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Pharmazie: 6 Jobs in Neuwied

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Pharmazie

PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Clinical Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Neuwied
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven.  Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Clinical Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Quality & Regulatory Affairs | Standort Neuwied Ihr umfassendes Know-how ist gleich mehrfach gefragt: Schließlich entwickeln und koordinieren Sie nicht nur Strategien und Maßnahmen zur Generierung klinischer Daten, Sie sind auch geschätzte Ansprechperson für richtungsweisende Entwicklungsprojekte, Changes sowie unser Risiko- und Claim Management. Zudem bereiten Sie klinische Prüfungen und In-vitro-Untersuchungen von Medizinprodukten aller Risikoklassen vor, führen sie durch, kalkulieren die Kosten und verhandeln mit CROs sowie externen Partnern. Wenn es darum geht, Reklamationen aus Vigilanzsicht zu bearbeiten (IMDRF-Klassifizierung, PMS-Reports, PSURs) oder unsere Medizinprodukte am Markt zu verfolgen (Post Market Surveillance), können wir ebenfalls auf Sie zählen. Nicht zuletzt überzeugen Sie in internationalen Arbeitsgruppen sowohl fachlich als auch mit Moderationsstärke und Präsentationsgeschick. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Pharmazie, Medizin, Pflegewissenschaften oder einer Naturwissenschaft Idealerweise medizinisch-wissenschaftliche Kenntnisse im Bereich Medizinprodukte und klinische Studien Fit im Umgang mit MS Office Routiniert in Moderation und Präsentation Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy. 
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Senior Clinical Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Neuwied
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Senior Clinical Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Quality & Regulatory Affairs | Standort Neuwied Sie sind ausgewiesener Experte (m/w/d) in der Durchführung von klinischen Prüfungen mit Medizinprodukten – idealerweise im Bereich Wundversorgung. Eigenverantwortlich bereiten Sie klinische Prüfungen und In-vitro-Untersuchungen von Medizinprodukten aller Risikoklassen vor, führen sie durch, kalkulieren die Kosten und verhandeln mit CROs sowie externen Partnern. Darüber hinaus entwickeln und koordinieren Sie nicht nur eigenständig Strategien und Maßnahmen zur Generierung klinischer Daten, Sie sind auch geschätzte Ansprechperson für richtungsweisende Entwicklungsprojekte, Changes sowie unser Risiko- und Claim Management. Wenn es darum geht, klinische Reklamationen aus Vigilanzsicht zu bearbeiten (IMDRF-Klassifizierung, PMS-Reports, PSURs) oder unsere Medizinprodukte am Markt zu verfolgen (Post Market Surveillance), können wir ebenfalls auf Sie zählen. Nicht zuletzt überzeugen Sie in internationalen Arbeitsgruppen sowohl fachlich als auch mit Moderationsstärke und Präsentationsgeschick. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Medizin, Pharmazie, Pflegewissenschaften oder einer Naturwissenschaft Idealerweise medizinisch-wissenschaftliche Kenntnisse im Bereich Medizinprodukte (Schwerpunkt Wundversorgung) sowie in klinischen Studien Umfassende Praxis in klinischen Prüfungen gemäß ISO 14155 und MDR Fit im Umgang mit MS Office Routiniert in Moderation und Präsentation Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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(Junior) Risk- and Safety-Manager (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Bad Ems
Die Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bad Ems, Deutschland. Das Unternehmen vertreibt in verschiedenen europäischen Ländern – mit dem Schwer­punkt in der DACH-Region – Arzneimittel und Medizinprodukte im Bereich der Atemwegs- und Tee-Therapien. Zwei Marken bilden den Kern: Emser und Sidroga. Jede von ihnen hat ihre eigenen Schwerpunkte und entfaltet in ihrer Individualität besondere Stärken. Eines haben jedoch alle Produkte gemeinsam: Ihre 100% natürliche Wirkweise. Das Unternehmen hat ein aktuelles Umsatzvolumen von ca. 60 Millionen und beschäftigt heute mehr als 150 Mitarbeiter, darunter ein 50-köpfiges Außendienstteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Arzt und Apotheke) und verfügt über zwei Produktionszentren und Büros in Bad Ems (bei Frankfurt).Zur Verstärkung unseres Teams Vigilance am Standort Bad Ems suchen wir ab sofort einen:(Junior) Risk- and Safety-Manager (m/w/d) in VollzeitPflege des Risikomanagement-Prozesses für nicht aktive Medizinprodukte nach Verordnung (EU) 2017/745 für Medizinprodukte (MDR) oder DIN EN ISO 14971Moderation, Organisation und Koordination des Risikomanagements und Zusammenarbeit mit den SchnittstellenMitwirkung bei der Erhaltung und der Überwachung des Pharmakovigilanzsystems für Arzneimittel und Post-Market Surveillance-System für MedizinprodukteOperative Unterstützung der Qualified Person for Pharmacovigilance (QPPV ) / Stufenplanbeauftragten (StPB), sowie der Person for Regulatory Compliance-Vigilance (PRRC-Vigilance)Eigenständige Erstellung und Pflege von PV-Prozessen sowie die dazugehörige Bearbeitung von SOP's und anderen kontrollierten DokumentenPerspektive zur Übernahme der Deputy-Funktion für QPPV, StPB und PRRC-Vigilance (inkl. 24-h-Erreichbarkeit)Konzeptionierung und Durchführung von zielgruppengerechten Schulungen zum PMS, PV und Risk-ManagementSie überzeugen durch analytische Fähigkeiten, eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit und SorgfaltZu Ihren persönlichen Stärken zählen Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellenAbgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen BereichErfahrungen im Bereich Pharmakovigilanz, Risikomanagement für Medizinprodukte und PMS wünschenswertKenntnisse der nationalen und europäischen Gesetzgebung im o. g. Bereich wünschenswertSichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil abEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Ihrer beruflichen und persönlichen PerspektiveEin kompetentes, motiviertes und sympathisches TeamEin attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und andere SozialleistungenEine offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wirdEin sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem kooperativen Betriebsklima
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Medizinprodukte

Do. 06.01.2022
Neuwied
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Medizinprodukte Quality & Regulatory Affairs | Standort Neuwied Wir können uns voll und ganz auf Ihre Expertise verlassen, wenn Sie regulatorische Anforderungen gemäß VO 2017/745/EG (MDR), FDA 21 CFR part 820, (EU) CO 528/2012 (Biozide) und MPG umsetzen. Auch weitere gesetzliche Vorschriften zu Medizinprodukten haben Sie stets im Blick. Bei den Themen REACH, RoHS und CMR punkten Sie ebenfalls mit Ihrem umfangreichen Wissen und sind geschätzte Ansprechperson. Apropos geschätzt: Ihr Team führen Sie mit Erfahrung und sind dabei für Ihr offenes Ohr, Ihre Empathie sowie Ihr fachliches Know-how bekannt. Nicht zuletzt bearbeiten Sie selbstständig Aufgaben und Anfragen zur Produktzusammensetzung. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizintechnisches Studium Zusatzausbildung bzw. Qualifikation im Qualitäts- und/oder Regulatory Affairs Management von Vorteil Führungserfahrung Praxis in regulatorischer Dokumentation und Qualitätssicherung Grundverständnis für regulatorische und rechtliche Rahmenbedingungen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy. 
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