Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmazie: 18 Jobs in Eich

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 10
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 2
Pharmazie

Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Apotheker/in (m/w/d) bis zu 33€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Apotheker/in (m/w/d) bis zu 33€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Qualified Person gemäß §15 AMG (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Darmstadt
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer Hingabe, lernen stets von den Menschen um uns herum, erweitern unsere Denkweise, verbessern unsere Fähigkeiten und definieren das „Unmögliche“ neu. Es gibt viele Gründe, sich uns anzuschließen: Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und bedeutungsvollen beruflichen Zukunft streben, in der Sie gemeinsam mit anderen brillanten Köpfen wirklich etwas bewegen können, möchten wir Sie in unserem Team haben. Qualified Person gemäß §15 AMG (m/w/d) Unterstützung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) unter Berücksichtigung globaler Konzernvorgaben sowie der relevanten nationalen und internationalen Vorschriften zur Good Manufacturing Practice (GMP) am Phyokompetenzcenter Darmstadt Ausübung der Freigabeverantwortung als „Sachkundige Person“ gemäß §15 Arzneimittelgesetz der am PSDC Darmstadt hergestellten und geprüften Fertigarzneimittel Direkter Ansprechpartner von Lohnherstellern in allen relevanten Qualitätsfragen (CMO-Management) Leitung von internen und externen Inspektionen als Auditor Erstellung, Überprüfung und Genehmigung von GMP-relevanten Dokumenten im Verantwortungsbereich (SOPs, Risikoanalysen) Bewertung von Abweichungen und out-of-specification-Ereignissen (OOS)  im Verantwortungsbereich Genehmigung von Product Quality Reviews (PQR) Mitarbeit und Leitung von qualitätsrelevanten Projekten Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder einer vergleichbaren Naturwissenschaft Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im GMP-regulierten Bereich Sachkenntnis zur Qualified Person gemäß §15 AMG Hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit geltenden nationalen und internationalen cGMP-Vorschriften (EU-GMP, ICH, Annex 16) Ausgezeichnete Kommunikations- und Analysefähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen und Kenntnisse als GMP-Auditor sind wünschenswert Fähigkeit zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit als aktives Mitglied eines Teams und/oder funktionsübergreifender Arbeitsgruppen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Sa. 18.09.2021
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 40 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Wir leben Homöopathie und suchen Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen in Bensheim für unser Team Qualitätssicherung eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Aufrechterhaltung relevanter Qualitätssicherungssysteme gemäß den aktuell gültigen GMP-Anforderungen Erstellung, Bearbeitung und Überprüfung von SOPs gemäß internen Richtlinien Pflege der Schulungsmatrix und Durchführung von Schulungen Bearbeitung und Nachhalten von Change-Control-Vorgängen, Abweichungen sowie CAPA-Vorgängen Unterstützung bei Qualifizierungs- und Validierungsprojekten Durchführung und Weiterentwicklung der Lieferantenqualifizierung Administrative Assistenz (Protokollführung, Schreibarbeiten, Organisation, Terminüberwachung) Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im naturwissenschaftlichen Bereich Sie können idealerweise Berufserfahrung in der Qualitätssicherung vorweisen, vorzugsweise im GMP-Bereich Sie besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt zeichnet sie aus Sie haben Routine im Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kompetenten und motivierten Team Übergesetzlicher Urlaub sowie Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zur VWL Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen Wertschätzender Umgang in einem inhabergeführten Familienunternehmen Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

Qualifizierungs-/Validierungskoordinator (m/w/d) GMP

Sa. 18.09.2021
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 40 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Wir leben Homöopathie und suchen Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Team Qualitätssicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Qualifizierungs-/Validierungskoordinator (m/w/d) GMP Selbstständiges Durchführen und Koordinieren von Qualifizierungen und Requalifizierungen in der Herstellung und der Qualitätskontrolle gemäß aktuell gültigen GMP-Anforderungen Selbstständiges Durchführen und Koordinieren von Prozess- und Reinigungsvalidierungen im GMP-Herstellungsbereich Erstellung hierfür notwendiger Qualifizierungsdokumente Erstellung von SOPs Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im naturwissenschaftlichen Bereich Sie können Berufserfahrung im Bereich Validierung/Reinigungsvalidierung vorweisen Sie haben Erfahrungen im GMP- und BTM-Umfeld sammeln können Sie besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt zeichnet sie aus Sie haben Routine im Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kompetenten und motivierten Team Übergesetzlicher Urlaub sowie Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zur VWL Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen Wertschätzender Umgang in einem inhabergeführten Familienunternehmen Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

