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Pharmareferent: 5 Jobs in Veltenhof

Berufsfeld
  • Pharmareferent
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Medizintechnik 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Pharmareferent

Pharmareferent Check-Up (m/w/d)

So. 28.06.2020
Bremen, Dangastermoor, Kreis Friesland, Hannover, Wolfsburg, Göttingen
A. Menarini Diagnostics ist Teil der MENARINI GROUP mit Hauptsitz in Florenz und mit zehn Tochtergesellschaften mit mehr als 700 Mitarbeitern in Marketing, Vertrieb, Kundendienst und Service in Österreich, Belgien/Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien und Großbritannien vertreten. In Deutschland ist A. Menarini Diagnostics eine Division der BERLIN-CHEMIE AG mit Stammsitz in Berlin. Grundlage des Erfolges sind innovative und hochwertige Produkte, kundenorientiertes Marketing und zuverlässiger Service. NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS Pharmareferent Check-Up (m/w/d) Fachbereich A. Menarini DiagnosticsKarrierelevel BerufseinsteigerEinstiegszeitpunkt ab sofortBefristung unbefristetArbeitszeit Vollzeit Aktuell vakante Gebiete: Bremen/Friesland Hannover/Wolfsburg/Göttingen  In Ihrer Tätigkeit als Pharmareferent (m/w/d) für unseren Check-Up-Außendienst sind Sie für die Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsentwicklung in Ihrem Bearbeitungsgebiet selbst verantwortlich. Das heißt, Sie organisieren und bearbeiten das vorgegebene Gebiet, setzen die definierten Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten um, pflegen den vorhandenen Kundenstamm und bauen diesen aus. Zusätzlich nehmen Sie an regionalen und überregionalen Tagungen, Messen sowie Kongressen teil und sind zuständig für die Organisation, Teilnahme und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für unsere Kunden.   Hochschulabschluss mit naturwissenschaftlich-medizinischem Hintergrund oder abgeschlossene Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA Erste Erfahrungen im Pharma-Außendienst oder Vertrieb, idealerweise im Bereich Blutzuckermessen Entwickelte verkäuferische Fähigkeiten und Fertigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Bereitschaft zur intensiven Reisetätigkeit PKW-Führerschein einem attraktiven Gehaltspaket, gut ausgestattetem Firmenwagen mit unbegrenzter privater Nutzung & Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub & zusätzlich freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr regelmäßigem individuellem Coaching & Weiterbildung durch den Regionalleiter und Experten Möglichkeit in einer Fach- oder Führungskraftlaufbahn im Unternehmen erfolgreich zu sein
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Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst

Mi. 24.06.2020
Wolfsburg, Goslar, Görlitz, Neiße, Hildesheim, Dresden, Riesa, Bad Liebenwerda, Ahlen, Westfalen, Lippstadt, Iserlohn
Unser Kunde gehört zu den Top Global Health Care Playern und steht in Deutschland unter den Top 20 OTC Unternehmen. Im Sortiment steht u.a. die 10. größte OTC Marke im deutschen Apothekenmarkt. Unser Kunde steht mit seinen Unternehmenszielen für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen in aller Welt ein. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt:Apothekenreferenten / Apothekenverkäufer / Pharmareferenten (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Aktuell Vakante Regionen: Wolfsburg, Braunschweig, Goslar, Uslar, Hildesheim, Peine Hoyerswerda, Görlitz, Zittau, Pirna, Dresden, Freiberg, Riesa, Bad Liebenwerda Ahlen, Lippstadt, Brilon, Lennestadt, Iserlohn, Hagen IHRE AUFGABEN Als Manager des eigenen Gebiets verantworten Sie Ihr eigenes Budget sowie die korrekte Handhabung von Mustern und Retouren Selbstständig planen und organisieren Sie Ihre Besuche bei Apotheken Sie informieren und beraten Apotheker, PTAs und weiteres Apothekenpersonal in qualifizierten Verkaufsgesprächen über OTC-Präparate Dabei bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen den Hineinverkauf und Abverkauf sicher Ihre Kunden schulen Sie darauf, wie Verkaufsaktivitäten für Ihre Produkte vor Ort ausgebaut und optimiert werden können Dabei stellen Sie sicher, dass die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufshilfen zum Einsatz kommen und die Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Apotheken-Außendienst oder im Direktverkauf von OTC-Präparaten Sie verfügen über das nötige Einfühlungsvermögen, um Ihre Produkte entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner konzeptionell zu verkaufen Gesundheitspolitisch auf dem aktuellen Stand zu sein, ist für Sie selbstverständlich Sie sind kommunikationsstark, präsentieren gerne und kreativ mit Verhandlungsgeschick Eigenmotivation, Organisationstalent und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus Ein sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Territory Sales Manager (m/w/d) parenterale Ernährung

Di. 23.06.2020
Hannover, Braunschweig, Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Bremen
Was unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt verbindet, ist ihr tägliches Engagement, um Leben zu retten und zu erhalten. Unsere tägliche Arbeit ist für viele Menschen von großer Bedeutung. Wollen auch Sie wissen, warum es so einzigartig ist bei Baxter zu arbeiten? Finden Sie es heraus und besuche Sie unsere Karriereseite.Gebiet: Hannover, Braunschweig, Paderborn, Bielefeld, Münster, Oldenburg, Bremen Ihre Aufgaben: Besprechung und Verkauf von parenteraler Ernährung, fachliche Beratung und Betreuung von relevanten Kundengruppen in Kliniken Bearbeitung der Klinik-Apotheken in Zusammenarbeit & Kooperation mit dem Key Account Manager Region Nordwest Identifizierung und Besuch von Entscheidern, Bewertern und Umsetzern und deren Bedarfen auf allen relevanten hierarchischen Ebenen Bearbeitung der Schnittstellen im Überleitungsmanagement in enger Abstimmung und Koordinierung mit dem regionalen Homecare Außendienst bei definierten Projekten Gewinnung von Neukunden Einführung neuer Produkte bei Bestandskunden Durchführung produktbezogener Präsentationen, Trainings und Schulungen für Ärzte und Pflegepersonal zu Mangelernährung und leitlinienkonformer parenteraler Ernährung Umsatzverantwortung für das Verkaufsgebiet, Durchführung einer regelmäßigen Accountplanung bei definierten Fokuskunden Kontinuierliche Beobachtung des Marktes vor Ort Teilnahme an internen Kundenveranstaltungen, Messen und Kongressen Stärkung von Image und Bekanntheitsgrad von Baxter Naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Ökotrophologie, Ernährungsmedizin oder vergleichbare Ausbildung Pharmareferent oder Sachkenntnisse nach §75 AMG Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im Klinikbereich, sowie Verhandlungsgeschick und nachweisliche Vertriebserfolge im pharmazeutischen Außendienst Idealerweise Erfahrung im Bereich parenterale Ernährung Selbstständige, von überdurchschnittlicher Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise Ziel- und erfolgsorientiert, kontinuierlicher Erfolgswillen Verhandlungsgeschick und nachweisliche Vertriebserfolge Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sicheres und gewandtes Auftreten Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Produkten und CRM-Systemen Analytisches Denkvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild Baxter bietet anspruchsvolle Herausforderungen und die Möglichkeit, in einem vielfältigen Team mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten. Bei Baxter arbeiten bedeutet, einem Team anzugehören, in dem man täglich dazu lernt. Baxter ermutigt seine Mitarbeiter ihre Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln, um den täglichen Anforderungen einer wechselnden und schnelllebigen Arbeitsumgebung gerecht zu werden und um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Sollten wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein. Mehr zu unseren Karrieremöglichkeiten finden Sie unter: http://www.baxter.com/careers.page Wer wir sind: Baxters Produkte und Therapien werden täglich von Millionen Menschen weltweit angewendet und leisten so einen erheblichen Beitrag zur Gesundheitsversorgung. Unsere Produkte findet man auf nahezu jeder Etage und jeder Abteilung in fast jedem Krankenhaus weltweit. Man findet uns sowohl in der Klinik als auch bei Patienten zu Hause. Patienten und Ärzte vertrauen auf unsere lebensrettenden Produkte aus den Bereichen Nierenersatztherapie, Anästhesie, Chirurgie, Infusionstherapie, künstliche Ernährung, Onkologie und Schmerztherapie. Baxters Mission Leben zu retten und zu erhalten motiviert seine Mitarbeiter Tag für Tag innovative Therapien und Produkte zu entwickeln. Die weltweit rund 50.000 Baxter Mitarbeiter versorgen Menschen in über 100 Ländern mit relevanten Therapien und Produkten und leisten so einen bedeutenden Beitrag zur Lebensqualität der Patienten. Eine integrative und vielfältige Unternehmenskultur, die Unterschiede fördert, ist innovativ und baut ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kunden, Dienstleistern und seinem Umfeld auf. Sie unterstützt und fördert Nachhaltigkeit und den Erfolg des Unternehmens. Jeder Tag bei Baxter gibt Ihnen die Chance Leben zu retten und zu erhalten. Engagierten und begabten Menschen bieten wir interessante Chancen. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Behinderungen/Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: wir fördern Vielfalt.
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Clinical Consultant Ethicon Biosurgery (m/w/d) – Region Niedersachsen (inkl. Friesland)

Di. 23.06.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Dangastermoor, Kreis Friesland
Wer wir sind und was uns wichtig ist Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern.   Unser Bereich Ethicon bei Johnson & Johnson Unser Team bei Ethicon ist im Bereich Medical Devices bei Johnson & Johnson angesiedelt. Die Basis unseres weltweit breitgefächerten Angebots an medizinischen Geräten und Produkten bilden hundert Jahre Erfahrung in der Verbindung von Wissenschaft und Technologie, welche die Zukunft der Gesundheitsfürsorge gestalten und noch mehr Menschen auf der ganzen Welt zu Gute kommen. Mit unserer beispiellosen Breite, Tiefe und Reichweite bei Medical Devices in den Bereichen Chirurgie, Gynäkologie, Urologie aber auch der Orthopädie erarbeiten wir interventionelle Lösungen und stetig an einer fundamentalen Veränderung der Art und Weise der medizinischen Versorgung.   Engagement: Seit 130 Jahren verbinden wir Präzision, große Ideen und bedarfsgerechtes Design, um neuen Herausforderungen zu begegnen und mit Leidenschaft und Inspiration die Medizintechnik neu zu gestalten.   Ethicon Biosurgery Ethicon Biosurgery ist ein innovativer Geschäftsbereich mit einem komplett aufgestellten Produktportfolio. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einer der größten Herausforderungen im operativen Bereich, der intraoperativen Blutstillung und Gewebeversieglung, zu begegnen. Möchten Sie mit Ihrem Engagement mitgestalten sowie mit Leidenschaft große Ideen voranbringen? Dann werden Sie Teil unseres Ethicon Teams! Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen, sowie innovativ und lösungsorientiert voranschreiten.     Zum weiteren Ausbau unseres erfolgreichen Geschäftsbereiches Biosurgery suchen wir einen     Clinical Consultant Ethicon Biosurgery (m/w/d) – Region Niedersachsen (inkl. Friesland)Das empathische und engagierte Vertreten der Marke ETHICON ist Ihre Kernaufgabe. Dazu gehören im Wesentlichen der Verkauf und die klinische Anwendungsberatung für Hämostyptika aus einem weit gefassten Portfolio, für unterschiedlichste Blutungssituationen, die intraoperativ entstehen können. Gemeinsam mit ihrem Kunden erstellen Sie den optimalen Portfoliomix für die Klinik. Ihr primäres Arbeitsumfeld ist der Operationssaal, aber auch die Apotheke, des Krankenhauses, da einige unserer Hämostyptika Arzneimittel sind. Klinische Kundenbetreuung Ergebnisorientierter, projektbezogener Verkauf und Beratung von medizinischen und pharmazeutischen Produkten (Hämostyptika) zur intraoperativen Blutstillung Klinische Betreuung und umfassende Verkaufs- und Produktberatung von bestehenden und neuen Kunden (Chirurgen, OP-Personal, Einkäufern und Apothekern) Erarbeitung von optimalen Produktportfolios auf Kundenebene und Umsetzung von kundenspezifischen Standardisierungs-Projekten Planen, koordinieren und durchführen von Produktschulungen sowie individuellen Fort- und Weiterbildungsprogrammen für Ärzte und Klinikpersonal z.B. Materialkunde oder Blutungsmanagement Vorstellung aktueller Studien und deren klinischen Nutzen für die Anwender Organisation von lokalen Veranstaltungen sowie Teilnahme an Kongressen, Messen und Kundenveranstaltungen Umsatz- und Gebietsverantwortung Verantwortung für den Gesamtumsatz (Hämostyptika) im definierten Verkaufsgebiet und Ausbau sowie Gewinnung von Marktanteilen in den definierten Produktbereichen Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien sowie Einführung von Produktinnovationen insbesondere bei definierten Fokuskunden z.B. Spine, CV und Gynäkologie Reporting und regelmäßige Gebietsanalysen Analysieren von Kundenprofilen, Entwickeln und Umsetzen von Verkaufs- und Aktionsplänen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Zusammenarbeit in der Matrixorganisation mit den Bereichen Ethicon Core, Strategic Account Management, Marketing, Customer Service, Kongressorganisation, sowie Prof. Education Das Credo von Johnson & Johnson bildet die Grundlage unserer Geschäftstätigkeiten. Wer bei uns arbeitet, identifiziert sich mit unseren Unternehmenswerten. Empathie und Engagement stehen dabei an oberster Stelle. Geprüfter Pharmareferent oder vergleichbare Qualifikation gemäß § 75 AMG Studium im Bereich BWL, Gesundheitsmanagement oder Naturwissenschaften von Vorteil Sicherer Umgang mit IT Tools insbesondere MS Office Kommunikative, verbindliche und authentische Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbständiges, strukturiertes Arbeiten und Organisationstalent Hohes Maß an Selbstorganisation und regelmäßige Dateneingabe im CRM System SalesForce und anderen Reporting Tools Can-Do Mentalität Hohe Motivationsfähigkeit und Eigenmotivation Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Kreativität und Veränderungsbereitschaft Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität, Hohe Bereitschaft zur Reise- und Kongresstätigkeit Vertriebserfahrung idealerweise im klinischen Umfeld oder Ausbildung im OP-Bereich oder in der Medizintechnik Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Vergütung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Reizvolles Provisionsmodell Firmenwagen inkl. unbegrenzter Privatnutzung Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.  
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Clinical Consultant Ethicon Biosurgery (m/w/d) – Region Mitteldeutschland (Teile Niedersachsen, Hessen, NRW)

Di. 23.06.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
Wer wir sind und was uns wichtig ist Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern.   Unser Bereich Ethicon bei Johnson & Johnson Unser Team bei Ethicon ist im Bereich Medical Devices bei Johnson & Johnson angesiedelt. Die Basis unseres weltweit breitgefächerten Angebots an medizinischen Geräten und Produkten bilden hundert Jahre Erfahrung in der Verbindung von Wissenschaft und Technologie, welche die Zukunft der Gesundheitsfürsorge gestalten und noch mehr Menschen auf der ganzen Welt zu Gute kommen. Mit unserer beispiellosen Breite, Tiefe und Reichweite bei Medical Devices in den Bereichen Chirurgie, Gynäkologie, Urologie aber auch der Orthopädie erarbeiten wir interventionelle Lösungen und stetig an einer fundamentalen Veränderung der Art und Weise der medizinischen Versorgung.   Engagement: Seit 130 Jahren verbinden wir Präzision, große Ideen und bedarfsgerechtes Design, um neuen Herausforderungen zu begegnen und mit Leidenschaft und Inspiration die Medizintechnik neu zu gestalten.   Ethicon Biosurgery Ethicon Biosurgery ist ein innovativer Geschäftsbereich mit einem komplett aufgestellten Produktportfolio. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einer der größten Herausforderungen im operativen Bereich, der intraoperativen Blutstillung und Gewebeversieglung, zu begegnen. Möchten Sie mit Ihrem Engagement mitgestalten sowie mit Leidenschaft große Ideen voranbringen? Dann werden Sie Teil unseres Ethicon Teams! Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen, sowie innovativ und lösungsorientiert voranschreiten.     Zum weiteren Ausbau unseres erfolgreichen Geschäftsbereiches Biosurgery suchen wir einen    Clinical Consultant Ethicon Biosurgery (m/w/d) – Region Mitteldeutschland (Teile Niedersachsen, Hessen, NRW)Das empathische und engagierte Vertreten der Marke ETHICON ist Ihre Kernaufgabe. Dazu gehören im Wesentlichen der Verkauf und die klinische Anwendungsberatung für Hämostyptika aus einem weit gefassten Portfolio, für unterschiedlichste Blutungssituationen, die intraoperativ entstehen können. Gemeinsam mit ihrem Kunden erstellen Sie den optimalen Portfoliomix für die Klinik. Ihr primäres Arbeitsumfeld ist der Operationssaal, aber auch die Apotheke, des Krankenhauses, da einige unserer Hämostyptika Arzneimittel sind. Klinische Kundenbetreuung Ergebnisorientierter, projektbezogener Verkauf und Beratung von medizinischen und pharmazeutischen Produkten (Hämostyptika) zur intraoperativen Blutstillung Klinische Betreuung und umfassende Verkaufs- und Produktberatung von bestehenden und neuen Kunden (Chirurgen, OP-Personal, Einkäufern und Apothekern) Erarbeitung von optimalen Produktportfolios auf Kundenebene und Umsetzung von kundenspezifischen Standardisierungs-Projekten Planen, koordinieren und durchführen von Produktschulungen sowie individuellen Fort- und Weiterbildungsprogrammen für Ärzte und Klinikpersonal z.B. Materialkunde oder Blutungsmanagement Vorstellung aktueller Studien und deren klinischen Nutzen für die Anwender Organisation von lokalen Veranstaltungen sowie Teilnahme an Kongressen, Messen und Kundenveranstaltungen Umsatz- und Gebietsverantwortung Verantwortung für den Gesamtumsatz (Hämostyptika) im definierten Verkaufsgebiet und Ausbau sowie Gewinnung von Marktanteilen in den definierten Produktbereichen Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien sowie Einführung von Produktinnovationen insbesondere bei definierten Fokuskunden z.B. Spine, CV und Gynäkologie Reporting und regelmäßige Gebietsanalysen Analysieren von Kundenprofilen, Entwickeln und Umsetzen von Verkaufs- und Aktionsplänen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Zusammenarbeit in der Matrixorganisation mit den Bereichen Ethicon Core, Strategic Account Management, Marketing, Customer Service, Kongressorganisation, sowie Prof. Education Das Credo von Johnson & Johnson bildet die Grundlage unserer Geschäftstätigkeiten. Wer bei uns arbeitet, identifiziert sich mit unseren Unternehmenswerten. Empathie und Engagement stehen dabei an oberster Stelle. Geprüfter Pharmareferent oder vergleichbare Qualifikation gemäß § 75 AMG Studium im Bereich BWL, Gesundheitsmanagement oder Naturwissenschaften von Vorteil Sicherer Umgang mit IT Tools insbesondere MS Office Kommunikative, verbindliche und authentische Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbständiges, strukturiertes Arbeiten und Organisationstalent Hohes Maß an Selbstorganisation und regelmäßige Dateneingabe im CRM System SalesForce und anderen Reporting Tools Can-Do Mentalität Hohe Motivationsfähigkeit und Eigenmotivation Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Kreativität und Veränderungsbereitschaft Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität, Hohe Bereitschaft zur Reise- und Kongresstätigkeit Vertriebserfahrung idealerweise im klinischen Umfeld oder Ausbildung im OP-Bereich oder in der Medizintechnik Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Vergütung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Reizvolles Provisionsmodell Firmenwagen inkl. unbegrenzter Privatnutzung Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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