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Pharmazie: 12 Jobs in Mainz

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmazie

Director* Global Regulatory Affairs CMC

Mi. 29.06.2022
Mainz
As a part of our team of more than 2.500 pioneers, you will play a key role in developing solutions for some of the most crucial scientific challenges of our age. Within less than a year, we were able to develop our COVID-19 mRNA vaccine following the highest scientific and ethical standards – writing medical history. We aim to reduce the suffering of people with life-changing therapies by harnessing the potential of the immune system to develop novel therapies against cancer and infectious diseases. While doing so, we are guided by our three company values: united, innovative, passionate. Get in touch with us if you are looking to be a part of creating hope for a healthy future in many people's lives.You will lead all aspects of Regulatory Affairs CMC of Investigational Medicinal Products in clinical development. You will bring new medicinal products on the market. And as you guide the products along this exciting path, you will establish new regulatory paths and define requirements for these next generation of therapeutics and vaccines. In your role, you will act globally and work cross-functionally. Your duties in detail: Define and execute regulatory CMC strategy for Investigational Medicinal Products in clinical development including registration. The strategy needs to be aligned continuously with product development plan and the CMC development. Responsible for all regulatory CMC activities during product development from early clinical stage up to registration Responsible for all regulatory CMC activities during maintenance of Marketing Authorisation(s) including life cycle management Responsible for regulatory CMC content of regulatory application and dossiers, which includes coordination of preparation, writing and reviewing of documents and dossiers Identify critical Regulatory CMC development issues and proactively implement activities for their resolution Degree in pharmacy, chemistry, biology, biochemistry, or equivalent 6 years professional working experience in Regulatory Affairs CMC globally during clinical, registration and/or post-marketing for Biologics, Vaccines and Small Molecules Extensive experience in preparation and revision of regulatory CMC documents Knowledge of CMC drug development (Drug Substance and Drug Product) and knowledge of multidisciplinary functions involved in drug development and manufacturing Result-and goal-oriented Excellent communication skills in English Company Pension Scheme Childcare Jobticket Company Bike Leave Account Fitness Courses Mobile Office Special Vacation ... and much more.
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Customer Experience Specialist / Pharmareferent (m/w/d) Region Mainz - Worms - Ludwigshafen

Mi. 29.06.2022
Mainz, Bingen am Rhein, Worms, Ludwigshafen am Rhein
Unsere 16.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 20 Ländern engagieren sich für die Entwicklung und den Vertrieb innovativer pharmazeutischer Produkte. In Europa konzentrieren wir uns auf zwei Bereiche: Unser starkes kardiovaskuläres Arzneimittelportfolio spiegelt unser langjähriges Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass für uns jeder Herzschlag zählt. Mit dem Ziel, ein globaler Pharma-Innovator in der Onkologie zu werden, wollen wir Patient*innen auf der ganzen Welt neuartige onkologische Therapien zur Verfügung stellen. Unser europäischer Hauptsitz befindet sich in München, Deutschland, und wir haben Niederlassungen in 13 europäischen Ländern. Für weitere Informationen: www.daiichi-sankyo.de. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir bei der Daiichi Sankyo Deutschland GmbH eine engagierte Persönlichkeiten für die Rolle als:Customer Experience Specialist / Pharmareferent (m/w/d)für kardiovaskuläre Erkrankungen (SBD) für die Region: Kreis Mainz-Bingen, Worms, Worms Land, Kreis Ludwigshafen Die Position:In dieser Position orchestrieren Sie die Kundenerfahrung und fungieren als Hauptansprechpartner für Healthcare Professionals (HCP). Sie bieten ein personalisiertes Kundenerlebnis auf Grundlage von Daten durch kanal- und funktionsübergreifende Customer Journeys. Dazu nutzen Sie Ihnen zur Verfügung gestellte Daten aus dem Customer Effort Score und NPS auf Ebene Ihres Vertriebsteams, um die vorgegebenen Verkaufsziele der von uns vertretenen Produkte zu erreichen. Anwendung des Omnichannel-Ansatzes durch Interaktion mit den zugewiesenen Kunden über verschiedene Kanäle, sowohl persönlich als auch virtuell bzw. unter Hinzuziehung unterschiedlicher Tools Koordination geeigneter Schnittstellen mit dem Kunden, dem Sie als Hauptansprechpartner zugewiesen sind, einschließlich agiler Marketingkampagnen, Symposien, Besuche, Anrufe oder Besuche oder Anrufe zusammen Zusammenarbeit mit verschiedenen Funktionen (Medizin, Marktzugang usw.), um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten Proaktive Förderung des Austauschs von Erkenntnissen zwischen dem Außendienst und dem Innendienst Aufbau wertorientierter Beziehungen zu Vertretern des Gesundheitswesens (HCPs) und Entwicklung eines tiefen Verständnisses für deren Bedürfnisse Überwachung der Accounts, um einen 360°Blick zu erhalten (einschließlich Marktanteil, letzte Aktivitäten, E-Mail-Antworten) Liefern von Daten über verschiedenen Tools, einschließlich CRM, an das Advanced Analytics Team Kontinuierliche Überprüfung der Ergebnisse des Kundenmanagements und Ableitung von Prioritäten basierend auf Erkenntnissen, die aus den Daten gewonnen werden Förderung der Unternehmenswerte und des Leitprinzips zur Steigerung des Ansehens von Daiichi Sankyo als starker und zuverlässiger Partner bei den relevanten Interessengruppen Information der HCPs über Merkmale, Vorteile und Spezifikationen der Daiichi Sankyo Produkte unter Berücksichtigung der Richtlinien und Verordnungen, um messbare Verschreibungen zu generieren Eigenverantwortliche, kontinuierliche Nachverfolgung und Auswertung von Kundendaten zur Sicherstellung eines aussagekräftigen Advanced Analytics Systems und Feedback an das Agile Marketing und Advanced Analytics Team                      Zielgerichtete Kommunikation im Team und in der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit nach dem Prinzip der agilen Unternehmensentwicklung   Zulassung als Pharmareferent oder vergleichbare Qualifikation, die Tätigkeit als Pharmaberater ermöglicht Hochschulabschluss in Life Science oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung im wissenschaftlichen Außendienst (Hausärzte, niedergelassene Fachärzte und Klinikaccounts) Ausgeprägte Kenntnisse des lokalen Netzwerks und seiner Entscheidungsprozesse / Strukturen Erfahrung in der Nutzung von Daten für Geschäftsentscheidungen Beschreibbare Grundkenntnisse im agilen Arbeiten Anwendung von Collaborations-Tools (Teams, etc.) Sehr gute Kennnisse in der Anwendung eines Omnichannel-Ansatzes unter Nutzung von Advanced Analytics zur Gestaltung einer Customer Journey Fundierte Kennnisse im Umgang mit Customer-Insights-Systemen, insbesondere zur Erhebung und Sicherstellung der Datenqualität (Personas, SET etc.) Fundierte medizinische Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen: Kunden- & Marktorientierung und ein hohes Maß an Engagement für die Kunden Kommunikation & Überzeugungsfähigkeit und Selbststeuerungskompetenz Teamfähigkeit und hohe Leistungsmotivation Fähigkeit, wissenschaftliche Inhalte zu vermitteln Analytische Herangehensweise Bereitschaft, die Initiative zu ergreifen und daraus zu lernen (sowohl aus Erfolgen als auch aus Misserfolgen) Integrität und Bereitschaft zur Einhaltung von Vorschriften Konzentriert und neugierig auf die Bedürfnisse der Kunden Gute Akquise-Fähigkeiten (neue Kontakte finden) und ausgezeichnete Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen Aufgeschlossenheit Mut, Entscheidungen zu treffen Attraktive Benefits Work-Life-Balance Persönliches Wachstum und Entwicklung Gesundheit und Wohlbefinden
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Manager* Regulatory Affairs CMC

