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Pharmazie: 3 Jobs in Johannstadt

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 2
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Pharmazie

Medical Science Liaison Manager (m/w/d) Onkologie - Region: Ost

Mi. 16.06.2021
Berlin, Dresden, Schwerin, Mecklenburg
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für unsere Business Unit Oncology Medical suchen wir Sie alsMedical Science Liaison Manager (m/w/d) Onkologie/GI -Tumore - Region: Ostqualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca-internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst- Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.UnterstützungweitererinternerKeyStakeholderwieTraining,Marketing,MarketAccessund MedicalAffairscrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und Vertriebabgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschlusshohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der OnkologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrung im medizinisch-wissenschaftlichen Außendienst im Pharmaumfeld von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitsehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen Strategienhohe intrinsische Motivationsoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftsehr gute Office-Kenntnissefließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Apotheker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Pirna
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.Das erwartet dich bei uns Du bist flaconis erste Ansprechperson für alle Themen rund um Apotheken- & Dermokosmetik Dabei berätst du unsere Kund*innen ausführlich und mit Leidenschaft an unserem Pharmacy Counter in unserer Filiale in Pirna Du unterstützt das Team beim Management des Bestands und der Warenpräsentation Außerdem hilfst du unserem Own Brands Team bei den Pflegeformeln für unsere Eigenmarken Du erläuterst grundlegende pharmakologische und dermokosmetische Sachverhalte Abgeschlossenes Pharmaziestudium Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden Freundliches und herzliches Auftreten Interesse an Beauty-Produkten Freude am Umgang mit Kunden Unsere Filiale liegt im Herzen der Innenstadt Ein tolles Team mit Leidenschaft für Beauty Gestalte individuelle Kunden-Events & Aktionen mit Tolle Markenauswahl von exklusiven Pharmamarken bis hin zu Luxusmarken Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein cooles neues Storeconcept 30% flaconi Mitarbeiterrabatt Arbeitszeiten richten sich nach unseren Öffnungszeiten von Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
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Manager Regulatory Affairs DACH Region (f/m/d)

Do. 10.06.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Want to work in a dynamic company with daily new challenges and opportunities? Then PharmaLex is your career opportunity! PharmaLex is one of the leading service providers for the global pharmaceutical industry. We offer end-to-end regulated services and specialize in all aspects of approval and maintenance of medicinal products and medical devices. We support pharma companies throughout the entire product lifecycle, ensuring initial submissions and approvals as well as keeping compliance with pharmaceutical regulations worldwide. Our services extend way beyond market approval, providing high level strategic consultancy as well as hands-on work to extend product registrations into new markets across all regions of the world. The success of our company grows with the excellent expertise and the high motivation of our employees. If for you, your profession is not only a job but also a vocation and you enjoy working with people and in teams as part of a global organization, then you are very welcome to join us. To strengthen our successful team, we are looking for a: Manager Regulatory Affairs DACH Region (f/m/d) Preparation of applications and handling of marketing authorizations in the DACH region (especially Germany, Austria, preferably also Switzerland) Knowledge in handling of local requirements and national specifics in Germany, Austria and preferably Switzerland for regulatory submission activities incl. e.g. handling of national portals Revision and adaptation of labeling documents including tracking of updates and their implementation Planning and implementation of approval procedures in the EU (MRP, DCP, CP and purely national procedures) and in emerging markets, as needed, as well as of lifecycle management procedures (e.g. variations, renewals, MAH transfer) worldwide Communication and interaction within the project team, with customers, local partners and authorities in a regional and/or an international context Revision of approval documents including tracking of updates and respective handling of databases and document management systems You speak fluent business German or German is your mother tongue, English language skills should be at least grade B2 You have successfully completed preferably a degree in pharmacy, medicine or other life sciences or a bachelor’s degree in science, engineering or mathematical domain You have at least 2 -3 years of professional experience in regulatory affairs in Germany, Austria and/or DACH region. You bring experience in handling of marketing authorizations and their lifecycle management with a focus on the EU. Experience in regulatory applications and handling of non-EU marketing authorization procedures is appreciated You have sound knowledge of current pharmaceutical and regulatory requirements (EU) and ideally in one ICH region You have an affinity for databases and project management software and are used to closely monitor and adhere to timelines You are a team player, communicative, conscientious, accurate and responsible Confident with MS Excel and MS Word as well as databases and document management system Diverse and challenging job Open and appreciative corporate culture Flexible working hours based on trust Possibility to work reduced number of hours Possibility to work from home Continuous development opportunities through knowledge and experience as well as training
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