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Pharmazie: 276 Jobs

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Pharmazie

Industriemeister Pharmazie, PTA, CTA oder BTA (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung

Di. 26.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Unter dieser Verpflichtung setzen wir als wachsendes, international tätiges Unternehmen und Branchenpionier seit über 40 Jahren Maßstäbe im Bereich der Herstellung von Lecithinen und Phospholipiden. Natürliche Rohstoffe bilden die Basis unserer breiten Produktpalette. Phospholipide sind amphiphile Moleküle und treten als Bestandteil der Membran jeder lebenden Zelle auf. Ihr natürliches Vorkommen und ihre funktionellen Eigenschaften machen sie zu idealen Hilfs- und Aktivstoffen. Der Nachhaltigkeitsgedanke prägt seit jeher unser Denken und Handeln und steht im Mittelpunkt unserer Philosophie. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen nicht nur aus dem pharmazeutischen Bereich, sondern auch aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Unsere Produkte erfüllen die strengsten Standards der pharmazeutischen Industrie und werden unter GMP-Bedingungen im industriellen Maßstab hergestellt. Heute gehören rund 500 Mitarbeiter und Vertriebsstandorte in acht Ländern zur weltweit tätigen Lipoid- Gruppe. Werden Sie Teil unseres innovativen, leistungsstarken Teams. Herausfordernde Aufgaben und spannende Themen warten auf Sie. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Ludwigshafen suchen wir in Vollzeit einen Industriemeister Pharmazie, PTA, CTA oder BTA (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung Bearbeitung von qualitätsrelevanten Themen und Kundenanfragen Unterstützung regulatorischer Belange, z. B. Erstellung von Registrierungsunterlagen Kontrolle von Chargendokumenten Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres GMP-Systems in allen Bereichen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich „Industriemeister Pharmazie (m/w/d)“ bevorzugt, PTA, CTA oder BTA Idealerweise erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung eines pharmazeutischen Unternehmens oder eines Herstellers von Hilfs- und Wirkstoffen für die pharmazeutische Industrie Kenntnisse zu aktuellen europäischen und amerikanischen GMP-Regularien Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Umgangsformen, Freude an Kommunikation und ein gutes Zeitmanagement Überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit und ausgeprägter Teamgeist sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie auf allen Hierarchiestufen Ihnen eine umfassende Einarbeitung und eine kollegiale Zusammenarbeit mit Perspektive in einer Arbeitsumgebung, bei der der Mensch im Vordergrund steht. Respekt und Entgegenkommen im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sind seit Firmengründung Voraussetzung für ein wertschätzendes Miteinander und ausgezeichnete Ergebnisse. Profitieren auch Sie von attraktiven wirtschaftlichen Bedingungen und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Mainz
Die DWK Life Sciences ist ein international führender Hersteller von Laborglas, Consumer Glasprodukten, sowie Verpackungs- und Aufbewahrungslösungen für ein breites Spektrum an wissenschaftlichen und technischen Anwendungen. Unsere drei weltweit bekannten Marken DURAN®, WHEATON® und KIMBLE® stehen für hochwertige, sichere und innovative Produkte. Unser Portfolio umfasst mehr als 30.000 Produkte, die an Standorten in Deutschland, USA, Mexiko, UK und Kroatien produziert werden. Zur Unterstützung unseres Teams in einem global agierenden Unternehmen suchen wir für das Qualitätsmanagement am Standort in Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Überwachung von relevanten regulatorischen Änderungen für unsere Produktfamilie (eigengefertigte Artikel und Zukauf Ware) anhand von Verordnungen, Leitlinien und Behördenvorgaben (z.B. REACH, RoHS, ICH Q3D, ISO, ASTM, FDA, USP, EP) sowohl für Deutschland als auch Europa, USA und ROW Überprüfung der Erfüllung und Einhaltung von regulatorischen Vorgaben durch die Fertigungsstandorte und durch Zulieferanten Zentrale Erfassung und Pflege von regulatorischen Angaben Erstellung von Konformitätsschreiben Betreuung der internationalen Standorte hinsichtlich der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen Mithilfe bei der Durchführung von Audits Mitglied im Normenausschuss und Teilnahme an Veranstaltungen Erstellung von Produktzertifikaten und Administration der Zertifikatsdatenbank Erstellung von Drug Master Files, Koordination von Updates (FDA) Hochschul- oder Fachhochschulstudium, bevorzugt aus dem Bereich Naturwissenschaften Erste Berufserfahrung auf dem Gebiet Regulatory Affairs im Bereich der Medizin oder Pharmazie Kenntnisse der ISO9001 sowie ISO13485 und der ISO15378 Anforderungen Auditerfahrung, z.B. interne Audits, Lieferantenaudits, Audits durch Kunden Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Team- und Problemlösungsorientiert Sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP/R3-Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Betriebsrestaurant sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Medical Science Liaison Manager (Onkologie - GU) (m/w/d) - Region: West

Di. 26.10.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten. Für unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie als Medical Science Liaison Manager (Onkologie - GU [Blase/Prostata]) (m/w/d) - Region: WestQualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst-Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.Unterstützung weiterer interner Key Stakeholder wie Training, Marketing, Market Access und Medical Affairscrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und Vertriebabgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschlusshohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der HämatologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrung im medizinisch-wissenschaftlichem Außendienst im Pharmaumfeld von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitsehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen Strategienhohe intrinsische Motivationsoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftfließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Senior Process Expert (w/m/d) Process Development Drug Product

Di. 26.10.2021
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales bio­pharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwer­punkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebs­immun­therapien sowie protein­basierten Therapien. Aktuell engagieren sich alle RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Senior Process Expert (w/m/d) Process Development Drug Product Kennziffer: 0301-2104 Projektmanagement und Koordination von Prozessentwicklungsaktivitäten mit internen und externen Partnern Erfolgreiche Durchführung von Prozesstransfers durch effiziente Planung Koordination von und Mitarbeit bei der Erstellung von Risikoanalysen, Plänen und Berichten Bei Bedarf Erstellung von Laboranweisungen, Schulungsunterlagen, SOPs, Geheimhaltungsvereinbarungen sowie Materialübergabeverträgen Austausch und Kooperation mit interdisziplinären Projektteams Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im Bereich Biotechnologie, Pharmazie oder Chemie Berufserfahrung im Projektmanagement mit diversen Businesspartnern und Stakeholdern Erfahrung in der Herstellung von biopharmazeutischen Formulierungen sowie deren Charakterisierungen von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in statistischer Versuchsplanung und Analysen Proaktive und strukturierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation und Teamorientierung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem inno­vativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Ver­antwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medi­zinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigen­initiative sind für uns selbst­verständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Project Leader (all genders)

Mo. 25.10.2021
Berlin
ProBioGen is looking for a Project Leader on behalf of MiGenTra: MiGenTra is a healthcare transforming medicines company, and a subsidiary of ProBioGen, with a focus on high quality medicines at affordable prices. The parent companies ProBioGen and Minapharm Pharmaceuticals announced the incorporation of "MiGenTra" in late May 2021. Headquarters are in Berlin with access to a site in Cairo, which will house its principal manufacturing plant. The formation of MiGenTra accelerates ProBioGen's 2030 growth roadmap and showcases that further growth is not limited to the ongoing capacity increase but reveals one of several significant steps in the diversification of ProBioGen's business. The company allows for product development in the field of Biosimilars, Cell- and Gene Therapies and vaccines especially for Egypt, the Middle East and Africa, and will therefore provide access to key healthcare transforming medicines, while strengthening regional and local manufacturing capacity in the region. MiGenTra combines the scientific and manufacturing expertise from both contributing companies, ProBioGen and Minapharm Pharmaceuticals. It is established for product development and commercialization in the field of Biosimilars, Cell- and Gene Therapies (CGT) and vaccines, capitalizing on the strong development capabilities of ProBioGen and the excellent market position of Minapharm in the region. Preparing project plans that include KPI’s, milestones, reporting requirements, process analyses etc. Coordinating and facilitating meetings between technical teams communicating all aspects of project information Develop risk assessments and risk management/mitigation plans Executing risk mitigation and issue resolution activities Preparing budgets alongside leadership team Tracking progress and milestones of projects and updating KPI’s using appropriate tools and project management processes and principles Managing timeline deviations from baseline, and aligning with relevant employees to ensure that progress is on track Aligning with technical (including R&D, quality, production etc.) and regulatory teams Ensuring transparent information flows to all relevant internal and external stakeholders Managing internal and external third party relationships Ensuring regular project communication to internal stakeholders using dashboards, reports and metrics Implement and improve project management processes and methodologies Degree in life sciences 5+ years of relevant experience in biopharmaceutical field, preferably in biosimilars, vaccines or cell and gene therapies Understanding of both the regulatory and commercialization components including applying for BLA submissions PMP certification and or six sigma is an advantage Fluency in English and German is mandatory Ability to manage diverse and intercultural teams with compassion and social and emotional intelligence Conflict resolution: Given the coordinative project leader role, you will thrive by anticipating conflicts and if they occur by mastering them in favor of the overall company strategy Servant leadership: The culture of the parent companies which is ensured by the leadership team that runs MiGenTra requires servant leadership Motivation and a proactive attitude Sphere. Modern working environment with a familiar and open working atmosphere. Balance. Flexible and family-friendly working time model, as well as special leave days for Christmas and New Year. Care. Subsidy for company pension plan with salary conversion. Health. Discounts at the Urban Sports Club, yoga offers, shiatsu treatments and health days. Taste. Cafeteria with HelloFreshGo fridge, daily fresh lunch from the online cafeteria Smunch - discounted due to tax benefits -, free drinks such as coffee specialties and filtered water. FeelGood. Special goodies for all our creative ProBioGen minds around holidays and at internal events. Nature. Sustainable in many facets, whether with glass water bottles for each employee and corresponding water dispensers per floor, with the implementation of our occupational safety or with our digital transformation. Advance. Onboarding, mentoring program, innovation days, training & workshops. BeneFit. Individual bonus after three years of service.
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(Senior) Specialist (w/m/d) Regulatory Affairs CMC

Mo. 25.10.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identifikation von innovativen und bereits weit entwickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Statuscheck der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens entwickelten Algorithmus startet ein hoch standardisierter Prozess, um alle ausstehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene spezialisierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fachkreise und damit eine zeitnahe Patientenversorgung mit dem jeweiligen Arzneimittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharmafirma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen.Im Team Regulatory Affairs & Quality Assurance bist Du Experte (w/m/d) im Bereich CMC-Writing. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort in Gräfelfing bei ​München. Du verantwortest in Deiner Rolle alle CMC-Projekte innerhalb der Unternehmensgruppe. Dabei definierst Du CMC-Entwicklungspläne für neue Produkte inklusive Quality Targets der Produkte.  Du bist für die Erstellung des eCTD-Moduls 3 sowie für den Qualitätspart des IMPD verantwortlich.  Du etablierst SOPs in Bezug auf den CMC-Bereich zusammen mit dem Fachbereich Quality Assurance. Du entwickelst Spezifikations- und Stabilitätspläne und bist für die Dokumentation der pharmazeutischen Entwicklung zusammen mit unserem Team Technical Operations verantwortlich.  Du bist die Schnittstelle zu unseren externen Partnern und kontrollierst alle CMC-bezogenen Dokumente.  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften, wie z.B. Pharmazie, Biologie oder Chemie.  Du greifst auf fundierte Berufserfahrung im Bereich der Arzneimittelzulassung in der pharmazeutischen Industrie zurück und bist erfahren im Umgang mit Modul 3. Projekte hast Du bereits erfolgreich gemanagt und warst dabei operativ stark eingebunden. Ein analytischer, präziser und proaktiver Arbeitsstil, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, zeichnet Dich aus. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und hast Freude daran, Dich auch in unbekannte Themengebiete einzuarbeiten. ​ Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Senior Scientist Process Development (f/m/d) Drug Product

Mo. 25.10.2021
Tübingen
CureVac AG is a global biopharmaceutical company researching and developing novel drugs based on the natural molecule Messenger RNA (mRNA). Our focus is on prophylactic vaccines, innovative cancer immunotherapies and protein-based therapies. Currently, all RNA people are striving to achieve our main goal: To bring multiple best-in-class mRNA drugs to market. To strengthen our team in Tübingen near Stuttgart, we are currently looking to recruit a Senior Scientist Process Development (f/m/d) Drug Product Job-ID: 0301-2105 Technical and disciplinary management of a team responsible for the development, optimization and upscaling of GMP-compliant manufacturing processes for formulated RNA products (filtration, filling, drying, freezing and corresponding transport) Planning, execution, interpretation and documentation of experiments Overseeing and steering the development of biochemical characterizations of formulated nucleic acids and process-related impurities Characterization and development of excipients and packaging materials Subject Matter Expert (SME) for process development topics at C(D)MOs as well as technology transfers to GMP production sites Preparation of development reports, risk analyses, laboratory instructions, training documents and SOPs Participation in interdisciplinary project teams PhD in the field of biotechnology, pharmacy or chemistry, or a comparable qualification Extensive professional experience in process development, ideally in a pharmaceutical company Several years of relevant professional experience in the production of biopharmaceutical formulations and their characterization Knowledge in filtration, filling, drying, freezing, transport and characterization of formulated biomolecules Relevant knowledge in statistical experimental design and data analysis (DoE) Proactive, structured, efficient and independent way of working in a dynamic environment Strong communication skills and team-oriented work style Fluency in English is a must, additional German skills are preferred With much passion and sense of responsibility, we work together on the medical revolution. We pride ourselves on maintaining an honest and trusting relationship with each other which is characterized by openness to new ideas and continuous progress. Mutual respect, reliability and personal initiative are self-evident for us. Design your future with us – become part of the RNA people!
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PTA für die Sterilherstellung (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Unterhaching
Die Arnika-Apotheke in Unterhaching umfasst eine öffentliche Apotheke, eine Versandapotheke sowie eine eigene Manufaktur mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine der größten Apotheken in der Region und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. PTA für die Sterilherstellung (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitHerstellung von aseptischen/sterilen Injektionsampullen, Infusionsflaschen und Spritzen Durchführung allgemeiner Labortätigkeiten, inklusive Geräteverantwortung und administrativer Tätigkeiten Herstellung von Produkten aus der orthomolekularen Medizin (keine Herstellung von Zytostatika!) Abgeschlossene Berufsausbildung als PTA Interesse an der eigenständigen Durchführung und Auswertung von Analysen mithilfe moderner Produktionstechnik Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Engagierte und selbstständig arbeitende Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere EDV-Kenntnisse Erfahrung in der Sterilherstellung oder im Arbeiten im Reinraum von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Übertarifliche Bezahlung und diverse Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket Flache Hierarchien Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersversorgung …und ein klasse Team
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Medical Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Oststeinbek
ROXALL ist ein deutsches, international tätiges pharmazeutisches Unternehmen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Bereiche Allergologie, Immunologie und Notfallmedizin. Um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir daher zur Verstärkung unserer medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung eine/n engagierte/n MEDICAL MANAGER (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeit in der Med.-Wiss.-Abteilung Kommunikation mit Fachkreisen Unterstützung in den Bereichen Regulatory Affairs, Klinische Forschung und Pharmakovigilanz  Literaturrecherche Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Pharmazie, Medizin, Biologie, Chemie Erfahrungen in der Industrie sowie in der Allergologie und/oder Immunologie Hohe Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Dienstleistungs- u. Beratungsorientierung Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ergebnis- u. zukunftsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, angemessene Vergütung
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Projektmanager (m/w/d) für den medizinisch-wissenschaftlichen Bereich

Mo. 25.10.2021
Oststeinbek
ROXALL ist ein deutsches, international tätiges pharmazeutisches Unternehmen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Bereiche Allergologie, Immunologie und Notfallmedizin. Um dem Wachstum des Unternehmens und der stärkeren internationalen Ausrichtung gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Projektmanager (m/w/d) für den medizinisch-wissenschaftlichen Bereich in Vollzeit. Ansprechpartner für interne und externe Kommunikation Planung und Realisierung von Projekten und Produktentwicklung über alle Ebenen der Projektentwicklung mit nachfolgender Erfolgsauswertung Prozessmanagement, u.a. optimale und effiziente Zeitplanung und Zeiteinteilung Zusammenarbeit in Bereichen „Controlling“ und „Strategisches Management“ Offizielle Korrespondenz mit relevanten Institutionen und Behörden Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Project hohe Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgabengebieten Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbständige, initiative und strukturierte Arbeitsweise Ergebnis- u. zukunftsorientierte Arbeitsweise Flexibilität eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen flexible Arbeitszeiten umfassende Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, angemessene Vergütung
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