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Pharmazie: 11 Jobs in Neuhausen (Enzkreis)

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 4
  • Personaldienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Pharmazie

Apotheker (m/w/d)

So. 14.08.2022
Calw
Zur Versorgung unserer treuen Stammkundschaft suchen wir Verstärkung für unsere Apotheke am Standort Calw-Hirsau. Verkehrsgünstig gelegen bieten wir seit 1977 vielfältige Beratung und Dienstleistungen rund um Arzneimittel und Gesundheit an. Unser Schwerpunkt liegt auf Homöopathie, Naturheilkunde und alternativer Medizin. Als approbierter Apotheker übernehmen Sie leitende Funktionen und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche. Beratung von Kunden in allen Fragen zur Arzneimittelabgabe auf Rezept und im Handverkauf. Bearbeitung von Anfragen aus Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen. Endkontrolle bei der Abgabe im Rahmen der Heimversorgung und Botendienst. Pharmazeutische Betreuung sowie regelmäßige Begehungen in Pflegeeinrichtungen. Qualitäts-Management, Durchführung und Überwachung der gesetzlichen Dokumentationspflichten nach ApoBetrO, MPBetrV, etc. Assistenz in der Personaleinsatzplanung Unterstützung bei digitalen Marketing Vertretungsaufgaben im Apothekenverbund für KollegInnen und ChefvertretungenVollversorgende Apotheke mit hohem Stammkundenanteil Stadtverbund mit 3 Standorten Schwerpunkt Naturheilkunde, Homöopathie und Alternativmedizin Überschaubare Öffnungszeiten, geregelte Pausenzeiten. Hilfsbereites, nettes und erfahrenes Team. Hauseigener Botendienst, Heimversorgung. Karrierechancen, Option auf FilialleitungSelbständiges Arbeiten im Team Verantwortungsvolle Aufgabenbereiche. Übertarifliche Vergütung. Freundliches, hilfsbereites, erfahrenes Team. Karrierechancen im Verbund. Flexible Arbeitszeiten, familienfreundlich. Unterstützung bei der Wohnungssuche. Attraktiver Standort im Nordschwarzwald mit hohem Freizeitwert. Betriebliche Altersvorsorge  
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Apotheker mit dem Entwicklungsziel stellvertretende Leitung Herstellung nach AMWHV (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Magstadt
Die cas central compounding baden-württemberg GmbH ist ein pharmazeutischer Herstellungsbetrieb mit Sitz in Magstadt und ein Unternehmen der Medios-Gruppe. Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem von Teamwork geprägten, innovativen Umfeld und möchten mit Ihrem Einsatz dazu beitragen, komplexe Krankheiten einfacher zu managen? Dann sind Sie bei cas central compounding genau richtig – wir freuen uns auf Sie! Verantwortung für die termingerechte aseptische Herstellung von patientenindividuellen Infusionslösungen Mitwirkung bei der zukunftsorientierten Ausrichtung der Herstellungsprozesse Organisation und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses inkl. Dokumentation Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Teilbereichen des Herstellungsbetriebs Aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches Sicherstellung der: vorschriftsgemäßen Herstellung, Lagerung und Kennzeichnung der Fertigprodukte Qualifizierung und Schulung des in der Herstellung tätigen Personals erforderlicher Qualifizierungen und Validierungen für Geräte, Räume und Verfahren im Bereich Herstellung Erstellung und Aktualisierung von SOPs sowie das Einleiten und Bearbeiten von Change Control Verfahren Umsetzung der Unternehmensziele/-projekte im Bereich Herstellung Sie sind Apotheker/in oder haben eine gleichwertige pharmazeutische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben Erfahrungen in der Herstellung von patientenindividuellen Infusionstherapien Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise aus Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit für neue Herausforderungen sind für Sie selbstverständlich Ihnen sind Teamarbeit und genaues Arbeiten ebenso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sie reizt eine Arbeit in einem spezialisierten Tätigkeitsbereich mit Zukunft. Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und verfügen idealerweise über Benutzerkenntnisse der Herstellungssoftware SteriBase® Sie besitzen gute Kenntnisse relevanter, gesetzlicher Anforderungen, insbesondere im Arzneimittelrecht und in den GMP-Vorschriften hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern zeichnen Sie aus Sie sind eine unternehmerisch denkende, verantwortungsbewusste sowie lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit Planungs- und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spezialisierten Bereich der Pharmazie Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Job Rad 30 Tage Urlaub Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Apotheker als stellvertretende Leitung Qualitätskontrolle & Technik mit dem Entwicklungsziel Sachkundige Person nach §14 AMG (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Magstadt
Die cas central compounding baden-württemberg GmbH ist ein pharmazeutischer Herstellungsbetrieb mit Sitz in Magstadt und ein Unternehmen der Medios-Gruppe. Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem von Teamwork geprägten, innovativen Umfeld und möchten mit Ihrem Einsatz dazu beitragen, komplexe Krankheiten einfacher zu managen? Dann sind Sie bei cas central compounding genau richtig – wir freuen uns auf Sie! Erfüllung aller Aufgaben nach §12 AMWHV sowie EU-GMP-Leitfaden Kapitel 2 Überwachung und Bewertung des kontinuierlichen Hygienemonitorings Mitwirkung bei der Organisation, Planung und Dokumentation sämtlicher Qualifizierungs-, Reparatur- und Wartungsaktivitäten der herstellungs- und kontrollrelevanten Anlagen und Geräte Koordination und Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Ausfällen von Anlagen und Geräten in Abstimmung mit externen Fachfirmen Aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches Sicherstellung der GMP gerechten Durchführung und Dokumentation der Warenannahme und Wareneingangsprüfung sowie der Qualitätskontrolle der Endprodukte im Rahmen der Chargenfreigabe aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches, im Hinblick auf die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Qualitätskontrolle Sie sind approbierter Apotheker (m/w/d) und möchten sich zur Sachkundigen Person nach §14 AMG weiterentwickeln Sie haben idealerweise Erfahrungen im Bereich der Herstellung von patientenindividuellen Infusionstherapien und interessieren sich für Technik- und IT-Themen Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit für neue Herausforderungen sind für Sie selbstverständlich Ihnen sind Teamarbeit und Qualität ebenso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie reizt eine Arbeit in einem spezialisierten Tätigkeitsbereich mit Zukunft Sie können sich für technische Anlagen begeistern und sind routiniert im Umgang mit Computern Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spezialisierten Bereich der Pharmazie Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Job Rad 30 Tage Urlaub Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter in der GMP Herstellung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Magstadt
Die cas central compounding baden-württemberg GmbH ist ein pharmazeutischer Herstellungsbetrieb mit Sitz in Magstadt und ein Unternehmen der Medios-Gruppe. Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem von Teamwork geprägten, innovativen Umfeld und möchten mit Ihrem Einsatz dazu beitragen, komplexe Krankheiten einfacher zu managen? Dann sind Sie bei cas central compounding genau richtig – wir freuen uns auf Sie! Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs Bereitstellen und Anreichen der zur Herstellung benötigten Ausgangsmaterialien im Reinraum Probenahme im Rahmen des mikrobiologischen Umgebungsmonitorings im Reinraum Herstellung von patientenindividuellen Zubereitungen in modernen Reinräumen Umsetzung von Hygiene- und GMP-Vorgaben Umgang mit Zytostatika und unterschiedlichen Ernährungsregimen Endverpackung fertiger Zubereitungen Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Teilbereichen des Herstellungsbetriebs Aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches Sie sind PTA, MTA, CTA, BTA, PKA oder wollen den Quereinstieg ins pharmazeutische Umfeld wagen Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Herstellung von patientenindividuellen Infusionstherapien oder verfügen über handwerkliches Geschick für filigrane Tätigkeiten Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Ihnen ist Teamarbeit ebenso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie reizt eine Arbeit in einem spezialisierten Tätigkeitsbereich mit Zukunft Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spezialisierten Bereich der Pharmazie Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Job Rad 30 Tage Urlaub Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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CRA (Clinical Research Associate) / Klinischer Monitor (m/w/d)

