Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmazie: 3 Jobs in Stadtverband Saarbrücken,Stadt und Stadtverband Saarbrücken

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmazie

Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Ducray – A-Derma (m/w/d) -in Elternzeitvertretung-

Di. 30.11.2021
Freiburg (Elbe), Karlsruhe (Baden), Saarbrücken
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Für unseren Bereich Pharmaceutical Care suchen wir zum 01.01.2022 eine/-n Pharmareferent Facharztaußendienst Dermatologie Ducray – A-Derma (m/w/d) -in Elternzeitvertretung- Beratung und Betreuung von Dermatologen und Fachärzten im dermatologischen Bereich Verantwortung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Umsetzung der vorgegebenen Besuchs- und Produktstrategien zur Sicherstellung der Distribution der Produkte Durchführung von Schulungsmaßnahmen Analyse der Umsatzergebnisse in Verbindung mit der Zielgruppenselektion Teilnahme an Kongressen und Symposien  Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Außendienst Ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres, glaubwürdiges und überzeugendes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Gute EDV Kenntnisse Kommunikations- und Kontaktstärke Sehr gute beratende und verkäuferische Kenntnisse  Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/r Schichtleiter/in (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bexbach
Die KD Pharma Group ist ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Bexbach, Saarland und ist spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen Produkten, die den vielseitigen Bedürfnissen des globalen Markts entsprechen. Die KD Pharma Group ist eines der weltweit wenigen Unternehmen, das Konzentrate in einer Reinheit von bis zu 99,5 % anbietet. Dies gelingt durch die alleinige Fokussierung auf Erforschung von und Technologieentwicklung für Omega-3-Fettsäuren. Das ermöglicht der KD Pharma Group, maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen, mit denen sich jeder Kunde im globalen Wettbewerb von seinen Konkurrenten abgrenzen kann. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams in Bexbach suchen wir ab sofort eine/n stellvertretende/n Schichtleiter/in (m/w/d). Unterstützung bei der fachlichen und disziplinarischen Führung der Produktionsmitarbeiter. Die Teamgröße beträgt aktuell 5 Personen pro Schicht. Durchführen aller anfallenden Tätigkeiten im Produktionsbereich unter Beachtung des HACCP-Konzeptes (Produktion, Abfüllung, Verpackung) Durchführen aller anfallenden Reinigungsarbeiten im Produktionsbereich Dokumentation gemäß Vorgaben des Management-Systemhandbuchs entsprechend der Stellenbezeichnung Mitarbeit bei der Verwaltung der Lagerbestände zu Roh-, Zwischen- und Endprodukten im Sinne der Rückverfolgbarkeit Kontrolle auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Batch Records (GMP) Mitarbeit bei der Sicherstellung und Training der Mitarbeiter, dass die Produkte vorschriftsgemäß hergestellt und gelagert werden Umgang mit unserem ERP System (Navision) um Lagerbestände zu kontrollieren (Gewicht und Status des Materials), Etiketten auszudrucken (Labeln von Feed; Statusänderung auf freigegeben), sowie das Einpflegen der produzierten Chargen. Pflegen der Produktionsspezifischen Excel-Tabellen Durchführung aller Tätigkeiten unter Einhaltung aller relevanten Vorgaben des Management-Systemhandbuchs entsprechend der Stellenbezeichnung Eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung in Dokumentation nach GMP und deren Korrektur (Batch review der eigenen Schicht) Gute Kenntnisse und Verständnis von Herstellungsvorschriften (GMP) Erfahrung im Umgang mit dem PC (Microsoft Outlook, Word, Excel) Kenntnisse im Umgang mit ERP System z.B. Navision sowie mit MS Office Eine abwechslungsreiche, vielseitige und herausfordernde Position mit hoher Eigenverantwortung. Ihre Einarbeitung erfolgt „on the job“ in einem engagierten kompetenten Team. Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

Mi. 17.11.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d)PTA im Schulungsaußendienst Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig! Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst. Wir suchen bundesweit mit den Schwerpunkten auf den Gebieten Frankfurt am Main/Mainz, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: