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Pharmazie: 19 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 16
  • Personaldienstleistungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Pharmazie

Duales Studium zum Industriekaufmann (m/w/d) mit Bachelor of Arts in Gesundheits- und Sozialmanagement (Düsseldorf oder Köln)

Fr. 15.10.2021
Monheim am Rhein
UCB, Brüssel, Belgien (www.ucb.com) ist ein weltweit tätiges biopharmazeutisches Unternehmen, das sich der Erforschung und Entwicklung von innovativer Medizin und Behandlungsmöglichkeiten in den Bereichen Zentrales Nervensystem, Immun- und Entzündungserkrankungen widmet, um Menschen mit schweren Krankheiten eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. UCB erreichte 2020 ein Umsatzvolumen von 5,3 Mrd. € und beschäftigt mehr als 7.600 Mitarbeiter in rund 40 Ländern. UCB wird an der Euronext Börse in Brüssel gehandelt.Du suchst nach Deinem Abitur den Einstieg in ein international tätiges, erfolgreiches Pharmaunternehmen, das die Patienten in den Mittelpunkt stellt und eng mit ihnen zusammenarbeitet? Du möchtest von Beginn an Verantwortung tragen und eigene Projekte übernehmen? Dir ist ein starker Teamzusammenhalt ebenso wichtig wie eine spannende Zukunftsperspektive? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir zum 1. August 2022 ein berufsbegleitendes Studium im Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.) in Kooperation mit der Hochschule für Ökonomie & Management (FOM) verbunden mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann*frau in Kooperation mit der IHK Düsseldorf an. Deine Ausbildung kannst Du individuell gestalten – je nachdem welche Abteilungen Dich interessieren und welche Aufgabengebiete Du kennenlernen möchtest, stellen wir gemeinsam einen auf Dich zugeschnittenen Ausbildungsplan zusammen. So gewinnst Du einen einmaligen Überblick über das gesamte Unternehmen und erkennst, wo Deine Stärken liegen und was zukünftige Einsatzfelder für Deine Berufslaufbahn sein könnten. Das Duale Studium ist vielfältig und praxisorientiert. Nicht zuletzt wegen dieser Punkte und unserer langjährigen Ausbildungserfahrung sind wir 2017 von der IHK Düsseldorf für hervorragende Leistung in der Berufsausbildung ausgezeichnet worden.  Das qualifiziert Dich für ein Duales Studium bei UCB: Abitur oder Fachabitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Interessen im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens verbunden mit kaufmännischer und wirtschaftlicher Affinität Basics in Microsoft-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise (z.B. Praktika, Ferien- oder Nebenjobs) Innerschulisches Engagement (z.B. Klassensprecher, Teilnahme an AGs) als auch außerschulisches Engagement (z.B. ehrenamtliche Tätigkeit, sportliche Aktivität) Hohe Leistungsmotivation und Lernbereitschaft Gute Auffassungsgabe und hohe Zielorientierung Eigeninitiative und Teamfähigkeit Outside-the-Box-Thinking Wie läuft Dein Duales Studium ab? Abschluss: Neben der 2,5-jährigen Ausbildung zum Industriekaufmann*frau erreichst Du nach 7 Semestern auch den Bachelor of Arts – somit bist Du mit 2 Abschlüssen in nur 3,5 Jahren bestens für Deine Zukunft qualifiziert Studiengang: Vollfinanziertes Bachelor-Studium in Gesundheits- und Sozialmanagement an der FOM in Düsseldorf oder Köln mit Dozenten, die einen direkten Bezug zur Wirtschaft vorweisen Während Deiner Ausbildung gehst Du 2 Tage in der Woche zur Berufsschule und 3 Tage ins Unternehmen. Die Vorlesungen an der Hochschule finden 2 bis 3 Mal die Woche abends oder samstags statt Berufsschule: Leverkusen-Opladen Ausbildungsort: Monheim am Rhein   Was bieten wir Dir noch? Attraktives Vergütungspaket + Urlaubs- und Weihnachtsgeld + 5 zusätzliche Bildungsurlaubstage Dein Azubi-Pate begleitet Dich in Deiner ersten Zeit und sorgt dafür, Dass Du strukturiert eingearbeitet wirst Die Pharmabranche ändert sich ständig - um auf dem neuesten Stand zu bleiben, bieten wir Dir interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminare an Zudem wird Dir ein Laptop zur beruflichen und privaten Nutzung bereitgestellt Das Mittagessen in der Kantine wird finanziell bezuschusst
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EU-GMP Knowledge and Training Expert (part-time 50-80%) based in Monheim am Rhein (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Monheim am Rhein
Own your future. Impact what matters. Share our passion for protecting people and vital resources? Ready to harness your talent in ways that matter? Eager to work for a market leading company where your own success fuels that of your customers? We are looking for a EU-GMP Knowledge and Training Expert (part-time 50-80%) based in Monheim am Rhein Assure the GMP quality manual and SOPs are actual and inspection ready Implement and verify GMP knowledge for concerned GMP stakeholders by training, training coordination Coordinating and planning GMP/GDP audits also together with the other EU GMP entities to achieve highest synergy and resource usage. Coordinate GMP Quality system activities with the core ECL EU QA system to use synergies e.g. for supplier audits with products under different regulations (e.g. combine MDEV/MP audits). Support eQMS system also for full pharmaceutical suitability Track audit findings, training and and authority timelines Review and trace stability testing and data executed by the copackers Studies or education in natural science, chemistry, oecotrophology, biology, pharmacy to be qualified as trainer with the appropriate background Good knowledge of the pharmaceutical standards, such as the EU GMP/GDP guidelines Profound understanding of quality principles such as independent verification, meaningful documentation, acceptance criteria and validation of processes Good structural and logical thinking for process and failure analysis, risk analysis Good skills in MS Office German and English /subject matter vocabulary spoken and written the ability to communicate in a broad and multi-cultural team and context mediating skills and the ability to endure tight situations in audits the willingness to travel (10%) Working in a dynamic, cooperative and global environment Personal and professional growth opportunities and intensive training on the job Possible future international assignments Attractive salary, extensive benefits and pension plan Complementary access to our in-house-gym, massage chairs & brainlight tower and parking lot Coffee-connect-areas, company canteen and think tanks The Solution is You! Are You Ready? Our Recruiters Eleni Mentizis and Mona Schauer are looking forward to receiving your application including your availability and salary expectations via our webpage. Please note that we do not consider paper & e-mail applications any more. Agencies and headhunters are kindly asked to refrain from contacting us.
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Medical Science Liaison Manager Onkologie (m/w/d) - West

Mo. 11.10.2021
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie alsMedical Science Liaison Manager (Onkologie - Gastrointestinale- und Kopf/Hals Tumore) (m/w/d) - Region: WestQualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst-Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.Unterstützung weiterer interner Key Stakeholder wie Training, Marketing, Market Access und Medical AffairsCrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und VertriebAbgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) HochschulabschlussHohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der OnkologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrung im medizinisch-wissenschaftlichen Außendienst im Pharmaumfeld von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitSehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen StrategienHohe intrinsische MotivationSoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftFließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Anlagenbediener - pharmazeutische Produktion (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Leverkusen
Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect people to work in ways that enrich their lives”. Ob im Bereich Life Sciences oder IT, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. WHAT´S NEXT? Mit klarer Vision und Strategie suchen wir die besten Talente. Kelly sucht dich für spannende und interessante Job- und Karrieremöglichkeit in Leverkusen in Festanstellung als Anlagenbediener – pharmazeutische Produktion in einem namhaften internationalen Konzern aus der Pharmaindustrie. Herstellung von Arzneimitteln Bedienung, Einrichtung und Umrüstung der Produktionsanlagen Arbeiten unter hohen Hygieneanforderungen (GMP) Durchführung kleinerer Reparaturen an der Anlage Selbstständiges und exaktes Einwiegen der Rohstoffe Durchführung von Inprozesskontrollen zur Steuerung von Produktionsprozessen Ausführliche Dokumentation der erledigten Arbeiten sowie Auswertung der Ergebnisse Abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmakant/Chemikant, Produktionsfachkraft für Chemie oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Berufserfahrung im pharmazeutischen Bereich und GMP-Kenntnisse sind wünschenswert Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verständnis für Hygieneanforderungen ATTRAKTIVE Vergütung nach Tarif zzgl. Industrie- und Branchenzuschlägen Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Möglichkeit zur Nutzung eines JobTickets Langfristige Einsätze in internationalen Unternehmen der Pharmaindustrie mit sehr guten Chancen auf eine Übernahme Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Mitarbeitervorteile in Form von Corporate Benefits Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
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Medical Science Liaison Manager (Onkologie - GU) (m/w/d) - Region: West

Mo. 11.10.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten. Für unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie als Medical Science Liaison Manager (Onkologie - GU [Blase/Prostata]) (m/w/d) - Region: WestQualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst-Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.Unterstützung weiterer interner Key Stakeholder wie Training, Marketing, Market Access und Medical Affairscrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und Vertriebabgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschlusshohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der HämatologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrung im medizinisch-wissenschaftlichem Außendienst im Pharmaumfeld von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitsehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen Strategienhohe intrinsische Motivationsoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftfließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Medical Affairs Manager (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Köln
Die Cannamedical® Pharma GmbH ist seit 2016 der führende Spezialist für die Medizinalcannabis-Therapie in Deutschland mit Expansionsplänen innerhalb von Europa und UK. Wir produzieren qualitativ hochwertigste Medizinalcannabis-Arzneimittel unter EU-GMP Standard inklusive Blüten, Extrakten, Dronabinol und investieren in die Forschung und Zulassung innovativer Darreichungsformen von cannabinoidhaltigen Arzneimitteln. Mit unserer Learning Plattform CannAcademy setzten wir die Benchmark in der Aufklärung von Patient*innen, Ärzt*innen, Apotheken und Krankenkassen. Die Cannamedical® Pharma GmbH hat ihren Sitz in Köln und agiert seit 2021 als Tochter der Semdor Pharma Group, einem der führenden Schmerzspezialisten in Europa. Verantwortlich für die Konzeptionierung und Leitung relevanter Projekte im Bereich Medical Affairs Direkte Unterstützung für den Chief Medical Officer inklusive der fachlichen Weiterentwicklung des Medical Affairs Teams Mitwirkung bei der Entwicklung wissenschaftlicher Strategien in engem Austausch mit dem Chief Medical Officer Generierung neuer Medical Affairs Aktivitäten auf Basis der übergeordneten Strategien Planung, Koordination und Umsetzung von Medical Affairs Aktivitäten auf cross-funktionaler Ebene Mitarbeit bei der Budgetplanung und -verwaltung Datenanalyse, -pflege und Kommunikation Konzeptionierung und Erstellung von wissenschaftlichen Informationen für Fachkreise Bereitstellung von Fachwissen für die cross-funktionalen Teams Erweiterung des Netzwerks mit relevanten Stakeholdern im Gesundheitswesen Abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnisse nach §75 AMG Relevante Berufserfahrung im Bereich Medical Affairs (3-5 Jahre) Ausgeprägte Fähigkeiten und praktische Erfahrung in Projektmanagement, Projektleitung sowie  konzeptionellem Arbeiten Sehr gute Teamfähigkeit, Kommunikation und cross-funktionales Denken Sicheres und professionelles Auftreten Hohes Maß an Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Die Cannamedical Pharma GmbH sucht nach Mitarbeitenden mit Persönlichkeit für eine langjährige Zusammenarbeit und bietet Dir daher Folgendes: Wir sind ein vielfältiges Team engagierter, qualifizierter und kreativer Menschen, die gemeinsam an nachhaltigem Wachstum arbeiten. Alles, was Cannamedical seit 2016 erreicht hat folgt der Philosophie und der Energie, die unsere Mitarbeitenden jeden Tag in die Arbeit einbringen. Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch einen unbefristeten Vertrag in einer krisensicheren Branche Wir übertragen Dir die Verantwortung und den Handlungsspielraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung einen Teil der Cannamedical-Geschichte mitzugestalten und aufzubauen Cannamedical Pharma ist mit durchschnittlich 100% Year-over-Year Wachstum in einer schnellen und dynamischen Phase, die regelmäßig neue Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen entstehen lässt. Schnelle und transparente Entscheidungsprozesse Vielversprechende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld mit unglaublich hilfsbereiten Kollegen*innen in einem hochambitionierten Team und gelebter Wertschätzung Firmenvergünstigung
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(Senior) Business Development Manager (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Monheim am Rhein
APONTIS PHARMA – unser Name ist bewusst gewählt. Wir sehen uns als Brückenbauer, vernetzen Ärzte und Patienten, Partner und gesundheitspolitische Institutionen. Wir streben nach ganzheitlichen Lösungen zum Wohl des Patienten – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Mitarbeiter*innen, die uns zum etablierten Partner der Ärzte machen. Der kürzlich erfolgte Börsengang wird uns dabei unterstützen, die weitere Wachstumsstrategie zu finanzieren und somit unsere Single Pill Company voranzutreiben. Werden Sie ein Teil des Teams, bringen Sie Ihre Stärken ein. Wir werden Sie dabei unterstützen, Ihre Talente zur Entfaltung zu bringen. Für unsere Abteilung Strategische Geschäftsentwicklung & Market Access in Monheim am Rhein suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  (Senior) Business Development Manager (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Projekten, v.a. bei der Identifizierung potenzieller Kooperationspartner und der Eruierung von Wachstumsmöglichkeiten durch eigene Recherche und Evaluierung Weiterentwicklung des Geschäftsmodells basierend auf den Single Pill-/Co-Marketing-/ Co-Promotion-Bereichen Anbahnung, Durchführung und Koordination neuer Entwicklungs- und Kooperations-möglichkeiten und Vertragsgestaltung in o.g. Bereichen Unterstützung des Chief Product Officers (CPO) in der Anbahnung, Durchführung und beim Abschluss neuer Produkt-Einlizensierungs-Verhandlungen bzw. der Entwicklung eigener Produkte Erstellung und Verantwortung von umfassenden Markt-, Potentials- und Wettbewerbsanalysen in verschiedenen Indikationsbereichen Eruierung thematischer Inhalte und Teilnahme bei wichtigen nationalen und internationalen Business Development-Kongressen Eigenständige Betreuung des Alliance Managements für definierte Firmen Initiierung und Führung von Produkteinführungsteams Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium erste relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnis des deutschen Gesundheitswesens und insbesondere des Pharmazeutischen Marktes Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Überzeugende Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Sehr gute EDV-Kenntnisse (v.a. in Excel und PowerPoint) Strukturierte, analytische und selbständige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Proaktivität und Flexibilität, Teamplayer Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge sowie ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine produktive Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist Eine intensive fachliche Einarbeitung Kostenlose Parkplätze auf dem gesamten Campus-Gelände Sehr gute Verkehrsanbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant und Café-Bar Urlaub in Höhe von 30 Tagen mit drei weiteren zusätzlichen freien Tagen
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Chemiker / Apotheker als Laborleiter (m/w/d) Galenik für Feste Darreichungsformen

Do. 07.10.2021
Leverkusen
Die Solids Development Consult GmbH ist ein kleines Beratungsunternehmen im Bereich der Pharmazeutischen Technologie. Wir sind spezialisiert auf die Prozess- & Verfahrenstechnik, Formulierungsentwicklung sowie Mess- & Instrumentierungstechnik zur Herstellung fester Darreichungsformen. Neben beratenden Tätigkeiten führen wir für unsere Kunden Versuche im eigenen Technikum durch. Zu unseren Kunden zählen sowohl Pharmaunternehmen als auch die Maschinenbauer dieser Branche. Unser Motto „Filling the Gaps between Pharma and Technology“ spiegelt sowohl unser Arbeitsumfeld als auch unsere Arbeitsweise wider. Wir sind Experten im Zusammenspiel zwischen den Substanzen, die verarbeitet werden sollen, und den Verfahren, die dafür benötigt werden. Dafür greifen wir auf insgesamt über 50 Jahre Erfahrung mit festen Darreichungsformen und dem damit verbundenen Prozessverständnis zurück. Für die Betreuung unserer Kundenprojekte suchen wir einen Chemiker / Apotheker als Laborleiter (m/w/d) Galenik für Feste Darreichungsformen in Voll- oder Teilzeit einen Laborleiter für unsere Kundenprojekte mit Schwerpunkt Formulierungsentwicklung Fester Darreichungsformen Erfahrung experimentell zu arbeiten, Versuche zu konzipieren und zu koordinieren, Ergebnisse prägnant zu präsentieren und mit Kunden zu kommunizieren Unterstützung bei der Akquise neuer Projekte und Kunden, sowie bei der Erweiterung und Pflege unseres Netzwerkes ein abgeschlossenes, naturwissenschaftliches Hochschulstudium (bspw. als Chemiker / Apotheker / Physiker) oder vergleichbar, bevorzugt mit Promotion Erfahrung im Bereich pharmazeutischer Entwicklung oder Produktion vorzugsweise in der Tablettierung und/oder Granulierung selbstständige, ergebnisorientierte und präzise Arbeitsweise die Bereitschaft, Probleme nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu lösen Kommunikationssichere und überzeugende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Neugier und die Fähigkeit ‚Out-of-the-box‘ zu denken eine herausfordernde, abwechslungsreiche und forschungsnahe Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung die Möglichkeit, als Teil eines Experten-Teams die festen Darreichungsformen und ihre Technologien weiter zu erforschen ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten ein nachhaltiges und familienorientiertes Unternehmen mit gelebtem Miteinander Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Jobrad
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Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) – Bis zu 3100 € Brutto Grundgehalt

Do. 07.10.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als „rechte Hand“ des Apothekers in öffentlichen Apotheken und/oder Krankenhausapotheken: Kundenberatung und kaufmännische Tätigkeiten Arzneimittel herstellen, prüfen und verpacken Lagerbeständen verwalten Laboruntersuchungen durchführen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 2500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Deine Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: das Einsatzgebiet, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Apotheker (m/w/d) – Bis zu 5000 € Brutto Grundgehalt

Do. 07.10.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.    Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorartätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Damit lassen sich Ihre privaten mit Ihren beruflichen Prioritäten ideal vereinbaren. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Apotheker (m/w/d) in einer öffentlichen Apotheke: Fachkundige Beratung und Betreuung der Kunden in der Apotheke Prüfung von Arzneimitteln, Wirk- und Inhaltsstoffen Prüfung der Warenbestände und Bearbeitung von Warensendungen  Deutsche Approbation als Apotheker/-in Gute Arzneimittelkenntnisse Sorgfältiges Arbeiten Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 3500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert. Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung alternativ Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
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