Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Pharmazie: 15 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 9
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmazie

Pharmazeutisch technische Angestellt:innen (PTA)*

Mi. 10.08.2022
Köln
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Köln, in Vollzeit pharmazeutisch technische Angestellt:innen (PTA)*Komplexes einfach machen: APOSAN liefert nicht nur Arzneimittel und bietet Services - wir tun alles, damit der Patient in die Lage versetzt wird, seine komplexe Arzneimitteltherapie, mit einem Schwerpunkt auf individuelle Infusions- & Ernährungstherapie, zuhause selbstständig, sicher und erfolgreich durchführen zu können - denn hinter jeder "Verordnung" steht ein Mensch mit ganz individuellen Bedürfnissen und persönlichen Anforderungen. Diesem Menschen wollen wir gerecht werden und weiterhelfen. Mit unseren rund 150 engagierten Beschäftigten aus verschiedenen Nationen versorgen wir deutschlandweit PatientenVerantwortung zu übernehmen und den Ablauf in unserer Versandapotheke zu koordinierenpharmazeutisch beratend tätig zu seinadministrative und kaufmännische Aufgaben zu übernehmen, wie z. B. Warenwirtschaft, Rezeptmanagement, DokumentationTeammitglied einer auf ambulante Infusionstherapie spezialisierten Versandapotheke zu werdenSie über eine abgeschlossene Ausbildung als PTA verfügenSie eine zuverlässige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aufweisenOrganisationsgeschick und Flexibilität zu Ihren Stärken zählenSie Freude über interdisziplinärer Teamarbeit und abteilungsübergreifendem, prozessorientierten Denken habenSie anpacken könnenSie idealerweise Kenntnisse im Lauer Fischer Softwareprogramm besitzenFreundschaftlich kollegiale Umgangsformen, geprägt von hoher fachlicher Kompetenz, auch für kreative LösungenErfolg für unser Unternehmen und damit für uns und unsere MitarbeiterFreude bei der Arbeit, weil Begeisterung anstecktAusführliche Einarbeitung in neue AufabengebieteArbeitszeiten von Montag bis Freitag im ZeitkontosystemLebensqualität schaffen - für Patienten und KollegenHumor, Fairness und Toleranz, aber auch die Bereitschaft alles zu geben, wenn es nötig wird
Zum Stellenangebot

(Junior) Research Analyst Pharma, Life Sciences und Healthcare (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Research-Expert:in bist du für die Beschaffung von Informationen zu wechselnden Themen und täglich neuen und spannenden Fragestellungen zuständig. Dein Schwerpunkt wird die Unterstützung unserer Berater:innen-Teams in den Bereichen pharmazeutische Industrie, Life Sciences und Gesundheitswesen sein. In Zusammenarbeit mit dem Research Manager für die Industrie-Practice und deinen Fachkolleg:innen unserer Research-Abteilung bist du Ansprechpartner:in für unsere Berater:innen im deutschsprachigen und europäischen Raum und unterstützt die Projektteams bei der Gewinnung neuer Klient:innen und Projekte sowie der Durchführung von Projekten. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du führst eigenverantwortlich Recherchen und Analysen von Markt- und Unternehmensinformationen aus internen und externen Quellen durch und bereitest die Ergebnisse auf. Darüber hinaus unterstützt du bei der Organisation des internen Wissens und bei der Erstellung von Thought-Leadership-Publikationen. Was dich außerdem erwartet: Du erstellst thematische Newsletter und andere regelmäßige Informationsdienste. Zudem unterstützt du bei der Weiterentwicklung und Pflege unserer internen Wissensbasis sowie des Datenbank- und Quellen-Portfolios. Diese Aufgabe bietet Gestaltungsspielraum in unserem großen Netzwerk und gute Entwicklungsperspektiven.Studium/Ausbildung: Du hast ein erfolgreiches Hochschulstudium, bevorzugt in den Bereichen Medizin, Pharmazie, Gesundheitswesen oder Chemie, absolviert. Bei entsprechendem Interesse und der Bereitschaft, sich in die hochaktuellen und komplexen Themen der Pharma- und Gesundheitsindustrie einzuarbeiten, sind auch Abschlüsse in Wirtschaftswissenschaften, Informationswissenschaften oder einem vergleichbaren Fach relevant. Berufserfahrung: Du hast erste relevante Erfahrungen z.B. in Form von Praktika gesammelt oder bringst bereits erste Berufserfahrung mit. Vorteilhaft sind Kenntnisse in der Wissenschaft und Forschung im Pharmabereich. Je nach Erfahrung ist ein Einstieg als Junior Research Analyst (w/m/d) für Berufsanfänger:innen oder als Research Analyst (w/m/d) mit erster Berufserfahrung möglich. Kommunikationsstil: Dich zeichnen eine exzellente Ausdrucksweise in verbaler und schriftlicher Form sowie fließende Englischkenntnisse aus. Dein Kommunikationsstil überzeugt durch eine hohe Professionalität im Umgang mit internen und externen Stakeholdern. Sonstige Kenntnisse: Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an innovativen wirtschaftlichen Fragestellungen und der Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit. Quellen-Wissen und Erfahrung im Umgang mit den gängigen Wirtschaftsdatenbanken sind von Vorteil. Teamwork, Serviceorientierung und Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich. Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten zur Erfassung und prägnanten Darstellung komplexer Sachverhalte und bist sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint. Du bist ein:e kreative:r Denker:in und bringst gerne proaktiv eigene Ideen ein, behältst dabei aber vorgegebene Ziele und Deadlines im Blick. Für jedes Level deiner Karriere bieten wir dir ein Set an spezifischen Trainings an. Darüber hinaus kannst du auf ein internationales Trainingsangebot aus dem PwC-Netzwerk zurückgreifen.  Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Bei uns kannst du unter bestimmten Voraussetzungen eine unbezahlte Auszeit nehmen, um dich für eine festgelegte Zeit intensiv privaten Projekten zu widmen. Bei einer Anstellung hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, deinen Urlaub zu verlängern – indem du deinen Bonus in bis zu 20 zusätzliche Urlaubstage wandelst.  Als Strategy Consultant bist du viel unterwegs. Damit auch Familie und Freunde dich zu jeder Zeit gut erreichen können, kannst du dein iPhone selbstverständlich jederzeit auch privat nutzen.   Strategy& sichert dein Gepäck auch auf privaten Reisen ab. Mit der Reisegepäckversicherung ist dein Gepäck weltweit versichert – sowohl bei dienstlichen als auch privaten Reisen.  Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Bei Strategy& genießt du zahlreiche Vorteile aus dem PwC-Netzwerk, wie zum Beispiel Familienservice, Versicherungen, Betriebskrankenkasse, betriebliche Altersvorsorge und viele Vergünstigungen im Online- und Einzelhandel.  Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt.  Bei uns gehören internationale Projekte zur Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, für eine längere Zeit an einem unserer internationalen Standorte zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der GMP Herstellung von patientenindividuellen Arzneimittelblistern

Di. 09.08.2022
Köln
Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem von Teamwork geprägten, innovativen Umfeld und möchten mit Ihrem Einsatz dazu beitragen, komplexe Krankheiten einfacher zu managen? Dann sind Sie bei Medios genau richtig – wir freuen uns auf Sie!Nach einer intensiven Einarbeitung gehören folgende Aufgaben zu ihren Tätigkeitsbereichen: Bereitstellen der zur Herstellung benötigten Ausgangsmaterialien im Reinraum (GMP-Klasse D) Durchführung der GMP-konformen und termingerechten Herstellung in den Teilbereichen Entblisterung und Verblisterung Durchführung von Reinigungen an Geräten der Produktion Partnerschaftliche Interaktion mit allen Teilbereichen im Herstellbetrieb Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb zwischen 07:00-16:00 und 11:00-20:00 Uhr im Wechsel (Mo-Fr) Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise aus Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit für neue Herausforderungen sind für Sie charakteristisch Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ihnen sind der Teamspirit und die Präzision bei der Arbeit ebenso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie haben Interesse an der Arbeit in einem spezialisierten Tätigkeitsbereich mit Zukunft (Specialty Pharma) Möglichkeiten zur Mitgestaltung des Arbeitsbereiches Einen interessanten Job in einem enthusiastischen Team Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich im Bereich Specialty Pharma Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV (VRS Gebiet) 30 Tage Urlaub Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterführung Ihrer beruflichen Karriere
Zum Stellenangebot

Senior Expert Regulatory Affairs (m/f/d)

Sa. 06.08.2022
Wuppertal
AiCuris is a pharmaceutical company specializing in the discovery, research, and development of novel, resistance‐breaking antiviral and antibacterial agents for the treatment of serious and potentially life-threatening infectious diseases. Founded in 2006 as a spin‐out from Bayer Infection Research, AiCuris today manages an innovative pipeline of anti-infective agents with a team of internationally recognized scientists in Research and Development. We are one of the few European biotech companies which has brought a drug with “blockbuster” potential to the market (Prevymis® 2017/18). Ready to fight against infectious diseases? Join our team! Senior Expert Regulatory Affairs (m/f/d) in full time / reporting to the Head of Regulatory Affairs and Compliance The Senior Expert Regulatory Affairs will support the development team by bringing products from research through the clinical development phases 1–3. Specifically, the position will supervise the execution of clinical trials and will also be in charge regarding the best road map as well as of contacting relevant regulatory authorities at the right time. In addition, the Senior Expert will facilitate authority meetings and prepare the necessary briefing packages containing a full development strategy. On the whole, the role will be responsible for the interaction with regulatory authorities in all phases including dossier preparation and full regulatory submissions. Provide significant input and guide the development team on regulatory requirements, and develop regulatory strategies during development of new drug products Evaluate documentation on Quality, Efficacy, Safety on the basis of existing rules and regulations Contact and communicate with authorities Provide regulatory assessment during due diligences Provide information on proposed/current FDA/EMA regulations and guidelines for assigned products/projects to the team Work with consultants related to the development activities AGENCY INTERACTIONS Responsible for agency contact and interaction Prepare and lead the team during preparation and conduct of agency meetings (e. g., FDA, EMA, BfArM) SUBMISSIONS Plan, coordinate and supervise all types of submissions to regulatory agencies for assigned products/projects Facilitate and organize the compilation of applications (IND, NDA, BLA, CTA, MAA) to regulatory agencies for development products; maintain up-to-date knowledge of the data, information and formats required for inclusion in these applications Review summaries or reports from contributing departments, and provide comments to assure accurate and complete documents for inclusion in applications Coordinate writing of documents like IMPD, IB, DSUR or individual modules of the CTD (Quality Summary, Non-Clinical and Clinical Overview and Summaries) Bachelor/Life Science degree; master's degree in Drug Regulatory Affairs preferred 5 years of regulatory experience in drug development in the pharmaceutical industry Experience and knowledge of the current requirements in the US and Europe; Asian agencies as a plus Excellent communication, team working and leadership Good organizational, communication and intercultural skills Flexible, scientific working style and willingness for continuous education Fluency in English Cooperation in multinational and interdisciplinary teams An exciting field of activity in a promising research and development company Flexible working hours and self-determined time management Flexible combination of on-site work and mobile working Regular and targeted further training and individual development opportunities Attractive remuneration and company pension scheme A wide range of offers in terms of health and reconciling work and family life
Zum Stellenangebot

Pharmazeutisch-technische/r Assistent/-in (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Köln
Seit 1993 am Rudolfplatz im Herzen des Bermudadreiecks gelegen, bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche und kritische Beratung. Die Birken-Apotheke ist Gründungsmitglied der DAH2KA e.V. und spezialisiert in den Bereichen Zytostatikaherstellung und HIV-Versorgung. Weitere Geschäftsfelder sind die Praxis-, Krankenhaus- und Heimversorgung. Seit 2009 gehört die patientenindividuelle Verblisterung zum umfangreichen Serviceangebot, das von der zugehörigen Versandapotheke auch im Internet geboten wird. In diesem Jahr wird die maschinelle Verblisterung für Spezialversorgungen als neues Tätigkeitsfeld hinzukommen. Unser buntes Team aus aktuell ca. 65 Mitarbeitenden ist dank vieler Fortbildungsmöglichkeiten stets auf aktuellem Wissensstand. Handverkauf verschiedene Backoffice-Tätigkeiten Rezeptur Abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/-in (w/m/d) mit PTA Urkunde Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Verantwortungsvolles ausführen der Arbeiten motiviert, engagiert, neugierig und vor allem Teamfähig Spaß am verkauf von Medikamenten Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld modernes Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten übertarifliche Bezahlung Jobticket viele Möglichkeiten zur Fortbildung Teamevents kostenloser Kaffee
Zum Stellenangebot

Pharmaberater (m/w/d) Innendienst (mind. 30 Std./Woche)

Fr. 05.08.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten für eine Karriere im Pharma- und HealthCare-Markt.Werde Teil unseres inno­vativen Teams bei Sanvartis – dem Pionier in moderner tele­foni­scher und digitaler Lösungen im Gesund­heits­wesen.Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und Pharmazie. Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte in einem innovativen Bereich im medizinischen Dialog-Center in unseren gut erreichbaren modernen Büroräumlich­keiten in Duisburg (direkt am Hbf) und Köln-Marsdorf / 50% homebased.Wir suchen aktuell in DirekteinstellungAbsolventen der Naturwissenschaften (Chemie / Biologie / Biochemie / Pharmazie / Ökotrophologie) oder PTA / BTA / CTA / MTA als Pharmaberater Innendienst Köln und Duisburg mit 50% Homeoffice (m/w/d).Pharmaberater (m/w/d) Innendienst (mind. 30 Std./Woche)Voll- und Teilzeit möglichDurch die große Auswahl unserer Projekte erhältst Du einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der Kommunikation im Healthcare-MarktDabei unterstützt Du Ärzte / Apotheker und Praxispersonal mit wissenschaftlichen Informationen zu Therapie-Optionen und schaffst so eine Beziehung zu Deiner ZielgruppeDu freust Dich auf die Gelegenheit, in Gesprächen via Telefon, per E-Mail oder online Informationen über innovative Medikamente weiterzu­gebenDurchführung von Potentialerhe­bungen sowie die Pflege von Stamm­daten Deiner Ansprechpartner gehören zu Deinen AufgabenAbschluss der Biologie, Chemie, Biochemie, Ökotrophologie, Pharmazie (naturwissenschaftliche Fächer) oder PTA, MTA, BTA, CTA oder Ausbildung zum Pharmaberater gem. § 75 Arzneimittel­gesetzHohe Eigenmotivation, Engagement und SelbstorganisationFreude an digitalem Arbeiten und an der Kommunikation mit Healthcare ProfessionalsSpaß daran, sich mit neuen pharma­zeu­tischen und medizinischen Informationen auseinanderzusetzenGute IT-Kenntnisse auf Anwendungs­basisSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDein Einstieg in die Top-Unter­nehmen der forschenden Pharma-Industrie Spannende und langfristige Projekte in unterschiedlichen IndikationsbereichenDu bekommst umfangreiche Schulungen und Fortbildungen auf Deinem Weg zum professionellen Pharmaberater (u. a. Kommunika­tions­schulungen in der eigenen Akademie)Eine Arbeitsatmosphäre, in der persön­liche Bedürfnisse abgeholt und berück­sichtigt werdenEin motiviertes, aufgeschlossen Team – wo die Arbeit einfach Spaß macht mit flachen Hierarchien und kurze Kommunikations­wege über alle Ebenen hinwegEine attraktive Vergütung, Prämien­modelle, Gesundheitspro­gramme und eine geförderte betriebliche Alters­versorgungNeue Technologie an allen Arbeits­plätzen (inklusive elektrisch höhen­verstellbarer Schreibtische) und Webinar-KabinenPlanbare Arbeitszeiten und sollten doch einmal Überstunden anfallen, werden diese selbstverständlich und unbüro­kratisch mit Freizeitaus­gleich abgegoltenMöglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu 50% mobil zu arbeiten (vgl. mit Homeoffice)Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV: Ideale Möglichkeit für Pendler aus dem gesam­ten Ruhrgebiet, da perfekte Anbindung durch Standort in zentraler Lage direkt am Haupt­bahnhof Duisburg – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket) oder in Köln-MarsdorfTäglich frische Getränke und Obst in den Büro-Räumlichkeiten
Zum Stellenangebot

Spezialist Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Köln
Du suchst eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen der pharmazeutischen Industrie? Dir macht es Spaß in einem internationalen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und du fühlst dich am wohlsten in einem gut gelaunten Team mit einem starken Zusammenhalt und viel kollegialer Unterstützung auf allen Ebenen? Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf, denn wir haben vielleicht den richtigen Job für dich! 2care4 ist ein internationales Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 2005 ein schnelles Wachstum im Parallelimport von Medikamenten erfahren hat und heute ca. 350 Mitarbeitende in verschiedenen Niederlassungen in ganz Europa mit dem Hauptsitz in Esbjerg, Dänemark, beschäftigt. Willkommen bei 2care4 Du wirst in unserer neuen Niederlassung in Köln arbeiten und dich mit der Pflege des QS-Systems gemäß GDP- und GMP-Richtlinien beschäftigen. Erstellung/Pflege von Verfahrensanweisungen (SOP) und Technical Agreements Abweichungs-, Change Control- und CAPA-Management Audits: Vorbereitung, Mitwirkung und Nachbearbeitung, interne und externe Audits Planung und Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungsmaßnahmen, Umgebungsmonitoring Schulungspläne, Durchführung von Schulungen Vorbereitung, Mitwirkung und Nachbearbeitung von Managementreviews Bearbeitung von Beanstandungen Ansprechpartner QS für Zulassung, Lager, Einkauf, Vertrieb sowie weitere Fachabteilungen in DE, DK, PL Ansprechpartner für Kunden und Behörden zu QS-relevanten Fragestellungen Projektarbeit (EDV, Regulatorik, etc.) PTA oder naturwissenschaftliches Studium, bevorzugt Pharmazie mind. 3 jährige Berufserfahrung in der Apotheke oder Pharmaindustrie im Bereich Herstellung/QM präzise und analytische Arbeitsweise hohes Dokumentationsverständnis sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP-und DMS-Systemen Teamfähigkeit Belastbarkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse Was wir von dir erwarten Du bist zielorientiert, überzeugend, wissbegierig und kommunikativ. Der Umgang mit Menschen fällt dir leicht und du arbeitest konzentriert, auch bei hohem Arbeitsaufkommen.2care4 ist ein Unternehmen mit Hingabe und Leidenschaft für das Geschäft mit Arzneimitteln. Wir schätzen Qualität, gegenseitigen Respekt und den Willen zum Handeln. Wir sind ein engagiertes Team, das sich gemeinsam unterstützt und arbeiten in einem Umfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Wir bieten dir einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen. Ein gutes und offenes Betriebsklima erwartet dich ebenso wie Raum für Eigenständigkeit und Entfaltung am Arbeitsplatz. Wir haben ambitionierte Pläne für unser Wachstum in Deutschland und wir möchten, dass du dich unserem professionellen Team anschließt.
Zum Stellenangebot

Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Pharmazeutisch technische Assistentin (PTA) (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Köln
Wir sind eine Apotheke im schönen Stadtteil Köln-Longerich. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der ganzheitlichen Beratung unserer Kunden. Sie haben Lust auf ein angenehmes Betriebsklima und haben Spaß am Beruf? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser kleines Team suchen wir schnellstmöglich eine/n Pharmazeutisch technische/n Assistenten/in (m/w/d) Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Egal, ob ein paar Stunden die Woche oder Vollzeit. Beratung und Verkauf von Arzneimittel Beratung zu Gesundheitsfragen Herstellung von Rezepturen (durchschnittlich höchstens 2x pro Woche) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Sie besitzen einen staatlich geprüften Berufsabschluss mit anschließender Berufserlaubnis Sie sind kommunikativ, kontaktfreudig und haben Spaß an persönlichen Beratungen Sie können selbstständig arbeiten  Sie sind Teamfähig Keine Samstagsarbeit Auch gerne Berufsanfänger/innen Flexible Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke Fortbildung 13te Monatsgehalt
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: