Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmazie: 11 Jobs in Hennef (Sieg)

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 9
  • Personaldienstleistungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Pharmazie

Medical Science Liaison Manager Onkologie (m/w/d) - West

Mo. 11.10.2021
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie alsMedical Science Liaison Manager (Onkologie - Gastrointestinale- und Kopf/Hals Tumore) (m/w/d) - Region: WestQualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst-Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.Unterstützung weiterer interner Key Stakeholder wie Training, Marketing, Market Access und Medical AffairsCrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und VertriebAbgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) HochschulabschlussHohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der OnkologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrung im medizinisch-wissenschaftlichen Außendienst im Pharmaumfeld von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitSehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen StrategienHohe intrinsische MotivationSoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftFließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Medical Science Liaison Manager (Onkologie - GU) (m/w/d) - Region: West

Mo. 11.10.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten. Für unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie als Medical Science Liaison Manager (Onkologie - GU [Blase/Prostata]) (m/w/d) - Region: WestQualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst-Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.Unterstützung weiterer interner Key Stakeholder wie Training, Marketing, Market Access und Medical Affairscrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und Vertriebabgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschlusshohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der HämatologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrung im medizinisch-wissenschaftlichem Außendienst im Pharmaumfeld von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitsehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen Strategienhohe intrinsische Motivationsoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftfließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Medical Affairs Manager (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Köln
Die Cannamedical® Pharma GmbH ist seit 2016 der führende Spezialist für die Medizinalcannabis-Therapie in Deutschland mit Expansionsplänen innerhalb von Europa und UK. Wir produzieren qualitativ hochwertigste Medizinalcannabis-Arzneimittel unter EU-GMP Standard inklusive Blüten, Extrakten, Dronabinol und investieren in die Forschung und Zulassung innovativer Darreichungsformen von cannabinoidhaltigen Arzneimitteln. Mit unserer Learning Plattform CannAcademy setzten wir die Benchmark in der Aufklärung von Patient*innen, Ärzt*innen, Apotheken und Krankenkassen. Die Cannamedical® Pharma GmbH hat ihren Sitz in Köln und agiert seit 2021 als Tochter der Semdor Pharma Group, einem der führenden Schmerzspezialisten in Europa. Verantwortlich für die Konzeptionierung und Leitung relevanter Projekte im Bereich Medical Affairs Direkte Unterstützung für den Chief Medical Officer inklusive der fachlichen Weiterentwicklung des Medical Affairs Teams Mitwirkung bei der Entwicklung wissenschaftlicher Strategien in engem Austausch mit dem Chief Medical Officer Generierung neuer Medical Affairs Aktivitäten auf Basis der übergeordneten Strategien Planung, Koordination und Umsetzung von Medical Affairs Aktivitäten auf cross-funktionaler Ebene Mitarbeit bei der Budgetplanung und -verwaltung Datenanalyse, -pflege und Kommunikation Konzeptionierung und Erstellung von wissenschaftlichen Informationen für Fachkreise Bereitstellung von Fachwissen für die cross-funktionalen Teams Erweiterung des Netzwerks mit relevanten Stakeholdern im Gesundheitswesen Abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnisse nach §75 AMG Relevante Berufserfahrung im Bereich Medical Affairs (3-5 Jahre) Ausgeprägte Fähigkeiten und praktische Erfahrung in Projektmanagement, Projektleitung sowie  konzeptionellem Arbeiten Sehr gute Teamfähigkeit, Kommunikation und cross-funktionales Denken Sicheres und professionelles Auftreten Hohes Maß an Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Die Cannamedical Pharma GmbH sucht nach Mitarbeitenden mit Persönlichkeit für eine langjährige Zusammenarbeit und bietet Dir daher Folgendes: Wir sind ein vielfältiges Team engagierter, qualifizierter und kreativer Menschen, die gemeinsam an nachhaltigem Wachstum arbeiten. Alles, was Cannamedical seit 2016 erreicht hat folgt der Philosophie und der Energie, die unsere Mitarbeitenden jeden Tag in die Arbeit einbringen. Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch einen unbefristeten Vertrag in einer krisensicheren Branche Wir übertragen Dir die Verantwortung und den Handlungsspielraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung einen Teil der Cannamedical-Geschichte mitzugestalten und aufzubauen Cannamedical Pharma ist mit durchschnittlich 100% Year-over-Year Wachstum in einer schnellen und dynamischen Phase, die regelmäßig neue Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen entstehen lässt. Schnelle und transparente Entscheidungsprozesse Vielversprechende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld mit unglaublich hilfsbereiten Kollegen*innen in einem hochambitionierten Team und gelebter Wertschätzung Firmenvergünstigung
Zum Stellenangebot

Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) – Bis zu 3100 € Brutto Grundgehalt

Do. 07.10.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als „rechte Hand“ des Apothekers in öffentlichen Apotheken und/oder Krankenhausapotheken: Kundenberatung und kaufmännische Tätigkeiten Arzneimittel herstellen, prüfen und verpacken Lagerbeständen verwalten Laboruntersuchungen durchführen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 2500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Deine Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: das Einsatzgebiet, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
Zum Stellenangebot

Apotheker (m/w/d) – Bis zu 5000 € Brutto Grundgehalt

Do. 07.10.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.    Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorartätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Damit lassen sich Ihre privaten mit Ihren beruflichen Prioritäten ideal vereinbaren. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Apotheker (m/w/d) in einer öffentlichen Apotheke: Fachkundige Beratung und Betreuung der Kunden in der Apotheke Prüfung von Arzneimitteln, Wirk- und Inhaltsstoffen Prüfung der Warenbestände und Bearbeitung von Warensendungen  Deutsche Approbation als Apotheker/-in Gute Arzneimittelkenntnisse Sorgfältiges Arbeiten Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 3500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert. Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung alternativ Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
Zum Stellenangebot

Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Mi. 06.10.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Apotheker/in (m/w/d) bis zu 45€ Stundenlohn

Mi. 06.10.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Pharmazeutisch-technischer Assistent - PTA (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Köln
Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Um die Therapie optimal auf das spezifische Krankheitsbild abzustimmen, kommen hier immer häufiger individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnittene Arzneimittel zum Einsatz. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. GMP-konforme und termingerechte Herstellung und Prüfung der patientenindividuellen Arzneimittelverblisterung Sie stehen im engen Austausch mit unseren Kunden (Apotheken) und fungieren als Schnittstelle zu den internen Abteilungen Bereitstellen der zur Herstellung benötigten Ausgangsmaterialien und Organisation sämtlicher Produktionsprozesse im Reinraum (Klasse D) Umsetzung und Dokumentation der GMP-Anforderungen und arzneimittelrechtlichen Vorgaben Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse und Qualitätssicherungssysteme Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als PTA Sie sind Berufsanfänger oder haben bereits Berufserfahrung durch Ihre Arbeit in einer Apotheke oder in einem Blisterzentrum Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine überdurchschnittliche Service- und Dienstleistungsbereitschaft Sie sind aufgeschlossen für neue Herausforderungen, engagiert und verantwortungsbewusst Sie arbeiten selbstständig und qualitätsorientiert Bereitschaft zur Arbeit im wöchentlich wechselnden Schichtsystem (Mon-Fr; 7:00 - 20:00 Uhr) sowie an Samstagen bei Produktionsspitzen Teamspirit und Präzision im täglichen Arbeiten ist Ihnen ebenso wichtig wie die Zufriedenheit unserer Kunden Gute MS Office Kenntnisse  Erfahrung mit der Apothekensoftware Prokas/Awinta sind von Vorteil Einen interessanten Job in einem enthusiastischen Team Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich im Bereich Specialty Pharma Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV (VRS Gebiet) 30 Tage Urlaub Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterführung Ihrer beruflichen Karriere
Zum Stellenangebot

(Senior) MSL oder (Senior) Medical Manager als National TOP-KOL Manager Respiratory (m/w/d) // Pharma / Immunologie / Original / innovatives Biologic

So. 03.10.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover
Chance beim Marktführer • virtuoses Netzwerken  – intern und extern Top-Unternehmen • stark in der Forschung • attraktive Pipeline • Blockbuster Homeoffice bundesweit möglich Unser Kunde – Ihr neuer Arbeitgeber: Als international agierendes, forschendes Pharmaunternehmen verbessern wir mit unseren innovativen und effizienten Therapieansätzen weltweit die Lebensqualität von Menschen mit den unterschiedlichsten Immunerkrankungen. Leisten Sie als Teil unseres erfolgreichen, von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägten Teams Ihren Beitrag zum weiteren Wachstum und bringen Sie Ihre medizinisch-wissenschaftliche Expertise für unsere Top-Produkte ein!Medizin auf höchstem Niveau • KOL-Management • Kommunikation mit Leidenschaft Sie übernehmen schnell Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Top-KOL (externe Experten) im Indikationsfeld Respiratory und arbeiten eng mit dem Medical Director zusammen. Die Aufgaben unterscheiden sich nur in Nuancen von denen der MSL – entscheidend ist jedoch die „Flughöhe“ auf der Sie unterwegs sein werden. Der enge Kontakt zu wenigen wichtigsten externen Experten (KOL) ist integraler Bestandteil Ihrer Arbeit. In dieser Rolle verstehen Sie sich als integrative Persönlichkeit, die alle relevanten Stakeholder im Unternehmen einzubinden weiß. Dabei prägen Sie einerseits die nationale Strategie und setzen diese andererseits mit hohen Freiheitsgraden um. Sie planen und organisieren Advisory Boards, präsentieren Studienergebnisse und beantworten medizinische Fragen auf höchstem Level. Als wichtiger Bestandteil der medizinischen Abteilung arbeiten Sie crossfunktional über Abteilungsgrenzen hinaus zusammen und berichten direkt an den Medical Director.Sind Sie (promovierter) Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut mit Erfahrung in der wissenschaftlichen Kommunikation sowie der exzellenten Interaktion mit Experten, Meinungsbildnern und Stakeholdern – bevorzugt in einer MSL-Rolle oder als Medical Manager? Ist Ihnen der Respiratory-Bereich ans Herz gewachsen? Haben Sie bereits Zugang zu den relevanten Experten bzw. wissen Sie, wie Sie diesen schnell und nachhaltig etablieren können? Bringen Sie den entscheidenden Mehrwert ein durch neue Projektideen und herausragenden Service? Begeistern Sie mit Vorträgen – sowohl in Deutsch als auch Englisch? Wenn für Sie die Inhalte im Vordergrund stehen und das gemeinsame Entwickeln einer für alle Beteiligten wertvollen Zusammenarbeit Triebfeder ist, dann sollten wir miteinander sprechen!
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Leiter (m/w/d) der Qualitätskontrolle

Sa. 02.10.2021
Köln
Unter dieser Aussage setzen wir als weltweit tätiges Unternehmen und Branchenpionier Maßstäbe im Bereich der Herstellung von Lecithinen und Phospholipiden. Durch hoch spezialisierte zukunftsweisende Entwicklungsarbeit, eine moderne Produktion und ein ausgeprägtes Qualitätswesen haben wir eine Position als anerkannter Anbieter von Produkten und Systemen im pharmazeutischen, kosmetischen und diätetischen Markt gesichert. Unsere Produkte sind natürlich, nicht toxisch und umweltfreundlich. Wir stellen diese aus nachwachsenden Rohstoffen unter Vermeidung jeglicher Abfallprodukte her. Damit praktizieren wir aktiv Nachhaltigkeit und schonen so die Umwelt. Wir suchen zum möglichst baldigen Eintritt für unsere Qualitätskontrolle in unserem Werk in Köln einen Stellvertretenden Leiter (m/w/d) der Qualitätskontrolle Organisation und Durchführung der Kontrolle von Rohwaren, Fertigprodukten und Verpackungsmaterialien mit üblichen Analysenmethoden wie IR, UV, DC. Besondere Kenntnisse der instrumentellen Analytik, insbesondere mittels HPLC und GC, sind erwünscht Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems Unterstützung bei der Erstellung und Validierung neuer Analysenverfahren Mitwirkung bei der Beratung von Kunden und Lieferanten Sie sind Diplom Chemiker (m/w/d), Lebensmittelchemiker (m/w/d) oder Apotheker (m/w/d), bevorzugt promoviert. Sie bringen die richtige Mischung aus Kompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Menschenführung mit. Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit werden Sie die Aufgaben eines stellvertretenden Leiters des Labors übernehmen. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Ihnen eine umfassende Einarbeitung und eine kollegiale Zusammenarbeit mit Zukunftsoptionen in einer Arbeitsumgebung, bei welcher der Mensch im Vordergrund steht. Respekt und Entgegenkommen im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sind seit Firmengründung Voraussetzung für ein wertschätzendes Miteinander und ausgezeichnete Ergebnisse. Neben attraktiven wirtschaftlichen Bedingungen besteht für die Mitarbeiter die Möglichkeit, sich an der Firma und dem Betriebsergebnis zu beteiligen, um so die finanzielle Situation in der Rente zu verbessern.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: