Stuttgart-Ost

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 7
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Pharmareferent

Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Medizinprodukteberater & Pharmareferenten gesucht

Mi. 17.08.2022
München, Ulm (Donau), Stuttgart, Tübingen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen und daher mit unserer Klientel bestens vertraut? Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen? Dann setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein! Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München, Ulm, Stuttgart, Tübingen oder Erlangen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebserfahrung als Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen  o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Wenig bis keine Reisetätigkeit durch ein lokal abgestecktes Vertriebsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit: Angefangen von der Absicherung finanzieller Risiken unserer Kunden bis hin zur betriebswirtschaftlichen Beratung im Zuge einer Praxisgründung. Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Pharmareferent, Fachreferent, Klinikreferent, Neueinsteiger, PTA, BTA, CTA und MTA (m/w/d) Impfstoffe, Onkologie, Schmerz, Rheumatologie, Diabetes, Neurologie in Direktvermittlung

Mi. 17.08.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Kassel, Hessen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt, Nürnberg
Mit Careforce immer einen Schritt voraus! Bei uns findest Du die Stelle im HealthCare Markt, die zu Dir passt! Erlebe mit uns die größte Vielfalt an Karriere­möglichkeiten in der pharma­zeutischen Industrie. Wir suchen bundesweit Neueinsteiger und erfahrene Pharmareferenten, Fachreferenten und Klinikreferenten (m/w/d). Dein Gebiet ist wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Familie, Freizeit und Beruf.Du besuchst und berätst Ärzt:innen in Praxen und Kliniken – persönlich und digitalDu präsentierst und vermarktest innovative Präparate des Unter­nehmensDu gewinnst neue Ziel­gruppen und baust Kunden­netzwerke aufAktionsplanung, strategisches Kunden- und Gebiets­management werden von Dir selbst­ständig umgesetztMarketing­konzepte und Vertriebs­strategien werden von Dir erstellt und mitgestaltetDu planst und organisierst selbst­ständig Fortbildungs- und Kunden­veranstaltungen, auch mal als ReferentStudium der Natur­wissen­schaften bzw. Status gemäß § 75 AMG oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als BTA, CTA, MTA oder PTAAusgeprägte kommunikative Stärke sowie die Bereitschaft, eigen­verant­wortlich und ergebnis­orientiert zu arbeitenModerne Kommunikations­arten sind Dir vertraut, sodass Du Deine Ziel­gruppe auf allen relevanten Kanälen – persönlich und virtuell – erreichen kannstEigen­verantwortliche, team­orientierte und lösungs­orientierte Arbeits­weiseLeidenschaft für den VertriebGute konstruktive und strategische Denkweise, um Kunden erfolgreich zu entwickelnSehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAttraktive Gehälter mit umfang­reichen Sozial­leistungen und PrämienEinen sehr gut ausgestatteten Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenModerne IT-AusstattungAusgezeichnete Entwicklungs­chancen durch spannende Weiterbildungs­angeboteEine persönliche und individuelle Betreuung: von Deiner Bewerbung über die Beratung bei der Auswahl der Positionen bis zur Vorbereitung auf Vorstellungs­gespräche und darüber hinausÜbrigens: Neu­einsteiger haben bei uns die beste Chance auf einen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie
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Administrator Medical Regulatory Writing (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Böblingen
Wörwag Pharma – ein mittelständisches, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, das sehr früh die Bedeutung von Biofaktoren erkannt und wissenschaftlich belegt hat. Seit über 50 Jahren sagen wir den Zivilisationskrankheiten unserer Zeit den Kampf an – vorbeugend, begleitend, heilend. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Unser Slogan „Getting closer helping better“ ist dabei nicht nur ein Versprechen gegenüber Ärzten, Apothekern und Patienten. Er ist Ausdruck unserer bunten Unternehmenskultur und unseres kollegialen Miteinanders der inzwischen 1200 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil unseres Teams in unserem Headquarter in Böblingen (bei Stuttgart), denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Administrator Medical Regulatory Writing (m/w/d) Projektunterstützung, insbesondere Koordination der Zeitpläne Unterstützung des Projektes Originatoren Anpassung: Vergleich von Wörwag Pharma / AAA SmPC und PIL mit den neuesten genehmigten Originatoren für generische Produkte Teilnahme an und Koordination von Teambesprechungen an abteilungs- und bereichsübergreifenden Schnittstellen Vorbereitung und Erstellung von Einkaufsanforderungen Pflegen und Koordinieren der internen Struktur der Global Medical Writing Ordner Initiierung von Änderungsanträgen oder anderen Varianten und Hochladen von Dokumenten in Amplexor Mitarbeit bei der Überarbeitung von Informationstexten für Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Packungsbeilagen und Gebrauchsinformationen, SmPCs, usw.) Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen und Literaturdatenbanken (Amplexor, z.B. Change request, Citavi) Unterstützung des Teamleiters Global Medical Regulatory Writing Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen/ Apotheke o.ä., z.B. als Krankenschwester/Krankenpfleger, technischer Assistent Grundlegendes Verständnis der medizinischen und wissenschaftlichen Terminologie Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen der Zusammenarbeit Gute bis sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Gewissenhafte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Persönlichkeit, die sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten kann Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche Herausforderungen sowie spannende Projekte mit starkem Teamspirit Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B. Zuschuss zur Direktversicherung Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung Bonago Gutscheine zu besonderen Anlässen unterstützende Angebote für Ihr allgemeines Wohlbefinden oder zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. vergünstigte Konditionen auf freiverkäufliche (OTC) Apothekenartikel oder interne Gesundheitstage Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie die Möglichkeit bis zu 75 % mobil zu arbeiten Zentraler Firmensitz mit guter Anbindung des Nahverkehrs sowie Mobilitätszuschüsse Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Pharmaberater Primary Care (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr, Köln, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Stuttgart, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Erfurt, Leipzig
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes Wir suchen in den Gebieten   Aalen, Ulm, Günzburg Hagen, Iserlohn, Siegen Biberach, Kempten, Memmingen, Friedrichshafen, Ravensburg München, Pfaffenhofen, Dachau Nürnberg, Bayreuth, Regensburg Neustrelitz, Eberswalde Oldenburg, Delmenhorst, Wilhelmshaven Reutlingen, Nürtingen, Albstadt Dresden Köln, Solingen, Leverkusen Wetzlar Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Ärzten, z.T. Gastroenterologen und Kardiologen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Hohe digitale Affinität „Hands-on“- Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke ein hohes Maß an Eigeninitiative mit dem Willen zum Erfolg Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Erfurt
Ihr Erfolgswille ist Garant für Ihren Erfolg.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Dabei leiten uns unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft, Einfallsreichtum, Kompetenz und Energie. Seien auch Sie mit dabei und helfen Sie uns mit Ihrem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere börsennotierten und international agierenden Kunden suchen wir bundesweit Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d). Fachreferenten / Klinikreferenten (w/m/d) Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Ärzte und Kliniken und übermitteln qualifizierte und intensive wissenschaftliche Information Sie betreuen Ihr eigenes Gebiet und koordinieren und planen selbstständig Ihren Arbeitsalltag Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation von Ärzten in Praxis und Kliniken Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Sie verfügen über die Akkreditierung nach § 75 AMG Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst Gute Kontakte zu Fachärzten und Kliniken sind wünschenswert Sie sind gesundheitspolitisch kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Verkaufstalent sind Ihre Stärken Der Umgang mit modernen EDV-Tools, CRM-Systemen und MS Office setzen wir voraus Hervorragende Konditionen: Wir bieten eine Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzliche Jahresgratifikation bei Unternehmenstreue und Kunden-Prämien bei erfolgreicher Zielerreichung Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei unseren Kunden mit Übernahme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, lokal und global, ganz individuell Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Pharmareferenten (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr, Wiesbaden, Bad Tölz, Kempten (Allgäu), Ulm (Donau), Stuttgart, Regensburg
Wir stehen als Familienunternehmen seit Jahrzehnten für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate und um die Schätze der Natur aufzuspüren, sind wir dafür weltweit unterwegs. Gestalte Deine Karriere in einer bezaubernden Zukunftsbranche: aussichtsreich, permanent wachsend und nahezu konjunkturunabhängig. Wir suchen engagierte Pharmareferenten (m/w/d) für folgende Gebiete: Essen (Essen, Oberhausen, Dorsten, Wesel) Wiesbaden (Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Taunus) München/Bad Tölz (München, Garmisch-Partenkirchen, Bayrischzell) Allgäu (Fürstenfeldbruck, Füssen, Lindau) Ulm (Ulm, Konstanz, Reutlingen) Zunächst befristet für 1 Jahr:Stuttgart (Stuttgart, Backnang, Nördlingen) Regensburg (Regensburg, Erding, Passau)Zielorientierte Planung und Durchführung von Beratungs- und Verkaufsbesuchen bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken inkl. Weitergabe und Umgang mit MusternSelbstständiges Gebietsmanagement Regelmäßige Betreuung der Dr. Loges Stammkunden sowie NeukundenakquiseBeobachtung der Kunden-und MarktbedürfnisseTägliche Erledigung administrativer Aufgaben am IPadUnterstützung des VeranstaltungsmanagementsEine mitreißende Persönlichkeit mit Spaß an der Einführung neuer, innovativer Produkte Freude an der Betreuung eines eigenen, treuen Kundenstamms mit zusätzlichem Aufbau neuer KundenkontakteEine selbstständige Arbeitsweise mit Erfolgs- und GestaltungswillenEin tiefes wissenschaftliches Verständnis und Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte Eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/in (Sachkenntnis § 75 AMG) und mehrjährige Erfahrungen im naturheilkundlichen, pharmazeutischen Außendienst (Arzt, Apotheke, Heilpraktiker)Einen Führerschein (B/3) und die Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit und ÜbernachtungstourenInnovative und exklusive Produkte mit hoher Kundenzufriedenheit, die dir ein Alleinstellungsmerkmal am Markt verschaffen Eine sehr gute Marktposition, durch stetige Neuentwicklungen, die am Markt einzigartig sindEinen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEigenverantwortliches Management deines Gebietes mit Austausch und Unterstützung des gesamten Dr.Loges VerkaufsteamsSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die du selbstständig mitgestaltestEin tolles Umfeld, in dem Du deine eigene Entwicklung und das stetige Wachstum von Dr. Loges aktiv vorantreibstEin kompaktes VerkaufsgebietEine offene UnternehmenskulturEine attraktive Vergütung, leistungsorientierte Prämien sowie sehr gute soziale LeistungenEinen gut ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung mit Rund-um-ServiceHardware-Ausstattung für dein Homeoffice
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Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main
Als Tochter­gesellschaft der weltweit agierenden französischen Unternehmens­gruppe VYGON, die mit 2.350 Mitarbeitern einen Umsatz von 344 Mio. EUR erzielt, sind wir ein weltweit führender Hersteller von Hightech-Medizin­produkten für den Einmal­gebrauch. Am Standort Aachen beschäftigen wir 300 Mitarbeiter. Wir ent­wickeln, fertigen und vertreiben Produkte für die Klinik und die ambulante Versorgung aus den Bereichen Intensiv- und Anästhesie­pflege, Notfall­medizin, Neonatologie und Geburtshilfe, Enterale Ernährung, Onkologie und Chirurgie. Wir suchen Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst für die Großräume Hamburg, Stuttgart und Frankfurt Sie vertreiben erklärungsbedürftige Medical-Produkte Sie realisieren die regionale Umsatzplanung und den kontinuierlichen Ausbau unserer Markt­position Sie pflegen verkaufsfördernde Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern bzw. zum medizinischen Personal im Krankenhaus- und Klinik­bereich Sie führen die Einweisung und Schulung der Anwender durch Sie verantworten die Umsatzzahlen im Vertriebsgebiet, erstellen das Berichts­wesen und analysieren Umsatz-, Absatz- und Marktdaten Sie beobachten und analysieren den regionalen Wettbewerb In Zusammenarbeit mit dem Marketing organisieren Sie Ausstellungen, Tagungen, Fachkongresse und Schulungsveranstaltungen bzw. nehmen an diesen teil Sie haben ein Hochschulstudium in der Fachrichtung Biomedizin, Medizintechnik o.ä. abgeschlossen. Alternativ besitzen Sie eine pflegerische Ausbildung mit erster vergleichbarer Berufserfahrung im Krankenhausmarkt oder in der Plegedienstleitung Sie verfügen über medizinische Basiskenntnisse Sie besitzen ein sicheres und kundenfreundliches Auftreten Ihre gute Auffassungsgabe ermöglicht es Ihnen, sich zuverlässig und selbstständig in komplexe Themen einzuarbeiten Eine marketing- und vertriebsorientierte Denkweise sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeits­weise runden Ihr Profil ab Sie bringen eine hohe Reisebereit­schaft mit Falls Ihr Wohnort innerhalb der genannten Region liegt oder Sie zum Umzug bereit sind, bieten wir Ihnen eine ansprechende und herausfordernde Aufgabe in einem wachstums­starken Unternehmen. In jedem Fall arbeiten wir Sie sorgfältig ein. Was Ihnen noch fehlt, vermitteln wir Ihnen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Eine anforderungsgerechte Vergütung mit einem motivierenden Provisions- und Prämiensystem sowie ein anteiliges 13. Gehalt Einen Mittelklassewagen, inkl. Privatnutzung, sowie die üblichen Kommunikations- und Arbeitsmittel Zeitgemäße Sozialleistungen zur Altersvorsorge, Lohnfortzahlung und Unfall­versicherung
