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Pharmazie: 33 Jobs in Francop

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Pharmazie

Pharmazeut im Praktikum im Bereich Medical and Clinical Affairs Health Care (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren  Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten dir dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Durch die enge Zusammenarbeit der verschiedenen Bereiche von der Forschung und Entwicklung bis zum Marketing hast Du die Möglichkeit die verschiedenen Tätigkeitsfelder für Apotheker*innen in der pharmazeutischen Industrie hautnah kennenzulernen. Als Pharmaziepraktikant*in im Bereich Medical and Clinical Affairs gehören zu Deinen Aufgaben: Unterstützung bei der medizinisch-wissenschaftlichen Betreuung von Medizinprodukten und OTC-Arzneimitteln Eigenständige Recherchen und Ausarbeitungen zu wissenschaftlichen Fragestellungen (u.a. zur Beantwortung von internen und externen Anfragen) Unterstützung bei der Erstellung der medizinisch-wissenschaftlichen Dokumentation sowie bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und regulatorischer Guidelines Unterstützung bei der Planung, Durchführung, Beurteilung und Kommunikation von Studien Beobachtung des wissenschaftlichen und medizinischen Umfeldes Erstellen von Schulungen und Präsentationen Mitwirken bei interdisziplinären Projekten Während Deines Praktikums hast Du die Möglichkeit Einblicke in die Arbeits- und Denkweise eines globalen und modernen Unternehmens zu gewinnen und genießt dabei den Vorteil flexibler Arbeitszeiten. Was Du mitbringen solltest: Du bist Pharmaziestudent und hast zum Zeitpunkt des Praktikums dein 2. Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Ideen und hinterfragst konventionelle Denkmuster Du schätzt es, in einer hochmotivierten Umgebung zu arbeiten, die von gegenseitigem Respekt, Diskussion und Zusammenarbeit getragen wird Du gehst sicher mit dem MS-Office Paket um Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Praktikum für Naturwissenschaftler im Bereich Medical Management Eucerin (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren  Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an.  Gesunde und schöne Haut ist nicht nur unser Spezialgebiet – sie ist unsere Leidenschaft. Seit über 100 Jahren ist Eucerin wegweisend in medizinischer Hautforschung und genießt weltweit das Vertrauen von Dermatolog*Innen, Apotheker*Innen und Patient*Innen. Werde Teil unseres dynamischen Medical Science & Channel Management Teams in unserem globalen Headquarter in Hamburg. Unterstützung bei der Erarbeitung medizinisch-wissenschaftlicher Inhalte in dermatologischen Indikationsgebieten wie Akne, Xerosis,atopischer Dermatitis und Sonnenschutz Unterstützung bei der Planung, Durchführung, Beurteilung und Kommunikation von dermatologischen Studien und Publikationen in den jeweiligen Indikationsgebieten Unterstützung bei Projekten im Bereich des medizinischen Marketings zur Erstellung wissenschaftlicher Kommunikation Differenzierte Betrachtung des medizinischen Umfeldes der jeweiligen Indikationsgebiete (Präventionsmöglichkeiten, Therapieregime und Leitlinien) Kontinuierliche Analyse des kompetitiven Umfelds, um Produktchancen und Risiken zu identifizieren und medizinische Vermarktungsstrategien für die DACH-Region zu erarbeiten Einbeziehung von Kenntnissen zu galenischen Aspekten und Wissen über stoffliche Eigenschaften der Wirkstoffe und Hilfsstoffe zur Unterstützung bei der Erstellung medizinisch wissenschaftlicher Informationen Unterstützung bei der Beantwortung medizinisch-wissenschaftlicher Anfragen (Intern und Extern) Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Funktionen Studium der Naturwissenschaften/ Gesundheitswissenschaften (idealerweise im Master) oder der Pharmazie (im Anerkennungsjahr, 2. Staatsexamen absolviert) Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am wissenschaftlichen Arbeiten und der Erstellung medizinischer Kommunikation Flexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Pharmaziepraktikum Qualitätsmanagement Health Care (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren  Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Durch die enge Zusammenarbeit der verschiedenen Bereiche von der Entwicklung bis zum Marketing hast du die Möglichkeit die verschiedenen Tätigkeitsfelder für Apotheker*innen in der pharmazeutischen Industrie hautnah kennenzulernen. Als Pharmaziepraktikant*in im Bereich Qualitätsmanagement für Arzneimittel und Medizinprodukte gehören zu deinen Aufgaben: Übernahme von Projektarbeiten zur Weiterentwicklung unserer Qualitätsmanagementsysteme Unterstützung der Sachkundigen Person bei pharmazeutisch-technischen Fragestellungen, sowie der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und Guidelines Unterstützung bei Inspektionen durch Behörden und die Benannte Stelle Mitarbeit im Lieferantenmanagement von Lohnherstellern, Dienstleistern und Ausgangsstoffen Du bist Pharmaziestudent*in und hast dein 2. Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Ideen und hinterfragst konventionelle Denkmuster Du schätzt es, in einer leistungsorientierten Umgebung zu arbeiten, die von gegenseitigem Respekt, Diskussion und Zusammenarbeit getragen wird Du gehst sicher mit dem MS-Office Paket um Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover, Hamburg, Bremen, Kiel, Chemnitz, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Osnabrück
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover, Hamburg, Bremen, Kiel, Chemnitz, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Osnabrück
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Endkontrolle

Do. 13.01.2022
Hamburg
An vier Standorten in Deutsch­land produ­ziert ZytoService indivi­duelle paren­terale Infu­sionen. Wir sind Experten in der Herstel­lung von Chemo­therapien für die Behand­lung krebs­kranker Menschen. Unsere rund 400 Mitar­beiter (m/w/d) wissen, dass es auf ihre Arbeit an­kommt und wir verfolgen gemein­sam ein Ziel: Die Gewährleistung höchster Quali­täts­an­sprüche, um unseren Kunden und ihren Patienten die beste Ver­sor­gung zu bieten. Wir möchten gemein­sam viel be­wegen, um anderen zu helfen. Unter­stützen Sie uns dabei. Im Überblick Standort Hamburg Fachbereich Qualitätskontrolle Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Schichtdienst: Mo. bis Fr. 06:30 bis 15:00 Uhr oder 11:30 bis 20:00 Uhr Durchführung der End­kontrolle der Infusions­lö­sungen, wie z. B. Über­prüfung auf Unver­sehrtheit, Funktions­fähig­keit und die richtige Etikettie­rung Dokumentation der Prüf­ergeb­nisse und Prüfungs­abweichungen im hauseigenen System Sicherstellung des termin­gerechten Versands der Infusions­lösungen Administrative Auf­gaben, wie z. B. die Bearbei­tung von Retouren oder die Beauftragung von Kurier­fahrern Abgeschlossene natur­wissen­schaftliche Ausbil­dung (z. B. PKA, PTA, MTA, MTLA, BTLA, BTA etc.) Hohes Qualitäts- und Verantwor­tungs­bewusst­sein Sichere Deutsch­kennt­nisse und ein Auge fürs Detail Großes Interesse daran, sich in einen neuen Arbeits­bereich einzu­arbeiten und neues Wissen anzu­eignen Neben einem vertrauens­vollen Betriebs­klima und respektvollen Umgang miteinander erwarten Sie bei uns: Fort- und Weiterbil­dungen Finanzielle Sonderleistungen Betriebliches Gesundheits­management und Alters­vorsorge Fahrradleasing und weitere Benefits finden Sie auf zytoservice.de
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Apotheker (m/w/d) als Medical Advisor Onkologie

Do. 13.01.2022
Hamburg
An vier Standorten in Deutsch­land produ­ziert ZytoService indivi­duelle paren­terale Infu­sionen. Wir sind Experten in der Herstel­lung von Chemo­therapien für die Behand­lung krebs­kranker Menschen. Unsere rund 400 Mitar­beiter (m/w/d) wissen, dass es auf ihre Arbeit an­kommt und wir verfolgen gemein­sam ein Ziel: Die Gewährleistung höchster Quali­täts­an­sprüche, um unseren Kunden und ihren Patienten die beste Ver­sor­gung zu bieten. Wir möchten gemein­sam viel be­wegen, um anderen zu helfen. Unter­stützen Sie uns dabei. Im Überblick Standort Hamburg Fachbereich Pharmazeutische Beratung Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit (40 Stunden/Woche) Sie beraten Ärzte, Apo­theken und Kranken­häuser zu allen medizinisch-wissen­schaftlichen Fragen im Bereich Onkologie In Ihrer Ent­wicklung als Spezialist für onko­logische Therapie verfolgen Sie stets die neuesten onkologischen Studien­ergebnisse und kennen die aktuellen Therapie­empfehlungen Sie führen die Plausibilitäts­prüfung der patienten­individuellen onkolo­gischen Ver­ordnungen durch und geben diese zur Herstellung frei Das Fachwissen Ihres Spezial­gebiets vermitteln Sie z. B. durch interne Vorträge und Fort­bildungen Mit Ihrer fachlichen Expertise unter­stützen Sie die Durch­führung von Projekten Sie sind approbierter Apotheker (m/w/d) und haben großes Interesse daran, sich im Bereich Onko­logie zu speziali­sieren Erste onko­logische Kennt­nisse sind wünschens­wert, jedoch keine Voraus­setzung Sie sind kommunikations­stark, haben gute rhetorische Fähig­keiten und gehen routiniert mit MS Office um Zuverlässig­keit, Genauig­keit und Team­geist zeichnen Sie aus Neben einem ver­trauens­vollen Betriebs­klima und respekt­vollen Um­gang mit­ein­ander erwarten Sie bei uns: Eine sinn­stiftende und verantwortungs­volle Auf­gabe Stetige Weiter­bildung durch ein sich schnell weiter ent­wickelndes Fach­gebiet Finanzielle Sonder­leis­tungen Betriebliches Gesundheits­manage­ment und Alters­vorsorge Fahrradleasing und weitere Benefits finden Sie auf zytoservice.de
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Teamleitung Regulatory Affairs department (m/w/d) – Pharmaceuticals

Do. 13.01.2022
Hamburg
WR Group – hanseatischer Weitblick und Kompetenz in der GesundheitsversorgungDie WR Group vereint unter ihrem Dach ein Portfolio an Unternehmen der Gesundheitsbranche. Wir decken dabei das komplette Spektrum der Wertschöpfungskette ab – von der Idee über die Entwicklung und Herstellung bis zur Vermarktung des fertigen Produktes. Unser Ziel ist es unseren Partnern und Kunden konstant hochwertige Produkte überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen. Die Wachstumsstrategie der WR Group wird durch gezielte Merger & Acquisition Aktivitäten nach dem Prinzip Buy and Build unterstützt. Jedes Unternehmen behält dabei seine Eigenständigkeit, um sich bestmöglich im jeweiligen Marktumfeld positionieren zu können. Wir suchen in Hamburg - in Teilzeit und unbefristet - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleitung Regulatory Affairs department (m/w/d) – Pharmaceuticals Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) für die fachliche Führung des Teams, in enger Zusammenarbeit mit unserer CSO. Fachliche Führung von vier Mitarbeitern  Fachliche Prüfung und Bewertung der Entwicklungs-, Qualitäts- und Herstellungsunterlagen Koordination der sach- und termingerechten Umsetzung internationaler Registrierungen und Re-Registrierungen Kommunikation mit den ausländischen Vertriebspartnern Enge Zusammenarbeit mit Lohnherstellern und internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätskontrolle, Herstellung, Marketing Erarbeiten von Lösungsstrategien bei Mängelrügen Erstellung, Optimierung und Aktualisierung von regulatorischen Dokumenten bzgl. chemisch-pharmazeutischer Qualität (Modul 2.3 und 3) Prüfung von Unterlagen im Rahmen von Dossiereinsichten Ansprechpartner für regulatorische Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften Fundierte Berufserfahrungen im Bereich Arzneimittelzulassung im internationalen Umfeld, vorwiegend in den außereuropäischen Ländern Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, in der Qualität oder Produktion wünschenswert Präzise und effiziente Arbeitsweise Lösungsorientiertes Arbeiten Selbstständige Arbeitsweise mit Teamorientierung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team Intensive Einarbeitung, flache Hierarchien sowie offene Kommunikation Spannende Projekte, Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage p.a., Homeoffice Kostenübernahme eines HVV-Profitickets Entwicklungsmöglichkeiten, Übernahme von Fortbildungskosten Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Apotheker (m/w/d) in der Qualitätskontrolle

Do. 13.01.2022
Hamburg
