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Pharmazie: 36 Jobs in Hamburg

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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 5
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Pharmazie

Study Administrator (m/w/d) befristet auf 2 Jahre

Do. 28.10.2021
Wedel, Berlin
Bei AstraZeneca scheuen wir uns nicht, Dinge anders anzugehen. Wir brechen die Norm und setzen Ihre Erwartungen an ein traditionelles Pharmaunternehmen zurück. Wir definieren Arbeit neu und schaffen Innovationen. Dabei haben wir stets unsere Unternehmenswerte im Blick: wir folgen der Wissenschaft und stellen den Patienten an die erste Stelle; wir sind auf Erfolg ausgerichtet, tun das Richtige und leben Unternehmergeist. In unserer Business Unit Site Management & Monitoring findet mit der Durchführung der klinischen Studien ein entscheidender Schritt zur Entwicklung unserer innovativen Medikamente statt, um diese möglichst schnell und umfangreich erprobt als moderne Therapieoptionen für Patienten verfügbar zu machen. Unsere Phase 1 bis 3b Studien bilden einen Schwerpunkt in den Therapiebereichen Herz/Kreislauf, Atemwege und Onkologie und werden in enger Zusammenarbeit mit Studienzentren, Kliniken und Praxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt. Unsere Studienteams arbeiten dabei in einem anspruchsvollen und komplexen Umfeld, in dem es auf exzellente Teamarbeit und kompetente Spezialisten gleichermaßen ankommt.Für den Bereich Site Management & Monitoring suchen wir Sie als Study Administrator (m/w/d) befristet auf 2 Jahre.Assistenz in der Organisation und Koordination klinischer Studien gemäß ICH- und GCP-Richtlinien, sowie nach internen Prozessvorgaben (SOPs) in Deutschland, Österreich und der SchweizUnterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagenverantwortlich für die Organisation, Koordination und Teilnahme an Study Team MeetingsVerwaltung verschiedener elektronischer Dokumentenablagesysteme inklusive Dokumentenupload und DatenbankpflegeKommunikation in Wort und Schrift mit Prüfzentren, Prüfärzten, Gesundheitsbehörden und Ethikkommissionen, sowie internen Abteilungen in Deutsch und EnglischAnfertigung und Versand von Dokumenten und Studienmaterial an PrüfzentrenAnfertigung und Vorbereitung von Unterlagen zur Einreichung bei Behörden und Ethikkommissionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowohl papierbasierend wie auch in elektronischer Form (z.B. über Behördenportale)Abbildung des Studienbudgets, studienspezifische Rechnungsbearbeitung und Rechnungsendkontrolle bei der Zusammenarbeit mit Dienstleistern und den StudienzentrenAbgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Dokumentar/in oder eine vergleichbare Ausbildung (bevorzugt, aber nicht zwingend in Heilberufen) mit mindestens zwei Jahren Erfahrung in der Durchführung klinischer StudienErste Erfahrungen in der Projektunterstützung und/oder im Umfeld der klinischen Forschungsehr selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeitenausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit, hohes Durchsetzungsvermögen und analytisches DenkenInteresse neue Prozesse und Arbeitsweisen zu erlernen bzw. diese mitzugestaltenFließende Englischkenntnisse und ein exzellenter Umgang mit MS-Office ProduktenAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-Paket inkl. GesundheitsaktionenNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Medical Affairs Manager / Scientific Advisor (m/w/d) Oncology

Do. 28.10.2021
Wedel, Berlin
