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Pharmazie: 15 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
Pharmazie

Apothekerin (m/w/x) zum 1. Juli 2021

Sa. 23.01.2021
Reinbek
Das KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT ist ein freigemeinnütziges Krankenhaus mit expandierender Entwicklung und überregionalem Einzugsgebiet direkt an der östlichen Stadtgrenze von Hamburg. Es verfügt über 351 Betten in den Fachrichtungen Kardiologie, Gastroenterologie, Hämato-/Onkologie und Palliativmedizin sowie der Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie, Anästhesie und Intensivmedizin, interventionelle Radiologie sowie  Gynäkologie und Geburtshilfe. Jährlich werden über 19.000 stationäre und 25.000 ambulante Fälle behandelt und ca. 11.000 Operationen durchgeführt. In der Apotheke des St. Adolf-Stiftes werden Ihnen viele Bereiche der Krankenhauspharmazie vorgestellt. Besondere Arbeitsschwerpunkte der Apotheke sind die sterile Herstellung von Zyto-Zubereitungen, die Arzneimittel-Information, stationsnahe Dienstleistungen und ein Antibiotic-Stewardship-Programm. Für das Team der Krankenhausapotheke suchen wir zum 1. Juli  2021 eine Apothekerin (m/w/x) in Teilzeit, unbefritstet   Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pharmazie und idealerweise eine Weiterbildung zur Fachapothekerin (m/w/x) für klinische Pharmazie. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Fachkompetenz und einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie besitzen ein fundiertes betriebswissenschaftliches Verständnis und einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen. Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität sowie Belastbarkeit aus.   Beratung von Ärzten und Pflegepersonal in der Arzneimittelauswahl nach klinisch, pharmazeutisch und ökonomischen Gesichtspunkten Mitarbeit in der Arzneimittelausgabe, Bearbeitung von Stationsanforderungen und Arzneimittel-Umstellung auf die Hausliste Mitarbeit in der (Steril-) Rezepturherstellung der Apotheke Teilnahme an der Rufbereitschaft Mitverantwortung für die Rechnungsstellung Bearbeitung von Qualitätsprozessen im Qualitätsmanagementsystem Sie arbeiten am östlichen Rande Hamburgs in einem innovativen und dynamischen Krankenhaus. Sie erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, Ihre eigenen Ideen einzubringen. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch eine verlässliche Dienstplangestaltung, flexible Arbeitszeitmodelle, Kitazuschüsse, eine Kinderferienbetreuung sowie eine Kindernotfallbetreuung. Wir begleiten Ihren Start bei uns mit Einführungstagen und individuellen Einarbeitungsprogrammen. Unser Krankenhaus liegt direkt vor den Toren Hamburgs. Sie erreichen uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und können dabei von unseren Vergünstigungen im Hamburger Verkehrsverbund profitieren. …und ja, wir haben auch: eine tarifliche Vergütung nach AVR inkl. Betriebsrente qualifikationsbezogene und außertarifliche Zulagen eine betriebliche Gesundheitsförderung mit Job-Rädern, Sport- und Fitnessangeboten, Massagen und vielem mehr Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Menge Spaß neben der Arbeit
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Sachbearbeiter Qualitätsmanagement Pharma (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Oststeinbek
ROXALL ist ein deutsches, international tätiges pharmazeutisches Unternehmen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Bereiche Allergologie, Immunologie und Notfallmedizin. Um dem Wachstum des Unternehmens und der stärkeren internationalen Ausrichtung gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Dokumentenmanagement für Verfahrensanweisungen und andere QS-Dokumente Pflege von Datenbanken und Auswertungstabellen für analytische Ergebnisse Monitoring der QS-Vorgaben Naturwissenschaftliches Studium oder PTA oder gleichwertige Ausbildung Erfahrungen im Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie hohe Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgabengebieten gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative Ergebnis- u. zukunftsorientierte Arbeitsweise Umsetzungs- u. Veränderungsstärke hohe Belastbarkeit ausgeprägte Dienstleistungs- u. Beratungsorientierung sicheres und sympathisches Auftreten gute MS Office-Kenntnisse intensive Einarbeitung eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen flexible Arbeitszeiten umfassende Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, angemessene Vergütung
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Regulatory Affairs Manager/ Informationsbeauftragter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Informationsbeauftragte/r nach §74a AMG und der Richtlinie 2001/83/EC, Artikel 98 Prüfung und Druckfreigabe aller Werbe-, Etiketten- und sonstigen Informationsmaterialien gemäß HWG, UWG, AMG, MPG und der BPR und der Zulassung/Registrierung bzw. gemäß CE-Zertifizierung/ Notifizierung sowie geltendem EU-RechtUnterstützung und Beratung des nationalen und internationalen Marketings, der Entwicklungsfunktionen sowie nationaler sowie internationaler Vertriebsgesellschaften in pharmazeutisch, pharmakologisch-toxischen, pharmazeutisch-rechtlichen und medizinisch-wissenschaftlichen BelangenEigenständige Sammlung, Bewertung und Kommunikation relevanter Informationen über pharmazeutisch, pharmazeutisch-rechtliche, pharmakologisch-toxischer und medizinischer Aspekte zur Unterstützung folgender Bereiche: Pharmakovigilanz, Entwicklung, Zulassung, Marketing, Vertrieb sowie Fachkreis- und EndverbraucheranfragenPflege entsprechender Standard Operational Procedures (VA/SOP)Sicherstellung der Musterabgabe für Arzneimittel in gem. §47 AMG/HWGBerufserfahrung in der pharmazeutischen/biotechnologischen Industrie und/oder im Bereich der ForschungBerufserfahrung im Bereich der Arzneimittelzulassung und/oder als Informationsbeauftragte(r) innerhalb der pharmazeutischen IndustrieVerhandlungssicheres Englisch und gute EDV-KenntnisseSachkenntnis nach § 74a AMG (verantwortlicher Umgang mit der wissenschaftlichen Information von Arzneimitteln).Ausgezeichnete Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen für Humanarzneimittel (AMG, HWG)Ein spannendes Aufgabenfeld in einem anspruchsvollen regulatorischen UmfeldAttraktive WeiterentwicklungsperspektivenGehaltsinformationen Sehr attraktive Vergütung inklusive Sozialleistungen
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Medical Information Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hamburg
View job here Medical Information Manager (m/w/d) Vollzeit Hamburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.01.21 Als Unternehmen der HARTMANN GRUPPE ist die BODE Chemie GmbH, mit Sitz in Hamburg, verantwortlich für den internationalen Geschäftsbereich Desinfektion. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte zur Desinfektion und Hygiene mit hoher internationaler Bedeutung wie Sterillium®, Bacillol® und Cutasept® spiegeln unsere konsequente Qualitätspolitik, unser stetes Streben nach wissenschaftlich gesicherten, ganzheitlichen Problemlösungen und nicht zuletzt die Nähe zu unseren Kunden wider.Lassen Sie sich von unserem Erfolg und Engagement mitreißen und verstärken Sie unser Team als Medical Information Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben:Informationsbeauftragte/r nach §74a AMG und der Richtlinie 2001/83/EC, Artikel 98Prüfung und Druckfreigabe aller Werbe-, Etiketten- und sonstigen Informationsmaterialien gemäß HWG, UWG, AMG, MPG und der BPR und der Zulassung/Registrierung bzw. gemäß CE-Zertifizierung/ Notifizierung sowie geltendem EU-RechtBewertung von Ergebnissen aus Studien und Produkttests insbesondere hinsichtlich pharmazeutisch, pharmakologisch-toxischer und medizinischer Aspekte sowie Verantwortung der gesetzeskonformen Verwendung dieser Ergebnisse in externer KommunikationUnterstützung und Beratung des nationalen und internationalen Marketings, der Entwicklungsfunktionen sowie nationaler sowie internationaler Vertriebsgesellschaften in pharmazeutisch, pharmakologisch-toxischen, pharmazeutisch-rechtlichen und medizinisch-wissenschaftlichen BelangenBewertung strategisch wichtiger medizinisch-wissenschaftlicher Informationen (auf Basis pharmazeutisch, pharmakologisch-toxischen, pharmazeutisch-rechtlichen und medizinischen Fachwissen) für Produkte der BODE Chemie GmbH sowie Verfolgung aktueller Entwicklungen und Trends sowie Einsteuerung dieser Informationen in den Entwicklungs- und Änderungsprozess, um die Chancen für das Unternehmen zu optimieren und Risiken für den Patienten zu minimierenEigenständige Sammlung, Bewertung und Kommunikation relevanter Informationen über pharmazeutisch, pharmazeutisch-rechtliche, pharmakologisch-toxischer und medizinischer Aspekte zur Unterstützung folgender Bereiche: Pharmakovigilanz, Entwicklung, Zulassung, Marketing, Vertrieb sowie Fachkreis- und EndverbraucheranfragenPflege entsprechender Standard Operational Procedures (VA/SOP)Management von Anfragen entsprechend §74a AMGSicherstellung der Musterabgabe für Arzneimittel gem. §47 AMG/HWGTraining und Überprüfung von Mitarbeitern mit externem Kontakt zur Gewährleistung der Gesetzeskonformität im Rahmen pharmazeutisch, pharmazeutisch-rechtliche, pharmakologisch-toxischer und medizinischer InformationDurchführung von in-house Schulungen für Mitarbeiter/innen zur werberechtlichen ComplianceEinbindung in die außergerichtliche/gerichtliche Verteidigung von Werbung im Falle von Beanstandungen/Gerichtsverfahren und bei der Durchsetzung von UnterlassungsansprüchenIhr Profil:Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder vergleichbarer StudiengangMehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich der Prüfung und Freigabe von Arzneimittelinformationen sowie von Biozid-, Medizinprodukte und KosmetikprodukteinformationenDurchsetzungsfähigkeit gegenüber externen sowie internen StakeholdernSouveränes Auftreten und aktive Kommunikation mit relevanten StakeholdernFundierte Erfahrungen in der Durchführung von SchulungenSicherer Umgang mit dem MS Office Paket, SAP Erfahrungen wünschenswertSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten:Bei BODE lassen wir Ihnen Raum zur Mitgestaltung. Wir geben Ihnen eine strukturierte Einarbeitung und schnelle Einbindung in das Team.Wir bieten Ihnen diese reizvolle Aufgabe in einem hochmotivierten Team in Verbindung mit attraktiven Rahmenbedingungen mitten in Hamburg. Tarifvertrag Chemie, Gleitzeit, Jobticket, kostenlose Parkplätze, frisches Obst, eine bezuschusste Kantine und Massagen bieten wir zur Abrundung an. Sind Sie interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen.Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung incl. Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Kündigungsfrist und der JOB-ID: QA-2021-03Bei Fragen steht Ihnen Frau Anhalt (Tel. 040 54006-391) als Ansprechpartner des Recruitingteams gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben
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Medical Science Liaison Manager Onkologie

Di. 19.01.2021
Wedel, Hainholz, Havighorst bei Hamburg
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 22,5 Milliarden USD (2017) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen.Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht Astrazeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen.Ab sofort haben wir eine Position als Medical Science Liaison Manager Onkologie/GI -Tumore (m/w/d) in der Region Nord als Elternzeitvertretung zu vergeben.Medical Science Liaison Manager Onkologie/GI -Tumore (m/w/d) - Region: Nord als Elternzeitvertretungqualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst- Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.Unterstützung weiterer interner Key Stakeholder wie Training, Marketing, Market Access und Medical Affairscrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und Vertriebabgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschlusshohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der OnkologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrungen als MSLM sind von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitsehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen Strategienhohe intrinsische Motivationsoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftsehr gute EDV-Kenntnissefließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Apotheker (m/w/d)

So. 17.01.2021
Oststeinbek
ROXALL ist ein deutsches, international tätiges pharmazeutisches Unternehmen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Bereiche Allergologie, Immunologie und Notfallmedizin. Um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir daher zur Verstärkung unserer medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung eine/n engagierten Apotheker (m/w/d) in Vollzeit. Beantwortung von medizinischen Anfragen Literaturrecherche Unterstützung in den Bereichen Medizinprodukte, Regulatory Affairs und Klinische Forschung, Pharmakovigilanz und Qualitätsmanagement Erfahrungen in der Industrie sowie in der Allergologie und/oder Immunologie wünschenswert selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative Ergebnis- u. zukunftsorientierte Arbeitsweise Umsetzungs- u. Veränderungsstärke hohe Belastbarkeit ausgeprägte Dienstleistungs- u. Beratungsorientierung sicheres und sympathisches Auftreten gute MS Office-Kenntnisse gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift intensive Einarbeitung eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen flexible Arbeitszeiten umfassende Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, angemessene Vergütung
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Projektmanager für Klinische Forschung und Datenschutzkoordination (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Projektmanager für Klinische Forschung und Datenschutzkoordination (w/m/d)   für den Arbeitgeber ASKLEPIOS proresearch am Standort Hamburg in Teilzeit (27 Stunden wöchentlich / 0,70VK) WIR SIND ASKLEPIOS proresearch, eine Site Management Organisation (SMO), die alle klinischen Studien und Entwicklungsprojekte der Asklepios Kliniken Hamburg koordiniert. Wir bestehen aus einer Core Facility und einem Team von derzeit 16 Studienkoordinatoren. Wir organisieren klinische Studien der Phase II – IV sowie nichtinterventionelle Studien für verschiedene Indikationen an unterschiedlichen Standorten in Hamburg.  Projektmanagement: Projektorganisation und –überwachung im Rahmen der Durchführung klinischer Studien und Forschungsprojekte Akquisition von klinischen Studien und Koordination von Studienanfragen für verschiedene Abteilungen Kontakt zu industriellen Auftraggebern in der Vorbereitung von Studien Beratung der medizinischen Fachabteilungen, die klinische Studien durchführen Kostenkalkulationen von Studien Koordination von Sekundärleistungen (Apotheke, Radiologie, Labor) Überwachung der regulatorischen Voraussetzungen Beratung und Unterstützung der Prüfärzte bei der Erstellung von Studienunterlagen (Studienprotokoll, Patienteninformation) Einholen von Primär- und Sekundärvoten bei der Ethikkommission der Ärztekammer Hamburg und Meldung von Studien bei der lokalen Behörde Koordination der Studienkoordinatoren in den Abteilungen Unterstützung der Abteilungen bei Audits und Inspektionen Sichtung und Planung der Durchführbarkeit von Anträgen zum Mittelerwerb der eigenmittelfinanzierten Forschungsförderung der Asklepios Kliniken Datenschutz: Übernahme der Aufgaben als Datenschutzkoordinator für ASKLEPIOS proresearch (Anlegen eines Verzeichnisses der Datenverarbeitungsprozesse; Risikoanalyse der Datenverarbeitungsprozesse; Datenschutz-Folgenabschätzung) abgeschlossenes naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium mehrjährige Berufserfahrung im Bereich klinischer Studien (mindestens 3 Jahre) hohe Eigenmotivation mit gutem Organisationsvermögen  Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zum selbstständigen und flexiblen Arbeiten im Team sicheres Auftreten gegenüber externen und internen Auftraggebern Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Vergütung gem. TV-KAH inkl. Jahressonderzahlung, entsprechend der Qualifikation eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in einem netten Team ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Prämienzahlung im Rahmen eines Leistungsorientierten Entgeltsystems Gesundheitsfördernde Angebote HVV-Profi-Card Kinderbetreuung vor Ort in den hauseigenen Kitas Betriebliche Altersvorsorge
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Wir sind ein junges Unternehmen aus der Life-Science Industrie und entwickeln und produzieren innovative kosmetische und medizintechnische Produkte, die wir unter den Markennamen SEYO und DERMADROP in internationale Märkte verkaufen. Sind Sie auf der Suche nach einem innovativen und flexiblen Aufgabenbereich, dann werden Sie ein Teil von unserem Team. Unterstützung unserer Produktentwicklung in allen regulatorischen Fragestellungen mit Schwerpunkt auf unserem Medizinprodukt Regulatorische Projektmanagement bei Entwicklungsprojekten und Aktualisierungen der technischen Dokumentation gemäß den MDR- Anforderungen Unterstützung bei Produktregistrierungen weltweit Unterstützung der Teams bei Fragen zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftlichen Studium, bevorzugt in Veterinärmedizin, Pharmazie, Biologie oder einen gleichwertigen Abschluss erworben und sich idealerweise durch Weiterbildung auf Regulatory Affairs spezialisiert Berufserfahrung in der Zertifizierung von Medizinprodukten sowie in der Erstellung bzw. Zusammenstellung regulatorischer Dokumentationen Kenntnisse über die Anforderungen der Medical Device Regulation (EU-Verordnung 2017/745) Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Projektmanagement sowie sehr gute MS Office Kenntnisse Flache Hierarchien Snacks und Getränke Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter Events Kostenlose Parkplätze
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Research & Development Manager (m/f/d) in Pharmaceutical Industry

Do. 14.01.2021
Hamburg
We are Tiefenbacher Group – Health Pioneers since 1963. 100% family owned since 1963, we are a leading healthcare company providing innovative and best-in-class solutions along the entire pharmaceutical value chain. The distribution of APIs and the development, manufacturing, and registration of finished dosage forms are our core competencies. The world´s most trusted brands count on our pioneer spirit as well as our pharmaceutical excellence. Leveraging our global presence, including own laboratories and manufacturing sites, we are driven to make pharmaceuticals more affordable, more available, and better than before. There is one purpose driving our about 600 employees day by day: improving the life of millions of patients worldwide. Driving new pharmaceutical development projects (ranging from generic formulations to innovative project scopes) with focus on galenical and technological aspects.  Independent planning and highly motivated management of the pharmaceutical development up to the preparation of the approval documentation in an international environment.  Actively design and align the new projects, considering the partial or overall viability of the projects Identifying and evaluating new development approaches and technologies Developing individual solutions for the various product development processes in cooperation with external partners and internal departments Deep interaction with our affiliates in Cypres and India You have successfully completed your pharmaceutical or scientific studies and have several years of experience in the field of pharmaceutical development You understand how to advance complex projects and communicate openly and purposefully with internal and external project partners Your strengths include the ability to analyze, communication skills and a convincing manner You have the highest expectations of your work and pro-actively engage in multidisciplinary project teams You guarantee excellent project communication in English You are curious to continuously learn & Pharmaceutical Development is not only a job for you – it is your passion working for an internationally established company in the pharmaceutical industry and improve the life of patients globally. our modern offices in the buzzing heart of Hamburg right at the Elbe river. the opportunity to implement your own ideas in solving challenging tasks. flexible working hours.
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Client Partner Manager Pharma & Life Science (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Du bist die Persönlichkeit, die mit uns die digitale Zukunft gestaltet und von unserem Spirit begeistert ist und diese Begeisterung zu unseren Kunden weiterträgt. Du führst mit den Kunden die Gespräche über ihre digitale Agenda und wie sie durch unsere SAP-Lösungen realisiert wird. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte den Branchenbereich Pharma & Life Science und begleite unsere Kunden als engagierter Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Du verantwortest neben der P&L unserer Top-Kunden im Bereich Pharma & Life Science den Auf- und Ausbau des verantwortlichen Marktteams. Als Management-Vertreter der itelligence stehst Du unseren Kunden bei der Planung und Durchführung ihrer Projekte sowie bei strategischen Fragestellungen zur Seite. Durch umfassende Analysen evaluierst Du weitere Kundenpotenziale und Vertriebsansätze und setzt diese entsprechend um. Du vertrittst itelligence als innovationsstarker Partner und Technologieführer auf dem Markt, indem Du Dein umfangreiches Netzwerk zur Fachwelt und Partnern nutzt. Du besitzt umfangreiches Branchenknowhow in der Pharma & Life Science Branche und konntest Dich idealerweise bereits bei Kunden im Konzernumfeld behaupten. Aus früheren Tätigkeiten in der Projektleitung oder Beratung hast Du Berührungspunkte zum SAP-Projektgeschäft. Du bist ein Kommunikationstalent und beweist im Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Dein Verhandlungsgeschick. Langjährige Berufserfahrung im IT- und Software-Sales oder Presales (idealerweise SAP oder andere ERP-Systeme) zeichnen Dich aus. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Nachhaltige Entwicklung mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Soft Skill-Schulungen in einem wachstumsorientierten Umfeld Arbeits- und Privatleben im Einklang durch Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option sowie Lebensarbeitszeitkonto 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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