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Pharmazie: 12 Jobs in Marienborn

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
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Pharmazie

Apotheker / Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation

Fr. 26.11.2021
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzen­organisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informations­angebot. Mit ihren Medien, Fortbildungs­veran­staltungen, Messen und Kongressen, Arznei­mitteldatenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Der Geschäftsbereich ABDATA recherchiert und produziert umfassende Daten für Arznei­mittel­informations- und Waren­wirtschaftssysteme und informiert insbesondere Arztpraxen und Apotheken über Fertigarzneimittel und sonstige apotheken­übliche Ware.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für eine unbefristete Stelle in der Abteilung Redaktion.Apotheker bzw. Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer QualifikationFestanstellung, Vollzeit · EschbornIn dieser Position arbeiten Sie in einem kompetenten, motivierten und aufgeschlossenen Team am Ausbau und der Aktualisierung des ABDA-Artikelstamms. Ihr Wissen bleibt dadurch immer auf dem neuesten Stand. Sie erleichtern mit Ihrer Tätigkeit die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen in der Offizin – Ihre Arbeit bei ABDATA wird zur Realität in allen Apothekenwaren­wirtschaften.Recherche, Bearbeitung, Prüfung und Erfassung von wirtschaftlichen Informationen zu Fertigarznei­mitteln und sonstigen apotheken­üblichen WarenDurchführung der Pharmazeutischen Prüfung der Neuanmeldungen und Änderungen auf Packungs­ebene, insbesondere hinsichtlich der Verkehrs­fähigkeit und ApothekenüblichkeitZuordnen weiterer rechtlicher sowie erstattungs­rechtlicher Inhalte auf der Packungsebene wie Anlagen der Arzneimittelrichtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) und Informationen zu Modalitäten der Abgabe und Abrechnung zulasten der gesetzlichen Krankenkassen (GKV)Zuordnen von Arzneimitteln zu Festbetrags­gruppen und Einordnung in Austauschgruppen gemäß § 129 SGB V (Aut-idem-Regelung)Kommunikation mit Apotheken, Softwareunter­nehmen, Kooperationspartnern und Herstellern, auch in Bezug auf externe AnfragenApprobation als Apotheker (m/w/d), erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als PTA (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationKenntnisse über die praktische Arbeit einer Apotheke und das relevante Produktsortiment, auch Verband- und Hilfsmittel und weitere apothekenübliche WarenKooperationsbereitschaft und Freude an der TeamarbeitSelbstständige, strukturiert-organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative verbunden mit positivem und verbindlichem AuftretenErfahrungen im Umgang mit Datenbanken und souveräne Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen werden vorausgesetztAttraktiver und unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein krisensicherer Arbeitsplatz inklusive gezielter WeiterbildungenMitarbeit in einem kollegialen, sympathischen Team, das offen für neue Herausforderungen ist und den Spaß an der Arbeit nicht vergisstLeistungsgerechtes Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie andere soziale LeistungenEine 38,5 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub mit flexiblen Arbeitszeiten von Mo.–Fr. im Gleitzeitmodell
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Produktionsmitarbeiter Pharma (m/w/div.)

Mi. 24.11.2021
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Für unseren Bereich Produktion suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/div.). Bedienung von Produktionsanlagen zur Herstellung von Tabletten, Filmtabletten, Kapseln Schwerpunkt Tablettierung und/oder Granulation Einrichten und Rüsten von Produktionsanlagen Verwiegung von Rohstoffen und Zwischenprodukten Reinigung und Unterstützung bei der vorbeugenden Instandhaltung der Maschinen Ordnungsgemäße Dokumentation der Herstellungsprozesse Abgeschlossene technische Ausbildung zum Pharmakanten oder Chemikanten (m/w/div.) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pharmaproduktion (idealerweise Tablettierung und/oder Granulierung) Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit pharmazeutischen Produktionsanlagen Kenntnisse der Anforderungen im GMP-Umfeld Technisches Verständnis und Interesse Kenntnisse im Umgang mit ERP- und Computersystemen Schichtarbeit (3-Schicht) Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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(Senior) Expert/(Senior) Principal Manager - Scouting & Innovation

Di. 23.11.2021
Biberach an der Riß, Ingelheim am Rhein
At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture.   We have several positions to fill worldwide. In your new role, you lead the way in exploring and adopting innovation in clinical development to enhance the speed and value of our drug development.  You create a scouting and innovation framework with the overarching goal to integrate innovation (process, digital, methodology) in clinical development with a strong multi-stakeholder focus (patient, regulatory, health care providers etc). Furthermore, you identify and assess the latest trends in industry (pharmaceutical industry as well as non-traditional stakeholders such as health tech companies) and academia to inform potential amendments to the evidence playbook. You act as an innovation consultant for functions within or outside global CD&O to drive clinical development speed and value, and feed learnings into the BI knowledge database. As (Senior) Expert/(Senior Principal) Manager you provide (deep) subject matter expertise and experience to drive operational excellence in Clinical Development. Advanced academic degree with long-term professional experience in health care and global clinical development Curiosity for new ideas and developments in health care and a cross-functional, patient-centric, and forward-looking mindset Proven ability to build strong relationships with internal and external traditional and non-traditional stakeholders Excellent interpersonal, active listening, communication and influencing skills Additional requirements for the Senior role: MD or PhD with several years of professional experience in clinical development in an international context Several years of experience in clinical development/medicine in the pharmaceutical industry and demonstrated success in influencing stakeholders beyond the own organizational reachin clinical development/medicine in the pharmaceutical industry and demonstrated success in influencing stakeholders beyond the own organizational reach Profound knowledge and skills in the respective area of responsibility and demonstrated experience in leading, designing and implementing change successfully in the organization, i.e. of all aspects of an operating model related to scouting and innovation This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy. Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin.
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(Senior) Expert/(Senior) Principal Manager - CD Collaboration

Di. 23.11.2021
Biberach an der Riß, Ingelheim am Rhein
At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture.   We have several positions to fill worldwide. In your new role, you provide a framework and tools for the evidence teams to be effective and you enable the clinical development teams to successfully deliver on the Medicine Excellence goals. You support the cross-functional playbook development, maintenance, and refinement (in alignment with Corp Medicine, TAs and TMCP) for the evidence network with the goal to drive speed and competitiveness of clinical development at BI. Morover, you monitor cross-functional playbook adoption and adherence, and capture best practices and learnings from failures to generate best-in-industry development standards. You support a data-informed approach to evidence planning, you cooperate with various functions on program benchmarks and you contribute to initiatives, systems, and projects to further improve the working environment of the evidence network. Additionaly, you lead the design, alignment and roll out of platforms which enable communication and information for the Evidence Community As (Senior) Expert/(Senior Principal) Manager you provide (deep) subject matter expertise and experience to drive operational excellence in Clinical Development. Advanced academic degree with long-term professional experience in global clinical development or the interface to other functions and elements regarding evidence generation Proven history of independent working under time pressure and approaching challenges with a solution-oriented pragmatic mindset and enthusiasm for agile working Strong vision & understanding on how to oversee a complex process landscape and to drive integration and evolution, including digital innovation Proven ability to build strong relationships with internal and external traditional and non-traditional stakeholders Excellent communication, presentation, networking, and negotiation skills to align and convince partners and stakeholders beyond the own organization Additional requirements for the Senior role: Advanced academic degree with several years of professional experience in clinical development in an international context Several years of experience in a directing/leading/managing or an advisory role in clinical development/medicine in the pharmaceutical industry and demonstrated success in influencing stakeholders beyond the own organizational reach Profound knowledge and skills in the respective area of responsibility and demonstrated experience in leading, designing and implementing change successfully in the organization, i.e. of all aspects of an operating model related to cross-functional collaboration This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy. Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin.
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Regulatory Affairs Manager CMC (m/w/div.)

Sa. 20.11.2021
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL mit Sitz in Flörsheim am Main ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer Regulatory Affairs CMC-Abteilung suchen wir einen Regulatory Affairs Manager CMC (m/w/div.). Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium Fundierte Kenntnisse der europäischen Zulassungsregularien und Guidelines hinsichtlich pharmazeutischer Qualität (ICH, EMA), Kenntnisse in außereuropäischen Regionen sind ein Plus 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs CMC in der Pharmazeutischen Industrie Kenntnis von analytischen Verfahren zur Qualitätskontrolle von Arzneimitteln oder Kenntnis der Herstellung von festen Arzneiformen Schnelles Erfassen komplexer Sachverhalte und Umsetzung in prägnante und verständliche Formulierungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der einschlägigen Office Programme, eCTD-Systeme und Regulatory Information Management Systeme Zuverlässige, präzise, selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Einsatzfreude und Teamfähigkeit Erarbeitung der pharmazeutisch-technischen Dokumentation (Module 3 und 2.3) im Rahmen von Neuzulassungen, Verlängerungen und Änderungsanträgen Einstufung von Änderungen hinsichtlich ihrer Zulassungsrelevanz Pflege der pharmazeutisch-technischen Dokumentation im eCTD-System Bearbeitung von Mängelschreiben Nachverfolgung der zeitgerechten Bereitstellung der für Einreichungen benötigten Daten Prüfung von Herstellungs- und Prüfdokumentation hinsichtlich ihrer Compliance mit dem Zulassungsdossier Interne Beratung in CMC-relevanten Zulassungsfragen Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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CMC RA Manager

Do. 18.11.2021
Biberach an der Riß, Ingelheim am Rhein
At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture.   In this role, you represent Global CMC Regulatory Affairs on development projects, approved products and inter-disciplinary strategic projects.   You contribute to development, innovation and continuous improvement of processes and standards within Regulatory Affairs.  Global management of CMC regulatory tasks and responsibilities in development as well as during product life cycle: In this role, you represent the department in international, cross-functional project teams and provide regulatory advice regarding global CMC regulatory requirements, CMC submission strategies and opportunities for seeking scientific advice from health authorities. It is your responsibility to guide project teams to prepare high quality global registration documents and responses to health authority requests. You will ensure that timelines are met. You plan, define, review and compile global Module 3 documentation for Clinical Trial Applications, Marketing Authorization Applications as well as for post approval CMC activities (e.g. CMC changes and renewals). In addition, you represent CMC Regulatory Affairs on inter-disciplinary strategic projects. Furthermore, you maintain up-to-date knowledge and expertise within the global CMC regulatory environment (ICH, FDA, EMA, PMDA and Emerging Markets).  Master’s in Pharmacy, Chemistry or Biology Global CMC regulatory experience with small molecules, for development projects and/or marketed products Preferably global CMC regulatory experience with drug-device products and medical devices Experience in, and sound scientific understanding of CMC development and/or production including quality control Inter-disciplinary, innovative, result oriented and strategic thinking Strong communication skills Strong organizational skills as well as the ability to work both independently and within a team structure Fluent in English (written and spoken); German language would be a plus This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy. Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin.
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Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation

Mi. 17.11.2021
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenor­ganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informa­tionsangebot. Mit ihren Medien, Fortbildungs­veranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimitteldatenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Zur Verstärkung unseres DAC/NRF-Teams suchen wir Sie ab 1. Januar 2022 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder einen Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer QualifikationFestanstellung, Vollzeit · EschbornDeutscher Arzneimittel-Codex/Neues Rezeptur-Formularium (DAC/NRF) ist eines der wichtigsten Standardwerke in der Pharmazie. DAC/NRF sichert die qualitätsgesicherte Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln in der Apotheke.Mitarbeit bei der theoretischen und praktischen Entwicklung der Rezepturarzneimittel einschließlich Herstellungsanweisung und PrüfanweisungGalenische und analytische Labor­unter­suchungen an Rezepturbestandteilen und Zubereitungen zur Erarbeitung neuer NRF-Vorschriften sowie bei aktuellen Fragen aus der ApothekenpraxisDokumentation und Bewertung der eigenen Unter­suchungs­ergebnisseMitarbeit bei der Umsetzung der Labora­to­riums­­befunde in recherchierbare Inhalte des DAC/NRF-InternetauftrittsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als PTA, gerne auch mit Berufserfahrung in der Apotheken­praxis Praktische Erfahrung in der Herstellung der Rezeptur­arznei­mittelInteresse am Lösen komplexer Aufgaben im Team sowie an analytischem ArbeitenGrundverständnis für QMS-orientierte, interne ProzesseGutes Textverständnis in der englischen Sprache sowie Grundkenntnisse in Office-AnwendungenSichere, schriftliche Ausdrucksweise von pharmazeutischen SachverhaltenEine unbefristete AnstellungEin attraktives Gehaltspaket mit guten Sozial­leistungen sowie Fahrtkosten- und Essens­geld­zuschussEine 38,5-Stunden-Woche in einem Gleit­zeit­modell und 30 Tage UrlaubEine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen UnternehmenEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen Team
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Scientist as an Ecotoxicologist for Regulatory Affairs (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Mainz
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Bewertung ökotoxikologischer Eigenschaften verschiedener SubstanzenPlanung und Koordination von StudienBewertung ökotoxikologischer Studien inklusive möglicher endokriner EffekteErstellung von Expositions- und Risikobewertungen sowie von EinreichungsdossiersUnterstützung in verschiedenen regulatorischen ProjektenAbgeschlossenes naturwissenschaftliches StudiumProfunde Erfahrung in der Ökotoxikologie (z.B. als Studienleiter/Studienmonitor/Dossiererstellung)Idealerweise Zusatzqualifikation als zertifizierter Experte in Ökotoxikologie und/oder Erfahrung in der Bewertung von endokrinen Eigenschaften von SubstanzenAusgeprägte Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Englisch- und idealerweise auch sehr gute DeutschkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive Vergütung und SozialleistungenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlache HierarchienFlexible Arbeitszeiten
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Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

Mi. 17.11.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d)PTA im Schulungsaußendienst Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig! Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst. Wir suchen bundesweit mit den Schwerpunkten auf den Gebieten Frankfurt am Main/Mainz, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 45€ Stundenlohn

So. 14.11.2021
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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