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Pharmazie: 8 Jobs in Niederkassel

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Pharmazie

Manager Regulatory Affairs (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Köln
Wir sind ein unabhängiges und traditionsreiches Unternehmen. Die Qualität unserer Mitarbeiter, ihre Motivation und ihr Engagement sind zentraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolges. Wir sind stark im wachsenden Markt der Selbstmedikation. Unsere pharmazeutischen und naturheilkundlichen Produkte sind national und international erfolgreich.Wir suchen einen Experten für die regulatorische Betreuung der bestehenden Arznei­mittel­zulassungen, die Einreichung neuer Zulassungs­verfahren und für die Unterstützung bei der Identifikation neuer Indikationen und Produkte. So möchten wir Tradition und Innovation verbinden und weiter national und international erfolgreich bleiben. Manager Regulatory Affairs (m/w/d)30 Stunden pro Woche und unbefristet Eigenverantwortliche Aufrechterhaltung, Pflege und Aktualisierung der Arzneimittel-Zulassungen – Schwerpunkt Deutschland und EU-Zulassungen mit deutscher Beteiligung Steuerung und Bearbeitung aller regulatorischen Aktivitäten im Rahmen von Innovationsprojekten Planung und Koordinierung und erfolgreiche Durchführung von nationalen und europäischen (MRP / DCP) Zulassungsverfahren Sicherstellung der regulatorischen Compliance Qualität Enger Kontakte zu Behörden (BfArM) und Verbänden (BAH, evtl. Ausschussmitarbeit) Naturwissenschaftliches Studium z. B. Biologie, Pharmazie, Chemie, Medizin oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre in einem pharmazeutischen Unternehmen im Bereich Arzneimittelzulassung oder entsprechende Tätigkeit in einer Zulassungsbehörde Eigenständige Priorisierung, Koordination und Bearbeitung der anfallenden Aufgaben Teamfähigkeit und enger kommunikativer Austausch mit den Kollegen Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Akzeptanz für definierte Strukturen und Vorgänge Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Fähigkeit zum Lerntransfer Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Vergütung sowie Leistungen nach Tarifvertrag der chemischen Industrie Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten KVB JobTicket gültig im gesamten VRS Bereich zum Vorzugspreis Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Aktive Gesundheitsmaßnahmen Betriebsmedizinische Betreuung Zentrale Innenstadtlage – 10 Fußweg Minuten vom Kölner Hauptbahnhof
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Pharmakant (m/w/d) 18,50€/h - pharmazeutische Produktion

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf, Köln, Leverkusen
Die Stegmed GmbH ist ein Unternehmen der ManpowerGroup und neben IT, Engineering, Finance & Accounting die Spezialmarke im Bereich Healthcare. Manpower ist der internationale Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in diesem Bereich. Seit 1965 ist Manpower als Personaldienstleister erfolgreich in Deutschland aktiv und aufgrund dieser Erfahrung und Kompetenz eines der führenden Unternehmen in der Branche. Stegmed ist vor allem bekannt für das herausragende Know how und die Unterstützung unserer Partner in den Bereichen Pharma & Medizintechnik sowie medizinischer und sozialer Einrichtungen. Wir suchen für unseren AuftraggeberEinen Pharmakant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie arbeiten Produktionsaufträge über das Betriebsführungssystem ab Sie reinigen und montieren Produktionsanlagen und Equipment Sie fertigen pharmazeutische Produkte über die Produktionsanlagen Sie bedienen und richten die Produktionsanlagen ein Sie führen Herstellprotokolle und Reinigungsdokumente Sie führen Inprozesskontrollen, zur Steuerung von Produktionsprozessen und die dazugehörige Dokumentation der ErgebnisseEine abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmakanten, Chemikant (m/w/d) oder vergleichbarer Berufsqualifikation Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion ist wünschenswert, aber kein Muss Gute Kenntnisse im Bereich GMP Die Bereitschaft zur Arbeit im SchichtmodellEinen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeten VertragWertschätzung für Sie und Ihre Arbeit. Wir wissen was Sie leisten, denn wir sind vom Fach und kennen Ihren ArbeitsalltagFlexible Arbeitszeitmodelle, so dass Sie Arbeit und Privatleben miteinander vereinbaren könnenWeihnachts- und UrlaubsgeldÜbernahme der FahrtkostenEin überdurchschnittliches festes EinkommenAbwechslungsreiche sowie individuelle EinsatzmöglichkeitenImmer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir stehen für Sie zur VerfügungVerschiedene Sonderleistungen, informieren Sie sich gerne in einem persönlichen Gespräch
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Leitung Qualitätskontrolle (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Eitorf
Wir sind ein mittelständisches, unabhängiges Pharmaunternehmen mit Hauptsitz im Raum Köln/Bonn. Unser Familienunternehmen ist in mehr als 50 Ländern erfolgreich auf dem Markt. Das breite Arzneimittelportfolio mit dem Schwerpunkt auf freiverkäufliche Arzneimittel umfasst unter anderem Atemwegstherapeutika und Magen-Darm-Präparate, die an eigenen Produktionsstandorten in Nordrhein-Westfalen und Thüringen gefertigt werden. Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Leistungswille unserer rund 250 Mitarbeiter/innen sind die Basis unseres Erfolges. Um diese Qualität langfristig zu garantieren und unsere Innovationsfähigkeit permanent zu erweitern, investieren wir fortlaufend in Forschung und Entwicklung sowie die Aus- und Weiterbildung unseres hochmotivierten Teams. Zur Verstärkung unseres Teams in der Qualitätskontrolle am Standort Eitorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin eineLeitung Qualitätskontrolle (m/w/d)Leitung der Qualitätskontrolle gem. § 14 AMWHV Organisation des Laborbetriebs zur Sicherstellung von Terminvorgaben Verantwortung für die Prüfung von Ausgangsstoffen, Zwischen- und Endprodukten sowie Stabilitätsmustern Verantwortung für die Richtigkeit der Prüfergebnisse Sicherstellung für den ausreichenden Validierungs- bzw. Qualifizierungsstatus von Methoden, Räumlichkeiten und Geräten Verantwortlich für die Auswertung von Chargenprotokollen i. S. des Batch Record Review Vorbereitung von Freigaben durch die verantwortliche Qualified Person Mitarbeit in der Qualitätssicherungsgruppe des Unternehmens Mitarbeit bei Inspektionen und Audits durch Kunden und Behörden Vertretung der Abteilung innerhalb von abteilungsübergreifenden Besprechungen und Arbeitsgruppen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie bzw. der Chemie und haben idealerweise erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Die englische Sprache können Sie verhandlungssicher anwenden. Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Führungsstil gelingt es Ihnen, Ihr Team von derzeit 12 Mitarbeitern jederzeit zu motivieren und gemeinsam den hohen Anforderungen gerecht zu werden.Ihnen einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem entsprechenden Handlungsspielraum in einem modernen mittelständischen Unternehmen. Eine großzügige Gleitzeitregelung, eine eigene Betriebskantine sowie eine betriebliche Altersversorgung sind für uns selbstverständlich. Übrigens befinden wir uns in unmittelbarer Nähe zu einer guten Bahnanbindung.
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Pharmaberater / Pharmareferent / Fachreferent (w/m) im niedergelassenen API- und Facharztbereich im Aussendienst - Grossraum Köln, Wuppertal, Solingen

Do. 06.08.2020
Köln, Wuppertal, Solingen
Die Vifor Pharma Gruppe ist ein globales Spezialitäten-Pharmaunternehmen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, globale Marktführerin in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu werden. Das Unternehmen ist der bevorzugte Partner für Pharmaprodukte und innovative, patientenorientierte Lösungen. Die Vifor Pharma Gruppe will Patienten mit schweren und chronischen Krankheiten auf der ganzen Welt dabei helfen, ein Leben in besserer Gesundheit zu führen. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet pharmazeutische Produkte für eine optimale Patientenversorgung. Die Vifor Pharma Gruppe nimmt in allen ihren Kerngeschäften eine führende Position ein und besteht aus folgenden Unternehmen: Vifor Pharma, Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma (ein gemeinsam mit Fresenius Medical Care geführtes Unternehmen); und OM Pharma. Die Vifor Pharma Gruppe hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist an der Schweizer Börse (SIX Swiss Exchange, VIFN, ISIN: CH0364749348) kotiert. Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir mit Eintritt zum Januar 2021 einen Pharmareferenten (w/m) für unsere Produkte in der Business Unit Retail für den API und Facharztaussendienst in dem Gebiet Grossraum Köln, Wuppertal, Solingen im Außendienst als Customer Manager Retail. Regelmässige Besuche und Beratung von niedergelassenen Allgemeinärzten sowie Onkologen, Gastroenterologen und Kardiologen  Planung und Anpassung der Selektion in der von Ihnen verantworteten Region Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie Fortbildungen für Ärzte und deren Teams  Organisation sowie Durchführung von Produktpräsentationen und –vorträgen Teilnahme an Aussendiensttagungen und Aussendiensttrainings Sie sind Teil eines zehnköpfigen Teams und arbeiten eng mit Kollegen aus anderen Bereichen zusammen Für diese Position suchen wir eine zielorientierte und strukturierte Persönlichkeit mit folgendem Profil: Qualifikation nach §75 AMG (z.B. geprüfte/r Pharmareferent/in) Erfahrung in der Betreuung von niedergelassenen Allgemein- und Fachärzten im medizinischen Aussendienst Indikationswissen im Bereich Kardiologie von Vorteil Erfahrung im Account Management sowie der Betreuung von Netzwerken Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse Idealerweise wohnen Sie in diesem Gebiet Bereitschaft für Reisetätigkeiten im Gebiet mit Übernachtungen Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Mass an Flexibilität und Selbstmotivation. In Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch einen strukturierten, eigenverantwortlichen und zielorientierten Arbeitsstil. Sie besitzen ein analytisches und strategisches Denkvermögen und sind dabei kommunikativ, zuverlässig, kontaktfreudig, team- und ergebnisorientiert und handeln stets nach unseren ethischen Grundsätzen.
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Chemikant/ Pharmakant (w/m/d)

Sa. 01.08.2020
Köln
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Chemikant / Pharmakant! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!- Reinigung und Montage von Produktionsanlagen und Equipment- Rüstung von Produktionsanlagen- Abarbeitung von Produktionsaufträgen über das Betriebsführungssystem- Fertigung von Produkten über die Produktionsanlagen- Bedienung und Einrichtung von Produktionsanlagen- Führen von Herstellprotokollen und Reinigungsdokumenten- Durchführung von Inprozesskontrollen zur Steuerung von Produktionsprozessen und dazugehörige Dokumentation der Ergebnisse- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmakanten (m/w/d) Chemikant (m/w/d) oder vergleichbar- Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion wünschenswert- Gute Kenntnisse im Bereich GMP- Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Integrität sowie Freude an der Arbeit im Team- Bereitschaft zur Arbeit im Schichtmodell (3-Schicht oder 5-Schicht)Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Client Partner Manager Pharma & Life Science (w/m/d)

