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Pharmazie: 32 Jobs in Feldafing

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 25
  • Personaldienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Medizintechnik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
Pharmazie

PTA für die Qualitätskontrolle (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Unterhaching
Die Arnika-Apotheke in Unterhaching umfasst eine öffentliche Apotheke, eine Versandapotheke sowie eine eigene Manufaktur mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine der größten Apotheken in der Region und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. PTA für die Qualitätskontrolle (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Praktische Arbeiten im Bereich der Qualitätskontrolle, z.B. Eingangs- und Endprüfungen (HPLC, UV, IR, nasschemische Nachweise) Unterstützung der Herstellung bei Bedarf Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und der GMP-Anforderungen inkl. der Umgebungskontrollen Mitgestaltung des QMS (Arbeitsanweisungen, Prozesse etc.) Bearbeitung von Lieferungen im Wareneingang (Mengenkontrolle, Verbuchung von Rohstoffen, Vorbereitung der Prüfung) Abgeschlossene Berufsausbildung als PTA Interesse an der Durchführung und Auswertung von Analysen Spaß an der Teamarbeit Erste Erfahrungen im Umgang mit Laborgeräten wünschenswert GMP-Kenntnisse von Vorteil Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Engagierte und selbstständig arbeitende Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse und sichere EDV-Kenntnisse Übertarifliche Bezahlung und diverse Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket oder alternativ Tankgutschein Starterbonus von € 1.500,-- Keine Schichtarbeit sowie planbare Wochenarbeitszeiten von Montag bis Freitag mit Gleitzeitmodell Regelmäßige monatliche Weiterbildung durch die eigene Akademie Sehr gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung ...und ein klasse Team
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Mitarbeiter im Bereich Pharmakovigilanz (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Puchheim, Oberbayern
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptstandort in Puchheim bei München einen engagierten und motivierten: Mitarbeiter im Bereich Pharmakovigilanz (m/w/d) Erfassung, Dokumentation und Bearbeitung von unerwünschten Arzneimittelwirkungen und medizinischen Meldungen zu Medizinprodukten Eingabe von Fallberichten in die Pharmakovigilanz-Datenbank und Datenaustausch mit den zuständigen Behörden Unterstützung bei sonstigen Aufgaben im Bereich Pharmakovigilanz, wie z.B. Erstellung und Pflege von SOPs und anderen kontrollierten Dokumenten im Bereich Pharmakovigilanz Unterstützung bei der Literaturrecherche und -bewertung für die Nutzen/Risikobewertung Vorbereitung, Unterstützung und Mitwirkung bei Inspektionen und Audits Mitarbeit in weiteren fachbezogenen Aufgaben der Arzneimittelsicherheit Medizinisch/Naturwissenschaftliche Berufsausbildung, z.B. PTA, CTA oder vergleichbare Qualifikation Sie arbeiten sehr gerne im Team und sind kommunikationsstark Eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie haben ein gutes Zeitmanagement und auch in stressigen Zeiten behalten Sie den Überblick Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche Ein wachsendes, professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes IT-Equipment runden unser Angebot ab Persönliche Weiterentwicklung
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Statistical Data Scientist in Personalized Healthcare (m/f/d)

Sa. 06.08.2022
Penzberg
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Mit rund 6.200 Mitarbeitenden arbeiten die Divisionen Pharma und Diagnostics am Standort Penzberg sehr eng zusammen. Dadurch können wir die gesamte Wertschöpfungskette abdecken - von der Forschung über die Entwicklung bis hin zur Produktion. Mit unseren Innovationen verhelfen wir Patienten weltweit zu einem besseren Leben. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202207-127826 Standort: Penzberg bei München Firma/ Division: Diagnostics & Pharma The Position Your department With a department of more than 100 biostatisticians, data scientist, and data managers located at Roche Diagnostics sites in Penzberg, Indianapolis, and Mannheim, we support global projects for bringing new diagnostics to patients. Your Team We are looking for a biostatistician/clinical data scientist for our site in Penzberg. The team is focusing on applying state-of-the-art statistical and data science methodologies in order to advance Personalized Healthcare and Companion Diagnostics projects. Key Responsibilities Your focus area will be Personalized Healthcare and Companion Diagnostics data science. You will act as a project statistician/data scientist to support development of new biomarkers. Moreover, you will be responsible for planning and analysis of analytical and clinical studies You will interact daily with project stakeholders (R&D, clinical operations, clinical development, regulatory, business, external partners, and customers) to capture requirements for data analysis and communicate back the results. You will have a chance to apply state-of-the-art multivariate machine learning techniques for development of novel clinical algorithms. Who you