Bachelor/erfahrener Techniker Immunoassayentwicklung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Mannheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Rund 8.300 Mitarbeitenden am Standort Mannheim sind der Motor für Hightech auf höchstem Niveau. Mit Leidenschaft arbeiten wir an dem Ziel, Patienten in aller Welt mit diagnostischen Tests und Medikamenten zu helfen. Dazu setzen wir auf interdisziplinären Austausch: Forschung, Entwicklung, Produktion, Logistik und Vertrieb - der Standort Mannheim ist an der ganzen Wertschöpfungskette beteiligt. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202107-120469 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diagnostics Unser multidisziplinäres Team innerhalb der Abteilung R&D Point of Care in Mannheim, welches dem Bereich Diagnostics R&D, Dry Chem Systems angehört, entwickelt innovative diagnostische Lösungen. Hierbei arbeiten wir eng mit anderen Abteilungen aus der R&D, der diagnostischen Produktion, Business Development und den Life Cycle Teams zusammen. Unser Team: Als Teil unseres Teams gehören unter anderem die folgenden Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet: Sie arbeiten weitesgehend eigenständig an der Entwicklung und Optimierung von Immunoassays für eine neue Plattformtechnologie für die Point of Care-Diagnostik Experimentelle Machbarkeitsstudien zur Beurteilung der Assay Performance gehören zusammen mit der Bewertung von Einsatzstoffen und deren Einfluss ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie führen zulassungsrelevante Versuchsreihen gemäß regulatorischer Anforderungen durch, dokumentieren diese und präsentieren Ihre Ergebnisse bspw. in Projektsitzungen. Zu Ihren Aufgaben gehört es auch, unsere Prozesse aufmerksam zu betrachten und nach Optimierungspotenzial zu suchen. Wer Sie sind: Sie haben Ihr Bachelorstudium in den Fächern Biochemie, Biotechnologie oder vergleichbar an einer Universität oder Fachhochschule erfolgreich abgeschlossen. Alternativ dazu sind Sie ein erfahrener Techniker mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von IVD Assays. Sie kennen sich nicht nur in der Entwicklung von IVD Assays aus, sondern verfügen auch über Kenntnisse im Umgang mit Probenmaterial humanen Ursprungs Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Entwicklung von Lateral Flow Assays sammeln Sie können sich nicht nur auf Deutsch, sondern auch in englischer Sprache problemlos verständigen. Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß und Sie zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Engagement aus. Ihre Bewerbung Ganz pragmatisch: Bitte laden Sie online nur Ihren Lebenslauf hoch. Zum aktuellen Zeitpunkt benötigen wir kein Motivationsschreiben, Zeugnisse oder Ähnliches. Kontaktieren Sie uns bei Fragen! Es freut uns, dass Sie Roche als potentiellen Arbeitgeber in Betracht ziehen! Unsere FAQ helfen Ihnen bei unterschiedlichen Fragen rund um den Bewerbungsprozess weiter. With people. For people. Sie erreichen uns von Montag - Freitag von 8:30 - 16:00 Uhr unter +49 (0) 621-759 1616. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen gerne weiter.
Zum Stellenangebot

Associate Director, Regulatory Compliance and Regulatory Information Manager (all genders)