Sa. 01.08.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Du bist die Persönlichkeit, die mit uns die digitale Zukunft gestaltet und von unserem Spirit begeistert ist und diese Begeisterung zu unseren Kunden weiterträgt. Du führst mit den Kunden die Gespräche über ihre digitale Agenda und wie sie durch unsere SAP-Lösungen realisiert wird. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte den Branchenbereich Pharma & Life Science und begleite unsere Kunden als engagierter Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Du verantwortest neben der P&L unserer Top-Kunden im Bereich Pharma & Life Science den Auf- und Ausbau des verantwortlichen Marktteams. Als Management-Vertreter der itelligence stehst Du unseren Kunden bei der Planung und Durchführung ihrer Projekte sowie bei strategischen Fragestellungen zur Seite. Durch umfassende Analysen evaluierst Du weitere Kundenpotenziale und Vertriebsansätze und setzt diese entsprechend um. Du vertrittst itelligence als innovationsstarker Partner und Technologieführer auf dem Markt, indem Du Dein umfangreiches Netzwerk zur Fachwelt und Partnern nutzt. Du besitzt umfangreiches Branchenknowhow in der Pharma & Life Science Branche und konntest Dich idealerweise bereits bei Kunden im Konzernumfeld behaupten. Aus früheren Tätigkeiten in der Projektleitung oder Beratung hast Du Berührungspunkte zum SAP-Projektgeschäft. Du bist ein Kommunikationstalent und beweist im Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Dein Verhandlungsgeschick. Langjährige Berufserfahrung im IT- und Software-Sales oder Presales (idealerweise SAP oder andere ERP-Systeme) zeichnen Dich aus. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Nachhaltige Entwicklung mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Soft Skill-Schulungen in einem wachstumsorientierten Umfeld Arbeits- und Privatleben im Einklang durch Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option sowie Lebensarbeitszeitkonto 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Projektleiter (m/w/d) Transfer von pharmazeutischen Produkten – befristet für 24 Monate

Mi. 29.07.2020
Köln
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Wir suchen für unseren Standort Köln einen Projektleiter (m/w/d) Transfer von pharmazeutischen Produkten – befristet für 24 Monate.Der Projektleiter Transfer ist dafür verantwortlich, dass Arzneimittelherstellung von flüssigen Arzneiformen von einem Produktions­standort zu einem anderen Standort innerhalb und außerhalb des Konzerns nach den GMP-Richtlinien transferiert wird.Projektleitung von interdisziplinären Teams im Rahmen der TransferstrategieImplementierung der neu transferierten Produktions­pro­zesse in der Massenproduktion von flüssigen Arznei­formenEntwicklung der Strategie für den Transfer von pharma­zeutische Produkten und HerstellprozessenErstellung der Projektpläne und Festlegung der benötigten MeilensteineVorbereitung und Führung der Transferdokumentation unter Einhaltung der GMP-AnforderungenOrganisation und Führung von Teambesprechungen auf interdisziplinären und internationalen EbenenErstellung der Herstellvorschriften und Durchführung von ProzessvalidierungenApprobierter Apotheker (m/w/d)GMP-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Produkttransfer, Prozess- und VerpackungsvalidierungMehrjährige Erfahrung im Bereich Technologietransfer vorzugsweise von flüssigen ArzneiformenKenntnisse oder Erfahrung als Projektleiter in der pharma­zeutischen IndustrieFließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch
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Projektleiter Packmittelentwicklung (m/w/d) – befristet auf 24 Monate

Mi. 29.07.2020
Köln
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Wir suchen für unseren Standort Köln einen Projektleiter Packmittelentwicklung (m/w/d) – befristet auf 24 Monate.Projektleiter Packmittelentwicklung sind verantwortlich für die Entwicklung und Optimierung der Packmittel für flüssige und feste Arzneiformen.Entwicklung und Optimierung von pharmazeutischen Pack­mitteln für flüssige und feste Arzneiformen im Rahmen der KostenoptimierungProjektleitung von interdisziplinären ProjektteamsErstellung von Projektplänen und Festlegung der Meilen­steinenÜberwachung der ProjektkostenPlanung und Durchführung von Versuchen mit neuen Packmitteln auf den ProduktionsanlagenErstellen von Versuchsplänen und VersuchsberichtenVerpackungsvalidierung unter Einhaltung der GMP-AnforderungenTroubleshooting und Unterstützung der Arznei­mittel­herstellung bei Problemlösungen im PackmittelbereichErstellung und Bearbeitung von PackmittelartworksAbgeschlossenes Studium als Prozessingenieur, Pharmatechniker, Chemiker oder vergleichbare Ausbildung wie z. B.: Pharmazeut, PharmameisterErfahrung mit ProjektarbeitErfahrung in der Packmittelentwicklung sowie mit dem Arbeiten unter GMP-Bedingungen wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenTeamfähigkeit sowie gewissenhaftes und selbstständiges ArbeitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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