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für unsere Business Unit Oncology Medical suchen wir Sie als Medical Affairs Manager / Scientific Advisor (m/w/d) OncologyErstellung und Umsetzung eines nach der medizinischen Strategie ausgerichteten medizinischen AktivitätenplansEinbringen der medizinischen Strategie und der Aktivitäten im crossfunktionalen Brand Team, Value Team, globalen Medical Team etc.Teilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienPlanung, Durchführung und Nachbereitung von Advisory-BoardsErstellung von medizinisch-wissenschaftlichen Konzepten für Medical Education Aktivitäten und Umsetzung in Zusammenarbeit mit den MSLM und externen ExpertenPlanung und Umsetzung lokaler PublikationenMedizinischer Input im Rahmen der Erstellung von Nutzenbewertungen in Zusammenarbeit mit Value Demonstration und Market AccessMedizinisch-Pharmazeutische Bewertung neuer Therapieansätze und Einordnung in aktuelle TherapieschemataMedizinisch-strategische Entwicklung von LCM Projekten und lokalen medizinischen Projekten (z.B. lokale klinische Studien, NIS, ESR)Sicherstellung der medizinisch-pharmazeutischen Richtigkeit von Materialien mit potentieller AußenwirkungApprobation als Arzt/Ärztin oder Apotheker/in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium der NaturwissenschaftenSehr gute Kenntnisse der Onkologie (Klinik und Therapie der verschiedenen Indikationen, wissenschaftliches Umfeld, Markt)Erfahrung in der Klinischen Forschung (mindestens 3 Jahre) und/oder Medical Affairs & Education, bevorzugt in der pharmazeutischen IndustrieAnalytisches und konzeptionelles Denken und AgierenErfahrungen in ProjektsteuerungKommunikations- und KooperationsfähigkeitDurchsetzungsvermögenSehr gute EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Mitarbeiter (m/w/d) Wirkstoffherstellung

Mi. 27.10.2021
Reinbek
Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Zur Unterstützung in der Wirkstoffherstellung suchen wir unbefristet und in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Wirkstoffherstellung, aseptische Herstellung Wirkstoffkonzentrate. Arbeiten im Reinraum in aseptischer Umgebung (bis Reinheitsklasse A) Durchführung von Hygienemonitoring der Räume und des Personals Inokulation, Aufreinigung und Zucht von Bakterienkulturen Fermentation, Sterilfiltration, Inkubation sowie Inaktivierung Durchführung von IPK (u.a. OD-Messung) inkl. Einstellung von Zellzahlen Aseptische Probennahme Reinigung, Prüfung und Kennzeichnung von Equipment Lagerhaltung von gereinigtem und autoklaviertem Equipment sowie die Verwaltung des Glaslagers GMP-gerechte Dokumentation Materialbuchungen im ERP-System Vorratshaltung und Bestellung von Verbrauchsmaterialien Durchführung von Anlagenqualifizierungen und Prozessvalidierungen Teilnahme an APS (Aseptic Process Simulation) Mitarbeit bei der Erstellung von SOPs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der aseptischen Herstellung und dem Umgang mit Bakterienkulturen Fundierte Kenntnisse von aseptischen und biotechnologischen Prozessen MS Office-Kenntnisse Flexibilität und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch ist wünschenswert Moderner Unternehmenssitz und Produktionsstandort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen Attraktive Vergütung und weitreichenden Sozialleistungen Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben 30 Tage Urlaub Ermäßigtes HVV-Profiticket Subventionierte Speisen und kostenfreie Getränke in unserer Kantine
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Laborant (m/w/d) Qualitätskontrolle

Mi. 27.10.2021
Reinbek
Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Zur Unterstützung unserer Produktion von COVID-19 Impfstoff suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und befristet bis zum 31.12.2023 einen Laboranten (m/w/d) im chemischen Labor innerhalb der Qualitätskontrolle. Durchführung chemisch physikalischer Analytik von Arzneimitteln, Wirkstoffen, Rohstoffen, Hilfsstoffen und Packmitteln Begleitung von Musterzügen von chemischen Hilfsstoffen sowie Packmitteln Sicherstellung einer GMP-gerechten Dokumentation Kalibrierung und Qualifizierung von Analysegeräten Implementierung und Optimierung von Analysenmethoden und Geräten Handling von Rückstellmustern, Kontrolle von GMP-Dokumentationen Bearbeitung von OOS-Untersuchungen und Abweichungen Erstellung von Prüfmethoden, SOPs, Bedienungsanleitungen etc. Bearbeitung von Change Control Anträgen sowie Risikoanalysen im GMP-Umfeld Abgeschlossene Laborantenausbildung oder vergleichbare Qualifikation   Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld (Qualitätskontrolle)  Kenntnisse und Erfahrungen in der chemisch physikalischen Analytik von Arzneimitteln oder artverwandten Stoffen Affinität und Interesse für dokumentative Tätigkeiten Kenntnisse und Erfahrungen in den analytischen Methoden der Photometrie, IR, Titrationen, Arzneibuch Methoden (Ph. Eur.) sind wünschenswert Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der HPLC Analytik sowie im Umgang mit HPLC Anlagen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und möglichst Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Moderner Unternehmenssitz und Produktionsstandort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen Attraktive Vergütung und weitreichenden Sozialleistungen Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben 30 Tage Urlaub Ermäßigtes HVV-Profiticket Subventionierte Speisen und kostenfreie Getränke in unserer Kantine
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Teamassistenz Quality (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
100% family owned since 1963, we are a leading healthcare company providing innovative and best-in-class solutions along the entire pharmaceutical value chain. The distribution of APIs and the development, manufacturing, and registration of finished dosage forms are our core competencies. The world´s most trusted brands count on our pioneer spirit as well as our pharmaceutical excellence. Leveraging our global presence, including own laboratories and manufacturing sites, we are driven to make pharmaceuticals more affordable, more available, and better than before. There is one purpose driving our about 600 employees day by day: improving the life of millions of patients worldwide. Your expertise and commitment can make a difference to patients all over the world. Join us at our global headquarters in Hamburg (fulltime) and become a part of our B2C Unit axunio Pharma GmbH as Teamassistenz Quality (m/f/d) within our axunio Team, the earliest date possible. Unterstützung des Teams bei allen Qualitätsthemen wie z.B. Vorbereitung und Verfolgung von Reklamationen, Abweichungen und Änderungskontrollen, Erfassung von PQRs und Stabilitätsdaten von unseren Lieferanten, Verfolgung der Lieferantenqualifikation und Abschluss von technischen Vereinbarungen Unterstützung bei der Erstellung, Verteilung und Schulung von SOPs Übernahme von Verwaltungsaufgaben, u. a. durch Entgegennahme von Telefonanrufen, Beantwortung allgemeiner E-Mails, Organisation von Veranstaltungen Bei Interesse und entsprechenden Kenntnissen ist die Mitarbeit an Projekten eine Möglichkeit zur Erweiterung des Tätigkeitsfeldes Erfolgreich abgeschlossene pharmazeutisch-kaufmännische Ausbildung "PKA" (m/w/d), pharmazeutisch-technische Ausbildung "PTA" (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung im pharmazeutischen Umfeld Berufseinsteiger sind willkommen, erste Berufserfahrung in einer Qualitätsabteilung in der pharmazeutischen Industrie ist von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene pharmazeutisch-kaufmännische Ausbildung "PKA" (m/w/d), pharmazeutisch-technische Ausbildung "PTA" (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung im pharmazeutischen Umfeld Berufseinsteiger sind willkommen, erste Berufserfahrung in einer Qualitätsabteilung in der pharmazeutischen Industrie ist von Vorteil Du hast Spaß an administrativen Tätigkeiten und zeichnest Dich durch eine sehr strukturierte, zuverlässige und praxisorientierte Arbeitsweise aus Du hast Freude an neuen Herausforderungen, wächst gerne an Deinen Aufgaben und denkst Lösungsorientiert Du stehst für dich und Deine Ideen ein und verlierst auch in hektischen Zeiten nicht den Kopf und den Sinn für Humor Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit MS-Office runden Dein Profil ab Du arbeitest in einem international erfolgreichen Unternehmen im pulsierenden Herzen Hamburgs direkt an der Elbe. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Außerdem kannst Du Dich auf vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß neben der Arbeit freuen. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen einzubringen. Und es gibt eine eigene Kantine mit richtig leckerem Essen. Komm zu uns und überzeug Dich!
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Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (w/m/d) im Bereich Apotheke

Di. 26.10.2021
Hamburg
In einem komprimierten Kosmos, der sich ständig wandelt. Einem Umfeld, in dem Sie selbst viel bewirken können. Weil es Ihnen Freiräume lässt, neu zu denken und Dinge zu verändern. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Rund 13.600 Mitarbeiter:innen mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl unserer Patienten und Patientinnen. Vollzeit: 38,5 Stunden/ Teilzeit Unbefristet Rufbereitschaft Arbeitsort: Hamburg-Eppendorf Die Arzneimittelversorgung des Universitätsklinikums stellt eine der pharmazeutischen Kernaufgaben dar. Da für bestimmte Patientengruppen (z.B. Kinder) häufig kein geeignetes Fertigarzneimittel oder keine geeignete Dareichungsform zur Verügung stehen, verfügt die Apotheke des UKE über eine umfangreiche Herstellungsabteilung, um entsprechende Rezepturarzneimittel für diese Patienten anfertigen zu können. Um das Pflegepersonal der Stationen bei der Vorbereitung komplex zusammengesetzter Injektions- u. Infusionslösungen zu entlasten und deren Kontakt zu Gefahrstoffen (Zytostatika) zu minimieren, werden diese zentral in der Apotheke hergestellt. Dazu gehören ebenso z.B. Mischbeutel für die parenterale Ernährung, mit Standard-Lösungen befüllte Perfusorspritzen für die Pädiatrie und Schmerzbeutel für die Periduralanalgesie Der Herstellungsbereich unserer Klinikapotheke ist mit moderner Reinraumtechnik ausgestattet Sie stellen patientenbezogene Zytostatikazubereitungen unter aseptischen Bedingungen her. Dabei arbeiten Sie an Isolatoren, die ein Höchstmaß an Personalschutz gewährleisten. Durch die Kontrolle und Bereitstellung der zur Herstellung benötigten Substanzen und Verbrauchmaterialien sorgen Sie für einen reibungslosen Produktionsablauf Sie arbeiten im Wechsel auch in der Herstellung nicht toxischer parenteraler Lösungen. (Die Zubereitung erfolgt hier in Reinräumen der Klasse B in Laminar-Airflowgeräten.) Diese Position kann auch in Teilzeit besetzt werden. Abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Pharmazetisch Technischen Assistenten/ in Zuverlässigkeit, sehr genaues Arbeiten Handwerkliches Geschick und Freude an der pharmazeutischen Herstellung im Reinraum Ausgesprochene Teamfähigkeit und Kollegialität Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft, die für Zubereitungen an Wochenenden eingerichtet ist gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Volle Konzentration auf die Arbeit mit unseren Patientinnen und Patienten: Einen krisensicheren und modernen Arbeitsplatz mit jährlich mindestens 30 Tagen Urlaub, eine Bezahlung nach unserem Tarifvertrag TVöD/VKA und weiteren attraktiven Vergütungsbestandteilen erwarten Sie. Eine betriebliche Altersversorgung sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote und vielen weiteren Vergünstigungen. Zudem bezuschussen wir das HVV-ProfiTicket & den Dr. Bike Fahrradservice. Wir pushen die Karriere: Profitieren Sie von unserem umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen unserer UKE-Akademie für Bildung und Karriere und abwechslungsreichen Einführungsveranstaltungen Beruf, Familie & die eigene Gesundheit im Einklang: Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, Ferienbetreuung) Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens werden hier unterstützt. Bei uns besteht die Möglichkeit mit einem Sabbatical oder Sonderurlaub, fremde Kulturen zu bereisen oder einfach mal eine Pause einzulegen. Auch Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Ein vielfältiges Angebot von Yoga, Akupunktur, Outdoortraining bis zum Segelkurs erwartet Sie! Unser Mitarbeitendenprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv die Arbeitswelt mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
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Pharma affairs manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Saidia Pharma Services ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden aus der Gesundheitsbranche zusammen und bieten verschiedene Services im Bereich Pharma Affairs an. Dazu zählen wir vor allem die Bereiche Quality Management, Regulatory Affairs, Pharmakovigilanz und Healthcare Compliance. Es gehört zu unserer besonderen Expertise aufstrebende Pharmaunternehmen beim Launch ihrer Produkte in Deutschland und ganz Europa zu unterstützen. Nicht selten stellen wir dabei auch die Verantwortlichen Personen, wie u.a. Informationsbeauftragte, Großhandels- oder Datenschutzbeauftragte. Sie interessieren sich für die Pharmabranche und konnten bereits erste Erfahrungen in einem der Gebiete von Pharma Affairs sammeln? Sie gehen Aufgaben selbstständig und verantwortungsvoll, aber auch mit Gelassenheit und Humor an? Sie möchten Aufgaben, die Sie fordern und einen Arbeitgeber, der Sie fördert? Dann schreiben Sie uns. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: PHARMA AFFAIRS MANAGER* (m/w/d)* Identifizieren der regulatorischen Anforderungen für weltweite Zulassungen Entwicklung/Unterstützung von Zulassungsstrategien Überwachung normativer Anforderungen im Entwicklungsprozess Frühzeitige Information an die Stakeholder über Zulassungsänderungen, Normen und deren Auswirkung auf unsere Produkte Bereitstellung von Einreichungsunterlagen Möglichst ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches   Studium Gerne Berufserfahrung in einem der Bereiche von Pharma Affairs (Sehr) gutes Englisch, das die Kommunikation in internationalen Teams gestattet Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und Wachstumspotential Ein innovatives Umfeld, in dem Sie die Weiterentwicklung unseres Unternehmens stetig mitgestalten können Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem vielfältigen Gestaltungsspielraum Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, interdisziplinär besetzten Team mitten in Hamburg Die Möglichkeit zur Spezialisierung und Qualifikation Kostenlose Getränke Gut erreichbarer Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Speicherstadt
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Projektmanager Pädiatrische Immunologie (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Projektmanager Pädiatrische Immunologie (m/w/d) Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich R&I (Respiratory and Immunology) suchen wir Sie - befristet für 1 Jahr - als Projektmanager Pädiatrische Infektiologie (m/w/d) Einfluss nehmen:Koordination der Zusammenarbeit der 3 Vertriebskanäle in der pädiatrischen InfektiologieMitwirkung bei der Entwicklung individueller, regionaler und nationaler AccountprojekteEntwicklung von Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem AD LeitungsteamUnterstützung des Transfers der individuellen, regionalen und nationalen Accountprojekte aus den Accountteam Meetings in Projektpläne, Koordination der Implementierung und Sicherstellung der UmsetzungErstellung von Projektplänen, Vertragsmanagement und Sicherstellung der ComplianceSicherstellung einer sehr guten Kommunikation zum Projektstatus durch regelmäßige Online Meetings und Teilnahme an den regulären Accoutteam MeetingsEnge Zusammenarbeit mit den lokalen Accountteams, vorranging FLSM, TAS und MSLM Stärken beweisen:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, betriebswirtschaftliches oder vergleichbares StudiumErfahrung im Produktbereich Respiratory / Infektiologie von VorteilErste Erfahrungen im Marketing/Vertrieb von Vorteilerste Erfahrung im Bereich Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, PowerPoint)Freuen Sie sich auf:Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldUmsetzung innovative Projekte im Key Account BereichCross-funktionale Zusammenarbeit mit dem Innen- und AußendienstBreite kollegiale Unterstützung und tägliches Lernen
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Medical Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Oststeinbek
ROXALL ist ein deutsches, international tätiges pharmazeutisches Unternehmen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Bereiche Allergologie, Immunologie und Notfallmedizin. Um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir daher zur Verstärkung unserer medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung eine/n engagierte/n MEDICAL MANAGER (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeit in der Med.-Wiss.-Abteilung Kommunikation mit Fachkreisen Unterstützung in den Bereichen Regulatory Affairs, Klinische Forschung und Pharmakovigilanz  Literaturrecherche Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Pharmazie, Medizin, Biologie, Chemie Erfahrungen in der Industrie sowie in der Allergologie und/oder Immunologie Hohe Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Dienstleistungs- u. Beratungsorientierung Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ergebnis- u. zukunftsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, angemessene Vergütung
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Projektmanager (m/w/d) für den medizinisch-wissenschaftlichen Bereich

Mo. 25.10.2021
Oststeinbek
ROXALL ist ein deutsches, international tätiges pharmazeutisches Unternehmen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Bereiche Allergologie, Immunologie und Notfallmedizin. Um dem Wachstum des Unternehmens und der stärkeren internationalen Ausrichtung gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Projektmanager (m/w/d) für den medizinisch-wissenschaftlichen Bereich in Vollzeit. Ansprechpartner für interne und externe Kommunikation Planung und Realisierung von Projekten und Produktentwicklung über alle Ebenen der Projektentwicklung mit nachfolgender Erfolgsauswertung Prozessmanagement, u.a. optimale und effiziente Zeitplanung und Zeiteinteilung Zusammenarbeit in Bereichen „Controlling“ und „Strategisches Management“ Offizielle Korrespondenz mit relevanten Institutionen und Behörden Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Project hohe Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgabengebieten Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbständige, initiative und strukturierte Arbeitsweise Ergebnis- u. zukunftsorientierte Arbeitsweise Flexibilität eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen flexible Arbeitszeiten umfassende Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, angemessene Vergütung
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