Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmazie: 37 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 27
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Pharmazie

Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung

Di. 18.01.2022
Berlin
Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Um die Therapie optimal auf das spezifische Krankheitsbild abzustimmen, kommen hier immer häufiger individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnittene Arzneimittel zum Einsatz. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Zunächst ist der Arbeitsvertrag auf 2 Jahre (Elternzeitvertretung) befristet. Es besteht die Möglichkeit eines unbefristeten Arbeitsvertrages nach der Elternzeitvertretung. Erstellung, Prüfung und Lenkung von SOP’s, Formularen etc. im elektronischen Dokumentenmanagementsystem Bearbeitung von Change Controls und Abweichungen gemäß interner SOP’s Unterstützung bei der Durchführung und Dokumentation von Selbstinspektionen Bearbeitung und Nachverfolgung von Maßnahmen aus Abweichungen, Audits und Change Controls Dokumentation und Planung von Schulungen im elektronischen Dokumentenmanagementsystem Qualifizierung von Lieferanten und Pflege des Qualifizierungsstatus Archivierung von Dokumenten und Pflege des Archivs naturwissenschaftlich-technische Ausbildung als PTA, BTA, CTA oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Qualitätsmanagement / in der Qualitätssicherung Kenntnisse  des EU-GMP-Leitfadens, der AMWHV und des AMG routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit für neue Herausforderungen sind für Sie charakteristisch Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich im Bereich Specialty Pharma Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen im Herzen von Berlin Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV (ABC Ticket) 30 Tage Urlaub Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterführung Ihrer beruflichen Karriere
Zum Stellenangebot

Pharmakant (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Berlin
MUCOS Emulsionsgesellschaft mbH ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von enzymbasierten pharmazeutischen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln. Seit 2018 gehören wir zur Nestlé Health Science. Unsere Wobenzym-Produktpalette wird weltweit vertrieben, hauptsächlich jedoch in Europa und Russland. Wir sind auf einem Wachstumspfad durch die Erkundung neuer Länder und Märkte für Wobenzym. Und wir sind stolz darauf, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zu verändern und ihre Gesundheit insgesamt zu verbessern. Wir sind im Veränderungsprozess - durch die Förderung autonomer Entscheidungsfindung, Selbstmanagement und wahrhaft eingebetteter funktionsübergreifender Zusammenarbeit. Wenn du dich in diesem Umfeld auszeichnest und ein engagierter Teamplayer mit dem Drang nach kontinuierlichen Verbesserungen bist, dann ist dies deine Chance, denn wir suchen ab sofort für unseren Produktionsstandort in Berlin: Pharmakant für die Bulk-Herstellung (m/w/d) Prozesssteuerung und -überwachung der Produktionsanlagen sowie Rüstarbeiten und technische Einstellarbeiten Durchführung von In-Prozess-Kontrollen Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen Bereitstellung der benötigten Rohstoffe im Herstellbereich und Einwiegen der Rohstoffe nach Rezeptur Sicherstellung einer GMP-gerechten Dokumentation EDV-gestützte Bilanzierungen von Rohstoffverbräuchen Abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmakant oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Gute Kenntnisse im Bereich GMP Stark ausgeprägtes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer großen Vielzahl und Bandbreite an interessanten Aufgaben und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Interesse nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge mit Möglichkeit der Entgeltumwandlung Betriebliche Zusatzkrankenversicherung kostenloses Mittagessen, regelmäßig frisches Obst sowie Wasser, Kaffee und Tee Vertragskonditionen und sonstige Vergünstigungen Unbefristete Festeinstellung Einsatzort: Berlin Starttermin: schnellstmöglich Arbeitseinsatz: 40 h / Woche 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r zum Pharmakanten (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffenWährend der Ausbildung zum Pharmakanten erlernen Sie, wie man pharmazeutische Produkte  in verschiedenen Darreichungsformen (z.B. Tropfen, Gele, Salben) mit hochmodernen Produktionsanlagen herstellt und wie man diese verpackt. Des Weiteren warten und reparieren Sie die Produktionsanlagen und führen Qualitätsanalysen der fertigen Produkte sowie der Roh- und Hilfsstoffe durch. Abschluss der Sekundarstufe I Guter Notendurchschnitt, besonders in den Fächern Chemie, Physik und Mathematik Interesse an naturwissenschaftlichen und technischen Zusammenhängen und Produktionsanlagen Sorgfalt und Genauigkeit Eigeninitiative und Lernbereitschaft Wir bieten eine spannende sowie umfangreiche Ausbildung in einem modernen und internationalen Pharmaunternehmen. Unsere Ausbildung ist mit dem Qualitätssiegel „Exzellente Ausbildungsqualität“ der IHK ausgezeichnet und umfasst eine sehr gute Betreuung durch unsere kompetenten und engagierten Ausbilder, ein attraktives Entgelt gemäß Tarifvertrag der chemischen Industrie (West) sowie zahlreiche sonstige Benefits ( z.B. Betriebliche Altersvorsorge, umfangreiches Sport- und Gesundheitsprogamm, Bezahlung von Lehrmitteln etc.)   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Pharmazeut*in / Chemiker*in / Chemisch-technische Assistenz (m/w/d) als Data Reviewer im Bereich Quality Assurance Pharma

So. 16.01.2022
Berlin
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie verantworten die Prüfung und Freigabe von Rohdaten der chemischen Analytik von Fertigarzneimitteln und deren Ausgangsstoffe, bezogen auf fachliche Richtigkeit und GMP-Konformität. Sie kommunizieren eventuelle Mängel an die beteiligten Organisationseinheiten und überwachen die Durchführung von Korrekturmaßnahmen. Sie bearbeiten OOS, Deviation, Change Control, CAPA sowie Complaint-Vorgänge und erstellen Standard Operation Procederes (SOP). Sie verantworten die Überprüfung und Freigabe von Rohdaten zu Qualifizierungen und Requalifizierungen von Geräten. Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium zum Beispiel der Pharmazie oder Chemie oder eine Berufsausbildung mit Erfahrung in der pharmazeutischen Analytik.  Sie besitzen aktuelle Fachkenntnisse in den Fachgebieten pharmazeutische Analytik sowie GMP (Good Manufacturing Practice). Sie bringen Berufserfahrungen aus dem GMP-Umfeld mit.  Sie kommunizieren gerne und können gut auf andere Menschen zugehen. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Zum Stellenangebot

Pharmazeut im Praktikum (Intensiv- oder Kombipraktikum) (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten.Derzeit suchen wir Sie jeweils zum 1. Mai und 1. November am Standort Berlin alsPharmazeuten im Praktikum (m/w/d)als Kombinationspraktikum in 1-2 Tätigkeitsgebieten bzw. als IntensivpraktikumNächste freie Plätze: 01.05.2023Dauer: 6 Monate, nach Absprache sind flexible Zeiträume für das Praktikum möglich Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, während der sechs Monate Praktikum einen oder zwei Bereiche mit vielseitigen Tätigkeitsgebieten kennenzulernen. Dabei werden Sie vom 1. Tag an aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden und bekommen u.a. einen Einblick in die zahlreichen Tätigkeiten eines Pharmaceutical Advisors.Je nach Einsatzgebiet unterstützen Sie uns z.B. im Rahmen der kontinuierlichen Sicherheitsüberwachung aller Arzneimittel und Medizinprodukte von Pfizer, bei der Bearbeitung und Meldung von Verdachtsfällen sowie bei der Kommunikation mit Angehörigen der Gesundheitsberufe und Patienten. Darüber hinaus bewerten und analysieren Sie wissenschaftliche Aussagen von Marketingkonzepten und leisten fachlichen Support für die Inhalte von Informationsmaterialien. Zusätzlich wirken Sie bei der Erstellung von Preisanalysen, Kostenberechnungen und Kostenkalkulationen mit und erarbeiten zielgruppenspezifische Arzneimittelinformationen zu medizinischen Nutzen unserer Produkte.Sie haben die Wahl zwischen folgenden Einsatzgebieten:Inflammation & ImmunologySeltene Erkrankungen / Rare DiseaseHospital / Schwerpunkt AntiinfektivaMarket Access VaccinesOnkologieRegulatory Affairs / ArzneimittelzulassungDrug Safety / ArzneimittelsicherheitMarket Quality/Fertigwarenkontrolle Möglich sind Kombinationspraktika und Intensivpraktika:Beim Kombinationspraktikum würden Sie 3 Monate Einblicke in den Bereich Arzneimittelsicherheit erhalten und können danach zwischen den Bereichen Market Quality, Onkologie und Inflammation & Immunology, Rare Diseases oder Hospital wählen. Beim Intensivpraktikums erhalten Sie 6 Monate Einblicke in einen Fachbereich und können wählen zwischen Drug Safety, Regulatory Affairs oder Market Access Vaccines. Sie haben zum Zeitpunkt des Praktikums das Studium der Pharmazie mit dem 2. Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen.Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Im Umgang mit MS Office und MS Outlook sind Sie versiert.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Ihre exzellenten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten helfen Ihnen, komplexe Sachverhalte vorzubereiten und in einer verständlichen Art und Weise wiederzugebenFaire Vergütung, die Möglichkeit, sich ein Netzwerk an Pfizer-Kontakten aufzubauen, Büro am Potsdamer Platz und eine kompetente Betreuung durch einen MentorFür den Freizeitausgleich:Bezahlter Urlaub, flexible Arbeitszeiten bei 37,5 WochenstundenUm locker durch den Tag zu kommen:Kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie zahlreiche Rabatte auf Shopping- & Event-AngeboteFür die Wohlfühlatmosphäre:Werteorientierte Unternehmenskultur, wichtiger Teil eines lokalen sowie interdisziplinären Teams seinFür Sie und die Anderen:Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren (z.B. Engagement Days, Global Health Fellows, Kältehilfe, Lesepatenschaften, etc.), Unterstützung durch das Fürstenberg Institut (Vertrauliche und kostenlose Beratung für Pfizer Mitarbeitende und deren Angehörige), Sport- und Fitnessprogramme
Zum Stellenangebot

Executive Quality Advisor (m/w/d) - Life Science Quality Management

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kund:innen bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Team von Regulatory & Legal Support entwickeln Sie für unsere Kund:innen individuelle Lösungsansätze zur Bewältigung aktueller Herausforderungen, die aus der Digitalisierung und Entwicklung sowie Implementierung von Risikomodellen branchenübergreifend resultieren. Dabei beraten Sie zu Themen der optimalen organisatorischen und prozessualen Ausgestaltung der Geschäftsmodelle und der Compliance von Unternehmen in regulierten Branchen.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Die Digitalisierung in einem regulierten Umfeld wie die Life Science Industrie wird nur ganzheitlich gelingen, wenn wir das Herzstück, das Qualität Management System, zu einem digitalen intelligenten Informationsmanagement transformieren. Dieser Herausforderung nehmen wir uns an. Als Kernmitglied des cross-disziplinären Entwicklungsteams verantworten Sie die regulatorische Sicherstellung digitaler Assets und Managed Services für ein digitales Qualitätsmanagementsystem Sie leiten die regulatorische Betrachtung/Impact Analyse/Risikobewertung neuartiger digitaler Lösungen und Haftungsfragen und leiten den Austausch mit Behörden Sie beraten das Team über den aktuellen Stand der regulatorischen Anforderungen mit einem Fokus auf Data Integrity und Computerized System Validation Als Quality Advisor in den Umsetzungsprojekten verantworten Sie die regulatorische Beratung in der Anwendung innovativer Technologien und leiten Quality Maturity/Performance Assessments Mit Ihrer regulatorischen Expertise und Ihrem Industrie Wissen tragen Sie maßgeblich zu einer erfolgreichen Go-to-Market Strategie bei Als „Ambassador“ sind Sie aktive:r Netzwerker:in in der Life Science Industrie (inklusiver entsprechender Publikationen/Präsentationen) und fungieren als Meinungsbilder:in und aktive:r Gestalter:in im Austausch mit Expertengremien und Behörden Sie überschauen die weltweiten regulatorischen Trends und treiben aktiv den Deloitte internen Wissensaustausch voran Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master Degree) der Fachrichtung Pharmazie, Medizin, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbarer Naturwissenschaften. Idealerweise verfügen Sie ergänzend über eine Business Zertifizierung (MBA) Exzellentes, breites regulatorisches Wissen mit Fokus auf Data Integrity, Computerized System Validation in der digitalen Anwendung Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung in Senior Quality Positionen in der Life Science/Healthcare Industrie oder Behörden, davon mehrjährige Erfahrung in der Produktion in QA/QC, Quality Management System, und/oder Audit Management Exzellentes analytisches Denkvermögen, sowie ausgeprägte, cross-disziplinäre Teamorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Zusammenhänge kundenspezifisch, präzise und überzeugend darzustellen Sehr hohe Verhandlungskompetenz (auch mit Behörden) und ausgeprägte Lösungsorientierung Gute MS-Office- Anwender-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir bieten eine Vielzahl von Entwicklungsprogrammen, insbesondere für das Senior Management. Hierdurch unterstützen wir aktiv Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Ein weiterer Pluspunkt: Ihre leitende Mitarbeit an einem neuartigen Quality Management System für die Life Science Industrie, und die damit verbundene Reputation, stellen eine einzigartige Karrierechance für Sie dar.
Zum Stellenangebot

Head of Quality Control (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin
Die Lebensqualität unserer Kunden stetig zu verbessern und sie zu motivieren, sich eigenverantwortlich um ihre Gesundheit zu kümmern – das ist unsere Mission. Dafür steht DR. KADE als unabhängiges Familienunternehmen seit 130 Jahren. Von Berlin aus entwickeln, produzieren und vertreiben wir hochwertige Gesundheitsprodukte. Wen wir suchen? Engagierte Neudenker, zielorientierte Kundenversteher und passionierte Mitgestalter. Gemeinsam mit Dir möchten wir das PLUS von morgen definieren: Ein Plus an Innovation. Ein Plus an Wirkung. Ein Plus an Lebensqualität. Für unseren Produktionsstandort in Berlin-Marienfelde suchen wir ab sofort eine:n Head of Quality Control (m/w/d)QUALITÄTSFAN & FREIGABE-PROFI Mit einer Leidenschaft für Qualität und Organisationsgeschick verantwortest Du als LQK (m/w/d) alle qualitätsrelevanten Freigaben unserer Arzneimittel: LQK: Dir obliegt in Deiner arzneimittelrechtlichen Funktion die Freigabe unserer Ausgangsstoffe, Packmittel sowie Zwischenprodukte. Für unsere Fertigprodukte stellst Du die Vollständigkeit, Korrektheit und GMP-Konformität der Prüfungen und Chargendokumentation sicher. Dein Wissen gibst Du in Schulungen weiter und Du vertrittst DR. KADE qualitätsseitig nach außen, u. a. auch bei Behördeninspektionen und Audits. Freigabelabor: Gemeinsam mit Deinem Team, bestehend aus Laborant:innen und GxP-Expert:innen (m/w/d), stellst Du die GMP-Compliance im Labor sicher. Du hast immer ein offenes Ohr für Dein Team, bist ein aktiver Bestandteil der Weiterentwicklung und Deine Leidenschaft für die Qualitätskontrolle steckt an!  GxP-Compliance: Egal ob Prüfspezifikationen, SOPs, Chargendokumentation, Analysezertifikate und Konformitätsbestätigungen - im Dokumentendschungel behältst Du stets den Überblick. Trouble Shooting: Du fuchst Dich in Themen wie ICH-Haltbarkeitsstudien, OoS oder CAPA-Maßnahmen hinein, gehst den Ursachen auf den Grund und findest pragmatische Lösungen. Angehende QP: Als potenzielle Vertretung unserer Qualified Persons kannst Du erste Erfahrungen als Qualified Person (m/w/d) sammeln. COMPLIANCE GURU & ANGEHENDE QP Qualität steht für Dich an erster Stelle! Du setzt nicht nur Standards, sondern optimierst fortwährend unsere tägliche Arbeit. Dein Fundament: Neben Deiner Approbation als Apotheker (m/w/d) oder vergleichbarer Ausbildung bringst Du eine große Leidenschaft für die Qualitätskontrolle der pharmazeutischen Industrie mit - egal ob Labor oder Doku! Erste Führungserfahrung kombiniert mit einer positiv selbstbewussten und hinhörenden Persönlichkeit sind von Vorteil. Deine Kompetenz: In der Pharma-GxP fühlst Du Dich zuhause. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind ein Muss. Du brennst für Qualität sowie schlanke und effiziente Prozesse/Systeme und stehst zu 100 % hinter unseren Produkten! Dein Motor: Du fühlst Dich in der Qualitätskontrolle zuhause und liebst es Dein Wissen weiterzugeben. Dein Team und unsere Produkte motivieren Dich jeden Tag aufs Neue. MEHR FÜRSORGE, FREIRAUM & FLEXIBILITÄT Modernes Arbeitsumfeld: Moderner Produktionsstandort mit frisch renovierten Räumlichkeiten Wertschätzende Teamkultur: Herzliches Miteinander, Austausch und Inspiration sowie Firmenfeiern & Teamevents Kulinarik: Firmeneigene Kantine, Essengeldzuschuss und kostenfreie Getränke Weiterentwicklung: Mentorship Programm, Schulungen & Workshops in der inhouse aKADEmy KADECare Paket: Altersvorsorge, Unfallversicherung, Employee Assistant Program, BVG-Ticket Zuschus 31 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover, Hamburg, Bremen, Kiel, Chemnitz, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Osnabrück
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover, Hamburg, Bremen, Kiel, Chemnitz, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Osnabrück
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Senior Regulatory Affairs Manager (all genders)

Do. 13.01.2022
Hennigsdorf
Adrenomed AG is a privately-financed, clinical-stage biopharmaceutical company with a clear mission: to rescue vascular integrity in order to save the lives of critically ill patients with limited treatment options. The company’s lead product candidate is HAM8101 (enibarcimab), a clinical-stage, first-in-class monoclonal antibody. HAM8101 targets the vasoprotective peptide adrenomedullin, an essential regulator of vascular integrity to treat life-threatening conditions associated with increased vascular leakage, congestion and shock. To effectively support Adrenomed’s vision in developing first-in-class medicinal products for patients with unmet medical need, we are currently recruiting for an experienced and motivated Senior Regulatory Affairs Manager (all genders) for our Global Regulatory Affairs Department, based in Hennigsdorf, Germany. Senior Regulatory Affairs Manager (all genders) Full-time, office-based in Hennigsdorf, near Berlin holds a Life Science degree, preferably with a PhD in pharmacy or biology. Has profound knowledge of drug development and manufacturing of biological medicinal products. has a minimum of 3-5 years experiences in Regulatory Affairs with a pharma company. has proven experiences with EMA central Marketing Authorization Applications and BLA submissions to FDA. First experiences with Marketing Authorization Applications in China are a plus. can manage IMPD/IND/eCTD dossier writing and contribute to Drug-IVD co-development (e.g., Companion Diagnostics). has excellent communication, computer and project management skills to interact with internal and external stakeholders, incl. regulatory agencies and service providers. has the ability to work independently within the area of assigned responsibility with an analytical and proactive mindset. As a Senior Regulatory Affairs Manager you will become part of Adrenomed’s product development team and you will advise your team partners on all regulatory requirements for a compliant drug development process. In your day-to-day work you will plan and execute or manage regulatory documents and processes during manufacturing, preclinical and clinical development, which are relevant for the regulatory submissions to national and international Health Authorities. Supported by external regulatory consultants you will work directly with Regulators in EU, US and China to gain approvals for Adrenomed’s innovative development projects, incl. CTAs, PIPs, Early Access Designations, MAAs, BLAs. Your work will also include the new development, the update or improvement of regulatory standard operating procedures in line with Adrenomed’s internal quality standards and international guidelines. You will monitor the regulatory landscape for changes in laws and regulations which may impact Adrenomed’s product development. You will establish Regulatory Intelligence to support other internal functions with their specific needs and questions during the product development life cycle.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: