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Pharmazie: 33 Jobs in München

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmazie

Trainee (m/w/d) Pharmaceutical Affairs

Do. 21.10.2021
Pullach im Isartal
HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation. Ob gesunde Muskeln, Gelenke und Knochen, Immunstärkung oder Infekte der oberen Atemwege – wir haben die passende Lösung in unserem breiten Sortiment von Qualitätsprodukten. Es umfasst bekannte Eigenmarken wie Biolectra, doc, Aspecton und algovir und Kooperationsmarken wie ANTI BRUMM, Betaisodona und OMRON. Wir verstehen uns als ausschließlicher Partner der Apotheken und investieren viel in den Aufbau und die Pflege unserer Marken und in die Entwicklung neuer Produkte. Hinter allem steht die über 110-jährige Geschichte eines Traditionsunternehmens, welches sich die Gesundheit der Menschen auf die Fahnen geschrieben hat. Wir suchen einen Trainee (m/w/d) Pharmaceutical Affairs - in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) - am Standort Pullach. Als Trainee (m/w/d) lernen Sie den Bereich Pharmaceutical Affairs von der Pike auf vollumfänglich kennen und übernehmen Aufgaben in den Fachgebieten Medical Affairs, Regulatory Affairs, Qualitätssicherung, Entwicklung und Pharmakovigilanz Sie wirken u.a. aktiv bei der Zulassung und Registrierung unserer Produkte im In- und Ausland mit, werten medizinische und pharmazeutische Fachliteratur aus, arbeiten an Entwicklungsprojekten mit und sichern die Qualität und Unbedenklichkeit unserer Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika und Biozide Sie werden während Ihres Traineeships relevante Projekte bearbeiten und die Ergebnisse vorstellen Weiterhin sind Sie in Abteilungen wie z. B. Marketing, Vertrieb, Qualitätskontrolle oder Herstellung eingesetzt, um alle Zusammenhänge zu verstehen Ein erfahrenes Team steht Ihnen während des Traineeships jederzeit für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zur Seite Sie haben erfolgreich Ihr naturwissenschaftliches Studium (z. B. Pharmazie, Lebensmittelchemie, o.ä.) abgeschlossen und möchten einen abwechslungsreichen Berufseinstieg Sie sind motiviert, in einem abwechslungsreichen Traineeship über 24 Monate fachlich und persönlich zu wachsen Ihnen fällt es leicht, äußerst genau zu arbeiten und dabei setzen Sie erfolgreich Ihre analytische Denkweise ein Den Dingen auf den Grund zu gehen und strukturiert Lösungen zu finden ist genau das Richtige für Sie Ihnen macht es Freude im Team zu arbeiten, mit verschiedenen Ansprechpartnern zu kommunizieren und übernehmen gerne eigeninitiativ Verantwortung für verschiedene Aufgaben Sie können sich überzeugend und präzise in deutscher Sprache ausdrücken und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten eine attraktive Bezahlung, ein spannendes Traineeship über 24 Monate, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsennotiertes Pharmaunternehmen mit einem breiten Portfolio führender, nicht verschreibungspflichtiger Arzneimittel (OTC) und anderer Gesundheitsprodukte. Die Marke Baldriparan®, das pflanzliche Schlafmittel Nr. 1 in Deutschland, zählt ebenso zu unserem Portfolio wie die Schmerzmarken Spalt®, Formigran®, Rubaxx® oder Restaxil®. Eine unserer Gründungsvisionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Schmerztherapien und hochwertiger Arzneimittel. Dabei setzen wir auf starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Unsere Mission: Mit natürlichem Enthusiasmus für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten bieten wir die individuell besten Lösungen aus unserer ständig wachsenden Produktpalette zur Behandlung chronischer Beschwerden – jeden Tag! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich!Zur Erweiterung unseres Medical & Regulatory Affairs Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (w/m/d) am Standort in Gräfelfing bei München. Du bearbeitest wissenschaftliche Anfragen zu Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Arzneimitteln aus Fachkreisen. Du recherchierst Studienergebnisse und bereitest wissenschaftliche Inhalte für die Produktteams und die Geschäftsleitung auf. Du erarbeitest den wissenschaftlichen Hintergrund für Rezepturverbesserungen oder Neuentwicklungen unserer Produkte. Du arbeitest dich selbstständig in lokale regulatorische Vorgaben für verschiedene Produktgruppen (Arzneimittel, Lebensmittel, Kosmetika) ein und präsentierst diese vor Deinem Team. Du betreust Neuzulassungsprojekte und Änderungsanzeigen (Variations) eigenständig und kümmerst Dich um das Lifecycle-Management bestehender Zulassungen von homöopathischen, pflanzlichen und chemischen Arzneimitteln. Dabei koordinierst du sowohl unser internes Team als auch externe Dienstleister und bist verantwortlich für die reinbunslose und fristgerechte Einreichung bei den zuständigen Behörden. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt aus den Bereichen Pharmazie, Medizintechnik, Chemie, Biologie o.Ä. Du schreckst nicht vor pharmazeutischen oder regulatorischen Fragestellungen zurück und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Kombination mit konzeptionellem und unternehmerischem Denken. Erste Berufserfahrung im Bereich der Arzneimittelzulassung in der pharmazeutischen Industrie ist von Vorteil. Ein analytischer, präziser und proaktiver Arbeitsstil gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Zielorientierung beschreibt Dein Wesen. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und hast Freude daran, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und diese verständlich und übersichtlich zu vermitteln. Neben Teamwork sind Kreativität und eine unkonventionelle Herangehensweise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Außerdem warten auf Dich:  Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! 
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Director Medical Affairs Specialty Medicine (m/f/x)

Mi. 20.10.2021
München
Daiichi Sankyo and its 16,000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In Europe, we focus on two areas: In the cardiovascular space, our strong portfolio of medicines reflects our long-standing commitment and shows that we care for every heartbeat; in oncology our goal is to become a global pharma innovator until 2025 by providing novel therapies to patients across the world. Our European headquarters are in Munich, Germany, and we have affiliates in 13 European countries. For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position Director Medical Affairs Specialty Medicine (m/f/x) For its newly set up Specialty Medicines Business Division, Daiichi Sankyo Europe is recruiting a Director Medical Affairs Specialty Medicine. He/she maximizes Daiichi Sankyo‘s value proposition of in-line and pipeline products through development, management and delivery of medical and scientific activities in close, cross-functional collaboration ensuring an integrated approach towards an optimal customer experience. He/she serves as one of the key Daiichi Sankyo Europe experts towards external and internal stakeholders on medical and scientific topics related to Daiichi Sankyo’s products within their area of responsibility. He/she ensures that all medical affairs activities are planned and conducted in a compliant, efficient manner and proactively uses scientific and HCP insights to generate content and contribute to the development of digital solutions improving healthcare and ultimately patients' lives. At Daiichi Sankyo, we care for every heartbeat and you will help us to make a difference in the life of patients living our values, Collaboration, Courage, Commitment and Integrity. Roles and responsibilities: Plans and conducts medical and scientific activities according to all relevant rules, regulations and SOPs Uses medical and scientific insights collected externally or generated by internal data analysis (collaboration with Advanced Analytics) to support the development of regional and global strategies, plans and tactics, including co-creation of digital solutions helping to improve patient care Proactively collaborate effectively and efficiently across functions and affiliates, providing medical-scientific input and judgment based on areas of expertise Co-develops affiliate guidance specifically on Medical Affairs topics in close cooperation with cross-functional international teams and leads/monitors their implementation Establishes, maintains and closely interacts with network of relevant KEE, professional societies and other key stakeholders Collaborates closely with cross-functional colleagues to analyse, interpret and action relevant medical-scientific insights captured via various data sources Function as primary expert Medical Affairs contact for affiliates and external experts/customers in specific areas of expertise Present and represent the established and newly generated evidence as well as Daiichi Sankyo medical-scientific concepts and beliefs with external and internal Degree in Life Sciences / MD is preferred 5 - 8 years of experience in the industry / medical affairs Hands-on proactive approach and accountability Good communication and strong social skills Experience to work in and lead cross-functional and cross-cultural teams Ability to work in English - fluent written and spoken, additional language is a plus Agile mindset and willing to work in a dynamic environment Competitive Pay Work-Life-Balance Growth and Development Health and Family Working at Daiichi Sankyo: At Daiichi Sankyo in Europe, we offer a workplace where your voice is heard. Everything we do, we do with a high level of commitment and a clear focus on patients’ needs. We know that our bold ambition to change patients’ lives for the better can only be achieved through the power of collaboration and the exploration of new approaches. Thus, we encourage our colleagues across Europe to be courageous, to bring their ideas to the table and to embrace opportunities to grow. When you join our European family, you will be a part of a dynamic company where everyone, no matter their role, rolls up their sleeves and gets things done.
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Senior Manager CMC Regulatory Affairs (m/f/x)

