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Pharmazie: 14 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Pharmazie
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmazie

Senior Formulation Scientist & Project Manager Entwicklung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Waltrop
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Unser Standort in Bielefeld mit ca. 160 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel im Auftrag her und ist auf die Herstellung und Weiterverarbeitung von Pellets spezialisiert. Zum Dienstleistungsangebot des Standorts zählt weiterhin eine hochmoderne und breit gefächerte Auftragsanalytik. Zur Verstärkung unseres Teams in Waltrop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n: Senior Formulation Scientist & Project Manager Entwicklung (m/w/d) Für diese Position ist eine tatkräftige und disziplinierte Persönlichkeit gefragt. Koordination/Projektmanagement von Entwicklungs- und Transferprojekten sowohl intern als auch an der Schnittstelle zu unseren internationalen Kunden Konzeption, Planung und Nachverfolgung von Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachkollegen aus Galenik und Analytik (Formulierungs- und Prozessentwicklung, klinische Prüfmusterherstellung, Scale-up und Prozessvalidierung) Ausarbeitung von Entwicklungsplänen und Erstellen von Entwicklungsberichten unter Einbeziehung von Risikoanalysen und QbD-Aspekten Erstellung von Angeboten zu allen angefragten Projekten Abgeschlossenes Studium der Pharmazie mit anschließender Promotion Erfahrung in der pharmazeutischen Technologie von festen, halbfesten und flüssigen nichtsterilen Arzneiformen sowie im Bereich Scale-up und Prozessentwicklung Detaillierte Kenntnisse der spezifischen Rechtsgebiete für Apotheker Erfahrungen im Projektmanagement Erfahrungen im GMP-regulierten Umfeld Kenntnisse analytischer Methoden (HPLC/GC etc.) Eine unabhängige, verlässliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, umsichtige und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Teamplayer mit der Fähigkeit, erfolgreich innerhalb von Matrixteams zu arbeiten Sehr gute Englisch-Kenntnisse und kompetenter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmensverbund Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür Ein hochprofessionelles Team
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Senior Regulatory Affairs Manager stoffliche Medizinprodukte (OTC)(m/w/d)

Do. 11.08.2022
Dortmund
Die bitop ist ein international agierendes, stark wachsendes mittelständisches Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - so haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit sehr erfolgreich als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir basierend auf unseren Rohstoffen innovative, stoffliche OTC Medizinprodukte, die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner auslizensieren. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind eine spannende Mischung aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint und motiviert. Für unsere Regulatory Affairs Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) qualifizierte(n) und engagierte(n) Senior Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Erstellung internationaler Zulassungsunterlagen für Medizinprodukte selbständiges und eigenverantwortliches Bearbeiten des gesamten europäischen und internationalen Registrierungsprozesses Prüfung und Freigabe von Produktdokumenten in Zusammenarbeit mit Supply Chain Management und Kunden PRRC Verantwortlichkeiten regulatorischer Support unserer Kunden Sicherstellung Regulatorischer Compliance Kontaktaufbau und -pflege zu europäischen und internationalen Zulassungsbehörden Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs für stoffliche Medizinprodukte (Klasse II oder höher) Profunde Kenntnisse der EU-Medizinproduktegesetzgebung (u.a. 93/42/EWG; MDR) und DIN EN ISO 13485 Freude an Normen, Richtlinien und Gesetzen sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Selbstständige, pragmatische und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Planungs- und Organisationsstärke Sicheres Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit allg. PC- und Software-Kenntnisse (MS Office) Home Office, flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Raum für Kreativität, Eigeninitiative und Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden  Aufstiegschancen eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt Betriebskantine mit subventioniertem Essen sowie Getränke, Obst und Kaffeebar zur freien Verfügung betriebliche Altersvorsorge Firmen-Sport (z.Bps. Online-Yoga, Hansefit) hundefreundliche Umgebung
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Leiter der Qualitätskontrolle (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Waltrop
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Ihr Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Sicherstellung der arzneimittelrechtlichen Anforderungen, den Ausbau und die Weiterentwicklung der Qualitätskontrolle im Rahmen der nationalen und internationalen Richtlinien. Die Aufgaben des Leiters der Qualitätskontrolle sind im Wesentlichen in §12 Abs. 1 AMWHV und dem EU-GMP Leitfaden festgelegt. Prozessoptimierung, auch unter dem Gesichtspunkt der Effizienzsteigerung, gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld wie die Mitarbeit in abteilungs- und standortübergreifenden Projekten. Sie berichten in direkter Linie an den Leiter des Qualitätsbereichs und verantworten insbesondere folgende Aufgaben: Sicherstellung der termingerechten und GMP-konformen Qualitätskontrolle von Rohstoffen, Arzneimitteln und Verpackungsmaterialien sowie Sicherstellung der GMP-konformen und termingerechten Stabilitätsprüfungen Verantwortung für die Abteilung Labor und Materialinspektion / Probennahme inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung der zugeordneten ca. 40 Mitarbeiter Zustimmung zur Beauftragung und Überwachung von externen Analyselaboren Sicherstellung der Validierung der eingesetzten Prüfverfahren & Qualifizierung von Räumen, Ausrüstung und Mitarbeitern Mitarbeit in GMP-Projekten zur Etablierung neuer Produkte Untersuchung und Erstellung von Berichten im Rahmen von OOS-Ergebnissen und Abweichungen Ihr Profil: Abschluss als Pharmazeut (Apotheker), Chemiker, Biologe, Ingenieur oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld Selbständige, engagierte und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit Sehr gute Kenntnisse und Verständnis im Bereich GMP sowie einschlägige Kenntnisse arzneimittelrechtlicher Vorgaben Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie strukturierte Arbeitsweise Ihr Profil: Abschluss als Pharmazeut (Apotheker), Chemiker, Biologe, Ingenieur oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld Selbständige, engagierte und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit Sehr gute Kenntnisse und Verständnis im Bereich GMP sowie einschlägige Kenntnisse arzneimittelrechtlicher Vorgaben Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie strukturierte Arbeitsweise
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Naturwissenschaftler*in als Medical Writer für Medizinprodukte Fokus BER/CER (home office) (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Die bitop ist ein international agierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir Extremolyte-basierte, stoffliche OTC Medizinprodukte, die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner vermarkten. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Begeisterung für Extremolyte und ihre Potentiale eint. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und motivierten  Medical Writer Medizinprodukte (m/w/d) Mitarbeit in interdisziplinären Projekten z.B. Weiterentwicklung von stofflichen Medizinprodukten (Nasensprays, Augentropfen etc.) gemäß den jeweils geltenden regulatorischen Vorgaben (MDR, ISO 13485 etc.) Eigenständiges Schreiben biologischer Evaluierungs-Berichte (BER) Eigenständiges Schreiben klinischer Bewertungen (CER) Erstellen und Pflege von Regulatorik-konformen Dokumentationen und Unterstützung des Informationstransfers für Zulassungsverfahren gemäß MDR Ansprechpartner für wissenschaftliche Fragestellungen durch interne und externe Kunden Schreiben von Publikationen Halten von Fachvorträgen Studium der Pharmazeutischen Medizin, Biologie oder ähnliche naturwissenschaftliche Ausbildung mind. 1,5 Jahre Erfahrung im Medizinprodukteumfeld (ISO 13485, MDD/MDR etc.) hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Organisationsvermögen Kreativität und Ehrgeiz (Lösungsfindung) Teamfähigkeit gute PC-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse  ein angenehmes Betriebsklima in einem netten Team flache Organisationsstrukturen mit schnellen Entscheidungswegen Raum für Kreativität, Eigeninitiative und Verantwortung eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden  eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebskantine mit subventioniertem Essen Getränke, Obst und Kaffeebar zur freien Verfügung betriebliche Altersvorsorge hundefreundlicher, schöner Arbeitsplatz
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Senior Expert Regulatory Affairs (m/f/d)

Sa. 06.08.2022
Wuppertal
AiCuris is a pharmaceutical company specializing in the discovery, research, and development of novel, resistance‐breaking antiviral and antibacterial agents for the treatment of serious and potentially life-threatening infectious diseases. Founded in 2006 as a spin‐out from Bayer Infection Research, AiCuris today manages an innovative pipeline of anti-infective agents with a team of internationally recognized scientists in Research and Development. We are one of the few European biotech companies which has brought a drug with “blockbuster” potential to the market (Prevymis® 2017/18). Ready to fight against infectious diseases? Join our team! Senior Expert Regulatory Affairs (m/f/d) in full time / reporting to the Head of Regulatory Affairs and Compliance The Senior Expert Regulatory Affairs will support the development team by bringing products from research through the clinical development phases 1–3. Specifically, the position will supervise the execution of clinical trials and will also be in charge regarding the best road map as well as of contacting relevant regulatory authorities at the right time. In addition, the Senior Expert will facilitate authority meetings and prepare the necessary briefing packages containing a full development strategy. On the whole, the role will be responsible for the interaction with regulatory authorities in all phases including dossier preparation and full regulatory submissions. Provide significant input and guide the development team on regulatory requirements, and develop regulatory strategies during development of new drug products Evaluate documentation on Quality, Efficacy, Safety on the basis of existing rules and regulations Contact and communicate with authorities Provide regulatory assessment during due diligences Provide information on proposed/current FDA/EMA regulations and guidelines for assigned products/projects to the team Work with consultants related to the development activities AGENCY INTERACTIONS Responsible for agency contact and interaction Prepare and lead the team during preparation and conduct of agency meetings (e. g., FDA, EMA, BfArM) SUBMISSIONS Plan, coordinate and supervise all types of submissions to regulatory agencies for assigned products/projects Facilitate and organize the compilation of applications (IND, NDA, BLA, CTA, MAA) to regulatory agencies for development products; maintain up-to-date knowledge of the data, information and formats required for inclusion in these applications Review summaries or reports from contributing departments, and provide comments to assure accurate and complete documents for inclusion in applications Coordinate writing of documents like IMPD, IB, DSUR or individual modules of the CTD (Quality Summary, Non-Clinical and Clinical Overview and Summaries) Bachelor/Life Science degree; master's degree in Drug Regulatory Affairs preferred 5 years of regulatory experience in drug development in the pharmaceutical industry Experience and knowledge of the current requirements in the US and Europe; Asian agencies as a plus Excellent communication, team working and leadership Good organizational, communication and intercultural skills Flexible, scientific working style and willingness for continuous education Fluency in English Cooperation in multinational and interdisciplinary teams An exciting field of activity in a promising research and development company Flexible working hours and self-determined time management Flexible combination of on-site work and mobile working Regular and targeted further training and individual development opportunities Attractive remuneration and company pension scheme A wide range of offers in terms of health and reconciling work and family life
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Pharmaberater (m/w/d) Innendienst (mind. 30 Std./Woche)

Fr. 05.08.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten für eine Karriere im Pharma- und HealthCare-Markt.Werde Teil unseres inno­vativen Teams bei Sanvartis – dem Pionier in moderner tele­foni­scher und digitaler Lösungen im Gesund­heits­wesen.Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und Pharmazie. Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte in einem innovativen Bereich im medizinischen Dialog-Center in unseren gut erreichbaren modernen Büroräumlich­keiten in Duisburg (direkt am Hbf) und Köln-Marsdorf / 50% homebased.Wir suchen aktuell in DirekteinstellungAbsolventen der Naturwissenschaften (Chemie / Biologie / Biochemie / Pharmazie / Ökotrophologie) oder PTA / BTA / CTA / MTA als Pharmaberater Innendienst Köln und Duisburg mit 50% Homeoffice (m/w/d).Pharmaberater (m/w/d) Innendienst (mind. 30 Std./Woche)Voll- und Teilzeit möglichDurch die große Auswahl unserer Projekte erhältst Du einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der Kommunikation im Healthcare-MarktDabei unterstützt Du Ärzte / Apotheker und Praxispersonal mit wissenschaftlichen Informationen zu Therapie-Optionen und schaffst so eine Beziehung zu Deiner ZielgruppeDu freust Dich auf die Gelegenheit, in Gesprächen via Telefon, per E-Mail oder online Informationen über innovative Medikamente weiterzu­gebenDurchführung von Potentialerhe­bungen sowie die Pflege von Stamm­daten Deiner Ansprechpartner gehören zu Deinen AufgabenAbschluss der Biologie, Chemie, Biochemie, Ökotrophologie, Pharmazie (naturwissenschaftliche Fächer) oder PTA, MTA, BTA, CTA oder Ausbildung zum Pharmaberater gem. § 75 Arzneimittel­gesetzHohe Eigenmotivation, Engagement und SelbstorganisationFreude an digitalem Arbeiten und an der Kommunikation mit Healthcare ProfessionalsSpaß daran, sich mit neuen pharma­zeu­tischen und medizinischen Informationen auseinanderzusetzenGute IT-Kenntnisse auf Anwendungs­basisSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDein Einstieg in die Top-Unter­nehmen der forschenden Pharma-Industrie Spannende und langfristige Projekte in unterschiedlichen IndikationsbereichenDu bekommst umfangreiche Schulungen und Fortbildungen auf Deinem Weg zum professionellen Pharmaberater (u. a. Kommunika­tions­schulungen in der eigenen Akademie)Eine Arbeitsatmosphäre, in der persön­liche Bedürfnisse abgeholt und berück­sichtigt werdenEin motiviertes, aufgeschlossen Team – wo die Arbeit einfach Spaß macht mit flachen Hierarchien und kurze Kommunikations­wege über alle Ebenen hinwegEine attraktive Vergütung, Prämien­modelle, Gesundheitspro­gramme und eine geförderte betriebliche Alters­versorgungNeue Technologie an allen Arbeits­plätzen (inklusive elektrisch höhen­verstellbarer Schreibtische) und Webinar-KabinenPlanbare Arbeitszeiten und sollten doch einmal Überstunden anfallen, werden diese selbstverständlich und unbüro­kratisch mit Freizeitaus­gleich abgegoltenMöglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu 50% mobil zu arbeiten (vgl. mit Homeoffice)Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV: Ideale Möglichkeit für Pendler aus dem gesam­ten Ruhrgebiet, da perfekte Anbindung durch Standort in zentraler Lage direkt am Haupt­bahnhof Duisburg – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket) oder in Köln-MarsdorfTäglich frische Getränke und Obst in den Büro-Räumlichkeiten
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Scientist Formulation Development (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Waltrop
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma.Zur Verstärkung unseres Teams in Waltrop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n: Formulation Scientist Entwicklung (m/w/d) Das Aufgabengebiet im Überblick: Koordination von Entwicklungsprojekten am Standort Waltrop (Schwerpunkt Hormon-haltige feste und halbfeste Darreichungsformen) Formulierungs- und Prozessentwicklung in enger Absprache mit unseren internationalen Kunden inkl. Konzeption von Produktionsversuchen, Versuchsbegleitung sowie Erstellung und Prüfung technischer sowie GMP Dokumentation Planung, Begleitung und Nachverfolgung von Prüfmusterherstellungen, Scale-ups und Prozessvalidierungen Ausarbeitung von Entwicklungsplänen und Erstellen von Entwicklungsberichten unter Einbeziehung von Risikoanalysen und QbD-Aspekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften/Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen in der pharmazeutischen Technologie von festen, halbfesten und flüssigen nichtsterilen Arzneiformen sowie im Bereich Scale-up und Prozessentwicklung Erste Erfahrungen im GMP-regulierten Umfeld wünschenswert Eine unabhängige, verlässliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, umsichtige und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Teamplayer mit der Fähigkeit, erfolgreich innerhalb von Matrixteams zu arbeiten Sehr gute Englisch-Kenntnisse und kompetenter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre Perspektiven: Eine interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmensverbund Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür Ein hochprofessionelles Team
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Senior Formulation & Project Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Waltrop
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Das Aufgabengebiet im Überblick: Koordination/Projektmanagement von Entwicklungs- und Transferprojekten sowohl intern als auch an der Schnittstelle zu unseren internationalen Kunden Konzeption, Planung und Nachverfolgung von Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachkollegen aus Galenik und Analytik (Formulierungs- und Prozessentwicklung, klinische Prüfmusterherstellung, Scale-up und Prozessvalidierung) Ausarbeitung von Entwicklungsplänen und Erstellen von Entwicklungsberichten unter Einbeziehung von Risikoanalysen und QbD-Aspekten Erstellung von Angeboten zu allen angefragten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Pharmazie mit anschließender Promotion Erfahrung in der pharmazeutischen Technologie von festen, halbfesten und flüssigen nichtsterilen Arzneiformen sowie im Bereich Scale-up und Prozessentwicklung Detaillierte Kenntnisse der spezifischen Rechtsgebiete für Apotheker Erfahrungen im Projektmanagement Erfahrungen im GMP-regulierten Umfeld Kenntnisse analytischer Methoden (HPLC/GC etc.) Eine unabhängige, verlässliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, umsichtige und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Teamplayer mit der Fähigkeit, erfolgreich innerhalb von Matrixteams zu arbeiten Sehr gute Englisch-Kenntnisse und kompetenter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre Perspektiven: Eine interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmensverbund Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür Ein hochprofessionelles Team
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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