So. 07.08.2022
Pforzheim
Inhabergeführt und leidenschaftlich engagiert sind wir einer der innovativsten Hersteller von Produkten zur Schlag­anfallprävention und -therapie weltweit. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“.  Verstärken Sie unser wachsendes Team in dieser neu geschaffenen Position als CRA (Clinical Research Associate) / Klinischer Monitor (m/w/d).In dieser verantwortungsvollen Position fungieren Sie als wichtiges Bindeglied zwischen uns als Sponsor und den Prüfzentren. Sie begleiten die Durch­führung der klinischen Prüfungen an den Studienzentren vor Ort und tragen zur Einhaltung des Prüfplans, der SOPs des Unternehmens, der GCP und anderen geltenden Vorschriften und Richtlinien vom Beginn der Studie bis zu deren Abschluss bei. Zu den Aufgaben gehört unter anderem die Unter­stützung bei der Bewertung der Eignung und der Auswahl der Prüfzentren, die Initiierung von Prüfzentren sowie das Monitoring der klinischen Ergebnisse sowie schließlich die Abschlussarbeiten am Ende einer klinischen Prüfung. Im Einzelnen betreuen Sie folgende Tätigkeiten:Klinisches Monitoring von Medizin­produktstudien zur Sicherstellung einer vorschriftsgemäßen Studien­durchführung nach dem Studien­protokoll, unternehmens-internen SOPs, ICH-GCP sowie lokalen gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen Begleitung und Unterstützung der Prüfzentren bei der Durchführung von klinischen Prüfungen durch regel­mäßige Besuche vor Ort, telefonisch und per E-MailUnterstützung der Prüfzentren bei der zeitgerechten eCRF-Dateneingabe und Sicherstellung, dass Rückfragen innerhalb der erwarteten Zeiträume gelöst werdenPlanung, Durchführung und Doku­mentation der Monitoringvisiten an den Prüf­zentren (Zentrenauswahl, Initiierung und Training der Prüfz­entren, Interimmonitoringvisiten, Close-out)Remote-Monitoring über die Studien­datenbank (eCRF)Unterstützung der Prüfzentren bei der Patientenrekrutierung und Erarbeitung möglicher Strategien für eine bessere RekrutierungsrateUnterstützung bei der Vorbereitung auf mögliche Inspektionen durch die BehördenPflege und Überwachung der Studien­dokumentation zur Sicher­stellung einer hohen DatenqualitätErstellung von Studiendokumenten in Deutsch und EnglischAufstellung von Monitorplänen als auch die Abwicklung und Nach­verfolgung von QueriesAbgeschlossenes natur­wissen­schaftliches oder medizinisches Studium (z. B. Biologie, Pharmazie oder Medizintechnik) oder auch eine vergleichbare Ausbildung in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpfleger, Medizinischer Dokumentar, o. ä.) Idealerweise eine Zusatzqualifikation als Klinischer Monitor / CRA Erste Berufserfahrung als Klinischer Monitor / CRA oder Studienassistenz von VorteilKenntnisse im Bereich GCP (ICH GCP, DIN EN ISO 14155) und weiterer regulatorischer Anforde­run­gen (MPDG / MDR) wünschens­wertSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilEigenverantwortliches, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten sowie gutes Zeitmanagement Hohes Qualitäts- und Verantwor­tungs­bewusstsein Kommunikationsstärke, Team­fähig­keit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abBei Acandis gestalten Sie bei einer unbefristeten Anstellung unter Anwendung von modernen Schlüsseltechnologien die Medizintechnik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebensqualität der Patienten nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem offenen, motivierten Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden international ausgerichteten Unternehmen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gemeinsam mit unseren über 200 Beschäftigten gestalten und haben Freiraum für die Weiter­ent­wicklung von Prozessen. Es erwarten Sie flache Hierarchien, flexible Arbeits­zeiten und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, Firmenevents, einer direkten Anbindung an den Busverkehr, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieb­lichen Altersvorsorge.
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Global Manager Compliance Healthcare & Medical Materials (m/f/d)

Fr. 05.08.2022
Stuttgart
Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?   Location DEU - Stuttgart Last application date 2022-11-04 Location: DEU - Stuttgart We are looking for a Global Manager Compliance Healthcare & Medical Materials (m/f/d) to join our Research & Development Team in Stuttgart, Germany.   Issue and maintain TSS internal instructions to ensure regulatory compliance with Healthcare & Medical Issue and maintain Declarations of Compliance (DoCs) for Healthcare & Medical within TSS in cooperation with material officers and Healthcare & Medical Global Supplier Quality Group Develop criteria and templates for statements and DoCs regarding Healthcare & Medical Responsibility for Healthcare & Medical compliance in development projects throughout TSS Approve Healthcare & Medical compliance of new TSS materials Oversee external approvals and ensure that the external laboratory scope is in line with the market, internal segment, and TSS requirements Continuous review of regulatory requirements and emerging legislative activities for Healthcare & Medical in relevant geographies Present regulatory requirements and emerging legislative updates to sites/groups on an ongoing basis (Quality Management Reviews for example) Monitor regulatory and customer contractual trends and ensure timely responses to key changes creating a competitive advantage for TSS Represent TSS in business associations and relevant external workgroups with regard to Healthcare & Medical Develop training and info materials for colleagues and customers Minimum diploma or master's degree in medicinal chemistry, pharmacology, toxicology preferably PhD Minimum 5 years of industry experience with materials and products intended for Healthcare & Medical applications, preferable additional experience in a competent authority for medical devices or an accredited laboratory Strong communication, training, and leadership skills, well-organized, strategic thinking, and reliable Fluent in English, and German language skills are beneficial, as well as intercultural competences Several weeks of induction training for your new tasks: You will get to know our company, your contacts, and our structures A challenging, multifaceted, and interdisciplinary field of activity Work in multicultural environments A flexible work environment in our new innovation center First-rate transport infrastructure for pedestrians, (E-) bicyclists, (E-) car drivers, and PT users  Flexible work hours with mobile work quantum
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Apotheker/in als DAZ-Volontär/in (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Stuttgart
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Schon heute bedienen wir unsere Kundengruppen mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten und Kongressen. Für unsere Redaktion der Deutschen Apotheker Zeitung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Stuttgart eine:n Apotheker:in als DAZ-Volontär:in (m/w/d) Sie gewinnen Einblick in die Redaktionsarbeit, in Literaturrecherche, Themenauswahl und Konzeption einer pharmazeutischen Fachzeitschrift Sie lernen, wie Manuskripte bearbeitet und zur Druckreife gebracht werden. Sie werden an das Verfassen eigener Texte wie Literaturreferate, Veranstaltungsberichte und Kommentare herangeführt. Dabei nutzen Sie Ihre Fähigkeit, Sachverhalte strukturiert und gut verständlich darzustellen. Sie haben Ihr Pharmaziestudium erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrungen z.B. in der Apotheke, Krankenhausapotheke, Industrie, Universität oder einem Fachverlag gesammelt. Sie können sich für alle Facetten der Pharmazie begeistern und interessieren sich für wissenschaftliche und gesundheitspolitische Fragestellungen. Pharmakologie und klinische Pharmazie liegen Ihnen ebenso am Herzen wie ein Beratungsgespräch in der Offizin und standespolitische Diskussionen. Sie sind neugierig, kommunikativ und haben ein großes Interesse, Dingen auf den Grund zu gehen. Schreiben ist für Sie keine Last, sondern Vergnügen. Sie können Sachverhalte strukturiert darstellen und stehen mit Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht auf Kriegsfuß. Sie arbeiten gern im Team und sind ein Organisationstalent. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in der führenden verbandsunabhängigen pharmazeutischen Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis. Sie werden die Abläufe in der Redaktion einer wöchentlich erscheinen Zeitung sowie einer Online-Redaktion kennenlernen. Wir vermitteln Ihnen das Know-how, das ein Fachredakteur benötigt: Von der Recherche pharmazeutisch-wissenschaftlicher Themen, dem pointierten Schreiben über die Bildersuche bis zum Entwickeln von Grafiken erfahren Sie, wie man Fachbeiträge für Apothekerinnen und Apotheker ansprechend gestaltet. Sie verfassen eigene Beiträge und redigieren Beiträge externen Autoren Im Rahmen Ihrer zweijährigen Ausbildung besuchen Sie Volontärskurse an einer renommierten Journalistenschule. Darüber hinaus erlernen Sie journalistische Arbeitsweisen, so dass Sie am Ende Ihrer Ausbildung fit sind in Recherche, Kommentar und Interviewführung In Reportagen, Videos oder Podcast können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, attraktive Bezahlung, überdurchschnittliche Sozialleistungen und die Mitarbeit in einem sympathischen und engagierten Team.
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Senior Architect- Biotech Industry(m/f/d)

Do. 04.08.2022
Stuttgart
Exyte is a global leader in the design, engineering and delivery of facilities for high-tech industries. With a history of more than 100 years, the company has developed a unique expertise in controlled and regulated environments. Exyte has a truly global footprint, serving the most technically demanding clients in markets such as semiconductors, batteries, pharmaceuticals, biotechnology, and data centers. The company offers a full range of services from consulting to the managing of turnkey solutions – delivered to the highest quality and safety standards. Solving the most complex challenges, Exyte forges trusted, long-lasting relationships with its clients. In 2020, Exyte generated sales of EUR 4.1 billion with over 4.900 highly experienced and motivated employees. The company is ideally positioned to further strengthen its market leadership with its broad industry insight and its exceptional talents.  Our people are our success. As one of us, you will contribute to engineering excellence for the high-tech markets of the future, including semiconductors, batteries, pharmaceuticals, biotechnology, and data centers. At Exyte, you will be part of a global community of challenge seekers who are ambitious and passionate about innovation. Together, we will build on our company’s long history and keep on leading the way to a better world.In this role you ensure as a Senior Architect the most efficient and technically accurate manner possible in accordance with the stipulated project budget and schedule. You are responsible that the overall Project Work Plan is kept current by all involved disciplines, trades and partners. As an Senior Architect you will take over the tasks and responsibilities on site and the office. You can expect a team with which you will grow on projects and together you will master exciting large-scale projects.  Explore your tasks and responsibilities Planning in all HOAI service phases for projects in structural, civil and industrial engineering, extended shell construction and finishing trades Processing of GU and GU projects with interface definition to the technical building equipment Preparation and evaluation of tender documents for construction planning services and realization Cost calculation and control of subcontractor awards Technical construction support during the implementation of the projects in the planning and realization phase Management and leadership of project teams during project execution Completed studies in the field of architecture / civil engineering or comparable training Several years of professional experience in the construction of plants, ideally pharmaceutical, biotechnological or chemical plants In-depth knowledge of HOAI Business fluent knowledge of German and English Structured and reliable way of working, willingness to work and excellent communication skills Enjoys traveling on site Individual further development: Further training is very important at Exyte. We offer extensive internal and external training opportunities Work-life balance: We offer you flexible working (time) models, e.g. flextime and part-time models. With the most modern work equipment you are mobile and can work from anywhere Company pension: Our employees benefit from attractive framework conditions for your personal pension Health & Sport: If you want, you can take part in a company run with the Exyte team or use one of the other sports or leisure activities. In addition, our company subsidizes your participation in the “Qualitrain” program, which allows you to take part in several fitness courses and sports Good togetherness: At Exyte we always work together in intercultural teams and celebrate our successes together - whether it's a summer party or a Christmas party Attractive location: You can easily reach us by car or by S-Bahn and U-Bahn, which we subsidize with the job ticket. If you like to ride a bike, we would be happy to subsidize your e-bike Catering is provided: coffee, tea, sofa corner and table football are available free of charge - two subsidized canteens and several restaurants can be found in the immediate vicinity
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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