Sa. 25.06.2022
Mainz
As a part of our team of more than 2.500 pioneers, you will play a key role in developing solutions for some of the most crucial scientific challenges of our age. Within less than a year, we were able to develop our COVID-19 mRNA vaccine following the highest scientific and ethical standards – writing medical history. We aim to reduce the suffering of people with life-changing therapies by harnessing the potential of the immune system to develop novel therapies against cancer and infectious diseases. While doing so, we are guided by our three company values: united, innovative, passionate. Get in touch with us if you are looking to be a part of creating hope for a healthy future in many people's lives.You will be responsible for all aspects of Regulatory Affairs CMC for Investigational Medicinal Products in a clinical program of the Ribological platform and bring new medicinal products of these platforms on the market. As you guide the products along this exciting path, you act as a key role in the interface between manufacturing, analytics, quality assurance, and clinics. You will establish new regulatory routes for RNA-based medicinal products and define requirements for these next generation of therapeutics. In your role, you will act globally and work cross-functionally in an exciting international team.  Your main responsibilities are: Responsible for regulatory CMC content of regulatory application and dossiers for product development, marketing authorisation and maintenance. Activities include coordination of preparation, writing and reviewing of documents and dossiers (e.g. briefing book, IMPDs, INDs, MAA M3, deficiency letters) Act as global regulatory CMC lead for assigned development programs of a therapeutic and execute Regulatory CMC Strategy from pre-clinical stage throughout development to (supporting) Marketing Authorisation. Internal regulatory consultancy for different stakeholders. Identify critical Regulatory CMC development issues and support their resolution. Plan, prepare and conduct all CMC related topics/aspects for interactions with national authorities and sovra-national agencies (e.g., MPA, PEI, EMA, FDA, as well as WHO when relevant) in the scope of product development incl. market authorisation. If appropriate interaction supporting post-marketing phase of a commercial product. Regulatory Intelligence: Monitoring of changes and evolution in the regulatory CMC landscape for therapeutics; analyse the impact of drug changing regulations for relevant plattforms Degree in pharmacy, chemistry, biology, biochemistry, or equivalent At least three years of professional experience in regulatory affairs CMC and/or MDRA Solid experience in preparation, revision and maintenance of regulatory CMC documents for clinical trial approvals (IMPD, IND) and marketing authorisations (BLA, MAA) Extensive knowledge in CMC drug development and relevant functions, preferred biologics (antibodies) Very good knowledge of the relevant laws and guidelines as well as experience in the implementation and optimisation of processes and data management systems Organisational talent, analytical and conceptual skills as well as excellent communication skills in English (written and spoken) Company Pension Scheme Childcare Jobticket Company Bike Leave Account Fitness Courses Mobile Office Special Vacation ... and much more.
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QA Referent / Aseptic Expert (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Ingelheim am Rhein
Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Als 1885 gegründetes und seitdem im Familienbesitz befindliches Unternehmen nehmen wir eine langfristige Perspektive ein. Mit 52.000 Mitarbeitenden weltweit setzen wir unsere Ziele um und fördern dabei eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt: Mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden und ihrer Leidenschaft für Innovationen heben wir die Grenzen des Erreichbaren immer wieder auf. Die Stelle ist vorerst für zwei Jahre befristet zu besetzen. In Ihrer neuen Rolle als Referent*in unterstützen Sie die Sachkundige Person (QP) bei der Sicherstellung einer GMP gerechten Herstellung, Prüfung und Freigabe von Arzneimitteln. Mit Ihrer Expertise bearbeiten sie und schließen ebenso selbstständig alle Vorgänge in den QS Systemen (Abweichungsmanagement, CAPA/CAPE, Change Control, etc.). Sie erstellen und verantworten Standardarbeitsanweisungen, Risikoanalysen, Rationalen und Validierungdokumente, insbesondere zur aseptischen Prozesssimulation (APS, Media Fill) Sie unterstützen bei der Sicherstellung der Quality Oversight bspw. durch Reinraumbeobachtungen, sowie bei der Vor- und Nachbereitung von PAIs, Kunden-, Behörden- und Corporate Audits Potentielle Qualitätsereignisse eskalieren Sie an die QP und unterstützen bei der Eskalation in die „Quality Governance Structure“. Mit externen und internen Schnittstellen entwickeln Standards für die Umsetzung von QS Systemen weiter (lokal und global inkl. entsprechende Korrespondenz) und legen diese fest. Bachelor oder vergleichbare einschlägige naturwissenschaftliche Berufsausbildung mit Langzeiterfahrungen in der pharmazeutischen Industrie Umfassende Kenntnisse der pharmazeutischen Verfahren und Prozesse der Produktions-/Qualitätsprozesse (Herstellung, Prüfung, Lagerung, Freigabe von Arzneimitteln), sowie der entsprechenden regulatorischen Vorgaben (bspw. AMG, AMWHV, EU-GMP Leitfaden, CFR, u.a.). Kenntnisse im Bereich Aseptik / Hygiene sind von Vorteil Sicheres Auftreten gegenüber Kollegen und Schnittstellen, sowie lösungsorientierte, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise auch unter hoher Arbeitsbelastung Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit sehr guten Englischkenntnissen This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. Wir bieten Ihnen herausfordernde Tätigkeiten in einem respektvollen und kollegialen globalen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von auf Innovation ausgerichteten Denkweisen und Methoden. Darüber hinaus sind für uns Qualifizierung und Entwicklung für alle Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung, denn Ihr Wachstum ist unser Wachstum. Außerdem bieten wir eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine großzügige Urlaubsregelung sowie viele Leistungen in den Bereichen Wohlbefinden, finanzielle Gesundheit und Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben. Dazu kommen neben vielen anderen Leistungen und Boni ein Fitnessstudio vor Ort (Ingelheim), Werksärzte sowie erstklassige Cafeterien und Cafés. So bleiben Sie voller Energie und gesund. Boehringer Ingelheim ist ein globaler Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und stolz auf seine vielfältige und inklusive Kultur ist. Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven und streben nach einem inklusiven Umfeld, wovon unsere Mitarbeitenden, Patient*innen und Communities profitieren. Wir begrüßen Vielfalt ausdrücklich, ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
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Regulatory Affairs Manager (m/w/div.)

Fr. 24.06.2022
Flörsheim am Main
Regulatory Affairs Manager (m/w/div.) HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120-jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer Medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/div.) für den Bereich Arzneimittelzulassung. abgeschlossenes Studium (Medizin, Pharmazie, Naturwissenschaften) Kenntnisse im Zulassungsbereich wünschenswert sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sprachniveau Deutsch (C2), Englisch (B2-C2) Kommunikations- und Teamfähigkeit eigenverantwortliche Betreuung von Zulassungs­projekten weltweit Vorbereitung, Einreichung und Durchführung euro­päischer (national, MRP, DCP) und außereuro­päischer Zulassungsverfahren Life-Cycle-Management: Aktualisierung und Pflege von Zulassungsdossiers national und international Aktualisierung von Produktinformationen Zusammenstellung von zulassungsrelevanten Unter­lagen im eCTD-Format mittels spezifischer Software Kommunikation mit Zulassungsbehörden, Koop­erationspartnern, internen Fachabteilungen und Dienstleistern Erstellen von SOPs Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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Senior Director* Portfolio Review and Development Excellence

Mi. 22.06.2022
Mainz
As a part of our team of more than 2.500 pioneers, you will play a key role in developing solutions for some of the most crucial scientific challenges of our age. Within less than a year, we were able to develop our COVID-19 mRNA vaccine following the highest scientific and ethical standards – writing medical history. We aim to reduce the suffering of people with life-changing therapies by harnessing the potential of the immune system to develop novel therapies against cancer and infectious diseases. While doing so, we are guided by our three company values: united, innovative, passionate. Get in touch with us if you are looking to be a part of creating hope for a healthy future in many people's lives.The (Senior) Director* -  Development Review Committee/ Clinical Excellence* is a key stakeholder to support senior management as well as the program teams in the effective and strategic planning, preparation, conduct and follow up of key clinical development meetings. This role serves to support and navigate the respective drug development program teams through the process, acting both as their sparring partner, coach as well as senior advisor. Works very closely with the program teams, esp the clinical leads, in the strategic oriented generation of development pathways and respective scenarios. This role rolls-up its sleeves to work with the teams on their specific documents and proposals, reviews them, gives feedback; acts as “devil’s advocate” to help them optimally prepare; and also helps to triage that well prepared strategic documents are brought forward for review and approval. This role contributes to pushing the boundaries for how we are strategizing, planning and driving our programs / studies and their development pathways, by striving for clinical excellence, and collaborates very closely both with senior management as well as program teams to find accelerated approaches and solutions. Your main responsibilities include: Review key documents and give critical, supportive feedback, so the teams can optimally prepare their documents and proposals Drives knowledge/ access and application of standards and templates, such as CDP blueprint, to significantly contribute to the quality of the prepared documents and their respective review/ approval by senior management.  Strives for continuous improvement of these standards, demonstrating an outcome-oriented and flexible mindset, coordinating adaptions where relevant. Supports senior management by facilitating strategic and decision making meetings, ensuring documentation and follow up on action items. Sets the agenda of those meetings and ensure effective meeting conduct. Acts as a senior coach and sparring partner for the program teams especially the clinical leads; strives to make them successful Medical Degree  strongly preferred, or: University degree (M.Sc.) in natural sciences, pharmacy or similar; PhD a plus Demonstrated experience (>10 years) in the pharmaceutical/ biotech industry, esp. in the field of drug development Hands on experience with all phases of drug development, including registration and launches strongly preferred Several years (>5) of experience as a member of clinical teams/ study teams/ clinical teams with accountabilities in designing development pathways Several years (>5) of experience in preparing/ supporting/ steering key drug development documents such as integrated development plans (IDPs), Clinical Development Plans (CDPs) and similar Ability to strategize in the area of drug development, think in scenarios and structure the path towards decision making for them. Company Pension Scheme Childcare Jobticket Company Bike Leave Account Fitness Courses Mobile Office Special Vacation ... and much more.
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(Senior) Engineer* System Owner Chromatography Data Systems

Di. 21.06.2022
Mainz
As a part of our team of more than 2.500 pioneers, you will play a key role in developing solutions for some of the most crucial scientific challenges of our age. Within less than a year, we were able to develop our COVID-19 mRNA vaccine following the highest scientific and ethical standards – writing medical history. We aim to reduce the suffering of people with life-changing therapies by harnessing the potential of the immune system to develop novel therapies against cancer and infectious diseases. While doing so, we are guided by our three company values: united, innovative, passionate. Get in touch with us if you are looking to be a part of creating hope for a healthy future in many people's lives.We as the Digital Solutions Quality Control (DSQC) Team are responsible for the design, implementation, validation and operation of computerized systems that support the processes of BioNTech’s pharmaceutical Quality Control departments (e.g., LIMS, Laboratory/Scientific Data Management Systems, Chromatography Data Systems). For these important projects we are looking for a System Owner, being the main responsible for the implementation and operation of our Chromatography Data Solutions (e.g., Empower). Your main responsibilities are: Takeover system ownership for a new global Chromatography Data System Process analysis and alignment on business requirements Act as interface between business departments and IT as well as vendors Close and targeted cooperation with business units to develop a digitalization strategy to contribute to the overall business success Drive the implementation and continuous improvement of the global Chromatography Data System according to GMP, to meet the requirements of quality control but also R&D and clinical laboratories Technical design of the system and its interfaces to other systems and analytic devices Coordination of technical task in course of the development as well in the later operation of the system Setup of the operations framework for the system including the supporting processes (e.g., master data management, technical support) Master’s degree in life science or computer science or with at least 5 years of relevant experience in pharmaceutical industry Experience in the implementation and operation of Chromatography Data Systems Experience with analytic instrument software and respective interfaces Experienced in integrating Chromatography Data Systems with LIMS Excellent understanding of pharma and biotechnology processes especially in the field of analytics Strong communication and management skills Structured and accurate way of working, hands-on mentality Company Pension Scheme Childcare Jobticket Company Bike Leave Account Fitness Courses Mobile Office Special Vacation ... and much more.
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Director Early Clinical Trials/Early Clinical Development Operations Expert

Mo. 20.06.2022
Ingelheim am Rhein
At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture.THE POSITION We at Boehringer Ingelheim Medicine share one vision: to turn patient-focused innovations into life-changing treatments. We focus on driving medical innovation, combining scientific and patient insights to develop and deliver safe and effective solutions. By concentrating on first-in-class innovations, we aim to set new standards for patient care now and for years to come.   We build on the strongest of all our assets: Our people. We are an agile team with diverse skills, always striving for excellence. We embrace new technologies and trends, make use of broad data and leading analytics. Our professional ethos reflects our personal values. Above all, we are united by our passion for improving healthcare and the enduring commitment to delivering valuable solutions that transform lives today, tomorrow and beyond. In your new role, you will be accountable for strategic design and operational execution excellence of clinical programs (planning, oversight and delivery of clinical programs/trials) in the context of a cross-functional team from Start of Development to Proof of Clinical Principle/Concept in the Therapeutic Area Oncology and/or Retinal Health. As a member of early asset evidence teams, you define clinical program execution excellence scenarios including selection of trial participants (healthy volunteers versus patients), dose selection/escalation, and program/trial design innovation in FIM studies to drive Medicine Excellence and Winning in Oncology and/or Retinal Health. Furthermore, you are accountable for execution of pharmacodynamic and pharmacokinetic studies/programs in Oncology and/or Retinal Health to generate evidence for Proof of Clinical Principle/Concept.  MD or MD PhD; board certification (or strong expertise) in Clinical Oncologyand/or Retinal Health preferred Proven track record in early Clinical Development Expert knowledge in Oncologyand/or Retinal Health Deep knowledge of clinical pharmacology, pharmacokinetics and toxicology Proven leadership experience with the ability to create, manage and cultivate change, to explore innovative ideas for the future, and to build strong relationships with internal and external stakeholders Strong patient focus Excellent interpersonal, active listening, and influencing skills Fluency in English, both written and spoken This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy. Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin.
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

So. 19.06.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

So. 19.06.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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