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Pharmazie: 8 Jobs in Eilpe

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Pharmazie

Medical Science Liason Manager (m/w/d) R&I Dortmund und Umgebung

Di. 18.01.2022
Dortmund
Medical Science Liason Manager (m/w/d) Respiratory & Immunology in Dortmund und Umgebung Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patient:innen mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen (COPD). Und das seit über 40 Jahren. Aber unsere Arbeit ist damit noch nicht getan. Als forschendes Pharmaunternehmen wollen wir die Zukunft gestalten und die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und der Immunologie stetig erweitern. Dabei stehen für uns immer die Patient:innen im Mittelpunkt, deren bislang unerfüllte medizinische Bedürfnisse wir mithilfe von maßgeschneiderten Therapien angehen. Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Medical Science Liason Manager (m/w/d) Respiratory & Immunology. Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Medical Science Liason Manager (m/w/d) Respiratory & Immunology in Dortmund und Umgebung Einfluss nehmen, in dem Sie…externe Experten:innen, Referenten:innen und medizinisch-wissenschaftliche Zentren identifizieren, aufbauen und weiterentwickeln,im Key Account Team aktiv mitarbeiten,mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammenarbeiten,auf der nationalen Strategie basierend überregionale und regionale wissenschaftliche Projekte, u.a. Fortbildungsveranstaltungen konzipieren, budgetieren, initiieren und umsetzen,an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und Symposien teilnehmen und Zusammenfassungen der strategisch wichtigen Punkte erstellen,bei internen und externen Studienprojekten unterstützen sowie wissenschaftliche Präsentationsmaterialien erstellen,interne und externe Weiterbildungsprogramme planen und eigenständig durchführen,proaktiv in cross-funktionalen Teams (z.B. mit Marketing & Vertrieb) zusammenarbeiten.in einer Schlüsselfunktion Ihr Wissen und Ihre Erfahrung bereichsübergreifend mit Kollegen teilen und daraus Strategien für die Weiterentwicklung der von Ihnen betreuten Region entwickeln und diese zielgerichtet umsetzen. Stärken beweisen, durch …ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium sowie eine hohe medizinisch-wissenschaftliche KompetenzErfahrungen im medizinisch-wissenschaftlichen Außendienst (Sales, CRA, MSL), sowie im Bereich von Atemwegs- und/oder immunologischen Erkrankungen sind von Vorteil die Fähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und Sachverhaltesehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und Präsentationstechniken sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf den Informationsbedarf der Zielgruppe zuzuschneidenFreude an der proaktiven Gestaltung von Projekten sowie an der Zusammenarbeit in cross funktionalen Teamsdie Fähigkeit strategisch zu denken sowie strategische Prioritäten zu erkennen und unternehmerische Ziele strukturiert und umsetzungsstark im Alltag zu verfolgenhohes Maß an Team- und Kooperationsfähigkeit gepaart mit einer hohen intrinsischen Motivation und persönlichen Flexibilität im Aufgabenfeldgute MS Office-Kenntnisse sowie Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischReisebereitschaft & Führerschein der Klasse BFreuen Sie sich auf… eine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen TeamBüroflächen im Herzen Hamburgs (ab 2022), welche kollaborative, flexible und agile Zusammenarbeit ermöglichenein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird Wollen Sie Teil unserer Mission werden und somit die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Pharmazeutisch-technische oder kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Lüdenscheid
Pharmazeutisch-technische oder kaufmännische Angestellte (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std./Wo.) Das Klinikum Lüdenscheid ist ein modern ausgestattetes Haus der Maximalversorgung (rd. 900 Betten bei 29 Fachabteilungen / Instituten) und gehört zu einem kommunalen Unternehmensverbund mit insgesamt 3.770 Mitarbeitern, der einen wesentlichen Teil der Gesundheitsversorgung des Märkischen Kreises sicherstellt. Das Klinikum Lüdenscheid ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn. Die Zentralapotheke versorgt das Klinikum Lüdenscheid, die zum Unternehmensverbund gehö­rende Stadtklinik Werdohl (120 Betten) sowie mehrere externe Kliniken und Institutionen. Sie ist Weiter­bildungsstätte für Klinische Pharmazie, führt das Qualitätszertifikat der Apothekerkammer Westfalen-Lippe und ist AMTS-qualifizierte Apotheke. Unit-Dose-Versorgung mit Lagerhaltung und Warenwirtschaft   Zytostatikazubereitung   Rezeptur, Defektur   Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des QM-Systems   Mitarbeit beim Aufbau des neuen Herstellungsbereiches (GMP) Eine ausgebildete PTA oder PKA (m/w/d) mit   Einer raschen Auffassungsgabe und Organisationstalent   Selbstständigem, eigenverantwortlichem und ergebnisorientiertem Arbeiten   Guten kommunikativen Fähigkeiten und einem großen Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Flexibilität und Belastbarkeit   Einem starken Interesse zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Einen modernen und verantwortungsvollen Arbeitgeber   Viele Gestaltungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Ein nettes und eingespieltes Team, inkl. einer strukturierten Einarbeitung   Ein breitgefächertes interessantes Aufgabenfeld   Eine Umgebung, die Ihnen einen hohen Freizeitwert und hohe Lebensqualität bietet   Die Vorteile einer Beschäftigung im öffentlichen Dienst   Und natürlich: eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD-K sowie bezahlte Rufbereitschaft
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Pharmakant / Chemikant (m/w/d) Wuppertal Stepstone