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Praktikum Strategy Consulting Pharma and Life Sciences (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Karrierestart in der Strategieberatung: Als Praktikant:in (w/m/d) in unserem Pharma and Life Sciences Team begleitest du als vollwertiges Mitglied unseres Projektteams namhafte (inter-) nationale Unternehmen diverser Industrien und öffentliche Institutionen in allen Projektphasen der strategischen Unternehmensberatung. Während deines Praktikums wirst du gemeinsam mit dem Consulting Team an spannenden strategischen Fragestellungen arbeiten – entweder vor Ort bei unseren Klient:innen oder virtuell. Persönliches Wachstum durch intensive Förderung: Im Rahmen eines Mentoring-Programms erhältst du einen Einblick in die Tätigkeit von Strategieberater:innen. Nach Beendigung deines Praktikums hast du darüber hinaus die Möglichkeit, in einem verkürzten Bewerbungsprozess als Associate Consultant (w/m/d) direkt einzusteigen oder in unser Strategy& Talent Program aufgenommen zu werden, um während deines Studiums mit uns in Kontakt zu bleiben. Komplexe Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld: Während deines Praktikums bei Strategy& ermöglichen wir dir in der Regel zwei verschiedene Projekteinsätze. Du unterstützt das Projektteam aktiv bei der Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, die für den strategischen und operativen Erfolg unserer Klient:innen von entscheidender Bedeutung sind. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Beschaffung von Informationen und Daten für die Aufbereitung unabhängiger Analysen oder die Vorbereitung von Interviews und Meetings mit unseren Klient:innen.Fortgeschrittenes Universitätsstudium mit Top-Noten: Du bist eingeschriebene:r Student:in ab dem 5. Semester im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie, Naturwissenschaften, Medizin oder in einem vergleichbaren Bereich und überzeugst mit exzellenten Noten. Erste strategische Praxiserfahrung: Du hast bereits erste Praktika in Unternehmensberatungen, Einrichtungen des Gesundheitswesens oder namhaften Unternehmen aus der Industrie (idealerweise DAX-40, Fortune 500) absolviert und/oder erste praktische Erfahrung in Start-ups oder selbstständiger Tätigkeit gesammelt. Wertvolle Auslandserfahrung: Während oder nach deinem Studium hast du mindestens drei Monate internationale Erfahrungen im Rahmen deines Studiums oder Praktika gesammelt. Exzellenter Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine außergewöhnlich hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, gemeinsam im Team Ergebnisse aufzubereiten und sie vor unseren (inter-) nationalen Klient:innen zu präsentieren. Ausgeprägte Handlungs- und Methodenkompetenz: Durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten fällt es dir leicht, komplexe Sachverhalte zu strukturieren, Probleme zu identifizieren und daraus strategische Lösungsansätze für die größten Herausforderungen unserer Zeit abzuleiten. Deine Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools, wie zum Beispiel Excel und weiteren Programmen/Datenbanken, sind dabei hilfreich. Persönliche Mentor:innen sind ein wichtiger Faktor für deine Karriere. Ab dem ersten Tag stehen dir ein:e Junior- und Senior-Mentor:in für deine fachliche und persönliche Entwicklung zur Seite. In unserem Women@Strategy& -Netzwerk gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Impulse für deine eigene Karriereplanung zu erhalten und vom Austausch mit Beraterinnen aller Ebenen zu profitieren.  Du gestaltest deine Karriere bei Strategy& selbst. Im Staffing kannst du Präferenzen für industriespezifische und funktionale Schwerpunkte angeben und dich im Laufe deiner Karriere zu eine:r echten Expert:in entwickeln. Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Nach deinem Praktikum hast du die Chance, in unser Talent Program aufgenommen zu werden. Dich erwarten zum Beispiel Netzwerk-Events, ein Mentoring über dein Praktikum hinaus sowie ein beschleunigter Prozess für den Einstieg. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt.  Bei uns gehören internationale Projekte zur Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, für eine längere Zeit an einem unserer internationalen Standorte zu arbeiten.
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Account Manager (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Ingolstadt, Donau, Donauwörth, Landshut, Isar, Berlin, Hannover, Flensburg, Lübeck
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines ProjektesWir suchen im Gebiet:  Stuttgart, Filderstadt, Kirchheim, Nürtingen, Böblingen, Calw, Sindelfingen, Herrenberg, Esslingen Bad Segeberg, Lübeck, Mölln, Geesthacht, Wismar, Schwerin Flensburg, Kiel, Itzehoe, Heide, Norderstedt, Pinneberg Berlin Hannover, Peine, Celle, Wedemark Beilngries, Schwabach, Roth, Hilpoltstein, Altdorf, Hemau, Neumarkt, Kelheim, Moosburg, Neutraubling, Landshut, Ingolstadt, Pfaffenhofen, Donauwörth, Aichach Ihre Aufgaben   Vertrieb der Produkte bei Fachärzten und Kliniken Identifikation und Betreuung der Beziehungen zu den relevanten Zielgruppen Umsatzziele Aufbau, Ausbau und Betreuung von regionalen Meinungsbildnern Verantwortung für die Produktumsätze im betreuten Gebiet Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Pharmaaußendienst idealerweise im Spezialaußendienst Kenntnisse der Neurologie, Rheumatologie, Gastroenterologie und/oder Onkologie von Vorteil ausgeprägtes Verkaufstalent, Überzeugungskraft und Erfolgswillen Hohe Reisebereitschaft  Gute Englischkenntnisse  Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
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Fach- und Klinikreferent (m/w/d) Infektiologie in Direktvermittlung

Di. 09.08.2022
München, Ingolstadt, Donau, Bad Reichenhall, Garmisch-Partenkirchen, Stuttgart, Schwäbisch Hall
Unser Kunde ist ein global tätiges Pharma-Unternehmen mit einer spannenden Pipeline und könnte Dein nächster Arbeitgeber sein. Wenn dann noch professionelle und persönliche Entwicklung, Wertschätzung und Vielfalt, klare ethische Standards und höchste Transparenz für Dich wichtig sind, solltest Du Dich jetzt bewerben. Im Auftrag suchen wir eine:nFach- und Klinikreferenten (m/w/d) Infektiologie in DirektvermittlungGebiete:München, Ingolstadt, Bad Reichenhall, Garmisch-PartenkirchenHeilbronn, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Schwäbisch GmündFlensburg, Kiel, Lübeck, SchwarzenbekFreiburg, Offenburg, Rastatt, Pforzheim, Freudenstadt, Villingen-SchwenningenAugsburg, Ulm, Reutlingen, Friedrichshafen, SonthofenErlangen, Nürnberg, Ansbach, Bayreuth, Coburg, SuhlWürzburg, Darmstadt, Mannheim, HeidelbergTrier, Wiesbaden, KoblenzFrankfurt Main, Gießen, Kassel, FuldaHagen, Siegen, SoestCelle, Hannover, Wolfsburg, Magdeburg, HildesheimHalle, Göttingen, ErfurtChemnitz, Leipzig, Gera, JenaBerlinRostock, Stralsund, Neubrandenburg, Brandenburg, Schwerin, WismarBremen, Oldenburg, Meppen, Emden, OsnabrückIntensive Betreuung individueller Accounts und fachlich therapeutische Beratung der Fachgruppe Onkologie / Hämatologie, Transplantologie, Rheumatologie und weitere Fachgruppen in Kliniken und im niedergelassenen BereichAnalyse und Auswertung von Marktdaten, z. B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen Konsequente Umsetzung der Firmenstrategie sowie Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung Erstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden BudgetsEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Medical & Marketing) Teilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, als Plattform zur Markt­analyse, für Kundenkontakte und zur eigenen FortbildungZulassung gemäß § 75 AMGMehrjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und NiederlassungErfahrung in der Immunologie, Infektiologie, Hämatologie, Transplantologie oder in einem anderen Specialty Care BereichSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenOffenheit verschiedene Kommunikationskanäle zu Ihren Kunden zu nutzen (Omni-Channel)Ausgeprägtes, analytisches und strategisches Denkvermögen sowie eine hohe ErgebnisorientierungSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDirektvermittlung zu einem Unternehmen mit einer attraktiven Pipeline und innovativen ProduktenAufbau einer neuen Linie in einem spannenden TherapiebereichVom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. PrämienIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges LernenViel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen TeamEin diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertEin nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wirdDen Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat nutzenAttraktive SozialleistungenKomplette IT-Ausstattung
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