An vier Standorten in Deutsch­land produ­ziert ZytoService indivi­duelle paren­terale Infu­sionen. Wir sind Experten in der Herstel­lung von Chemo­therapien für die Behand­lung krebs­kranker Menschen. Unsere rund 400 Mitar­beiter (m/w/d) wissen, dass es auf ihre Arbeit an­kommt und wir verfolgen gemein­sam ein Ziel: Die Gewährleistung höchster Quali­täts­an­sprüche, um unseren Kunden und ihren Patienten die beste Ver­sor­gung zu bieten. Wir möchten gemein­sam viel be­wegen, um anderen zu helfen. Unter­stützen Sie uns dabei. Im Überblick Standort Hamburg Fachbereich Qualitätssicherung Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit (40 Stunden/Woche) Durch­führung von Projekten im Bereich der Qualitäts­kontrolle Gestaltung und Entwicklung von Prozess­änderungen Eingabe und Pflege der Stamm­daten in der Produktions­software Bearbeiten von SOPs und Anlagen Halten von Fach­vorträgen Betreuung der Her­stellung und an­grenzenden Bereiche Approbierter Apotheker (m/w/d) Erfahrung im Bereich der Qualitäts­kontrolle Gute Kennt­nisse in den GMP-Regularien sowie in den gesetzlichen Vor­gaben für die Pharma-Branche Sicheres Arbeiten mit den MS-Office-Anwendungen, ins­besondere Excel Gutes Englisch Analytisches Denk­vermögen und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungs­bewusstsein Neben einem ver­trauens­vollen Betriebs­klima und respekt­vollen Um­gang mit­ein­ander erwarten Sie bei uns: Eine sinn­stiftende und verantwortungs­volle Auf­gabe Fort- und Weiter­bildungen Finanzielle Sonder­leis­tungen Betriebliches Gesundheits­manage­ment und Alters­vorsorge Fahrradleasing und weitere Benefits finden Sie auf zytoservice.de
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Regulatory Compliance Specialist (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Wedel
medac ist ein zukunfts­gerichtetes, seit über fünfzig Jahren dynamisch wachsendes Unternehmen. Über 2.000 Mitarbeitende kümmern sich um die Neu- und Weiter­ent­wicklung von Arzneimitteln und Medizin­produkten für die Diagnostik und Behandlung onkologischer, urologischer und Autoimmunerkrankungen. Insbesondere bei Nischenprodukten zählen wir zu den führenden Pharma­unternehmen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Flexi-Office zu arbeiten, 30 Tage Urlaub sowie zahlreiche weitere Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Bereich Operations als Regulatory Compliance Specialist (m/w/d) Für die Koordi­nation und die ganz­heitliche Betreuung unserer Aktivi­täten auf dem Gebiet der Medizin­produkte suchen wir nach einer entsprechend qualifi­zierten und berufs­erfahrenen Person (PRRC, MDR Artikel 15). Sie werden die gesamte Verant­wortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vor­schriften über­nehmen. Zu Ihren Haupt­aufgaben gehören: Wahr­nehmung der Aufgaben gemäß Artikel 15 MDR (u. a. Durchsicht der Konformität der Produkte, Erstellung und Prüfung der technischen Doku­mentation und EU-Konformitäts­erklärung, Verant­wortung für das Berichts­wesen) Aufbau und Über­wachung der Prozesse zur Erlangung der Konformi­tät Vertrags­gestaltung Kontrolle und Koordi­nation aller ausge­lagerten Tätig­keiten (Produkt­entwicklung, Herstellung, Clinical Evaluation, Qualitäts­kontrolle, Zulassung und Risiko­management) Verant­wortung für die Aktivitäten aus dem Post-Marketing-Surveillance-Prozess Bewertung von (potenziellen) Vor­kommnissen gemein­sam mit dem Risiko­management-Team sowie Durch­führung der notwendigen Melde­aktivitäten und Ein­leitung aller weiter­gehenden sicherheits­relevanten Aktivi­täten im Feld Ansprech­partner (m/w/d) für (inter-)nationale Behörden Unter­stützung bei in- und externen Audits Erfolg­reich abge­schlossenes technisches oder natur­wissenschaftliches Studium mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung in der Medizin­produkteindustrie Idealer­weise berufliche Erfahrung als PRRC (Person Responsible for Regulatory Compliance) gemäß Artikel 15 MDR oder vergleich­bares Know-how Sicherer Umgang mit den rele­vanten, gesetz­lichen und normativen Vor­gaben für Medizin­produkte (MDR, EN ISO 13485, EN ISO 14971 etc.) Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Selbst­ständige Arbeits­weise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähigkeit 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Attraktive Sozialleistungen, wie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, externe Mitarbeiterberatung und Betreuungsangebote für Kinder Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten über die medac Akademie Vielseitige Aktivitäten und Aktionen zu Sport und Gesundheit Betriebsrestaurants vor Ort mit abwechslungsreicher gesunder Küche aus regionalen Produkten Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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