Do. 13.01.2022
Wuppertal
We connect people to work in ways that enrich their lives. Bei Kelly verbinden wir Talente mit passenden Jobs und neuen Herausforderungen. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein und sind dein Karrierepartner. Für unseren Kunden - einen internationalen Konzern der Pharmaindustrie - suchen wir Pharmakant / Chemikant (m/w/d) Reinigung und Montage von Produktionsanlagen und Equipment Rüstung von Produktionsanlagen Abarbeitung von Produktionsaufträgen über das Betriebsführungssystem Fertigung von Produkten über die Produktionsanlagen Bedienung und Einrichtung von Produktionsanlagen Führen von Herstellprotokollen und Reinigungsdokumenten Durchführung von Inprozesskontrollen zur Steuerung von Produktionsprozessen und dazugehörige Dokumentation der Ergebnisse Abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmakanten (m/w/d) Chemikant (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Bereich GMP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Integrität sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit im Schichtmodell Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion * ATTRAKTIVE Vergütung nach Tarif zzgl. Industrie- und Branchenzuschlägen* Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag* Langfristige Einsätze in internationalen Unternehmen der Pharmaindustrie mit sehr guten Chancen auf eine Übernahme* Urlaubs- und Weihnachtsgeld* Möglichkeit zur Nutzung eines JobTickets* Zahlreiche Mitarbeitervorteile in Form von Corporate Benefits
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Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA) (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Wuppertal
Die Hahnerberg-Apotheke in Wuppertal ist eine moderne, lebhafte und beratungsintensive Apotheke. Neben dem Alltagsgeschäft verleihen wir Milchpumpen und Babywaagen, messen Kompressionsstrümpfe an, übernehmen Darmberatungen, bestimmen die Werte von Blutdruck, Blutzucker und Cholesterin und beraten im Bereich der Kosmetik.  Mit einem fröhlichen, herzlichen und hilfsbereiten Team an der Seite sind das die besten Voraussetzungen, um Spaß am Job zu haben und gern arbeiten zu gern. Lernen Sie uns kennen und machen Sie sich persönlich ein Bild von uns - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Meike RoßbergAuf jeden Fall Kundenberatung Arbeit in Labor und Rezeptur alle Aufgaben des alltäglichen Ablaufs Abgestimmt auf Ihre Interessen Naturheilkundliche und Darm-Beratung Mutter-Kind-Beratung Kosmetikberatung und Sortimentsgestaltung Blutzucker- und Cholesterinmessung Kompressionsstrumpfversorgung Versorgung mit Pflegehilfsmitteln Betreuung der Social Media-Kanäle Personaleinsatzplanung Betreuung von Praktikant:innen Deko und Schaufenstergestaltung Zeugnis über die abgeschlossene Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin/ zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (Voraussetzung zur Arbeit in einer deutschen öffentlichen Apotheke) Spaß an der Arbeit in der Rezeptur Freude an individueller Beratung Interesse an Naturheilkunde eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten kollegialer und hilfsbereiter Umgang im Team eigene Ideen, die Sie umsetzen möchten gute Laune und Optimismus abwechslungsreiche Arbeit die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln durch geförderte Fort- und Weiterbildung Teamzusammenhalt durch u.a. Teamsitzungen und Firmenevents ordentliche und strukturierte Arbeitsabläufe moderne Hard- und Software (ADG), ROWA-Kommissionierer planbare Arbeitszeiten übertarifliche Bezahlung Beteiligung am Unternehmenserfolg (Tantieme) Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Apochannel-Teilnahme (mit gestelltem iPad) kostenfreier Parkplatz und Bushaltestelle vor der Tür