are? You have completed a University degree in (bio-)statistics or related subjects (e.g. mathematics, bioinformatics, physics) with substantial experience in statistics; preferably with a Ph.D. You have experience in life science/diagnostics/pharmaceutical industry or successful completed clinical data analysis projects in academia In addition, you hold expertise in statistical methods, such as classification, survival and longitudinal models  You are familiar with diagnostic statistical procedures: Logistic regression, ROC analysis, cut-off determination, method comparison, and are experienced in the design, analysis, and evaluation of analytical and clinical studies. You have excellent knowledge of R and LaTeX, ideally knitr or R markdown You are enthusiastic about learning and implementing new statistical methods Additionally, you have excellent communication, organizational and documentation skills and are fluent in English (spoken and written), German is an advantage. This is who we are: Roche is strongly committed to a diverse and inclusive workplace. We strive to ensure that our teams represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. Encouraging diversity allows us to create a great workplace and innovate for patients. The wellbeing of our staff and patients is our top priority.   Your application: Please upload your current and meaningful CV and the transcript / certificate of your highest academic degree. A letter of motivation is not obligatory, but can be attached. We look forward to receiving your application! Your contact to us! With people. For people. Do you need more support?  Our Talent Acquisition Team welcomes your questions. Please send an email to germany.talentaquisition@roche.com. Who we are At Roche, more than 100,000 people across 100 countries are pushing back the frontiers of healthcare. Working together, we’ve become one of the world’s leading research-focused healthcare groups. Our success is built on innovation, curiosity and diversity. Roche at Penzberg, near Munich, employs more than 5,000 people. The site is one of the largest biotechnology centers in Europe and the only Roche site with research, development and production for both Pharmaceuticals and Diagnostics under one roof. From your beginning with Roche, our motivated team will welcome and support you. Numerous opportunities for personal development, flexible work hours, attractive compensation packages and special family assistance programs are available. Roche is an Equal Opportunity Employer.
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Regulatory Affairs Specialist/Informationsbeauftragte/r (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
München
Die PUREN Pharma GmbH & Co. KG ist eine deutsche Tochtergesellschaft der international tätigen Aurobindo Pharma Ltd. aus Hyderabad, Indien, mit mehr als 24.000 Mitarbeitern weltweit. Aurobindo verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Forschung, Entwicklung und Herstellung pharmazeutischer Wirkstoffe und generischer Arzneimittel, die es in mehr als 155 Ländern vertreibt. Kernpunkte des Portfolios sind ZNS-Produkte, Antibiotika, HIV-Präparate, Mittel gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, des Verdauungssystems, Diabetes sowie Antiallergika. Zur Verstärkung unseres Bereiches Regulatory Affairs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Regulatory Affairs Specialist/Informationsbeauftragte/r (m/w/d) Sie sind mitverantwortlich für die Sicherstellung der pharmazeutisch korrekten Erfüllung aller Aufgaben im Rahmen der Position DRA-Manager in der generischen Arzneimittelzulassung DE (BfArM-Submissions), Informationsbeauftragte gemäß § 74a AMG Erstellung (e-CTD) und Einreichung von elektronischen Zulassungspaketen für Arzneimittel beim BfArM: CESP-Portal, PharmnetBund, XEVMPD Umfassendes Life-Cycle Management der Zulassungen (Variations, Renewals) Koordination und termingerechte Beantwortung von Mängelbescheiden Pflege von internen und behördlichen Zulassungsdatenbanken, elektronische Archivierung, Prüfung von Zulassungs- und Kostenbescheiden Intensive Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen der Fachabteilung vor Ort und im HQ Prüfung von Kennzeichnungstexten und Werbemitteln auf Konformität mit den gesetzlichen Vorgaben (AMG, AMNOG, HWG), insbesondere Beachtung des Verbots nach § 8 Abs. 1, Nr. 2. AMG und der Zulassungsdokumentation Prüfung und Freigabe von Druckvorlagen für Packmittel Enge Zusammenarbeit mit der internen Pharmakovigilanzabteilung, Supply und des Managements Beachtung der Übereinstimmung der Kennzeichnung, der Packungsbeilage (Gebrauchsinformation), der Fachinformation und der Werbung mit dem Inhalt der Zulassung oder der Registrierung Abgeschlossenes Pharmaziestudium oder einen vergleichbaren naturwissenschaftlichen Abschluss Fachliche Befähigung zur Ausübung der Funktion des Informationsbeauftragten gemäß §74a AMG Fundierte Kenntnisse des AMG und HWG. Mehrjährige Hands-on-Erfahrung in der Zulassungspflege, v.a. im Umgang mit BfArM-Submissions (e-CTD, CESP, PharmnetBund, Neueinreichungen, Zulassungsmasken, Variations und Änderungsanzeigen Affinität für das Arbeiten mit wissenschaftlichen Texten, insbesondere für die detailierte Aktualisierung von Unterlagen gem. §§ 10-11a AMG (QRD- Templates) und Erfahrung in der Pflege von XEVMPD (EMA-Zulassungsdatenbank) Sehr exakte, strukturierte und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit Unternehmerisches und bereichsübergreifendes Denken Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Motivation und Eigeninitiative Gutes Zeitmanagement; Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen und wachstumsorientierten Pharma-Konzern Erfolgsabhängiger Bonus Work-Life-Benefits wie flexible Arbeitszeit und Home-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Brückentage Mitarbeiter-Parkplätze und eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2) Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeits-Versicherung
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Project Manager (f/m/d) GMP Bioanalytics

Fr. 05.08.2022
Martinsried
Coriolis Pharma, is a globally operating service provider and one of the world leaders in formulation research and development of (bio)pharmaceutical drugs and vaccines.We revolutionize the  development process of biopharmaceutical drugs by integrating innovative  digital formulation approaches from drug development to commercial products. As  a people and team-oriented company with an interdisciplinary team of highly  skilled scientists and an expert scientific advisory board, we provide  cutting-edge services and tailor-made solutions for our clients.Our company culture is based on diversity, teamwork and open and appreciative communication. That's why wonderful people from over 25 nations around the world work together successfully at Coriolis.What motivates us? Our motivation is to enable  the development of innovative drugs by performing outstanding biopharmaceutical  research to improve the quality of life for humankind. Take over the responsibility to lead and manage analytical projects with focus on a GMP-compliant characterization of biopharmaceuticals and vaccines for clients Coordinate qualification and validation projects (analytical method or laboratory equipment) including the compilation of validation plans, protocols and reports Execute analytical as well as general laboratory work as part of a project team lead by himself or in a accordance to provisions by other Project Leaders Take over the lead in the communication with the client (first point of contact) and internally with other project team members and involved Units at Coriolis Ensure that relevant resources are embedded into the project and that project-related decisions are based on state-of-the-art scientific principles Perform project planning, coordination, execution (supported by project team members for laboratory work) and resource management Ensure timely delivery of projects within budget, scope and desired quality Ensure that project deliverables, i.e. experimental plans, experimental data, data presentations and reports are prepared timely and according to the required quality standards Take over the responsibility for interpretation of data and the drawing of final conclusions; compile data presentations and reports Act in the role as a GMP analytical expert (individually with a different focus based on your experience) and provide support to Scientists and Junior Scientists University degree in pharmacy, (bio)chemistry, biology, or related field, PhD beneficial A mininum of 4-5 years of relevant working experience Proven experience in GMP field Subject matter expert in protein analytical methods (HPLC, MFI, LO, UV, DLS) Proven ability in leading drug product development programs Team player with strong motivation and inter-personal skills Open for new ideas and tasks, can-do attitude, and hands on mentality Excellent verbal and written communication skills in English and German As a Project Manager (f/m/d), you will join a highly motivated, interdisciplinary team performing contract research and development for clients from the (bio)pharmaceutical industry worldwide. We offer you diversified and challenging areas of responsibilities in our innovative company. We actively support your personal development (project management, technical, scientific and personal skills) tailored to your individual development plan. Beyond that Coriolis offers a variety of benefits and team activities to its employees. Coriolis Pharma is an equal opportunity employer and welcomes applications from all qualified individuals regardless of ethnicity, sex, citizenship or gender identity, color, disability, religion/belief, sexual orientation, marital status, age or individual preferences. Different backgrounds, experiences and ideas push us further and raise the bar. Due to the current events concerning the COVID-19 pandemic, Coriolis Pharma has implemented different measures to ensure the physical and mental health and safety of our employees (for example: air filter in offices, free masks and disinfectants, in-house antigen testing, flexible use of mobile working). Thank you for your interest! We look forward to receiving your application documents. Please use our career portal exclusively for this purpose. We would like to support you from the very beginning to shape your development possibilities here at Coriolis. Please, visit our website www.coriolis-pharma.com or contact us directly for further information.We are looking forward to your application!
