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Pharmazie: 233 Jobs

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Pharmazie

Client Partner Manager Pharma & Life Science (w/m/d)

So. 29.11.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Du bist die Persönlichkeit, die mit uns die digitale Zukunft gestaltet und von unserem Spirit begeistert ist und diese Begeisterung zu unseren Kunden weiterträgt. Du führst mit den Kunden die Gespräche über ihre digitale Agenda und wie sie durch unsere SAP-Lösungen realisiert wird. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte den Branchenbereich Pharma & Life Science und begleite unsere Kunden als engagierter Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Du verantwortest neben der P&L unserer Top-Kunden im Bereich Pharma & Life Science den Auf- und Ausbau des verantwortlichen Marktteams. Als Management-Vertreter der itelligence stehst Du unseren Kunden bei der Planung und Durchführung ihrer Projekte sowie bei strategischen Fragestellungen zur Seite. Durch umfassende Analysen evaluierst Du weitere Kundenpotenziale und Vertriebsansätze und setzt diese entsprechend um. Du vertrittst itelligence als innovationsstarker Partner und Technologieführer auf dem Markt, indem Du Dein umfangreiches Netzwerk zur Fachwelt und Partnern nutzt. Du besitzt umfangreiches Branchenknowhow in der Pharma & Life Science Branche und konntest Dich idealerweise bereits bei Kunden im Konzernumfeld behaupten. Aus früheren Tätigkeiten in der Projektleitung oder Beratung hast Du Berührungspunkte zum SAP-Projektgeschäft. Du bist ein Kommunikationstalent und beweist im Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Dein Verhandlungsgeschick. Langjährige Berufserfahrung im IT- und Software-Sales oder Presales (idealerweise SAP oder andere ERP-Systeme) zeichnen Dich aus. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Nachhaltige Entwicklung mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Soft Skill-Schulungen in einem wachstumsorientierten Umfeld Arbeits- und Privatleben im Einklang durch Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option sowie Lebensarbeitszeitkonto 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Medical Science Liaison Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Heidelberg
Wir sind RHEACELL, das biopharmazeutische Unternehmen für innovative Stammzelltherapien. Wir widmen uns der Arzneimittelentwicklung basierend auf ABCB5-positiven (ABCB5+) mesenchymalen Stammzellen als Plattformtechnologie. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, hergestellt nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP), mit dem Ziel Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Um unsere Unternehmensvision mit Leben zu füllen, brauchen wir Menschen wie Sie! Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams für unsere aktuellen und zukünftigen klinischen Studien am Standort Heidelberg in Vollzeit eine/n: Medical Science Liaison Manger (m/w/d) Aufbauen und Führen eines externen bundesweiten Studienteams im Indikationsgebiet der Dermatologie/Diabetologie Unterstützen der Patientenrekrutierung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Aufbau eines belastbaren Netzwerkes mit Meinungsbildnern im Rahmen von klinischen Studien als Basis für die angestrebte Markteinführung Betreuung und Neugewinnung von externen Experten und Referenten für Vorträge auf Fachkongressen. Erstellen und Bereitstellen von medizinisch-wissenschaftlichen Informationen zu unseren Produkten aus dem Bereich Dermatologie/Diabetologie Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Promotion in der (Molekular-)Biologie, Pharmazie, Medizin oder einem verwandten Fach Mindestens zweijährige Berufserfahrung als MSLM oder in einer vergleichbaren Position Fähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und Sachverhalte Hohe medizinische Kompetenz Sehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und Präsentationstechniken Sie sind zuverlässig, einsatzfreudig und motiviert Team- und Kommunikationsfähigkeit zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine Festanstellung in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Ein kostenfreier Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
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Spezialist (m/w/d) Batch Record Review Bereich Pharmafertigung

So. 29.11.2020
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungs­perspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Review der Batch Dokumentation im Betrieb Sichten und Vervollständigen betrieblicher Dokumente unter Beachtung interner und gesetzlicher Reglungen (FAD, EU-Richtlinien, interne Vorgaben) Unterstützung der Betriebe im Tagesgeschäft, z.B. durch SAP-Buchungen Bestellungen, Monatsbericht etc. Koordination der Archivierung von herstellbegleitenden Dokumenten; ggf. Verwaltung von Stücklisten Mitwirkung bei der Optimierung von Produktionsabläufen mit dem Ziel, die Durchlaufzeiten zu reduzieren und die Dokumentationsabläufe zu optimieren Erfassen und Pflegen von Produktionsdaten, Erstellung von SOPs Unterstützung der SAP-Key User Abgeschlossene Berufsausbildung, wie z.B. Chemikant/Pharmakant (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie bzw. in der Herstellung von Arzneimitteln/Arzneistoffen Erfahrung im Reinraum-Bereich und der GMP-gerechten Dokumentation Fundierte SAP-Kenntnisse und Erfahrung im Dokumentenmanagement Fundierte Erfahrung im Umgang mit Qualitätssicherungssystemen und Optimierungsmethoden Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Interesse an Produktionsprozessen sowie eine betriebswirtschaftliche und prozessorientierte ganzheitliche Handlungsweise
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Pharmaziepraktikant/Pharmazeut im Praktikum (m/w/d) im Bereich pharmazeutische Entwicklung

So. 29.11.2020
Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Projektarbeit im Bereich Formulierungsentwicklung Durchführen und Auswertung von Laborversuchen Literatursuche im Rahmen der Projektarbeit Unterstützung von analytischen Aktivitäten Unterstützung der Laborleiter erfolgreich abgeschlossenes 2. Staatsexamen in Pharmazie zu Beginn des Praktikums gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an Forschung und Entwicklung im Bereich Pharmaindustrie Interesse an film- und pflasterförmigen Arzneimitteln Teamfähigkeit Eigeninitiative, Umsetzungsorientierung, Durchsetzungsstärke sowie Flexibilität Selbständige, analytische und zuverlässige Arbeitsweise Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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Apotheker (m/w/d) im Offizin oder der Klinkbetreuung

So. 29.11.2020
Hauzenberg, Niederbayern
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine ganz besondere Apotheke. Am Standort in der Innenstadt befindet sich die geschäftige Offizin, die es durch ein attraktives Produktsortiment und gute Beratung schafft Privatkunden an sich zu binden. Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Apothekenbereich, der sich auf die Belieferung von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen spezialisiert hat. Ein kompetentes Team und eine hervorragende Infrastruktur garantieren eine hochwertige Betreuung. Zum Ausbau des bestehenden Teams suchen wir einen Apotheker (m/w/d) der in der Offizin oder in der klinischen Pharmazie seinen Schwerpunkt hat. Wenn Sie durch gute, umfassende Beratung und Engagement einen Mehrwert für die Apotheke und die Kunden schaffen und davon auch überdurchschnittlich profitieren wollen, sind Sie genau der Richtige (m/w/d). Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Niederbayern Information und Beratung der Kunden zu Arzneimitteln und Medizinprodukten Zusammenarbeit mit lokalen Ärzten, Krankenhäusern und Pflege-Einrichtungen Mitarbeit bei der Leitung der Apotheke und deren Mitarbeiter Mitarbeit bei der Steuerung und Optimierung der Prozesse innerhalb des Bereiches Offizin und/oder der Belieferung der Krankenhäuser Bereichsinterne Projekte und Mitarbeit an Geschäftsmodellen für die Apotheken der Zukunft Abgeschlossenes Pharmaziestudium mit Approbation als Apotheker (m/w/d) Erfahrener Apotheker (m/w/d) oder Berufseinsteiger jeweils im Bereich Offizin oder klinische Pharmazie Freundliche, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Soziale Kompetenz, Spaß an Veränderungen und eine hohe Identifikation mit Ihrer Tätigkeit runden Ihr Profil ab Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer umfassenden Einarbeitung Kunden- und serviceorientiertes Team Wachsendes, innovatives Unternehmen Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sehr attraktive Vergütung
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d) / Berufseinsteiger oder Berufserfahrene

Sa. 28.11.2020
Berlin
Die Candoro GmbH ist ein junges, innovatives pharmazeutisches Start-up-Unternehmen. Wir wollen führender Spezialist im Bereich Phytopharmaka werden und suchen Talente und Professionals. Werden Sie Teil der Gründerzeit und wachsen mit der Herausforderung. Herstellung von flüssigen Wirkstoffen Verwiegen von Wirk- und Hilfsstoffen, Durchführung von Inprozesskontrollen sowie ziehen von Mustern GMP-gerechte Dokumentation der Produktions- und Prüfabläufe Arbeiten in Reinräumen und kontrollierten Bereichen Durchführung von Rüst- und Reinigungsarbeiten an den Produktionsanlagen und Räumen Durchführung physikalischer und technischer Prüfungen von Rohstoffen, Fertigwaren, pflanzlichen Materialien sowie Primär- und Sekundär-Packmitteln nach den gültigen Vorgaben Mitarbeit bei Prozess- und Reinigungsvalidierungen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten, Chemielaboranten, CTA oder eine vergleichbare naturwissenschaftliche Ausbildung Erfahrung - soweit möglich als Berufseinsteiger - im Bereich der Produktion, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld Affinität zum Arbeiten mit komplexen Herstellanlagen (Chromatographie, etc.) sicher im Umgang mit Computern, Gerätesteuerungssoftware und mit MS Office-Software selbständig und genau arbeiten gute Kenntnisse der GMP-Vorschriften sowie in der GMP-gerechten Dokumentation hohes Hygienebewusstsein und Methodischer und analytischer Arbeitsstil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit, ab Mitte 2021 (keine Nachtschicht) Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Persönliche wünschenswerte Eigenschaften: Teamfähigkeit Einsatzfreude Flexibilität verantwortungsbewusster Arbeitsstil Die Chancen zur Neuorientierung oder zum Berufseinstieg Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Einarbeitung durch kompetentes und aufgeschlossenes Team Innovatives Start-up-Unternehmen in wachsendem internationalem Umfeld Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und flache Hierarchien Attraktive Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Förderung der Work-Life-Balance
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Qualitätsmanager GMP-Audits m/w/x

Sa. 28.11.2020
Leverkusen
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Leverkusen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Qualitätsmanager GMP-Audits m/w/x. Sie treiben die Aktivitäten des Audit- und Inspektionsmanagements am Standort Leverkusen voran Hierzu implementieren Sie neue Dokumentationsstandards und stellen sicher, dass inspektionsrelevante Aktivitäten konsequent und unter Einhaltung der Standards sowie geltender Gesetze und Vorschriften durchgeführt werden Die Erstellung von Trendberichten zu Ergebnissen von Audits und Inspektionen zur kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätssystems fällt ebenfalls in Ihren Arbeitsbereich Außerdem unterstützen Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Inspektionen der Gesundheitsbehörden und Kunden Die Abstimmung mit dem Managements über Korrektur- und Folgemaßnahmen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Chemie, Pharmazie oder Biochemie; alternativ eine andere adäquate Ausbildung mit entsprechenden Erfahrungswerten Fundierte Kenntnisse der GMP-relevanten Geschäftspraktiken und -Prozessen im Qualitätsmanagement bringen Sie mit Umfassende Erfahrung in der Anwendung von ISO-Vorschriften sowie ausgeprägte Kompetenzen im Projektmanagement Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Junior Manager Regulatory Affairs (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Pullach
HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation. Für unsere Abteilung Regulatory Affairs im Geschäftsbereich OTC in Pullach suchen wir einen engagierten (Junior) Manager Regulatory Affairs (m/w/d), der sich die richtige Mischung aus spannenden Projekten und persönlicher Weiterentwicklung wünscht und mit unserem Team etwas bewegen will. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Selbstverantwortung. Nutzen Sie Ihre Chance! Unsere Kollegen (m/w/d) freuen sich auf Sie! Pflege und Aktualisierung der Zulassungsdossiers von Arzneimitteln (z.B. Einreichung von Änderungsanzeigen) Vorbereitung und Prüfung von Arzneimittelinformationstexten (Fachinformation, Gebrauchsinformation und Kennzeichnung) Erstellung und Pflege der regulatorischen Dokumentation von Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetika und Medizinprodukten Regulatorische/r Ansprechpartner/in in interdisziplinären Teams neuer Entwicklungsprojekte Kommunikation mit internen Fachabteilungen, wie Entwicklung, Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle Sie sind PTA/BTA/CTA oder haben ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Biologie, (Lebensmittel-)Chemie, der Life Sciences bzw. einer vergleichbaren Naturwissenschaft Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie im Bereich Regulatory Affairs - gern in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten - sammeln können Sie arbeiten zuverlässig, eigenständig und haben Spaß daran, in interdisziplinären Teams zu arbeiten Sie bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Sie haben Spaß daran, in deutscher oder englischer Sprache - auch fachspezifisch - in Wort und Schrift zu kommunizieren Eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!
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Maschinenbauingenieur / Chemiker als Validierungs- und Qualifizierungsingenieur (m/w/d) im Pharmabereich

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Maschinenbauingenieur / Chemiker als Validierungs- und Qualifizierungsingenieur (m/w/d) im PharmabereichRhein-Main-GebietAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Qualifizierungen der pharmazeutischen Produktions- und Prüfanlagen sowie Validierungen der Produktions- und Prüfprozesse Sie unterstützen bei Validierungsaktivitäten, speziell bei der Erstellung von Validierungsplänen, Probenahmeplänen und Validierungsberichten Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Validierung von Prüfverfahren Sie arbeiten bei der Einführung von IQ/OQ-Prozessen mit Zudem unterstützen und koordinieren Sie Projekte bei Qualitätsproblemen und -Fragestellungen Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Förderung fachspezifischer Kompetenz Englischkurs Regelmäßige Mitarbeiterevents Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, bevorzugt Maschinenbau, Pharmazie, Chemie, Medizintechnik oder Biologie, oder haben einen vergleichbaren Abschluss. Sie kennen sich in der Validierung und Qualifizierung bestens aus und können selbstständig und eigenverantwortlich nach GMP-Anforderungen arbeiten Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Review und in der Genehmigung von Herstellungsprotokollen und SOPs Ihr Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse abgerundet Absolventen mit passenden Praktikumserfahrungen geben wir ebenfalls gerne eine Chance
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Apothekentrainer (m/w/d) - bundesweit in Wohnortnähe

Sa. 28.11.2020
Im Felde
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. Sie betreuen ausgewählte Apotheken in Ihrem wohnortnahen Schulungsgebiet Sie trainieren das Personal in den Apotheken mit innovativen Tools und Schulungskonzepten Ihr Erfolg wird anerkannt und honoriert Sie haben Erfahrungen im Bereich Apothekentrainings oder möchten als PTA (m/w/d) den nächsten Karriereschritt gehen Sie verfügen über ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Arzneimittel/medizinische Produkte und erweitern dieses gerne kontinuierlich Vertriebsaffinität und eine sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit ist nur eine Ihrer Stärken Sie zeigen in Ihrer Arbeit ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit dem Willen zum Erfolg Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem) Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn)
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