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Pharmazie: 8 Jobs in Beckhausen

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Pharmazie

PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Process Validation Specialist Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Finnland und Großbritannien. Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Der Standort Waltrop mit rund 240 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel in Lohnherstellung für internationale Pharmafirmen her. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Herstellung und Verpackung konventioneller Darreichungsformen (Liquida sowie feste und halbfeste Formen). Spezielles Know-how besitzt der Standort darüber hinaus in der Herstellung und Verpackung von oralen Kontrazeptiva. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.11.2021 eine/n: Process Validation Specialist Qualitätssicherung (m/w/d) Durchführung und Unterstützung von produkt- und prozessbezogenen Validierungen: Produkttransfers, Scale-Up von Entwicklungsprojekten, Validierungen & Revalidierungen von Herstellungsprozessen gemäß aktuellem Validierungsmasterplan  Bewertung und Sicherstellung der Prozesskontrolle unter Einsatz statistischer Methoden  Erstellung von Dokumenten für die Prozessvalidierung: Pläne, Risikoanalysen, Flow Charts, Berichte  Erstellung, Review und Schulung von qualitätsrelevanten Dokumenten  Mitwirkung bei Kunden-/Behördenaudits  Durchführung und Dokumentation von Ursachenanalysen zu Abweichungen und Out-of-Specification-Ergebnissen Bachelor oder Master of Science in Pharmazie/Biologie/Chemie (oder vergleichbar) oder alternativ Pharmakant/CTA mit mehreren Jahren Berufserfahrung  Berufserfahrung im Pharmaumfeld wünschenswert  Ausgeprägte Fähigkeit zu analytischem Denken  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gute Office-Kenntnisse  Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit ein nettes Team, flache Hierarchien, professionelle Einarbeitung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Industriezweig.
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Qualified Person (m/w/d) Pharma

Mi. 12.01.2022
Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Finnland und Großbritannien. Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Der Standort Waltrop mit rund 240 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel in Lohnherstellung für internationale Pharmafirmen her. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Herstellung und Verpackung konventioneller Darreichungsformen (Liquida sowie feste und halbfeste Formen). Spezielles Know-how besitzt der Standort darüber hinaus in der Herstellung und Verpackung von oralen Kontrazeptiva. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Qualified Person (m/w/d) Chargenfreigabe von Fertigarzneimitteln gemäß GMP Annex 16  Abteilungsübergreifende Mitarbeit in Form von Beratung und Unterstützung in allen qualitätsrelevanten Fragestellungen  Vertreten von GMP relevanten Aspekten gegenüber Behörden und Kunden  Mitarbeit bei OOS Vorgängen, Change Control, Abweichungen und CAPA Verfahren sowie Reklamationen  Mitarbeit bei Selbst- und Fremdinspektionen  Bewertung von Stabilitätsdaten  Mitwirkung bei der Mitarbeiterschulung Qualifikation als Sachkundige Person und Übernahme der Funktion gemäß §15 AMG  Mehrjährige Berufserfahrung in der Position  Gute Kenntnisse der nationalen, europäischen und internationalen Regularien für Arzneimittel  Kommunikations- und Teamfähigkeit  Gute analytische Fähigkeiten zur Bewertung komplexer Sachverhalte  Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein nettes Team, flache Hierarchien, professionelle Einarbeitung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Industriezweig.
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Formulation Scientist / Projektmanager Entwicklung Studium Pharmazie (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Finnland und Großbritannien. Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Der Standort Waltrop mit rund 240 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel in Lohnherstellung für internationale Pharmafirmen her. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Herstellung und Verpackung konventioneller Darreichungsformen (Liquida sowie feste und halbfeste Formen). Spezielles Know-how besitzt der Standort darüber hinaus in der Herstellung und Verpackung von oralen Kontrazeptiva. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Formulation Scientist / Projektmanager Entwicklung Studium Pharmazie (m/w/d) Koordination/Projektmanagement von Entwicklungs- und Transferprojekten sowohl intern als auch an der Schnittstelle zu unseren internationalen Kunden  Konzeption, Planung und Nachverfolgung von Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit den  entsprechenden Fachkollegen aus Galenik und Analytik (Formulierungs- und Prozessentwicklung, klinische Prüfmusterherstellung, Scale up und Prozessvalidierung)  Ausarbeitung von Entwicklungsplänen und Erstellen von Entwicklungsberichten unter Einbeziehung von Risikoanalysen und QbD-Aspekten  Unterstützung bei projektbezogenen analytischen Fragestellungen und der Dokumentenerstellung für  den Bereich der Analytik im Rahmen von Entwicklungsprojekten (Pläne und Berichte zur Methodenentwicklung, Methodenvalidierung und Stabilitätsstudien, sowie Spezifikationen und Prüfanweisungen)  Erstellung von Angeboten zu allen angefragten Projekten Abgeschlossenes Studium der Pharmazie, gerne auch mit anschließender Promotion  Möglichst Erfahrung in der pharmazeutischen Technologie von festen, halbfesten und flüssigen nicht-sterilen Arzneiformen sowie im Bereich Scale up und Prozessentwicklung  Kenntnisse im Bereich der analytischen Methodenentwicklung und Methodenvalidierung  Detaillierte Kenntnisse der spezifischen Rechtsgebiete für Apotheker  Eine unabhängige, verlässliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein  Strukturierte, umsichtige und ergebnisfokussierte Arbeitsweise und Kompetenzen im Projektmanagement  Teamplayer mit der Fähigkeit, erfolgreich innerhalb von Matrixteams zu arbeiten  Sehr gute Englisch-Kenntnisse und kompetenter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen ein nettes Team, flache Hierarchien, professionelle Einarbeitung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Industriezweig.
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Scientific Expert Respiratory Drug Delivery (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Dortmund
Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien und innovative Gesundheitslösungen in Bereichen mit ungedecktem medizinischem Bedarf für Menschen und Tiere. Als Familienunternehmen zielen wir auf langfristigen Erfolg ab. Wir sind überzeugt, dass es mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden mit einer Leidenschaft für Innovation keine Grenzen dafür gibt, was wir erreichen können. Wir haben schließlich mit einer Belegschaft von nur 28 Personen begonnen. Heute beschäftigen wir weltweit 50.000 Mitarbeitende, die eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Kultur leben.DIE STELLE An unserem Standort Dortmund werden neben der Entwicklung und Produktion des Respimat Inhalers künftig auch weitere Drug Products für Launch Prozesse im BI Konzern vorbereitet. Dadurch ergeben sich für die Medizinprodukte neue globale Einsatzgebiete (z.B.: Injektionsgebiete), die durch den Standort Dortmund supportet werden. Werden Sie Teil unseres Design Verification Labors, welches diese Themen durch Methodenentwicklungen, Feasibility-Studien, Troubleshootings für die Produktion & Complaints aber auch durch Marktvergleichsstudien konkurrierender Produkte unterstützt. Wir besetzen diese Position zunächst befristet für zwei Jahre. Mit Ihrer wissenschaftlichen Expertise planen und koordinieren Sie Design Verifizierungen z.B. in Form von Untersuchungen zur Lebensdauer von Produkten.   Sie planen und koordinieren wissenschaftliche Studien und Publikationen zur marktgerechten Positionierung transferierter Produkte im Device-Umfeld. Ihre Studienergebnisse veröffentlichen Sie eigenständig und stellen diese vor, z.B. im Rahmen von Poster-Präsentationen oder Konferenz-Beiträgen. Sie erstellen komplexe Versuchspläne und -Berichte nach wissenschaftlichen Standards in Zusammenarbeit mit Produktverantwortlichen, Marketing und Projektmanagern.  Zur Sicherstellung der Wissensbasis für inhalative Drug-Device Kombinationen pflegen und erweitern Sie Schnittstellen z.B. zur Formulierungs- und Verpackungsentwicklung sowie zu externen Partnern und Instituten. Dazu evaluieren, entwickeln und validieren Sie komplexe analytische Methoden (z.B.:  HPLC, Laser Diffraction, ACI, NGI, TGA, physikalisch technische Prüfungen). Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften z.B.: Pharmazie, Chemie, Physik, Medizintechnik, Pharmazeutische Technologie oder Biotechnologie - Weiterbildung oder Promotion in einem relevanten Bereich der Devices/ Drug Delivery ist von Vorteil Relevante wissenschaftliche Erfahrung und Reputation im Bereich Drug Delivery, speziell im Bereich Inhalation und Injektion Idealerweise Kenntnisse relevanter Methoden/Equipments sowie Kenntnis der Vorgehensweise für die Design-Verifizierung von Produkten Wissenschaftliche Kenntnisse über inhalative Arzneiformen und Kenntnis relevanter Anforderungen (EP, USP, ISO 13485, CFR 820, ISO 20072) Fach- und Methodenkompetenz zur systematischen Problemlösung (z.B. PDCA, 6sigma) und statistischen Versuchsplanung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten gepaart mit sicherem Auftreten zur Repräsentation von BI vor externen Partnern This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. Wir bieten Ihnen herausfordernde Tätigkeiten in einem respektvollen und kollegialen globalen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von auf Innovation ausgerichteten Denkweisen und Methoden. Darüber hinaus sind für uns Qualifizierung und Entwicklung für alle Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung, denn Ihr Wachstum ist unser Wachstum. Außerdem bieten wir eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine großzügige Urlaubsregelung sowie viele Leistungen in den Bereichen Wohlbefinden, finanzielle Gesundheit und Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben. Dazu kommen neben vielen anderen Leistungen und Boni ein Fitnessstudio vor Ort (Ingelheim), Werksärzte sowie erstklassige Cafeterien und Cafés. So bleiben Sie voller Energie und gesund. Boehringer Ingelheim ist ein globaler Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und stolz auf seine vielfältige und inklusive Kultur ist. Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven und streben nach einem inklusiven Umfeld, wovon unsere Mitarbeitenden, Patient*innen und Communities profitieren. Wir begrüßen Vielfalt ausdrücklich, ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
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Projektmanager Pharma / Healthcare (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Duisburg
In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis im Konzernverbund der Careforce Sanvartis Gruppe mit den Schwesterunternehmen Sanvartis Gruppe, Careforce GmbH und Vendus Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern zu den Marktführern im Bereich der Healthcare- Informationsdienstleistungen. Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen wir in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges.Für unseren Standort in Duisburg, im Mercator One mit optimaler verkehrstechnischer Anbindung in die Region Rhein-Ruhr, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenProjektmanager Pharma / Healthcare (m/w/d)in VollzeitWir freuen uns auf Sie, wenn Sie Herausforderungen lieben und Spaß daran haben, in einem leistungsstarken Team Projekte in der Betreuung von Ärzten, Apotheken, Patienten und weiteren Zielgruppen im Auftrag von forschenden internationalen Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Industrie zu übernehmen.Entwicklung, Implementierung und Steuerung von Projekten, vom Projektsetup über alle Prozessschritte in enger Abstimmung mit den Ansprechpartnern unserer KundenBetreuung eines festen Kundenstamms inklusive der Erstellung von Angeboten und VerträgenSchnittstelle zu allen internen Abteilungen (HR, IT, Produktion)Verantwortung für die Koordination der Projekte, das Projektcontrolling und die kontinuierliche Optimierung von Prozessen, um die vereinbarten Projektziele zu erreichenErstellung und Durchführung von Kundenpräsentationen in enger Zusammenarbeit mit dem VertriebMindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung aus dem pharmazeutischen Bereich (z.B. Produktmanager, Marketing-Manager oder Positionen im Pharma-Vertrieb, Pharma-Marketing, Projektmanagement oder einem Marketing-Dialogcenter) oder alternativ 2-5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement in einer vergleichbaren IndustrieKenntnisse des Pharma- und Healthcare-Marktes bzw. hohes Interesse an diesen Märkten und Bereitschaft, sich in diese einzuarbeitenOrganisationstalent, Kreativität und Durchsetzungs-vermögen sowie Engagement, Belastbarkeit und FlexibilitätAls Projektmanager zeichnen Sie sich durch Ihre Verhandlungsstärke und soziale Kompetenz ausFähigkeit, Kollegen für gemeinsame Projekte zu begeistern und fachlich zu führenSehr gute analytische Fähigkeiten und ZahlenverständnisSouveränes Auftreten sowie ausgeprägte KundenorientierungWir bieten in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden und marktführenden Unternehmen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien, sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Im Rahmen von mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten freuen wir uns auf Ihre Kompetenzen, um die Zukunft der Sanvartis mitzugestalten. 
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Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

Sa. 01.01.2022
Berlin, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Bremen, Köln, Bonn, Osnabrück
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d)PTA im Schulungsaußendienst Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig! Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst. Wir suchen bundesweit mit Schwerpunkt auf den Gebieten Berlin, Dresden/Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg/Hannover/Bremen, Köln/Bonn, Osnabrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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