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Senior Scientist (f/m/d) Lyophilized Drug Product Development for Biopharmaceuticals

Fr. 05.08.2022
Martinsried
Coriolis Pharma, is a globally operating service provider and one of the world leaders in formulation research and development of (bio)pharmaceutical drugs and vaccines.We revolutionize the  development process of biopharmaceutical drugs by integrating innovative  digital formulation approaches from drug development to commercial products. As  a people and team-oriented company with an interdisciplinary team of highly  skilled scientists and an expert scientific advisory board, we provide  cutting-edge services and tailor-made solutions for our clients.Our company culture is based on diversity, teamwork and open and appreciative communication. That's why wonderful people from over 25 nations around the world work together successfully at Coriolis.What motivates us? Our motivation is to enable  the development of innovative drugs by performing outstanding biopharmaceutical  research to improve the quality of life for humankind. Contribute scientific expertise Cross functional support for projects teams at Coriolis working on lyophilization projects Provide strategic scientific and technological input into client projects, based on profound experience, best practice and risk mitigation in the field of lyophilization (formulation and process) Give input into experimental planning, support the compilation of workplans and reports Lead, perform and support troubleshooting activities Pass on knowledge to team members and ensure continuous improvement of scientific skills of team members Give internal lectures and trainings at Coriolis Drive implemention of novel technologies and strenghthen scientific expertise in the area of lyophilization Project management Take over the responsibility as project leader, working on client projects with focus on lyophilization of biopharmaceuticals and ATMPs (formulation and lyophilization process development) Project planning, coordination, execution and resource management Ensure that relevant resources are embedded into the project and that project-related decisions are based on state-of-the-art scientific principles University degree in (bio)chemistry, biology, medical sciences pharmacy or related field, PhD beneficial A mininum of 10 years relevant experience Strong scientific background and experience in the field of lyophilization technology Experiences in (bio)pharmaceutical formulation development and characterization Experience in lyophilization under (BL)S2 is of advantage Team player with strong motivation and inter-personal skills Open for new ideas and tasks, can-do attitude and hands on mentality Excellent verbal and written communication skills in English and German  As a Senior Scientist (f/m/d), you will join a highly motivated, interdisciplinary team performing contract research and development for clients from the (bio)pharmaceutical industry worldwide. We offer you diversified and challenging areas of responsibilities in our innovative company. We actively support your personal development (technical, scientific and personal skills) especially by training on relevant techniques for characterization of (bio)pharmaceuticals. Beyond that Coriolis offers a variety of benefits and team activities to its employees. Coriolis Pharma is an equal opportunity employer and welcomes applications from all qualified individuals regardless of ethnicity, sex, citizenship or gender identity, color, disability, religion/belief, sexual orientation, marital status, age or individual preferences. Different backgrounds, experiences and ideas push us further and raise the bar.   Due to the current events concerning the COVID-19 pandemic, Coriolis Pharma has implemented different measures to ensure the physical and mental health and safety of our employees (for example: air filter in offices, free masks and disinfectants, in-house antigen testing, flexible use of mobile working).   Thank you for your interest! We look forward to receiving your application documents. Please use our career portal exclusively for this purpose. We would like to support you from the very beginning to shape your development possibilities here at Coriolis.   Please, visit our website www.coriolis-pharma.com or contact us directly for further information. We are looking forward to your application!
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(Junior) Manager (m/w/d) Drug Regulatory Affairs

Fr. 05.08.2022
München
Bei Denk Pharma und Denk Ingredients verfolgen wir gemeinsam den Unternehmenszweck „ACCESS TO HEALING“. Daher richten wir unser Handeln nach den zwei eng verbundenen Leitsätzen: "Quality for your health - made in Germany" und "Access to health ingredients" aus, die uns diesem Ziel näherbringen. Dieses dynamische Zusammenspiel beider Leitsätze vereint zwei Teams in der Denk Family. Jedes Mitglied der Denk Family bringt uns unserem Ziel - Zugang zu Heilung zu ermöglichen - einen Schritt näher.               Wachse mit uns – am Hauptsitz in München Haidhausen! Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist als modern geführtes Unternehmen in mehr als 80 Ländern tätig. Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert. Das sollte dir Spaß machen: Unsere bestehenden Exportländer weltweit eigenverantwortlich zu betreuen und dabei relevante Zulassungsunterlagen zur Erlangung generischer Zulassungen zu erstellen generische Zulassungen zu aktualisieren und zu pflegen eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Abteilungen Verkauf, Logistik, Quality und Beschaffung sowie den lokalen Partnern in unseren Exportländern zusammenzuarbeiten Bei der Etablierung neuer Exportländer in Bezug auf zulassungsrelevante Themen zu unterstützen Das Qualitätsdossier (Modul 2.3 und Modul 3) gemäß den Anforderungen europäischer und internationaler Guidelines zu pflegen und zu aktualisieren Ein erfolgreich abgeschlossenes Pharmaziestudium oder ein naturwissenschaftliches Hochschulstudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Drug Regulatory Affairs, idealerweise im globalen Umfeld Kommunikationsstärke und hoher Teamspirit sowie Freude daran, mit unterschiedlichen Kulturen zusammenzuarbeiten  Eine sehr exakte, strukturierte sowie konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Sprache (z.B. Französisch, Spanisch) ist von Vorteil Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Optional Flex Office bis zu 100% (nach entsprechender Einarbeitung vor Ort in München) Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv das Unternehmen mit deinen Stärken zu kreieren und mitzugestalten Ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, durch welche du dich persönlich und auch beruflich weiterentwickeln kannst Mitarbeiterbenefits, wie z.B. Fitness Kooperation und vieles mehr Regelmäßige Teamevents und zahlreiche Firmenfeiern 30 Tage Urlaub pro Jahr, extra Urlaubstag bei Unternehmenszielerreichung
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Head of Pharmacovigilance, EU QPPV, Stufenplanbeauftragte/r §63a AMG (m/w/d)

Do. 04.08.2022
München
Ärzte, Apotheker und Patienten weltweit vertrauen seit mehr als 70 Jahren auf Qualität und Wirksamkeit der Medikamente unseres Familienunternehmens. Einige unserer Produkte begleiten Menschen ihr ganzes Leben. Unsere Arzneimittel werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt und weltweit vertrieben. Unsere Markenprodukte wie ben-u-ron ® oder unser hauseigener Wirkstoff PPS stehen für höchste Ansprüche an Qualität und Verträglichkeit. Rund 130 Mitarbeiter arbeiten stetig an der Entwicklung neuer Ideen, Wirkstoffe, Darreichungsformen und Präparate für unser wichtigstes Ziel: die Gesundheit der Menschen! Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft! Zum Eintritt ab sofort suchen wir für unseren Standort München/Solln eine/n Head of Pharmacovigilance, EU QPPV, Stufenplanbeauftragte §63a AMG (m/w/d) Vollzeit, 39 Stunden Leitung der Abteilung Pharmakovigilanz mit derzeit 1 Mitarbeiter  Abteilungsbudgetverantwortung und Reporting  Teamorganisation und Sicherstellung effizienter Arbeitsprozesse  Führung des Pharmakovigilanzsystems der bene Arzneimittel GmbH und der Tochterfirma in Portugal als Qualified Person for Pharmacovigilance (EU QPPV) nach Guideline on good pharmacovigilance practive (GVP)  Übernahme der Funktion der Stufenplanbeauftragten nach § 63a AMG  Pflege des Pharmacovigilance System Master Files (PSMF)  Hauptansprechpartner für Vertriebspartner und andere Dienstleister im Bereich Pharmakovigilanz inklusive Marktforschung, Patientsnunterstützungsprogramme (PSP) und Nicht Interventionelle Studien  Erstellung und Pflege von Pharmakovigilanzverträgen  Schnittstellfunktion und Interaktion zu internen Abteilungen  Überwachung der Gesetzgebung und Gewährleistung von Compliance Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin oder Naturwissenschaften  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arzneimittelsicherheit  Führungserfahrung erforderlich (Direktes Reporting und Interdisziplinär)  Sehr gute Kenntnisse der relevanten Pharmakovigilanzgesetzgebung , EU Regularien und relevanten Prozessen  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Sehr gute Organisationsfähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein  Strukturierte , sorgfältige und termingerechte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub  Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge  Urlaubs und Weihnachtsgeld  Flexible Arbeitszeit Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und kurzen Kommunikationswegen.
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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