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Pharmazie: 27 Jobs in Großhansdorf

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Branche
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  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Pharmazie

Produktmanager Medical Device & Pharma (m/w/d) im Bereich Zertifizierung

Di. 25.01.2022
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS-International Certification Services GmbH (SGS-ICS) ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Sie bündelt die Zertifizierungsaktivitäten von Managementsystemen der SGS in Deutschland. Die SGS-ICS auditiert und zertifiziert nach allen gängigen nationalen und internationalen Standards sowie nach zahlreichen branchen- und kundenspezifischen Standards. Diese Leistungen tragen dazu bei, die Geschäftsprozesse der Kunden kontinuierlich zu verbessern und die Leistungsfähigkeit ihrer Managementsysteme nachhaltig zu steigern. Sie verantworten den Aufbau und die Ausweitung des Produktbereiche Medical Device & Pharma. Ein erster Schwerpunkt ist die Akkreditierung der ISO 13485 mit den dazu notwendigen Tätigkeiten. Der Produktmanager*in trägt die fachliche Verantwortung für seine/ihre Produkte. Hinzu kommt außerdem die Durchführung von Audits und die technische Freigabe von Auditvorgängen. Als fachliche Führungskraft für Ihre Produktgruppe kümmern Sie sich um Ihre Produkte während des Lebenszyklus. Insbesondere bei Änderungen durch den Standardgeber oder der Akkreditierungsstelle. Sie unterstützen den Business Development Manager und den Direktor Knowlegde Sloutions bei der Planung und Umsetzung neuer Produktideen sowie deren Markteinführung. Sie übernehmen, in Abstimmung mit der Zertifizierungsstellenleitung, die Kooperation & Kommunikation mit Akkreditierungsgebern bzw. Standardgebern. Sie stellen die Einhaltung des (globalen) Qualitätsmanagementsystems & der Anforderungen der Akkreditierungsgeber bzw. Standardgeber sicher. Sie entwickeln vorhandene Verfahren, Methoden und Systeme des Managementsystems weiter. Sie wirken, gemeinsam mit den Teamleiter*innen des Außendienstes und dem Auditorenmanagement, an der Auditorenausbildung und -zulassung mit. Sie nehmen regelmäßig an Tagungen und Fachkongressen teil und halten ggf. eigene Vorträge und Schulungen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, einen höheren Abschluss (z.B. Techniker o.ä.) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Medizinprodukte und/oder Pharma. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich sammeln. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Auditorenausbildung im Bereich ISO 9001; ISO 13485, GMP oder ähnlichem. Außerdem konnten Sie bereits Erfahrungen bei der Umsetzung und Mitarbeit innerhalb eines Managementsystems, sowie Projektmanagementerfahrung sammeln. Risikomanagementerfahrung inklusive der eigenständigen Risikoanalyse und Bewertung gehören zu Ihren Stärken. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie die Mitarbeit in interkulturellen Teams runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Medical Evidence & Benefit Assessment Manager CVRM (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle. Der Bereich Medical führt die Perspektiven der Medizin und der PatientInnen zusammen, um die Wirkung unserer Medikamente vor Vermittlern, Regulatoren, PatientInnen und anderen medizinischen Entscheidungsträgern zu bestätigen. Aus diesem Grund beschäftigt sich die Abteilung unter anderem mit der strategischen Planung und Durchführung wissenschaftlicher Studien. Hierbei werden PatientInnen stets miteinbezogen, damit ihre Perspektiven in allen Bereichen des Unternehmens reflektiert werden können. Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Medical Evidence & Benefit Assessment Manager (m/w/d) im Indikationsbereich CVRM. Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Für den Bereich Medical suchen wir ab sofort einen Medical Evidence & Benefit Assessment Manager (m/w/d) im Indikationsbereich CVRM - (Cardiovascular, Renal and Metabolism) Einfluss nehmen:Erarbeitung und Verantwortung der medizinischen-pharmazeutischen Teile des Value Dossiers in Kooperation mit dem Market Access Manager, Medical Affairs Manager und Regulatory Affairs ManagerAnfrage, Abstimmung und Verifikation klinischer Studienunterlagen und Zusatzauswertungen mit den globalen Teamsder Umsetzung der medizinischen Strategie bei der Erstellung des Value Dossiers in Kooperation mit DienstleisternEinbringung von medizinischen Inhalten und EbM Methodik bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Projekten der epidemiologischen und VersorgungsforschungBeitrag zur Kontaktpflege mit medizinischen ExpertenMitwirkung bei den PublikationsaktivitätenUnterstützung von Market Access bei Planung und Auswertung von Projekten mit gesundheitsökonomischen Fragestellungen mit Fokus auf wissenschaftlichen Inhalten, z.B. auch bei Advisory BoardsErarbeitung von medizinisch-wissenschaftlichen Stellungnahmen für gesundheitspolitische Aktivitäten im Rahmen des Market Access (z.B. Antrag auf frühe G-BA Beratung, Standpunktpapiere)Mitarbeit im crossfunktionalen Brand TeamMitarbeit im crossfunktionalen Brand Team Stärken beweisen: abgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschluss, sowie eine hohe medizinisch-wissenschaftliche KompetenzTiefes Verständnis und Erfahrung zur EbM Methodik und medizinischen Nutzenbewertung nach AMNOGBreites Wissen zu Medizinischer Statistik und Analyse von klinischen Zulassungsstudienbevorzugt 2 Jahre Erfahrung in der Erstellung von AMNOG Nutzendossiers in der pharmazeutischen Industriebevorzugt Erfahrung im Umgang mit medizinischen Fachexperten im Rahmen des AMNOG und entsprechenden AdBoardsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeitKommunikations- und KooperationsfähigkeitDurchsetzungsvermögenAnalytisches und konzeptionelles Denken und AgierenFreuen Sie sich auf:Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin inspirierendes TeamEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und somit die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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PTA/PKA/MFA/Biologe (m/w/d) für die Pharmazeutische Beratung in der Onkologie

Di. 25.01.2022
Hamburg
An vier Standorten in Deutschland produziert ZytoService indivi­duelle paren­terale Infusionen. Wir sind Ex­perten in der Herstellung von Chemotherapien für die Behand­lung krebs­kranker Menschen. Unsere rund 400 Mitar­beiter (m/w/d) wissen, dass es auf ihre Arbeit an­kommt und wir ver­folgen gemein­sam ein Ziel: Die Gewähr­leistung höchster Qualitäts­an­sprüche, um unseren Kunden und ihren Patienten die beste Ver­sor­gung zu bieten. Wir möchten gemeinsam viel bewegen, um anderen zu helfen. Unter­stützen Sie uns dabei. Im Überblick Standort Hamburg Fachbereich Pharmazeutische Beratung Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Arbeitszeiten versetzt zwischen: 07:00 - 19:00 Uhr Sie sind der direkte Ansprech­partner für Apotheken und Arzt­praxen bei organisa­torischen Fragen zur Belieferung mit onko­logischen Zube­reitungen Als kompetenter persönlicher Ansprech­partner für Ihre Kunden finden Sie gemein­sam mit Ihrem Team Lösungen und sichern somit eine hohe Kunden­zufriedenheit Sie nehmen die ärztlichen Verordnungen von der Apotheke entgegen, führen eine erste Prüfung auf Plausi­bilität durch und übertragen diese anschließend in die Herstell­software Durch ihr Organisations­talent gewähr­leisten Sie reibungs­lose Prozesse und eine optimale, termin­gerechte Patienten­versorgung Eine abge­schlossene Aus­bildung zum PTA, PKA, MFA, BTA, CTA, Biologen (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus­bildung Interesse, an der Ver­sorgung onko­logischer Patienten mitzu­wirken Hervorragende Kommunikations­fähigkeiten Begeisterung für die Arbeit im Team Großes Verantwortungs­bewusstsein und eine zuver­lässige Arbeits­weise Neben einem ver­trauens­vollen Betriebs­klima und respekt­vollen Umgang mit­einander erwarten Sie bei uns: Ein großartiges Team in der Pharma­zeutischen Beratung Eine sinn­stiftende und verantwortungs­volle Aufgabe Interessante Fortbildungs­möglichkeiten, wie die Weiter­bildung zum onkologischen PTA Finanzielle Sonder­leistungen Betriebliches Gesundheits­management und Alters­vorsorge Fahrradleasing und weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage zytoservice.de
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Medical Evidence & Benefit Assessment Manager (m/w/d) R&I

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Medical Evidence & Benefit Assessment Manager (m/w/d) R&I Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle. Der Bereich Medical führt die Perspektiven der Medizin und der PatientInnen zusammen, um die Wirkung unserer Medikamente vor Vermittlern, Regulatoren, PatientInnen und anderen medizinischen Entscheidungsträgern zu bestätigen. Aus diesem Grund beschäftigt sich die Abteilung unter anderem mit der strategischen Planung und Durchführung wissenschaftlicher Studien. Hierbei werden PatientInnen stets miteinbezogen, damit ihre Perspektiven in allen Bereichen des Unternehmens reflektiert werden können. Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Medical Evidence & Benefit Assessment Manager (m/w/d). Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Medical Evidence & Benefit Assessment Manager (m/w/d) im Indikationsbereich R&I (Respiratory & Immunity) Einfluss nehmen:Erarbeitung und Verantwortung der medizinischen-pharmazeutischen Teile des Value Dossiers in Kooperation mit dem Market Access Manager, Medical Affairs Manager und Regulatory Affairs ManagerAnfrage, Abstimmung und Verifikation klinischer Studienunterlagen und Zusatzauswertungen mit den globalen Teamsder Umsetzung der medizinischen Strategie bei der Erstellung des Value Dossiers in Kooperation mit DienstleisternEinbringung von medizinischen Inhalten und EbM Methodik bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Projekten der epidemiologischen und VersorgungsforschungBeitrag zur Kontaktpflege mit medizinischen ExpertenMitwirkung bei den PublikationsaktivitätenUnterstützung von Market Access bei Planung und Auswertung von Projekten mit gesundheitsökonomischen Fragestellungen mit Fokus auf wissenschaftlichen Inhalten, z.B. auch bei Advisory BoardsErarbeitung von medizinisch-wissenschaftlichen Stellungnahmen für gesundheitspolitische Aktivitäten im Rahmen des Market Access (z.B. Antrag auf frühe G-BA Beratung, Standpunktpapiere)Mitarbeit im crossfunktionalen Brand TeamMitarbeit im crossfunktionalen Brand Team Stärken beweisen: abgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschluss, sowie eine hohe medizinisch-wissenschaftliche KompetenzTiefes Verständnis und Erfahrung zur EbM Methodik und medizinischen Nutzenbewertung nach AMNOGBreites Wissen zu Medizinischer Statistik und Analyse von klinischen Zulassungsstudienbevorzugt 2 Jahre Erfahrung in der Erstellung von AMNOG Nutzendossiers in der pharmazeutischen Industriebevorzugt Erfahrung im Umgang mit medizinischen Fachexperten im Rahmen des AMNOG und entsprechenden AdBoardsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeitKommunikations- und KooperationsfähigkeitDurchsetzungsvermögenAnalytisches und konzeptionelles Denken und AgierenFreuen Sie sich auf:Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin inspirierendes TeamEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und somit die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Therapeutic Area Lead Medical Affairs Renal & Metabolics (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: Forschung bildet das Fundament unserer aller Zukunft. Wir bei AstraZeneca stellen die Wissenschaft in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie spornt uns an, die Grenzen des Möglichen stetig zu erweitern und Neues zu schaffen. Wir glauben an die Kraft von Ideen und treiben sie vorwärts, um die Behandlung von Krankheiten grundlegend zu verbessern. Mit Leidenschaft arbeiten wir jeden Tag daran, das Leben von Menschen durch Wissenschaft zu verbessern. Der Bereich Medical führt die Perspektiven der Medizin und der PatientInnen zusammen, um die Wirkung unserer Medikamente vor Vermittlern, Regulatoren, PatientInnen und anderen medizinischen Entscheidungsträgern zu bestätigen. Aus diesem Grund beschäftigt sich die Abteilung unter anderem mit der strategischen Planung und Durchführung wissenschaftlicher Studien. Hierbei werden PatientInnen stets miteinbezogen, damit ihre Perspektiven in allen Bereichen des Unternehmens reflektiert werden können. Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Therapeutic Area Lead Medical Affairs Renal & Metabolics (m/w/d). Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Einfluss nehmen...Inhaltliche und strategische, sowie Personal- und Budgetverantwortung für alle medizinischen Aktivitäten im IndikationsgebietLine Management, Zieldefinition, Motivation und Entwicklung der wissenschaftlichen/medizinischen Mitarbeiter, sowie der MSL im IndikationsgebietSelbstständige Planung und Umsetzung einer integrierten und koordinierten medizinischen Strategie sowie innovativer medizinischer Aktivitätenpläne (Publikationen, Advisory Board, Medical Education etc) mit den Mitgliedern des medizinischen Subteams - insbesondere mit den MSLM und in Abstimmung mit dem x-funktionalen Team im IndikationsgebietSicherstellung von Synergien innerhalb von Medical Affairs CVRM (national und international) und crossfunktionalVerantwortung für die medizinischen Inhalte von Market Access Aktivitäten, Dossiers und Stellungnahmen sowie aller Materialien mit potentieller Außen-wirkung im IndikationsgebietSicherstellung der Kommunikation medizinisch-wissenschaftlicher Informationen im Rahmen von externen Anfragen, MSL-Interaktionen und non promotional medical Education; Verantwortung für die Erstellung von MI InhaltVerantwortung für die Umsetzung aller Corporate Governance und Compliance Vorschriften für alle medizinisch-wissenschaftlichen Aktivitäten im Indikationsgebiet inklusive wissenschaftlich-medizinischer FreigabenVerantwortung für die medizinisch-wissenschaftliche Bewertung neuer Therapieansätze und der Pipeline sowie Einordnung in aktuelle TherapieschemataMedizinisch-wissenschaftliche Verantwortung für die strategische Entwicklung und Durchführung von LCM Projekten und lokalen und globalen (Medical Affairs) medizinischen Projekten (z.B. lokale klinische Studien, NIS)Unterstützung der Implementierung und Durchführung von AZ-gesponsorten Studien in Zusammenarbeit mit Clinical OperationsAuf- und Ausbau von belastbaren Kontakten zu externen Experten, Forschungsinstituten und Verbänden im Rahmen medizinisch-wissenschaftlicher Fragestellungen und ProjektenVerantwortung für die positive Entwicklung der externen wissenschaftlichen Wahrnehmung von AZ im IndikationsgebietRepräsentanz des Indikationsgebiets (medical) im Senior Management Team Stärken beweisen, durch…Abgeschlossenes Hochschulstudium der Medizin oder Pharmazie mit abgeschlossener Promotion, optimalerweise Facharzt der Inneren MedizinMehrjährige Erfahrungen in Klinik oder Wissenschaft CVRMMehrjährige Erfahrung in der pharmazeutischen IndustrieNachgewiesene Erfahrung im Produkt-Lifecycle-Management und erfolgreiches LaunchmanagementAusgewiesene Erfolge in der Planung von Studien und umfassendes Verständnis der Anforderungen zur KonzeptionAusgewiesene Führungserfahrung zwingend erforderlich, idealerweise Erfahrung in der Steuerung bereichsübergreifender Teams (Marketing, Market Access…)Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Clinical Operations und Zulassung sowie mit Studiengruppen und extern gesponsorten StudienSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und betriebswirtschaftliche KenntnisseAusgeprägtes strategisches DenkvermögenKommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Freuen Sie sich auf… eine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen TeamBüroflächen im Herzen Hamburgs (ab 2022), welche kollaborative, flexible und agile Zusammenarbeit ermöglichenein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird Wollen Sie Teil unserer Mission werden und somit die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Medical Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Oststeinbek
ROXALL ist ein deutsches, international tätiges pharmazeutisches Unternehmen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Bereiche Allergologie, Immunologie und Notfallmedizin. Um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir daher zur Verstärkung unserer medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung eine/n engagierte/n MEDICAL MANAGER (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeit in der Med.-Wiss.-Abteilung Kommunikation mit Fachkreisen Unterstützung in den Bereichen Regulatory Affairs, Klinische Forschung und Pharmakovigilanz  Literaturrecherche Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Pharmazie, Medizin, Biologie, Chemie Erfahrungen in der Industrie sowie in der Allergologie und/oder Immunologie Hohe Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Dienstleistungs- u. Beratungsorientierung Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ergebnis- u. zukunftsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, angemessene Vergütung
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Medical Affairs Manager/ Scientific Advisor (m/w/d) Heartfailure

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle.Im Bereich CVRM (Cardiovascular, Renal and Metabolism) streben wir danach nicht nur heute, sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in den Therapiegebieten zu setzen. Aus diesem Grund entwickeln und erweitern wir unser Arzneimittelportfolio gegen Risikofaktoren oder zur Behandlung von Herz-Kreislauf-, Nieren- und Stoffwechsel-Erkrankungen stetig. Dabei betrachten wir Patientinnen und Patienten ganzheitlich und nicht nach Indikationsgebiet. Unser Bestreben ist es, durch nachhaltiges und ambitioniertes Handeln die konventionellen Denkweisen im Bereich Herz-Kreislauf-, Nieren- und Stoffwechsel-Gesundheit zu durchbrechen. Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Medical Affairs Manager/ Scientific Advisor (m/w/d) Heartfailure. Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können.Für den Bereich Medical suchen wir Sie als Medical Affairs Manager/ Scientific Advisor (m/w/d) Heartfailure Einfluss nehmen, in dem Sie …in Kooperation mit dem lokalen cross-funktionalen Brand Team und globalen Medical Team die medizinische Strategie entwickeln.einen nach der medizinischen Strategie ausgerichteten medizinischen Aktivitätenplan erstellen und umsetzen.Advisory-Boards planen, durchführen und nachbereiten.mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften und externen Experten im Rahmen von medizinisch-wissenschaftlichen Projekten, u.a. Fortbildungsveranstaltungen, und klinischen Studien zusammenarbeitenmedizinisch-wissenschaftlichen und strategischen Input in das cross-funktionale Brand Team sowie in das Market Access- und Corporate Affairs Team, u.a. bei Nutzenbewertungsverfahren oder bei Stellungnahmen für gesundheitspolitische Aktivitäten, gebenmedizinisch-pharmazeutische Schulungen für interne und externe erstellen und durchführen und Materialien wissenschaftlich-inhaltliche freigebenan internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und Symposien teilnehmen sowie Symposien konzipieren und durchführen.Stärken beweisen, durch …eine Approbation als Arzt oder ein naturwissenschaftliches / pharmazeutisches Studium mit entsprechender Promotion sowie eine hohe medizinisch-wissenschaftliche KompetenzErfahrung in der klinischen Forschung und/oder Medical Affairs & Education, bevorzugt in der pharmazeutischen Industriedie Fähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und Sachverhalte sowie zu strategischem Denken und Umsetzen von medizinischen StrategienErfahrungen in der cross-funktionalen Projektsteuerung, die sich durch eine hervorragende Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit auszeichneteine hohe intrinsische Motivation sowie proaktives Einbringen eigener Ideen gepaart mit einem ausgeprägten Pioniergeistflexibles Handeln und entsprechende Mobilitätsehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischFreuen Sie sich auf:Eine spannende Zukunft mit neuen Daten und Indikationslauncheseine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen TeamBüroflächen im Herzen Hamburgs (ab 2022), welche kollaborative, flexible und agile Zusammenarbeit ermöglichenein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird Wollen Sie Teil unserer Mission werden und somit die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Schulungs-Außendienst Apotheke (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Hamburg
HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation. Ob gesunde Muskeln, Gelenke und Knochen, Immunstärkung oder Infekte der oberen Atemwege – wir haben die passende Lösung in unserem breiten Sortiment von Qualitätsprodukten. Es umfasst bekannte Eigenmarken wie Biolectra, doc, Aspecton und algovir und Kooperationsmarken wie ANTI BRUMM, Betaisodona und OMRON. Wir verstehen uns als ausschließlicher Partner der Apotheken und investieren viel in den Aufbau und die Pflege unserer Marken und in die Entwicklung neuer Produkte. Hinter allem steht die über 110-jährige Geschichte eines Traditionsunternehmens, welches sich die Gesundheit der Menschen auf die Fahnen geschrieben hat. Für unseren Schulungs-Außendienst suchen wir motivierte Vertriebstalente (m/w/d) für die Stadt Hamburg (mit Umland) bis Kiel. Klingt spannend, ist aber nicht das passende Gebiet für Sie? Dann bewerben Sie sich gern auch initiativ für Ihre Wunschregion! Sorgfältige Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops in den Apotheken Eine Gebietsstruktur mit fest zugeordneten Gebieten, mit einer langfristigen Kundenbeziehung Moderne Schulungssysteme sowie Touren-Planungstools, um Ihre tägliche Arbeit bestmöglich unterstützen zu können Eine attraktive Firmenwagenregelung - auch zur privaten Nutzung Ein Festgehalt mit attraktivem Prämiensystem Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische Assistentin (m/w/d) oder einen gleichwertigen Abschluss Sie haben Spaß im Umgang mit dem Apothekenteam und das Vermitteln von Wissen ist Ihre Passion Ein souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke, ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten und hohe Motivation Idealerweise Erfahrung im Außendienst sowie Berufserfahrung als PTA – Neueinsteiger (m/w/d) sind stets willkommen Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse 3/B Was wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, eine technische Ausstattung inkl. Bildschirm, Drucker, Laptop und Mobiltelefon, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, und ein motiviertes Team, das sich sehr auf Sie freut!
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Apotheker (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Oststeinbek
ROXALL ist ein deutsches, international tätiges pharmazeutisches Unternehmen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Bereiche Allergologie, Immunologie und Notfallmedizin. Um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir daher zur Verstärkung unserer medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung eine/n engagierten Apotheker (m/w/d) in Vollzeit. Beantwortung von medizinischen Anfragen Literaturrecherche Unterstützung in den Bereichen Medizinprodukte, Regulatory Affairs und Klinische Forschung, Pharmakovigilanz und Qualitätsmanagement Erfahrungen in der Industrie sowie in der Allergologie und/oder Immunologie wünschenswert selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative ergebnis- u. zukunftsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Dienstleistungs- u. Beratungsorientierung gute MS Office-Kenntnisse gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift intensive Einarbeitung eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen flexible Arbeitszeiten umfassende Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, angemessene Vergütung
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PTA / CTA / BTA (m/w/d) in der pharmazeutischen Steril-Produktion

Do. 20.01.2022
Hamburg
An vier Standorten in Deutschland produziert ZytoService indivi­duelle paren­terale Infusionen. Wir sind Ex­perten in der Herstellung von Chemotherapien für die Behand­lung krebs­kranker Menschen. Unsere rund 400 Mitar­beiter (m/w/d) wissen, dass es auf ihre Arbeit an­kommt und wir ver­folgen gemein­sam ein Ziel: Die Gewähr­leistung höchster Qualitäts­an­sprüche, um unseren Kunden und ihren Patienten die beste Ver­sor­gung zu bieten. Wir möchten gemeinsam viel bewegen, um anderen zu helfen. Unter­stützen Sie uns dabei. Im Überblick Standort Hamburg Fachbereich Herstellung Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Wöchentlicher Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht; Vollzeit 40 Stunden/Woche Mitarbeit und Auf­bau unserer hoch quali­fizierten Produk­tions­teams, die in unseren sechs Rein­raum­laboren patienten­indivi­duelle Infusions­lösungen herstellen Nach intensiver Einarbei­tungszeit: Eigen­verantwort­liche Herstel­lung patienten­indivi­dueller Infu­sions­lösungen an unseren Zytostatika-Sicherheits­bänken Wechselnde Funktion als Hersteller (m/w/d) und Zureicher (m/w/d) Gewährleisten eines reibungs­losen Produk­tionsablaufes: Kontrolle und Bereit­stellen der zur Herstellung benötigten Subs­tanzen und Verbrauchsmaterialien Aufrecht­erhaltung der Rein­raum­bedingungen: Durchführen täglicher mikro­biologischer Über­wachungen Affinität zu einer hand­werk­lichen und genauen Arbeits­weise sowie die Liebe an der Arbeit im Labor Ihnen ist es wichtig, einer sehr verant­wortungs­vollen und sinn­haften Aufgabe nachzu­kommen Sie fühlen sich in einer abwechs­lungs­reichen Routine wohl Ausbildung zum PTA (m/w/d), PKA (m/w/d), CTA (m/w/d), BTA (m/w/d) oder Zahn­techniker (m/w/d), Lebens­mittel­techniker (m/w/d), Biologe (m/w/d) Lust, mit uns ein neues Team aufzu­bauen und gemeinsam durch­zustarten Neben einem ver­trauens­vollen Betriebs­klima und respekt­vollen Umgang mit­einander erwarten Sie bei uns: Fort- und Weiter­bildungen Finanzielle Sonder­leistungen Betriebliches Gesundheits­management und Alters­vorsorge Fahrradleasing und weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage zytoservice.de
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