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Pharmazie: 3 Jobs in Arbergen

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Berufserfahrung
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Anstellungsart
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Pharmazie

Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

Do. 02.12.2021
Berlin, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Bremen, Köln, Bonn, Osnabrück
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d)PTA im Schulungsaußendienst Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig! Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst. Wir suchen bundesweit mit Schwerpunkt auf den Gebieten Berlin, Dresden/Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg/Hannover/Bremen, Köln/Bonn, Osnabrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Hoyerhagen
Für Tierärzte da sein!   Die WDT-Wirtschaftsgenossenschaft deutscher Tierärzte ist eine der führenden Firmen des deutschen Veterinär-Pharmamarktes und in über 95 % aller Tierarztpraxen präsent. Mit heute mehr als 280 Mitarbeitern sind wir ein erfolgreiches mittelständisches Traditionsunternehmen mit erheblichem Wachstumspotential.   Neben der GMP-gerechten Herstellung veterinär-pharmazeutischer Präparate und dem Vertrieb von Arzneimitteln und Praxisbedarfsartikeln, ist die Produktion von Seren und Impfstoffen eine spezifische Aufgabe.   Für unser Serumwerk Memsen in Hoyerhagen (etwa 70 Kilometer nördlich von Hannover und 40 km südlich von Bremen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen                                         Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d) Mitwirkung beim Sicherstellen der aktuellen GMP-relevanten nationalen und internationalen Regelwerke im Serumwerk Memsen, sowie konzeptionelle Arbeit bei der Umsetzung neuer Forderung aus den Regelwerken Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des pharmazeutischen QS-Systems Mitarbeit bei der Aktualisierung der GMP-relevanten Masterdokumente (QMP, VMP, RMP, CVMP), Site Master File, Qualitätshandbuch und Management Reports Mitarbeit einschl. Planung und Dokumentation von Validierungs- und Qualifizierungsprojekten, insbesondere Erstellung von Risikoanalysen, Validierungs- und Qualifizierungsplänen und -berichten Unterstützung der zuständigen Mitarbeiter/- innen bei der Entwicklung neuer Produkte und Verfahren Projektarbeit im Rahmen von Risikomanagement, Qualifi­zie­rungen und Vali­die­rungen etc. Pflegen von qualitätsrelevanten Statistiken Verwaltung, Verfassen und Management von Standard­arbeits­anwei­sungen (SOP) sowie Mitarbeit bei der Überwachung von Change-Control- und Abweichungsverfahren Mitarbeit bei der Erstellung der PQRs Erstellung und Aktualisierung von kontrollierten Dokumenten i.R. von Schulungen, Auditplanung und Unterschriftenlisten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits, Inspektionen und Selbstinspektionen einschließlich Nachverfolgung von Folgemaßnamen und Pflege der CAPA Liste Chargenreview Zuarbeit der QP bei Reklamationen Abgeschlossenes Studium der Pharmatechnik, der Naturwissenschaften oder Pharmazie, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant, PTA, CTA, BTA, MTA, VMTA oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Pharmaindustrie und Qualitätssicherung Erfahrung auf dem Gebiet der Arzneimittelherstellung und/oder -prüfung hohe fachliche Kompetenz und Kenntnis der gesetzlichen Vorschriften im Bereich Arzneimittelherstellung, Prüfung und Freigabe Analytisches Denkvermögen und Verständnis für technische und komplexe Fragestellungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Strukturelle, konzeptionelle, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme eigenverantwortlicher Bearbeitung von Dokumenten Belastbarkeit, Flexibilität sowie gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Die Vielseitigkeit der Aufgaben bieten einen umfangreichen Verantwortungsbereich und viel Abwechslung im Alltag ein attraktives Gehalt mit guten Sozialleistungen ein offenes und freundliches Team sowie flache Hierarchien Entscheidungen werden unkompliziert und auf kurzem Wege herbeigeführt Wir halten für Sie eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsorientierten Unternehmen bereit. Viele spannende Aufgaben mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten wollen von Ihnen erfüllt werden. Diese Position ist sowohl für Bewerber (m/w/d) mit erster Berufserfahrung als auch für Bewerber (m/w/d) mit weitergehender Berufspraxis, aber auf der Suche nach neuen Herausforderungen geeignet. Wir warten auf Sie: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Verfügbarkeitsdatum, dann lernen wir uns schnellstmöglich kennen.  
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Bremen
Die Unternehmen der Bruker Corporation sind weltweit führende Hersteller analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit mehr als 60 Jahren hat Bruker eine einzige Idee verfolgt: Für jede Aufgabe in der Analytik die beste technologische Lösung zu liefern. Heute arbeiten auf der ganzen Welt mehr als 7.200 Mitarbeiter an über 70 Standorten auf allen Kontinenten an dieser Herausforderung. An unserem Standort Bremen suchen wir einen Regulatory Affairs Manager (m/w/d) In dieser Position sind Sie verantwortlich für die weltweite Überwachung und Aufrecht­erhaltung bestehender Registrierungen und Akkreditierungen. Dies beinhaltet die regulatorische Betreuung von IVD-Softwareentwicklungen durch den gesamten Entwicklungsprozess, für den Bereich nicht-klinisch regulierter Produkte in der Mikrobiologie & Diagnostik. Hierzu gehören folgende Aufgaben: Beschaffung, Analyse und anwendungsorientierte Interpretation von internationalen Gesetzen, Verordnungen, Normen und Standards bezüglich IVD-Software sowie die Umsetzung dieser in interne Handlungsanweisungen Eigenständige Beratung und Unterstützung von Projekten hinsichtlich der Erzielung und Aufrechterhaltung gesetzlicher Konformität als Voraussetzung für den weltweiten Marktzugang Überwachung bestehender Registrierungen / Akkreditierungen und gegebenenfalls Re-Registrierungen Abschluss als Bachelor / Master oder Diplom in einem naturwissenschaftlichen Studium oder relevante Erfahrung in diesem Bereich Mehrjährige Erfahrung im Bereich Regulatory / Quality und Softwarevalidierung Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und hohes Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und die Freude, im Team zu arbeiten Bei uns erwartet Sie ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen. Sie werden Teil eines hoch qualifizierten, engagierten Teams.
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