Fr. 17.09.2021
Darmstadt
A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 58,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in Healthcare, Life Science and Electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. United As One for Patients, our purpose in Healthcare is to help create, improve and prolong lives. We develop medicines, intelligent devices and innovative technologies in therapeutic areas such as Oncology, Neurology and Fertility. Our teams work together across 6 continents with passion and relentless curiosity in order to help patients at every stage of life. Joining our Healthcare team is becoming part of a diverse, inclusive and flexible working culture, presenting great opportunities for personal development and career advancement across the globe. Your Role: We are looking for a self-driven, detail-oriented and enthusiastic individual to take on an exciting challenge in Regulatory Affairs. As an expert for Regulatory Compliance and Regulatory Information Management you will ensure efficient processes, manage and guide personnel and oversee data management operations to ensure quality and timely delivery of high-quality regulatory data. You will drive the regulatory transformation at Merck to the next level considering advanced technologies like advanced analytics, process mining, automation and artificial intelligence. Further aspects of the role include: Contribution as Subject Matter Expert with dedicated business process know how for Regulatory Compliance and Regulatory Information Management and Standards to our cross-functional projects and strategic initiatives like IDMP as well as the implementation of Veeva Vault RIM for IDMP Ensure data governance rules (master/meta data dictionaries, processes and data flow across multiple applications) are implemented and followed to achieve as well as maintain global data consistency of IDMP related applications and systems (RIMS, xEVMPD, IDMP) Develop reporting and analytics strategy and implement the concept, considering data principles (e.g. FAIR) Ensure that the future – merged of Regulatory Data (e.g. xEVMPD, IDMP, ePI) and dossier submission processes (eCTD, eAF, CESSP, EU-CTR) – are properly taken into account in Merck processes Fostering of a data driven mindset within GRA Partner with GRA and other functions, departments and divisions for regulatory data management related topics Provide support, documentation, training and end user communication for regulatory data management related topics Provide data management methodology knowhow to support the processes in GRA Operations Support user community to analyze system data and provide recommendations for these analysis   Who you are: This position requires an advanced university degree in a scientific discipline combined with sound background in regulatory, data management and IT affinity At least 8 years of experience from a pharmaceutical industry or service provider with strong business focus within EEA At least 5 years in Regulatory Affairs with a knack for data/information management Good understanding of Regulatory Affairs business processes and experience in delivering improvements/ changes to business processes Excellent data management experience including data governance and master data management Practical knowledge of data management principles ALCOA+ and FAIR In-depth expertise on both regulatory processes for submission of data and documents for medicinal products (e.g. xEVMPD, IDMP, IND, CTA, MAA, lifecycle management) and utilisation of regulatory systems (RIMS, DMS, SAP) Experience in Veeva Vault RIM is a plus Fluent English Strategic, innovative, and lateral thinking along with a pragmatic approach to work Strong in conceptional work with ability to implement practically Strong customer orientation and excellent stakeholder management and communication skills and being an pro-active change driver Work independently, Results-oriented, entrepreneurial and self-motivated Goal-oriented, pragmatic, meticulous working style, high attitude to quality Agile mindset and change oriented Work experience in multi-cultural/ multi-national organizations is highly desired, and cultural awareness a given What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life! Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com
Zum Stellenangebot

Safety & Evidence Reporting Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Mannheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Roche in Mannheim ist mit über 8.300 Mitarbeitenden drittgrößter Standort des Roche Konzerns. Mannheim ist Sitz des Geschäftsbereiches Diabetes Care, Drehscheibe des weltweiten Diagnostika-Geschäftes sowie Sitz des Vertriebes für Diagnostika-Produkte. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202109-125754 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diabetes Care Sie arbeiten bei einem global führenden Unternehmen im Bereich Diabetes in einem dynamischen Umfeld und komplexen Markt. Die Abteilung OneMedical der Roche Diabetes Care GmbH trägt die Verantwortung für die Generierung von Medizinischem Mehrwert, die Bereitstellung von Evidenz, z.B. mit RCTs und Real World-Daten inklusive Daten-Management und Bio-Statistik, Professional Relations, Medizinischer Unterstützung der Länderorganisationen, Medizinische Wissenschaft, z.B. Publikationserstellung, Schulung, Kongresse und Symposien sowie Medizinische Sicherheit, Risiko-Bewertung und Klinische Bewertung/Leistungsbewertung nach MDR/IVDR. Übernehmen Sie dabei als Safety & Evidence Reporting Manager spannende und vielfältige Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Erstellung der gesetzlich erforderlichen Dokumente im Rahmen der Klinischen Bewertung/Leistungsbewertung (z.B. CEP/PEP, CER/PER, PMCF-P/PMPF-P, PMCF-ER/PMPF-ER; Unterstützung für SSCP) für den bearbeiteten Produktbereich bzw. die Koordination deren Erstellung über Kontraktoren. Sie führen die medizinischen Risikobewertungen für den zu bearbeitenden Produktbereich durch. Darüber hinaus sorgen Sie für den Aufbau, die Pflege und das Bereitstellen einer umfassenden Sammlung medizinischer Informationen, z.B. durch kontinuierliches Monitoring der medizinischen Literatur im Bereich Diabetes sowie der regulatorischen Neuerungen bei Medizinischen Geräten und In-Vitro Diagnostika, Kongressteilnahmen, Dokumentation, Schulung und zeitgerechte Beantwortung interner/externer Anfragen. In Ihrer Funktion arbeiten Sie eng mit den anderen Teams in OneMedical sowie weiteren wichtigen globalen und regionalen Schnittstellen (z.B. Quality, Regulatory Affairs) zusammen. Sie übernehmen die Konzeption, Initiierung und Unterstützung von klinischen Studien, z.B. durch Ausfertigung von Studienprotokollen, Installation von Steering Committees, medizinischen Trainings (einschließlich Erstellen von Trainingsmaterialien), Analyseplänen und Abschlussberichten in Zusammenarbeit mit der operativen Studien-/Statistikabteilung. Sie unterstützen durch medizinischen Input laufende Entwicklungsprojekte, neue Geschäftsfelder und multidisziplinäre internationale Roche-Teams. Sie halten Ihr Fachwissen sowohl in Bezug auf Indikationsgebiet und das kompetitive Umfeld als auch in Bezug auf das regulatorische Umfeld kontinuierlich auf dem aktuellen Stand. Wer Sie sind Ihr Studium in Humanmedizin oder eine äquivalente Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Promotion. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung (4+ Jahre) gekoppelt mit Fachwissen in den Bereichen Diabetes, kardiovaskuläre Erkrankungen, Labordiagnostik und digitale medizinische Anwendungen sowie Erfahrung mit klinischen Studien. Sie waren bereits in der pharmazeutischen oder diagnostischen Industrie in einem der Bereiche Medical Affairs oder medizinisch-wissenschaftliche/klinische Entwicklung tätig oder konnte über einen medizinischen Dienstleister Erfahrungen sammeln. Sie besitzen Erfahrung mit medizinischen Risikobewertungen oder klinischer Beurteilung nach MDD/MDR bzw. Leistungsbewertung nach IVDR wären von Vorteil für diese Stelle. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Sicheres Auftreten im multikulturellen Umfeld sowie Freude an der Arbeit im Team zeichnen Sie aus. Sie zeigen Bereitschaft, agiles Arbeiten zu verstehen und mit agilen Teams zu arbeiten. Sie überzeugen durch soziale Intelligenz sowie exzellente Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten. Reisebereitschaft bis zu 10% Diese Position ist auf 2 Jahre befristet. Die ausgeschriebene Position ist grundsätzlich auch für Teilzeitarbeit geeignet. Ihre Bewerbung Ganz pragmatisch: Bitte laden Sie online nur Ihren Lebenslauf hoch. Zum aktuellen Zeitpunkt benötigen wir kein Motivationsschreiben, Zeugnisse oder Ähnliches. Bewerbungszeitraum bis mindestens 30.09.2021(Bewerbung möglich, solange die Stelle ausgeschrieben ist)   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben Fragen zum Status Ihrer Bewerbung oder allgemein zur Stelle? Antworten auf Fragen bieten unsere FAQ. Und sollten Sie keine passende Antwort gefunden haben, ist unser Talent Acquisition Team für Sie da! Sie erreichen uns von Montag - Freitag von 8:30 - 16:00 Uhr unter +49 (0) 621-759 1616. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen gerne weiter.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: