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Pharmazie: 6 Jobs in Heppendorf

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Pharmazie

Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Unter dieser Aussage setzen wir als weltweit tätiges Unternehmen und Branchenpionier Maßstäbe im Bereich der Herstellung von Lecithinen und Phospholipiden. Durch hoch spezialisierte zukunftsweisende Entwicklungsarbeit, eine moderne Produktion und ein ausgeprägtes Qualitätswesen haben wir eine Position als anerkannter Anbieter von Produkten und Systemen im pharmazeutischen, kosmetischen und diätetischen Markt gesichert. Unsere Produkte sind natürlich, nicht toxisch und umweltfreundlich. Wir stellen diese aus nachwachsenden Rohstoffen unter Vermeidung jeglicher Abfallprodukte her. Damit praktizieren wir aktiv Nachhaltigkeit und schonen so die Umwelt. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Chargenbeurteilungen und -freigaben Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Beantwortung relevanter Kundenanfragen Erstellen von Berichten und Trendanalysen zur Beurteilung der Prozesse Bearbeitung von Abweichungen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Abteilungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als CTA, PTA, Pharmakant/in, Chemikant/in oder Laborant/in. Des Weiteren haben Sie Berufserfahrung im GMP-Umfeld, idealerweise in der pharmazeutischen Industrie oder eines Herstellers von Hilfs- und Wirkstoffen für die pharmazeutischen Industrie. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich QM nach DIN ISO 9001 und haben ein gutes EDV-Anwendungswissen (MS Office u. ä.). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.eine interessante berufliche Zukunft in einem dynamischen Unternehmen, eine den Anforderungen entsprechende Vergütung und eine kollegiale Zusammenarbeit.
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Pharmazeutisch Technischer Assistent (m/w/d) PTA im Logistik-Umfeld

Di. 13.04.2021
Kleve, Niederrhein, Bocholt, Emmerich am Rhein, Siegen, Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Nordhorn
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Auftraggeber in den Niederlanden, nahe der Deutschen Grenze in Nordrhein-Westfalen im Raum Kleve, Bocholt , Emmerich, Siegen, Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg, Essen, Münster, Nordhorn, Krefeld, Mönchengladbach, sind wir auf der Suche nach einem Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) PTA im Logistik-Umfeld, der direkt von unserem Auftraggeber eingestellt wird. Sie arbeiten in einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team in einer niederländischen Versandapotheke mit deutschem Patientenklientel Es handelt sich um eine Aufgabe, die überwiegend im Bereich der Pharmazeutischen Warenwirtschaft an einem digitalisierten Arbeitsplatz erledigt wird Daneben gehört die telefonische Betreuung der Patienten und Kunden zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) PTA, die Sie in Deutschland absolviert haben Sie sollten sich in der pharmazeutischen Warenwirtschaft und der Patientenberatung von chronisch Kranken gut auskennen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sind Voraussetzung, Niederländisch-Kenntnisse sind nicht erforderlich Eine sehr gut dotiert Position, die weit übertariflich bezahlt wird Zusätzlich eine „Startprämie“ von 2.000,00 € Auf Wunsch wird Ihnen eine Wohnmöglichkeit zur Verfügung gestellt Eine sehr attraktiven Altersvorsorge Zusätzliche weitere umfangreiche Sozialleistungen
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Duales Studium zum Industriekaufmann (m/w/d) mit Bachelor of Science in Medizinökonomie (Köln)

Fr. 09.04.2021
Monheim am Rhein
UCB, Brüssel, Belgien (www.ucb.com) ist ein weltweit tätiges biopharmazeutisches Unternehmen, das sich der ErforschungU und Entwicklung von innovativer Medizin und Behandlungsmöglichkeiten in den Bereichen Zentrales Nervensystem, Immun- und Entzündungserkrankungen widmet, um Menschen mit schweren Krankheiten eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. UCB erreichte 2019 ein Umsatzvolumen von 4,9 Mrd. € und beschäftigt mehr als 7.500 Mitarbeiter in rund 40 Ländern. UCB wird an der Euronext Börse in Brüssel gehandelt. Willst Du mehr über uns erfahren? Besuch uns doch unter: www.ucb.com.Du suchst nach Deinem Abitur den Einstieg in ein international tätiges, erfolgreiches Pharmaunternehmen, das die Patienten in den Mittelpunkt stellt und eng mit ihnen zusammenarbeitet? Du möchtest von Beginn an Verantwortung tragen und eigene Projekte übernehmen? Dir ist ein starker Teamzusammenhalt ebenso wichtig wie eine spannende Zukunftsperspektive? Dann bist du bei uns genau richtig!   Wir bieten Dir zum 1. August 2021 ein berufsbegleitendes Studium im Studiengang Medizinökonomie (B.Sc.) an der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH) verbunden mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann*frau in Kooperation mit der IHK Düsseldorf an. Deine Ausbildung kannst Du individuell gestalten – je nachdem welche Abteilungen Dich interessieren und welche Aufgabengebiete Du kennenlernen möchtest, stellen wir gemeinsam einen auf Dich zugeschnittenen Ausbildungsplan zusammen. Du durchläufst z.B. die Bereiche Medical, Patient Safety, Quality, Market Access und viele Weitere. So gewinnst Du einen einmaligen Überblick über das gesamte Unternehmen und erkennst, wo Deine Stärken liegen und was zukünftige Einsatzfelder für Deine Berufslaufbahn sein könnten.   Das Duale Studium ist vielfältig und praxisorientiert. Nicht zuletzt wegen dieser Punkte und unserer langjährigen Ausbildungserfahrung sind wir 2017 von der IHK Düsseldorf für hervorragende Leistung in der Berufsausbildung ausgezeichnet worden.Das qualifiziert Dich für ein Duales Studium bei UCB: Abitur oder Fachabitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Eventuelle Vertiefungen in den Fächern Chemie, Biochemie, Biologie und Ähnliches Interessen im Bereich der Naturwissenschaften und Pharmazie verbunden mit kaufmännischer und wirtschaftlicher Affinität Basics in Microsoft-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise (z.B. Praktika, Ferien- oder Nebenjobs) Innerschulisches Engagement (z.B. Klassensprecher, Teilnahme an AGs) als auch außerschulisches Engagement (z.B. ehrenamtliche Tätigkeit, sportliche Aktivität) Hohe Leistungsmotivation und Lernbereitschaft Gute Auffassungsgabe und hohe Zielorientierung Wie läuft Dein Duales Studium ab? Abschluss: Neben der 2,5-jährigen Ausbildung zum Industriekaufmann*frau erreichst Du nach 7 Semestern auch den Bachelor of Science – somit bist Du mit 2 Abschlüssen in nur 3,5 Jahren bestens für Deine Zukunft qualifiziert Studiengang: Vollfinanziertes Bachelor-Studium in Medizinökonomie an der RFH in Köln mit Dozenten, die einen direkten Bezug zur Pharmazie, Medizin und Wirtschaft vorweisen Während Deiner Ausbildung gehst Du 2 Tage in der Woche zur Berufsschule und 3 Tage ins Unternehmen. Die Vorlesungen an der Hochschule finden 2 bis 3 Mal die Woche abends oder samstags statt Berufsschule: Leverkusen-Opladen Ausbildungsort: Monheim am Rhein   Was bieten wir Dir noch? Attraktives Vergütungspaket nach dem Chemietarif Rheinland + Urlaubs- und Weihnachtsgeld + 5 zusätzliche Bildungsurlaubstage Dein Azubi-Pate begleitet Dich in Deiner ersten Zeit und sorgt dafür, Dass Du strukturiert eingearbeitet wirst Die Pharmabranche ändert sich ständig - um auf dem neuesten Stand zu bleiben, bieten wir Dir interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminare an Zudem wird Dir ein Laptop zur beruflichen und privaten Nutzung bereitgestellt Das Mittagessen in der Kantine wird finanziell bezuschusst
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Apotheker (m/w/d) gesucht

Fr. 09.04.2021
Düren, Rheinland
Für unsere lebhaften Ärztehausapotheken mit großer Heimbelieferung suchen wir schnellstmöglich approbierte Unterstützung. Junges Team, pharmazeutisch vielfältig, Aufbau von Rezeptur und Defektur. Umbau eben erst beendet. Neu und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz. Schwerpunkte: Heimversorgung Kompressionsstrumpftherapie Ärztebelieferungen Arzneimittelherstellung Coronateststelle momentan Verkauf Beratung Teamleitung Kontrolle der Altenheimbelieferungen Themenvorträge im Heim, sowie Begehungen Schulungen auch des internen Teams Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Apotheker oder vergleichbar Offen Zielorientiert Weitsichtig Eloquent Selbstständig   Übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenbeteildigung Mitgliedschaft im betriebsnahen Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge Facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. regelmäßig stattfindender Inhouseschulungen
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Toxikologe/in (m/w/d) im Bereich Beratung & Medical Writing

Fr. 09.04.2021
Niederzier
IASON consulting ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das hochwertige wissenschaftliche und regulatorische Beratung im Bereich der Arzneimittel- und Medizinproduktentwicklung anbietet. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 unterstützen wir Firmen in mehr als 20 Ländern dabei Life-Science-Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Toxikologin / Toxikologen im Bereich Medical Writing und im weiteren Berufsverlauf auch Berater im Bereich der präklinischen Entwicklung von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Erstellung von wissenschaftlichen, regulatorischen Dokumenten in englischer Sprache auf sehr hohem Niveau Erstellung und Review von toxikologischen Gutachten, Risikobewertungen und Grenzwertbestimmungen u.a. zur Vorlage bei Behörden Bewerber/innen mit signifikanter relevanter Berufserfahrung können auch Beratung in der präklinischen Entwicklung von Arzneimitteln und Medizinprodukten übernehmen Studienplanung (Projektpläne, begleitende Beratung, etc.) Projektbetreuung und -management Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Abschluss im Bereich Toxikologie (z.B.: Aufbaustudium, MSc./PhD im Bereich Toxikologie) Möglichst lückenloser Lebenslauf Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationsvermögen, schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Sorgfalt Wichtigste Eigenschaften sind sowohl Wille als auch Fähigkeit sich eigenständig zu verbessern und professionell mit konstruktiver Kritik umzugehen; zudem eigenverantwortliches Handeln und exaktes Arbeiten. Ganzheitlichen Blick über den Tellerrand im Bereich der Arzneimittel- und Medizinproduktentwicklung inkl. Nachbeobachtung Sehr gute Erreichbarkeit aus den Ballungsgebieten Aachen und Köln/Bonn durch Autobahnanschluss Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, wachsenden Beratungsunternehmen mit einer gezielten 1-zu-1 Einarbeitung durch einen Mentor und einer kontinuierlichen fachlichen Entwicklungsmöglichkeit Helle, moderne Büros mit ergonomisch einstellbarer Arbeitsumgebung Kurze Entscheidungswege für alle neuen Ideen Extrem vielfältige Aufgabenstellungen in interdisziplinärem Arbeitsfeld Bei IASON consulting haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mutige neue Ideen zu diskutieren und umzusetzen. Als Beratungsunternehmen ermutigen wir unser Team immer dazu, innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden.
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Product Regulatory Affairs Specialist (m/w/divers) Quality Management

Mi. 31.03.2021
Euskirchen
Product Regulatory Affairs Specialist (m/w/divers) Quality Management Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen Bereich: Qualitätsmanagement Arbeitszeit: 38h Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Rechtliche Prüfung und Genehmigung der Übersetzungen der zentral erstellten Produktdatenblätter (Label Specification Sheets) und entsprechende Schulung der involvierten Bereiche (z. B. Marketing)  Prüfung und Freigabe von deutschen Texten auf Etiketten und allen anderen Produktkommunikationsmitteln auf Basis der Label Specification Sheets. Hierbei befolgen Sie konsequent die lokalen Gesetze sowie Nestlé Richtlinie und stellen die Einhaltung dieser sicher Koordination und Sicherstellung der Nutzung des Dokumentation Systems (NIMS-DMS) innerhalb von Nestlé Purina Erstellung diverser KPIs und Durchführung administrativer Tätigkeiten im Bereich des Qualitätsmanagements. Hierzu gehört auch die Teilvertretung im Bereich des Qualitätsmanagements Unterstützung des Krisenmanagement Teams bei allen Krisen und Vorfällen sowie bei deren Nachbereitung Darüber hinaus sind Sie nach Bedarf in Projekten im Bereich des Qualitätsmanagements, der Supply Chain oder auch Lean-Aktivitäten beteiligt Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Lebensmitteltechnologie o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung. z.B. im Bereich Lebensmitteltechnik bereits Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Supply Chain, Qualitätsmanagement oder im Produktionsumfeld sammeln Sie können analytisch Denken, strukturiert vorgehen und sind ein Organisationstalent Sie zeichnen sich durch effiziente und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus und zeigen Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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