Di. 19.10.2021
München
Daiichi Sankyo is dedicated to creating new modalities and innovative medicines by leveraging our world-class science and technology for our purpose “to contribute to the enrichment of quality of life around the world”. In addition to our current portfolio of medicines for cancer and cardiovascular disease, Daiichi Sankyo is primarily focused on developing novel therapies for people with cancer as well as other diseases with high unmet medical needs. With more than 100 years of scientific expertise and a presence in more than 20 countries, Daiichi Sankyo and its 16,000 employees around the world draw upon a rich legacy of innovation to realize our 2030 Vision to become an “Innovative Global Healthcare Company Contributing to the Sustainable Development of Society”. For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Senior Manager CMC Regulatory Affairs (m/f/x) The Senior Manager Regulatory Affairs CMC will provide European regulatory CMC guidance and strategy for assigned products and will represent Regulatory Affairs CMC EU in internal and external interactions (e.g. global and local project teams, working teams, authorities interactions (Scientific Advice), CMOs). The function will support or lead the preparation of regulatory CMC documents during development and life cycle management in a manner that is scientifically sound, commercially viable and in accordance with regulatory CMC standards. He/She may act as a specialist for biological products in the EU regulatory CMC field. The function communicates EU and international regulatory requirements to authoring teams, develop the EU regulatory strategies and review dossiers and technical documents. The function and the team collaborates companywide within the global RACMC department and technical functions. The function is proactively influencing the internal, but also external regulatory affairs environment. Roles and responsibilities: Working in regulatory teams to conduct preparation of M2 and M3 CTD documents for EU MAAs and IMPDs filings of new drugs, incl. Quality Overall Summary (QOS) Represent EU RACMC function in global RACMC and CMC development teams and provide CMC regulatory guidance and strategy Review CMC documents, develop regulatory strategies, provide risk assessments Support the preparation and execution of Health Authority meetings Interpret, develop strategy and lead response preparation on Health Authorities information requests Keep close collaboration with global RACMC colleagues and technical experts, across all regions Keep current with, review and interpret regulatory and scientific regulations, directives, guidelines and initiatives, communicate important changes and trends with the relevant stakeholders Participate or lead assigned non-project tasks and process improvements Ensure maintenance of the regulatory compliance Master degree in Life Science or Pharmacy, PhD preferred; Master Degree in Regulatory Affairs is a plus Minimum of 5 years of experience in the pharmaceutical industry Minimum of 3 years of experience in global regulatory affairs CMC with emphasis on late stage CMC drug development and marketing authorization applications in Europe; experience in the development of biologics preferred Proven ability to plan, coordinate and lead activities simultaneously on multiple projects Excellent personal and intercultural skills paired with the ability to work cross functionally in a multinational organisation Experience of working in global environment in interdisciplinary teams Experience of working in or leading interdisciplinary teams Solution and detail-oriented; well organised and self-motivated Excellent written and oral communication skills in English, German as a second language preferred Strong working knowledge of Microsoft Office We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 45€ Stundenlohn

Mo. 18.10.2021
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Mediziner / Naturwissenschaftler (m/w/d) als (Senior) Regulatory Affairs Manager im Bereich Medizinprodukte

Mo. 18.10.2021
Martinsried
Die HWI group ist ein innovativer und unabhängiger Partner der Pharma-, Biotech- und Medtech-Branche in Europa und bietet seit mehr als 30 Jahren analytische, technologische und regulatorische Services an. Die HWI regulatory services GmbH gehört zur Unternehmensgruppe und bietet regulatorische Dienstleistungen im Rahmen der Entwicklung und Zulassung von Arzneimitteln, der Zertifizierung von Medizinprodukten sowie im LifecycleManagement dieser Produkte an. Der Einsatz, die Flexibilität und die Kompetenz unserer Kolleginnen und Kollegen bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Dabei ist uns eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig. Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten einer technischen Dokumentation eines Medizin- sowie Kombination-Produkts (u.a. klinische Bewertungen und Berichte zur biologischen Sicherheit) Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten einer technischen Dokumentation eines In-vitro-Diagnostikums (u.a. Leistungsbewertungen) Recherche in medizinischen-wissenschaftlichen Datenbanken Projektmanagement und Kundenkommunikation Beratung von Kunden zu strategischen und regulatorischen Fragestellungen (u.a. zur Markteinführung eines Medizinprodukts sowie zur Organisation der technischen Dokumentation) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Human- oder Tiermedizin oder ein naturwissenschaftliches oder technisches Studium Mehrjährige Erfahrung in der medizintechnischen Industrie oder Klinik Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office 365 Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gesundes und familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und einer lebendigen Feedbackkultur Wertschätzung, offene Kommunikation und eine gute Arbeitsatmosphäre Umfassende Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten durch Trainings und Workshops Work-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Home-Office-Möglichkeit
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Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Mo. 18.10.2021
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Regulatory Operations Associate (m/f/x)

Mo. 18.10.2021
München
Daiichi Sankyo and its 16,000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In Europe, we focus on two areas: In the cardiovascular space, our strong portfolio of medicines reflects our long-standing commitment and shows that we care for every heartbeat; in oncology our goal is to become a global pharma innovator until 2025 by providing novel therapies to patients across the world. Our European headquarters are in Munich, Germany, and we have affiliates in 13 European countries. For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position Regulatory Operations Associate (m/f/x) Under supervision, provide regulatory operational support for European submission projects for prospective and authorize products in a timely manner. Ensure regulatory operatio ns compliance and may act as a technical specialist in a particular area. In this role, you will be part of a highly competent team resided in Munich and in Basking Ridge/US. Roles and responsibilities: Preparation of the assigned eCTD submissions in collaboration with the EU Regulatory Affairs and Regulatory Operation counterparts in the US Responsible for the control of Daiichi Sankyo document standards are adhered Ensuring on-time delivery of high quality, compliant and valid eCTD submissions for the different countries Manage the dispatch of the submissions via diverse electronic submission channels (e.g. CESP, EMA Gateway) Knowledge of the Health Authority guidelines concerning the electronic submissions and ensuring their proper application Participating in special projects (e.g. developing processes within the team’s area of responsibility) Bachelor’s degree in natural science or PTA education 1-2 years of experience in the regulatory environment Hands-on experience with the eCTD compilation and publishing Proven ability to work with a document management system and an electronic publishing tool Used to work towards deadlines and able to prioritize Collaborative and service-oriented mindset Strong working knowledge of Microsoft Office Written and verbal communication skills in English and German Competitive Pay Work-Life-Balance Growth and Development Health and Family Working at Daiichi Sankyo: At Daiichi Sankyo in Europe, we offer a workplace where your voice is heard. Everything we do, we do with a high level of commitment and a clear focus on patients’ needs. We know that our bold ambition to change patients’ lives for the better can only be achieved through the power of collaboration and the exploration of new approaches. Thus, we encourage our colleagues across Europe to be courageous, to bring their ideas to the table and to embrace opportunities to grow. When you join our European family, you will be a part of a dynamic company where everyone, no matter their role, rolls up their sleeves and gets things done.
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Senior Scientist (w/m/d) Lyophilized Drug Product Development for Biopharmaceuticals

Mo. 18.10.2021
Planegg
Coriolis Pharma is a globally operating independent service provider for formulation research and development of for a large variety of different (bio)pharmaceutical molecules, including proteins, peptides, nucleic acids, ATMPs, GMOs, vaccines and virus(-like) particles. An interdisciplinary team of highly qualified scientists with many years of experience in the development of (bio)pharmaceuticals supported by an expert scientific advisory board provides cutting-edge service and know-how related to the formulation development of biopharmaceuticals. At our company, we pursue one goal every day: the advancement of medicines to cure people. Our expanding company currently employs about 140 people at two sites. Senior Scientist (w/m/d) Lyophilized Drug Product Development for Biopharmaceuticals Contribute scientific expertise Cross functional support for projects teams at Coriolis working on lyophilization projects Provide strategic scientific and technological input into client projects, based on profound experience, best practice and risk mitigation in the field of lyophilization (formulation and process) Give input into experimental planning, support the compilation of workplans and reports Lead, perform and support troubleshooting activities Pass on knowledge to team members and ensure continuous improvement of scientific skills of team members Give internal lectures and trainings at Coriolis Drive implemention of novel technologies and strenghthen scientific expertise in the area of lyophilization Project management Take over the responsibility as project leader, working on client projects with focus on lyophilization of biopharmaceuticals and ATMPs (formulation and lyophilization process development) Project planning, coordination, execution and resource management Ensure that relevant resources are embedded into the project and that project-related decisions are based on state-of-the-art scientific principles University degree in (bio)chemistry, biology, medical sciences pharmacy or related field, PhD beneficial A mininum of 10 years relevant experience Strong scientific background and experience in the field of lyophilization technology Experiences in (bio)pharmaceutical formulation development and characterization Experience in lyophilization under (BL)S2 is of advantage Team player with strong motivation and inter-personal skills Open for new ideas and tasks, can-do attitude and hands on mentality Excellent verbal and written communication skills in English and German  As a Senior Scientist, you will join a highly motivated, interdisciplinary team performing contract research and development for clients from the (bio)pharmaceutical industry worldwide. We offer you diversified and challenging areas of responsibilities in our innovative company. We actively support your personal development (technical, scientific and personal skills) especially by training on relevant techniques for characterization of (bio)pharmaceuticals. Beyond that Coriolis offers a variety of benefits and team activities to its employees.
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Project Manager (f/m/d) Drug Product Development for Biopharmaceuticals

Mo. 18.10.2021
München
Coriolis Pharma is a globally operating independent service provider for formulation research and development of for a large variety of different (bio)pharmaceutical molecules, including proteins, peptides, nucleic acids, ATMPs (in particular viral vectors for gene delivery), GMOs, vaccines and virus(-like) particles. An interdisciplinary team of highly qualified scientists with many years of experience in the development of (bio)pharmaceuticals supported by an expert scientific advisory board provides cutting-edge service and know-how related to the formulation development of biopharmaceuticals. At our company, we pursue one goal every day: the advancement of medicines to cure people. Our expanding company currently employs about 140 people at two sites. For our Team in Munich we are currently looking for Project Manager (f/m/d) Drug Product Development for Biopharmaceuticals Take over the responsibility to lead and manage drug product development projects with focus on formulation development (liquid and/or lyophilized) for biopharmaceuticals and vaccines for clients Take over the lead in the communication with the client (first point of contact) and internally with other project team members and involved units at Coriolis Ensure that relevant resources are embedded into the project and that project-related decisions are based on state-of-the-art scientific principles Perform project planning, coordination, execution (supported by project team members for laboratory work) and resource management Ensure timely delivery of projects within budget, scope and desired quality Ensure that project deliverables, i.e. experimental plans, experimental data, data presentations and reports are prepared timely and according to the required quality standards Take over the responsibility for interpretation of data and the drawing of final conclusions; compile data presentations and reports Act in the role as a drug product development expert (individually with a different focus based on your experience) and provide support to scientists and junior scientists University degree in pharmacy, (bio)chemistry, biology, or related field, PhD beneficial A mininum of 4-5 years of relevant working experience Proven ability in leading drug product development programs Profound expert / scientific knowledge in liquid and/or lyophilization formulation development and analytical characterization of biophamaceuticals Team player with strong motivation and inter-personal skills Open for new ideas and tasks, can-do attitude and hands on mentality Excellent verbal and written communication skills in English and German As a Project Manager, you will join a highly motivated, interdisciplinary team performing contract research and development for clients from the (bio)pharmaceutical industry worldwide. We offer you diversified and challenging areas of responsibilities in our innovative company. We actively support your personal development (project management, technical, scientific and personal skills) tailored to your individual development plan. Beyond that Coriolis offers a variety of benefits and team activities to its employees. Coriolis Pharma is an equal opportunity employer and welcomes applications from all qualified individuals regardless of ethnicity, sex, gender, color, disability, religion/belief, sexual orientation, marital status  or age.  We value diversity at our company! Due to the current events concerning COVID-19, Coriolis Pharma has implemented different measures to ensure the health and safety of our employees (Air filter in every office, free masks and disinfectants, flexible use of home office).
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