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Apotheker/in (Approbiert) (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Wuppertal
Die Hahnerberg-Apotheke in Wuppertal ist eine moderne, lebhafte und beratungsintensive Apotheke. Neben dem Alltagsgeschäft verleihen wir Milchpumpen und Babywaagen, messen Kompressionsstrümpfe an, übernehmen Darmberatungen, bestimmen die Werte von Blutdruck, Blutzucker und Cholesterin und beraten im Bereich der Kosmetik.  Mit einem fröhlichen, herzlichen und hilfsbereiten Team an der Seite sind das die besten Voraussetzungen, um Spaß am Job zu haben und gern arbeiten zu gern. Lernen Sie uns kennen und machen Sie sich persönlich ein Bild von uns - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Meike Roßberg  Auf jeden Fall Kundenberatung Übernahme von Nacht- und Notdiensten (anteilig) Erstellung von Plausibilitätsprüfungen, Rezepturfreigaben Koordination der Aufgaben im täglichen Ablauf Abgestimmt auf Ihre persönlichen Stärken Personaleinsatzplanung, Personalwesen Betreuung von Praktikant:innen QMS Gefahrstoff-Verwaltung Koordination und Durchführung von Pflichtschulungen Optimierung von Arbeitsabläufen, Organisation Aufbau einer Versandhandelsstruktur/ Abholautomation Betreuung Social Media, PR und Marketing Besondere Beratungsthemen wie Naturheilkunde und Darm-Beratung, Mutter-Kind-Beratung, Kosmetikberatung und Sortimentsgestaltung Kompressionsstrumpfversorgung Blutzucker- und Cholesterinmessung Versorgung mit Pflegehilfsmitteln; Betreuung der Hilfsmittelverträge ein erfolgreich abgeschlossenes Pharmazie-Studium, Deutsche Approbationsurkunde (Voraussetzung für die Arbeit in einer deutschen öffentlichen Apotheke) kollegialer und hilfsbereiter Umgang im Team eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Spaß an verantwortungsvollen Aufgaben Freude an individueller Beratung Interesse an Naturheilkunde eigene Ideen, die Sie umsetzen möchten gute Laune und Optimismus abwechslungsreiche Arbeit Austausch der Apotheker:innen untereinander die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln durch geförderte Fort- und Weiterbildung ordentliche und strukturierte Arbeitsabläufe moderne Hard- und Software (ADG), ROWA-Kommissionierer, CashGuard Teamzusammenhalt durch u.a. Teamsitzungen und Firmenevents planbare Arbeitszeiten in der Regel ein Samstag im Monat und Feierabend kurz nach Geschäftsschluss übertarifliche Bezahlung Beteiligung am Unternehmenserfolg (Tantieme) Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Angebot Apochannel-Teilnahme (mit gestelltem iPad) kostenfreier Parkplatz und Bushaltestelle vor der Tür
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Mitarbeiter (m/w/d) Quality Assurance Pharma

Mo. 03.01.2022
Wuppertal
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen.Mitarbeiter (m/w/d) Quality Assurance PharmaRaum WuppertalIhr Aufgabengebiet Verantwortlich für die Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Risikoanalysen, Qualifizierungsdokumenten sowie weiterer QA-relevanter Dokumente (Änderungswesen, Abweichungsmanagement) Ansprechpartner des Betriebes in QA-Fragen Zuständig für die Überprüfung und Auswertung von Daten, Testmethoden, Verfahren, Projektberichten, Abweichungen, Untersuchungen und anderen kritischen Informationen auf Genauigkeit und Konformität mit den festgelegten Verfahrensweisen, Standards und behördlichen Anforderungen Ihre Benefits bei uns Vielfältige Weiterbildungsprogramme Mehr als der BAP, wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Naturwissenschaften, Chemie oder Pharmazie oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion sowie im Bereich GMP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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