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Pharmazie: 6 Jobs in Buchholz

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Pharmazie

Pharmaberater (m/w/d) Innendienst (mind. 30 Std./Woche)

Fr. 05.08.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten für eine Karriere im Pharma- und HealthCare-Markt.Werde Teil unseres inno­vativen Teams bei Sanvartis – dem Pionier in moderner tele­foni­scher und digitaler Lösungen im Gesund­heits­wesen.Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und Pharmazie. Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte in einem innovativen Bereich im medizinischen Dialog-Center in unseren gut erreichbaren modernen Büroräumlich­keiten in Duisburg (direkt am Hbf) und Köln-Marsdorf / 50% homebased.Wir suchen aktuell in DirekteinstellungAbsolventen der Naturwissenschaften (Chemie / Biologie / Biochemie / Pharmazie / Ökotrophologie) oder PTA / BTA / CTA / MTA als Pharmaberater Innendienst Köln und Duisburg mit 50% Homeoffice (m/w/d).Pharmaberater (m/w/d) Innendienst (mind. 30 Std./Woche)Voll- und Teilzeit möglichDurch die große Auswahl unserer Projekte erhältst Du einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der Kommunikation im Healthcare-MarktDabei unterstützt Du Ärzte / Apotheker und Praxispersonal mit wissenschaftlichen Informationen zu Therapie-Optionen und schaffst so eine Beziehung zu Deiner ZielgruppeDu freust Dich auf die Gelegenheit, in Gesprächen via Telefon, per E-Mail oder online Informationen über innovative Medikamente weiterzu­gebenDurchführung von Potentialerhe­bungen sowie die Pflege von Stamm­daten Deiner Ansprechpartner gehören zu Deinen AufgabenAbschluss der Biologie, Chemie, Biochemie, Ökotrophologie, Pharmazie (naturwissenschaftliche Fächer) oder PTA, MTA, BTA, CTA oder Ausbildung zum Pharmaberater gem. § 75 Arzneimittel­gesetzHohe Eigenmotivation, Engagement und SelbstorganisationFreude an digitalem Arbeiten und an der Kommunikation mit Healthcare ProfessionalsSpaß daran, sich mit neuen pharma­zeu­tischen und medizinischen Informationen auseinanderzusetzenGute IT-Kenntnisse auf Anwendungs­basisSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDein Einstieg in die Top-Unter­nehmen der forschenden Pharma-Industrie Spannende und langfristige Projekte in unterschiedlichen IndikationsbereichenDu bekommst umfangreiche Schulungen und Fortbildungen auf Deinem Weg zum professionellen Pharmaberater (u. a. Kommunika­tions­schulungen in der eigenen Akademie)Eine Arbeitsatmosphäre, in der persön­liche Bedürfnisse abgeholt und berück­sichtigt werdenEin motiviertes, aufgeschlossen Team – wo die Arbeit einfach Spaß macht mit flachen Hierarchien und kurze Kommunikations­wege über alle Ebenen hinwegEine attraktive Vergütung, Prämien­modelle, Gesundheitspro­gramme und eine geförderte betriebliche Alters­versorgungNeue Technologie an allen Arbeits­plätzen (inklusive elektrisch höhen­verstellbarer Schreibtische) und Webinar-KabinenPlanbare Arbeitszeiten und sollten doch einmal Überstunden anfallen, werden diese selbstverständlich und unbüro­kratisch mit Freizeitaus­gleich abgegoltenMöglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu 50% mobil zu arbeiten (vgl. mit Homeoffice)Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV: Ideale Möglichkeit für Pendler aus dem gesam­ten Ruhrgebiet, da perfekte Anbindung durch Standort in zentraler Lage direkt am Haupt­bahnhof Duisburg – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket) oder in Köln-MarsdorfTäglich frische Getränke und Obst in den Büro-Räumlichkeiten
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor oder Master Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50% Home Office für BioNTech / Direktvermittlung

Di. 02.08.2022
Duisburg
BioNTech steht für visio­näres Denken und Pionier­geist. Mit der Ent­wicklung und Herstel­lung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unter­nehmen einen maß­geb­lichen Beitrag, um Men­schen­leben zu schützen und die welt­weite Corona­virus-Pande­mie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutsch­land­weiten Vertriebs­teams werden engagierte Pharma­berater im Innendienst gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hoch­moti­vierten Arbeits­umfeld für eines der inno­vativs­ten Unter­nehmen Deutschlands!PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor oder Master Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater:in Innendienst / 50% Home Office für BioNTech / DirektvermittlungEinsatzgebiet: Duisburg, im Mercator One, direkt am Hauptbahnhof Duisburg und damit gut erreichbar mit ÖPNV aus einem Umkreis von bis zu 100 kmAls iRep bist Du das digitale Bindeglied zu den relevanten Zielgruppen in der BioNTech Außendienst-Unit und damit wichtiger Botschafter des Unter­nehmensDu arbeitest eng mit dem Vertriebsteam bei der Besprechung des hoch­innovativen COVID-19-mRNA-Impfstoffs zusammenDu trägst zur Implementierung eines unabhängigen Telemarketing-Ansatzes beiRegelmäßige und funktions­übergreifende Kommunikation ist wichtiger Teil Deiner TätigkeitDu analysierst Kunden und Mitbewerber und kannst zielorientiert planenDu arbeitest gemeinsam im cross-funktionalen Team an der Bewältigung der PandemieZulassung als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz (idealerweise mit einem Abschluss in Chemie, Biologie, Pharmazie, Medizin, Oecotrophologie oder einer Ausbildung als PTA, BTA, CTA, MTA oder geprüfter Pharmareferent)Hohe digitale Affinität und selbst­verständlicher Einsatz digitaler MedienSelbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit PioniergeistSehr gute verbale Kommunikations­kompetenzen und Fähigkeiten zur digitalen VernetzungUnternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige ArbeitsweiseErste Berufserfahrung von Vorteil, jedoch keine VoraussetzungIdeale Möglichkeit für Deinen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-BrancheNeben einem marktgerechten Gehalt erhältst Du zusätzlich quartalsweise eine attraktive Prämie und weitere finanzielle BonusprogrammeAußergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten Standards am Standort Duisburg, direkt am Hauptbahnhof, ideal für Pendler aus der gesamten Metropolregion Rhein-Ruhr zu erreichenVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und an­schließend ein sicheres Arbeiten – zu 50% von zu Hause (vergleichbar mit Home Office im rollierenden System)Exklusive Weiterbildungsprogramme "Sales Academy"Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Vertriebs über die Telefonie hinausUnbefristeter Arbeitsvertrag und somit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren Zukunftsprojekten
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Senior Projektmanager Pharma / Healthcare (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Duisburg
In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis im Konzernverbund der Careforce Sanvartis Gruppe mit den Schwesterunternehmen Sanvartis Gruppe, Careforce GmbH und Vendus Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern zu den Marktführern im Bereich der Healthcare-Informationsdienstleistungen. Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen wir in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges.Für unseren Standort in Duisburg, im Mercator One mit optimaler verkehrstechnischer Anbindung in die Region Rhein-Ruhr, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSenior Projektmanager Pharma / Healthcare (m/w/d)in VollzeitWir freuen uns auf Sie, wenn Sie Herausforderungen lieben und Spaß daran haben, in einem leistungsstarken Team Projekte in der Betreuung von Ärzten, Apotheken, Patienten und weiteren Zielgruppen im Auftrag von forschenden internationalen Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Industrie zu übernehmenEigenständige Verantwortung von Projekten mit hoher strategischer Relevanz, von der Entwicklung über die Implementierung bis zur SteuerungBetreuung und Weiterentwicklung eines festen Kundenstamms sowie der gemeinsamen ProjekteVerantwortung für die Koordination der Projekte, das Projektcontrolling und die kontinuierliche Optimierung von Prozessen und KPIs, um die vereinbarten Projektziele zu erreichenVerantwortliche Übernahme von Eskalations- und Beschwerde­managementErstellung projektbezogener Umsatz-Forecasts und Wirtschaft­lichkeitsberechnungen und Durch­führung von Machbarkeitsanalysen bei ProjektanfragenRepräsentation der Sanvartis und unserer Dienstleistung nach Außen, Erstellung und Durchführung von KundenpräsentationenEnge Zusammenarbeit mit den involvierten Fachabteilungen der SanvartisAbgeschlossenes Hochschulstudium in Medizin, Gesundheitsökonomie, Wirtschaft, einem naturwissen­schaftlichen Schwerpunkt oder vergleichbare QualifikationMindestens 2-5 Jahre Berufserfah­rung aus dem pharmazeutischen Bereich (z. B. Produktmanager, Marketing-Manager oder Positionen im Pharma-Vertrieb, Pharma-Marketing, Projektmanagement oder einem Marketing-Dialogcenter) oder alternativ 2-5 Jahre Erfahrung im Projekt­management in einer vergleich­baren IndustrieKenntnisse des Pharma- und Healthcare-Marktes bzw. hohes Interesse an diesen Märkten und Bereitschaft, sich in diese einzuarbeitenOrganisationstalent, Kreativität und Durchsetzungsvermögen sowie Engagement, hohe Auffassungsgabe und MotivationHohe Vertriebsaffinität, Kommunika­tionsfähigkeit und Dienstleister-MentalitätFähigkeit, Kollegen für gemeinsame Projekte zu begeistern und fachlich zu führenSehr gute analytische Fähigkeiten und ZahlenverständnisSouveränes AuftretenFließende Deutschkenntnisse, Englisch­kenntnisse von VorteilWir bieten in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden und marktfüh­renden Unter­nehmen eine abwechs­lungsreiche und anspruchsvolle Tätig­keit mit viel Gestaltungs­spielraum, flachen Hierarchien sowie einem ange­nehmen Arbeitsklima. Im Rahmen von mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeits­zeiten freuen wir uns auf Ihre Kompetenzen, um die Zukunft der Sanvartis mitzugestalten. Ein attraktives Gehalt, betriebliche Alters­vor­sorge, bezuschusste Parktickets oder Job­tickets sind als Rahmenbe­dingung selbst­verständlich für uns.
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(Junior) Research Analyst Pharma, Life Sciences und Healthcare (w/m/d)

Mo. 11.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Research-Expert:in bist du für die Beschaffung von Informationen zu wechselnden Themen und täglich neuen und spannenden Fragestellungen zuständig. Dein Schwerpunkt wird die Unterstützung unserer Berater:innen-Teams in den Bereichen pharmazeutische Industrie, Life Sciences und Gesundheitswesen sein. In Zusammenarbeit mit dem Research Manager für die Industrie-Practice und deinen Fachkolleg:innen unserer Research-Abteilung bist du Ansprechpartner:in für unsere Berater:innen im deutschsprachigen und europäischen Raum und unterstützt die Projektteams bei der Gewinnung neuer Klient:innen und Projekte sowie der Durchführung von Projekten. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du führst eigenverantwortlich Recherchen und Analysen von Markt- und Unternehmensinformationen aus internen und externen Quellen durch und bereitest die Ergebnisse auf. Darüber hinaus unterstützt du bei der Organisation des internen Wissens und bei der Erstellung von Thought-Leadership-Publikationen. Was dich außerdem erwartet: Du erstellst thematische Newsletter und andere regelmäßige Informationsdienste. Zudem unterstützt du bei der Weiterentwicklung und Pflege unserer internen Wissensbasis sowie des Datenbank- und Quellen-Portfolios. Diese Aufgabe bietet Gestaltungsspielraum in unserem großen Netzwerk und gute Entwicklungsperspektiven.Studium/Ausbildung: Du hast ein erfolgreiches Hochschulstudium, bevorzugt in den Bereichen Medizin, Pharmazie, Gesundheitswesen oder Chemie, absolviert. Bei entsprechendem Interesse und der Bereitschaft, sich in die hochaktuellen und komplexen Themen der Pharma- und Gesundheitsindustrie einzuarbeiten, sind auch Abschlüsse in Wirtschaftswissenschaften, Informationswissenschaften oder einem vergleichbaren Fach relevant. Berufserfahrung: Du hast erste relevante Erfahrungen z.B. in Form von Praktika gesammelt oder bringst bereits erste Berufserfahrung mit. Vorteilhaft sind Kenntnisse in der Wissenschaft und Forschung im Pharmabereich. Je nach Erfahrung ist ein Einstieg als Junior Research Analyst (w/m/d) für Berufsanfänger:innen oder als Research Analyst (w/m/d) mit erster Berufserfahrung möglich. Kommunikationsstil: Dich zeichnen eine exzellente Ausdrucksweise in verbaler und schriftlicher Form sowie fließende Englischkenntnisse aus. Dein Kommunikationsstil überzeugt durch eine hohe Professionalität im Umgang mit internen und externen Stakeholdern. Sonstige Kenntnisse: Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an innovativen wirtschaftlichen Fragestellungen und der Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit. Quellen-Wissen und Erfahrung im Umgang mit den gängigen Wirtschaftsdatenbanken sind von Vorteil. Teamwork, Serviceorientierung und Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich. Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten zur Erfassung und prägnanten Darstellung komplexer Sachverhalte und bist sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint. Du bist ein:e kreative:r Denker:in und bringst gerne proaktiv eigene Ideen ein, behältst dabei aber vorgegebene Ziele und Deadlines im Blick. Für jedes Level deiner Karriere bieten wir dir ein Set an spezifischen Trainings an. Darüber hinaus kannst du auf ein internationales Trainingsangebot aus dem PwC-Netzwerk zurückgreifen.  Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Bei uns kannst du unter bestimmten Voraussetzungen eine unbezahlte Auszeit nehmen, um dich für eine festgelegte Zeit intensiv privaten Projekten zu widmen. Bei einer Anstellung hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, deinen Urlaub zu verlängern – indem du deinen Bonus in bis zu 20 zusätzliche Urlaubstage wandelst.  Als Strategy Consultant bist du viel unterwegs. Damit auch Familie und Freunde dich zu jeder Zeit gut erreichen können, kannst du dein iPhone selbstverständlich jederzeit auch privat nutzen.   Strategy& sichert dein Gepäck auch auf privaten Reisen ab. Mit der Reisegepäckversicherung ist dein Gepäck weltweit versichert – sowohl bei dienstlichen als auch privaten Reisen.  Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Bei Strategy& genießt du zahlreiche Vorteile aus dem PwC-Netzwerk, wie zum Beispiel Familienservice, Versicherungen, Betriebskrankenkasse, betriebliche Altersvorsorge und viele Vergünstigungen im Online- und Einzelhandel.  Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt.  Bei uns gehören internationale Projekte zur Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, für eine längere Zeit an einem unserer internationalen Standorte zu arbeiten.
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