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Pharmazie: 31 Jobs in Höchst

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmazie

Medical Safety Advisor (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Recherche zu und differenzialdiagnostische klinische Bewertung von Verdachtsfällen auf Arzneimittelrisiken Erstellung von Periodic Safety Update Reports (PSUR), Development Safety Update Reports (DSUR), Risk Management Plänen (RMP) und anderen assoziierten Formaten von Sicherheitsdossiers Erstellen und Review sicherheitsrelevanter klinischer Berichte Signal Management und laufende Nutzen-Risiko Bewertung zugeordneter Produkte/Projekte Planung und Leitung interdisziplinärer Product Safety Teams Repräsentanz der Abteilung Corporate Drug Safety in interdisziplinären Projektteams Medizinische und pharmakologische Beratung von Ärzten, Lizenzpartnern und Kollegen im In- und Ausland bei arzneimittelsicherheitsrelevanten Fragestellungen Approbierter Mediziner (m/w/d) oder Pharmazeut (m/w/d), Promotion wünschenswert Erste Berufserfahrung im klinischen Bereich, klinischer Pharmazie oder Arzneimittelberatung wünschenswert Praktische Erfahrung in globaler/lokaler Pharmakovigilanzabteilung, alternativ PV-Erfahrung in einer Bundesoberbehörde oder wissenschaftlichem Träger einschl. guter Kenntnisse deutscher und internationaler Rechtsgrundlagen in der PV wünschenswert Gute Kenntnis internationaler regulatorischer Anforderungen im Bereich PV wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Analyse und Kommunikation komplexer medizinischer Sachverhalte Gute Anwenderkenntnis gängiger MS-Office Produkte Kenntnis im Umgang mit PV-Datenbanken
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Medical Science Liaison Manager

Mo. 30.03.2020
Dortmund, Köln, Saarbrücken, Frankfurt am Main
Vifor Pharma Group, formerly Galenica Group, is a global specialty pharmaceuticals company that researches, develops, produces and markets its own pharmaceutical products and is the partner of choice for innovative, patient-focused solutions. The company’s goal is to be a global leader in iron deficiency, nephrology and cardio-renal therapies and strives to help patients around the world with severe and chronic diseases to lead better, healthier lives. Vifor Pharma Group has production sites in Switzerland and Portugal as well as a dynamic network of affiliates and partners offering broad market coverage all over the world. The company has an ever-growing global presence while at the same time remaining firmly rooted in its home market, Switzerland. Vifor Pharma Group consists of Vifor Pharma; Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma, its joint company with Fresenius Medical Care; Relypsa; and OM Pharma. Medical Science Liaison Manager - Dortmund, Köln, Saarbrücken, Frankfurt Ort: Germany - Field based  Funktion: Medical Affairs Firma: Vifor PharmaWe are searching for a Medical Science Liaison Manager for the region Dortmund, Köln, Saarbrücken and Frankfurt. In this position, you will represent Medical Affairs externally to establish and maintain medical relationships with Key Opinion Leaders (KOLs), HCPs and key accounts on behalf of Vifor Pharma Group. Yours tasks will include the following: Develop and maintain scientific and medical expertise (Indications and products) Identify, develop and maintain relationships with KOLs, HCPs and professional organisations KOL engagement, key account medical support, training and other appropriate activities Facilitate scientific engagement, scientific exchange and medical information Provide clinical presentations and respond to medical requests  Update medical team and other internal stakeholders on medical community interactions  Support the development, implementation and completion of medical activities (advisory boards, congress symposia, hospital meetings and speaker programs) and attend relevant scientific meetings and conferences Serves as a medical resource for internal medical and sales training Support company sponsored clinical research and IIS process  Ensure compliance with applicable local and global laws, regulations, guidelines and company policies and procedures Develop personal and professional capabilities to improve skills and professional capabilities MSc in Medical Field (e.g. Pharmacy, Chemistry or Biology)  Minimum of 3 years’ experience in research, pharmaceutical medical affairs or clinical practice Minimum of 3 years’ experience with pharma industry and healthcare compliance requirements locally and globally Demonstrated experience in KOL, HCP or medical community engagement Excellent oral and written communication skills in German and good oral and written communication skills in English Experience in public scientific presentations We are looking for a strong team player with good communication and networking skills. An entrepreneurial spirit with a humble approach and the ability to influence and persuade stakeholders are important competencies for this role.
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Manager Regulatory Affairs & Science (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Egelsbach, Hessen
Fast jeder kennt unsere Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex, und Bi-Oil. Dahinter steht delta pronatura, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Egelsbach (zwischen Darmstadt und Frankfurt). Wir sind konstant auf Wachstumskurs und zwar in mehr als 80 Ländern weltweit: Das ist Ihre Chance für den entscheidenden Schritt auf der Karriereleiter!Bei uns gibt es nicht nur vielfältige Aufgaben mit jeder Menge Gestaltungsfreiraum, sondern im Stammhaus auch mehr als 200 internationale Mitarbeiter mit innovativen Ideen. Denn wir verbinden das Beste aus zwei Welten: Als global agierender Markenartikler herrscht bei uns eine hohe Dynamik, als inhabergeführtes Familienunternehmen profitieren wir gleichzeitig von kurzen Abstimmungswegen. Das ermöglicht schnelle Entscheidungen. Sie wollen Verantwortung in Ihrem Job übernehmen? Wir schenken sie Ihnen! Ob in Deutschland oder bei einer unserer internationalen Töchter, Ihrer Karriere stehen bei uns viele spannende Wege offen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt …für unseren „Regulatory-Affairs- & Science-Bereich“ ab sofort einenManager Regulatory Affairs & Science (m/w/d)Unterstützung bei der MDR-ZertifizierungBeschreibung von neuen ProzessenErstellung und Aktualisierung von ProduktdossiersÜberwachung und Einhaltung nationaler und internationaler regulatorischer AnforderungenArtikel 15 Person für MP-SicherheitFreigabe von Werbemittel und Sicherstellung der Konformität aller Packmittel mit den gesetzlichen AnforderungenBegleitung der ProduktentwicklungAbgeschlossenes naturwissenschaftliches Hoch­schul­studium (Pharmazie, Biologie, Lebensmittel­chemie)Fundierte Erfahrung in vergleichbarer PositionVertraut mit den Anforderungen an Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und KosmetikSehr gute EnglischkenntnisseKommunikative Art sowie Zuverlässigkeit und EinsatzfreudeStrukturierte, exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätBei uns erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Familienunternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum!
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Chemikant / Pharmakant (m/w/d) Produktion 2 - IgG/IgM Herstellung

Sa. 28.03.2020
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Herstellung von pharmazeutisch therapeutischen Produkten aus Blutplasma unter Beachtung aller dafür geltenden Bestimmungen (GMP, Biotest, Gesetze, Unterweisungen usw.) Durchführung aller zur Produktion notwendigen Teilschritte und Dokumentation der Schritte Durchführung von Inprozesskontrollen Vorbereitung und Instandhaltung von Geräten und Geräteteilen, Anlagen und Anlagenteilen Durchführung von Qualifizierungs- und Validierungstätigkeiten nach Vorgaben Bedienung einer SPS-gesteuerten Anlage Kontrolle der EDV-erstellten Herstellprotokolle Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikant (m/w/d), Pharmakant (m/w/d) 2 Jahre Erfahrung in der GMP-gerechten Herstellung von biologischen Arzneimitteln Erfahrung in der Bedienung von SPS-gesteuerten Maschinen bzw. Prozessleitsystemen Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit
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Oncology Analyst – Real World Solutions (m/w/d) – Absolvent oder Profi

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Oncology Analyst – Real World Solutions (m/w/d)Professional oder Absolvent IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Als führendes Marktforschungs- und Consulting-Unternehmen der Pharma-Industrie haben wir den Ehrgeiz und den Anspruch, auch in der Onkologie – dem Wachstumsmarkt Nr. 1 – an der Spitze zu stehen. Unser Europäisches Oncology Competence Center bietet Pharma-Unternehmen eine breite Palette an Datenbankanwendungen, Consulting-Leistungen und Analytical Services. Wir unterstützen Unternehmen in jeder Phase des Produktlebenszyklus, identifizieren Marktchancen, planen Strategien, optimieren Portfolios und messen Leistung. Ein komplexes und anspruchsvolles Produkt-Portfolio, das wir kontinuierlich ausbauen. Künftig vielleicht mit Ihnen? Wenn Sie Mitglied unseres multidisziplinären und internationalen Teams aus hochqualifizierten Kollegen werden und eigene Verantwortungsbereiche übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Kunden sind Sie wichtiger Ansprechpartner im Alltag. Sie stimmen Bedarfe ab und übernehmen eigenständig die Konzeption, Durchführung und Interpretation kundenspezifischer Datenanalysen. Im Rahmen von Beratungsprojekten werden Sie komplexe quantitative und qualitative Analysen durchführen. Sie werden bei der Erstellung von Kundenpräsentationen sowie an der Vorbereitung und Durchführung von Kunden-Workshops mitwirken und auch selbst präsentieren. In interdisziplinären Teams finden Sie Antworten auf strategische und operative Fragestellungen nationaler und internationaler Kunden. Mit Ihrem Wissen und Ihren Ideen entwickeln Sie gemeinsam mit einem internationalen Team unser Services- und Dienstleistungsportfolio weiter. Sie unterstützen Kollegen unternehmensintern und sind Ansprechpartner im Themenbereich Onkologie. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Medizin, Pharmazie, BWL, Gesundheitsökonomie oder Naturwissenschaften; Grundkenntnisse im Bereich Onkologie sind wünschenswert Idealerweise (erste) Berufserfahrung, z. B. in Marktforschung, Unternehmensberatung oder in einem Pharma-Unternehmen (mit Schwerpunkt Onkologie) Kundenorientierte Sicht- und Handlungsweise Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und in der Lage, Ergebnisse strukturiert, nachvollziehbar und überzeugend aufzubereiten IT Affinität – versierter Umgang mit MS-Office-Programmen (Schwerpunkt auf Excel) sowie die Bereitschaft, sich in neue Software-Kenntnisse anzueignen (z. B. SAS) Vorhandene sehr gute Excel-Kenntnisse sowie SAS-Basiskenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstark und präsentationssicher – auch auf Englisch Freude daran, sich in kurzer Zeit sehr viel Wissen anzueignen und in einem agilen Marktumfeld zu arbeiten
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Senior Projektmanager Arzneimittel und Medizinprodukte (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Wehrheim
Für unseren Standort Wehrheim suchen wir: Senior Projektmanager Arzneimittel und Medizinprodukte (m/w/d) WindStar Medical zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Als kompetentes Team mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir mit innovativen Private Label- und Marken-Produkten auf Erfolgskurs. Unsere Arbeit für den Handel vereint Strategie, Markenführung, Produktmanagement, Design und Dienstleistungen mit dem Vertrieb der Produkte und Sortimente. Über 500 unterschiedliche Produktkonzepte mit vielen Millionen verkauften Verpackungen jährlich machen deutlich, welche Relevanz die WindStar Medical Group heute in den Gesundheitsregalen der Händler hat. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Steuerung des Projektportfolios von Arzneimitteln und Medizinprodukten inklusive Evaluierung, Planung und Koordination der Projekte Suche, Auswahl und wissenschaftliche Bewertung von neuen Produktkonzepten Schnittstellenfunktion zwischen allen projektbeteiligten Abteilungen (Einkauf, Marketing, Regulatory Affairs und Vertrieb) Interne und externe Präsentation der Ergebnisse Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern (z.B. Lieferanten, Dienstleister und Verbände) Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder pharmazeutisches Studium Einschlägige Berufspraxis im Produkt- bzw. Projektmanagement, idealerweise freiverkäufliche und apothekenpflichtige Arzneimittel / Medizinprodukte Gute Kenntnisse im Bereich der Zulassungen und der Regelwerke für Arzneimittel / Medizinprodukte Neben einer zielgerichteten Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz eine pragmatische, selbstständige und hochqualitative Arbeitsweise Sichere Beherrschung der MS-Office-Pro­gramme und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 20% AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheitsmanagement
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Teamleitung (m/w/d) Bereich Plasmafraktionierung

Fr. 27.03.2020
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungs­perspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Herstellung von pharmazeutisch therapeutischen Produkten aus Blutplasma in der den Vorschriften entsprechenden Qualität unter Beachtung aller dafür geltenden Bestimmungen (GMP, Biotest, Gesetze, Unterweisungen usw.) Vorbereitung von Geräten und Geräteteilen, Anlagen und Anlagenteilen Bedienung einer SPS-gesteuerten Anlage Personaldisposition für das Produktionsteam Verantwortlich für das zeitgerechte Bereitstellen der erforderlichen Roh- und Hilfsstoffe sowie Buchungen aller Materialbewegungen in SAP Mitarbeit bei der Erstellung von neuen bzw. Optimierung bestehender Produktionsanlagen Unterstützung bei der Durchführung von Reparaturen sowie Wartungs-, Kalibrierungs-, Validierungs- und Qualifizierungsarbeiten Führen von Produktionsteams inklusive Einsatzplanung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikanten oder Pharmakanten (m/w/d) gepaart mit einer Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) Chemie oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Schichtführer (m/w/d)) von Vorteil Erste Führungserfahrung vorhanden (z. B. stellv. Teamleiter (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion im GMP geregelten Umfeld Erfahrung in der Bedienung von SPS-gesteuerten Maschinen bzw. Prozessleitsystemen Erfahrung in der Erstellung von Arbeitsanweisungen und Führung von Mitarbeitern Fundierte PC-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit
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Manager (m/w/d) Translational Research

Do. 26.03.2020
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Selbständige Planung, Koordination und Durchführung präklinischer und klinischer Studien zur Charakterisierung der Pharmakokinetik (ADME) und Pharmakodynamik Generierung und Transfer relevanter präklinischer und klinikbegleitender, translationaler Forschungsergebnisse zur Optimierung von klinischen Studien hinsichtlich Wirksamkeit, Verständnis des Wirkmechanismus und der Sicherheit Etablierung eines Netzwerkes von externen Experten und wissenschaftlichen Partnern, sowie geeigneten Dienstleistern im Bereich präklinischen und translationalen Forschung / Pharmakometrie Erstellung von Dokumentationen (z.B. Forschungs- und Entwicklungsberichten) für interne und externe Zwecke sowie für regulatorische Behörden Mitarbeit in Projektteams Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium – Promotion wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Spezifische Expertise in der Pharmakokinetik/Pharmakometrie Sehr gute Kenntnisse der Immunologie Erfahrung in der Erstellung regulatorischer Dokumente (z.B. CTD) Erfahrung im interdisziplinären Projektmanagement Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
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Chemikant / Pharmakant (m/w/d) Aseptische Herstellung

Do. 26.03.2020
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Herstellen von pharmazeutischen Endprodukten unter teils aseptischen Bedingungen und unter Beachtung aller dafür geltenden Bestimmungen (GMP, interne Vorgaben, Gesetze, Unterweisungen) Selbständiges planen und koordinieren der täglichen Produktionsabläufe Vorbereiten und Instandhalten von Produktionsgeräten unter teils aseptischen Bedingungen Kontrollieren, Einhalten und Durchführen von Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen (Geräte, Räume, Personal) Detailliertes dokumentieren aller Produktionstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant, Pharmakant (m/w/d) oder alternativ abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Sehr gute GMP Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Herstellung wünschenswert Ausgeprägtes Bewusstsein für Hygienerichtlinien Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Pharmazeutisch-technischer Assistent / Pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent (m/w/d) im Bereich Pharma-Entwicklung & Qualitätsmanagement

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Sie sind eine Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen, kundenorientierten Umfeld arbeitet?Wir sind ein unabhängiger Dienstleister für die pharmazeutische Industrie. Der HWI Standort in Frankfurt entwickelt hochinnovative Arzneimittel mit potenten Wirkstoffen für die orale oder parenterale Gabe am Patienten in den unterschiedlichsten Indikationen. Der Einsatz, die Flexibilität und die Kompetenz unserer Mitarbeiter/-innen bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Dabei ist uns eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig. › Administrative Arbeiten rund um den Einkauf und das Qualitätsmanagement in Entwicklungsprojekten von Arzneimitteln› Betreuung des Materialmanagements (u.a. Bestellen von Hilfsstoffen und sonstige Materialien, Muster von Geräten Eingangskontrolle, Verwaltung von Excellisten)› Unterstützung und Qualifizierung von Hilfsstoff- sowie Geräte-Lieferanten› Unterstützung bei Listen zur Qualifizierung und Wartung der Geräte› Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (u.a. Organisieren von Schulungen und Besprechungen) › Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutischtechnischen Assistent oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Assistent› Erste Berufserfahrung in der Apotheke oder der pharmazeutischen Industrie, idealerweise im GMP-Umfeld› Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen› Sie arbeiten genau, zuverlässig und verantwortungsbewusst› Selbständiges Arbeiten, eine gute Selbstorganisation und Kommunikation zählen zu Ihren Stärken Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Visionen für die Zukunft. Wir legen Wert auf ein gesundes und familiäres Betriebsklima.Dafür bieten wir Ihnen:› Eine optimale Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten durch Trainings und Workshops› Flache Hierarchien und eine lebendige Feedbackkultur› Wertschätzung, offene Kommunikation und Respekt, eine gute Arbeitsatmosphäre› Zertifizierung nach Beruf und Familie› Work-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle› Betriebliche Altersvorsorge› Firmenevents
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