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Pharmazie: 6 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Pharmazie

Qualified Person (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Finnland und Großbritannien. Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Qualified Person (m/w/d) Chargenfreigabe von Fertigarzneimitteln gemäß GMP Annex 16 Abteilungsübergreifende Mitarbeit in Form von Beratung und Unterstützung in allen qualitätsrelevanten Fragestellungen Vertreten von GMP relevanten Aspekten gegenüber Behörden und Kunden Mitarbeit bei OOS Vorgängen, Change Control, Abweichungen und CAPA Verfahren sowie Reklamationen Mitarbeit bei Selbst- und Fremdinspektionen Bewertung von Stabilitätsdaten Mitwirkung bei der Mitarbeiterschulung Qualifikation als Sachkundige Person und Übernahme der Funktion gemäß §15 AMG Mehrjährige Berufserfahrung in der Position Gute Kenntnisse der nationalen, europäischen und internationalen Regularien für Arzneimittel Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute analytische Fähigkeiten zur Bewertung komplexer Sachverhalte Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein nettes Team, flache Hierarchien, professionelle Einarbeitung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Industriezweig.
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Apotheker (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Ahlen, Westfalen, Bochum
Mit unseren Krankenhausapotheken im Versorgungsbereich medicalORDER®pharma in Ahlen und Bochum versorgen wir zurzeit ca. 7000 Betten in 25 Einrichtungen. Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen einschließlich sämtlicher Funktionsabteilungen wie OP, Endoskopie, Radiologie u.a. mit dem vollen Spektrum der Arzneimitteltherapie. Für die versorgten Einrichtungen stellen die Krankenhausapotheken das Servicezentrum für Arzneimittelversorgung, -Information und -Therapiesicherheit dar. Ärzte und Pflegende werden von unseren Apothekerinnen und Apothekern zu allen Fragen rund um Arzneimittel kompetent und persönlich beraten. Unsere Krankenhausapotheken bieten ein breites Spektrum moderner pharmazeutisch klinischer Dienstleistungen. Im Sinne patientenorientierter Pharmazie ist unser Ziel eine hochwertige, sichere und ökonomische Arzneimitteltherapie unter dem Motto:   Zentralisierung der Warenlogistik – Dezentralisierung von Produkt Know How   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Apotheker (m/w/d) in Vollzeit. Aseptische Herstellung von Zytostatikatherapien und Mischinfusionen für die Pädiatrie, Schmerztherapie und Rezeptur/Defektur Analytik, Validierung der Verfahren und Qualitätskontrollen Arbeit als Stationsapotheker/in in den Kliniken vor Ort (Pharmazeutische Aufnahme, Teilnahme an Visiten, Umstellung der Hausarztmedikation, etc.) Beratungen zu Kostenentwicklungen im Arzneimittelsektor in Zusammenarbeit mit den Medizinern und den Controlling-Abteilungen der Kliniken Arzneimittelinformation und- Beratung hinsichtlich pharmakologischer und wirtschaftlicher Aspekte in der Arzneimitteltherapie Erarbeitung von Therapiestandards und deren Umsetzung Zusammenarbeit mit der Mikrobiologie und Krankenhaushygiene   Abgeschlossenes Studium der Pharmazie ggf. Promotion Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit zur konstruktiven und interdisziplinären Zusammenarbeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Je nach Standort Weiterbildungsstätten Klinische Pharmazie, Arzneimittelinformation und AMTS die Möglichkeit in unseren Krankenhausapotheken ein breites Spektrum der Krankenhauspharmazie in Verbindung mit komplexer Arzneimittelberatung zu erlernen und anzuwenden Krankenhauslogistik über weitere Divisionen wie der medicalORDERservices GmbH und medicalORDERinstruments GmbH zu erleben und kennen zu lernen. Die Vergütung richtet sich nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit den üblichen Sozialleistungen.
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Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

Mi. 17.11.2021
Berlin, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Bremen, Köln, Bonn, Osnabrück
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d)PTA im Schulungsaußendienst Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig! Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst. Wir suchen bundesweit mit Schwerpunkt auf den Gebieten Berlin, Dresden/Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg/Hannover/Bremen, Köln/Bonn, Osnabrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 45€ Stundenlohn

So. 14.11.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

So. 14.11.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Senior Project Leader (m/f/d)

Sa. 13.11.2021
Wuppertal
AiCuris is a pharmaceutical company specializing in the discovery, research, and development of novel, resistance‐breaking antiviral and antibacterial agents for the treatment of serious and potentially life-threatening infectious diseases. Founded in 2006 as a spin‐out from Bayer Infection Research, AiCuris today manages an innovative pipeline of anti-infective agents with a team of internationally recognized scientists in Research and Development. We are one of the few European biotech companies which has brought a drug with "blockbuster" potential to the market (Prevymis® 2017/18). Ready to fight against infectious diseases? Join our team! Senior Project Leader (m/f/d) (in full time, reporting to the Chief Medical Officer) The role of the project leader is exceedingly important for the overall success of the company and goes far beyond the tracking of timelines and budgets. In collaboration with senior management and the team, you will be responsible for generating and ensuring the overall development strategy of assigned projects by closely interacting with internal and external experts. The Senior Project Leader (m/f/d) is responsible for the generation and review of the Target Product Profile with respect to competitor activities and the development strategy in collaboration with the project team plans and justifies required resources for successful project completion coordinates the project team and the project-related activities must have a complete overview of the project at any given time supervises the progress of the project with respect to quality, timelines, costs / budgets, strategy / changes, IP protection must be aware of bottlenecks and possible risks, outlines solutions and implements them with the team selects/keeps good contact with external experts and KOLs ensures that all project-related documents are appropriately filed represents the project in presentations and communications to third parties must have a clear scientific and medical understanding of the relevant indications, competitive drugs in the market and in development generates a publication strategy and implements it with the team PhD in biology, chemistry, pharmacology or related fields, or MD At least 5 years’ experience in the pharmaceutical industry in an international environment with practical knowledge as project leader with excellent expertise in overall drug development, ideally in the development of biologicals Good understanding of safety pharmacology, pharmacokinetics, toxicology, CMC, clinical development, competitor analysis and regulatory requirements for development and registration Very good organizational skills including the capability of setting priorities; accurate, detail-focussed without being a perfectionist and able to maintain a complete overview of the project Ability to communicate information effectively Team-oriented personality with excellent interpersonal skills, i.e., positive and constructive attitude, desire and ability to work in interdisciplinary teams; very strong leader with ability to motivate and inspire their team members Ability to work in a project-driven and results-oriented way, also in stressful situations Ability to work independently and with self-motivation under tight timelines Good knowledge of standard and specific software (e.g., Microsoft Office and Project) Good English (oral and written) and German (advantageous but not a primary requirement) language skills Cooperation in multinational and interdisciplinary teams An exciting field of activity in a promising research and development company Flexible working hours and self-determined time management Flexible combination of on-site work and mobile working Regular and targeted further training and individual development opportunities Attractive company pension scheme A wide range of offers in terms of health and reconciling work and family life
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