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Pharmazie: 40 Jobs in Niederursel

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Pharmazie

Manager (f/m/d) Quality Relationship for External Supply Operations

Mo. 29.11.2021
Bad Vilbel
At STADA we pursue our purpose “Caring for people‘s health as a trusted partner” worldwide. Originally founded by pharmacists, we are a leading manufacturer of high-quality pharmaceuticals. More than 12,300 employees around the globe live our values Integrity, Entrepreneurship, Agility and One STADA to achieve ambitious goals and shape the successful future of STADA. Our global headquarters, STADA Arzneimittel AG, is located in Bad Vilbel near Frankfurt am Main. For our department of External Supply Operations we are looking for you as Manager (f/m/d) Quality Relationship for External Supply OperationsBad Vilbel | Germany (DE) | Full-time | Permanent Ensures STADA global ESO Policies and Standards will be implemented by CMOs Coordination and participation ESO Review with strategic CMOs Selection and due diligence of strategic CMOs for new products and product transfers Development of cross functional ESO infrastructure to ensure holistic CMO management taking into account Procurement, Quality, Material Science and Testing, Supply Chain and Regulatory Affairs Competent Authority Preparation activities and support of CMOs through authority inspections Monitoring the quality status of the products supplied by CMOs and initiate Quality improvement projects Supervise the control of supplier assurance documentation for APIs, excipients and packaging materials including Quality Agreements, Supply Chain Pedigrees, FMEAs and GMP certificates Develops the External Supply Operations and Commercial Quality teams, thorough succession planning, talent management and individual development plans Develops and implements annual goals for the direct reports and monitors target achievement and performs the annual performance review for the direct reports Drives process improvements by applying recognized quality tools, internal and external audit programs, appropriate CAPA systems and feedback systems (complaints etc.) At least 10 years experiences in the pharmaceutical industry, primarily in the area of supplier / CMO management and commercial quality University degree in pharmaceutical science, natural sciences, or related field Fluent English skills Excellent communication skills Experience in Leadership Team oriented, self-motivated, integer, agile, proactive
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Teamlead (w/m/d) Oncological Portfolio

Mo. 29.11.2021
Bad Vilbel
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Unser globaler Standort, STADA Arzneimittel AG befindet sich in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Für den Bereich Quality Control suchen wir Sie als Teamlead (w/m/d) Oncological PortfolioBad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Organisation und Kontrolle der termingerechten Auftragsdurchführung zur Erreichung der KPI Vorgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung und Untersuchung von OOX Ergebnissen Fachliche Betreuung der Labormitarbeiter/innen Sicherstellen der Einhaltung von GMP-Richtlinien und der GMP-konformen Dokumentation Erstellung und Bearbeitung von Deviations, Nonconformance, CAPA und Change Control Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsanweisungen und Prüfanweisungen Überwachung der Pflege, Wartung, Kalibrierung, Justierung und Requalifizierung von Analysegeräten und Prüfmitteln Etablierung neuer Analyseverfahren Überarbeitung und Validierung analytischer Methoden Finale Prüfung der Laborchargendokumentation Kontrolle und Mitarbeit zur Umsetzung der Arbeitsschutzrichtlinien Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (bevorzugt Pharmazie, Chemie, Biotechnologie) Mehrjährige Erfahrung mit der Arbeit in einem GMP Labor Fundierte Kenntnis der arzneimittelrechtlich relevanten Regularien: AMG, cGMP, AMWHV, etc. Fundierte laboranalytische Kenntnisse in Chromatographie (HPLC, TLC) und der Software (Chromeleon, VisionCATS) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse
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(Junior) Manager (w/m/d) Regulatory CMC (Maintenance), Global Regulatory Affairs

Mo. 29.11.2021
Bad Vilbel
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Unser globaler Standort, STADA Arzneimittel AG befindet sich in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Für den Bereich Regulatory Affairs suchen wir Sie als (Junior) Manager (w/m/d) Regulatory CMC (Maintenance), Global Regulatory AffairsBad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Eigenverantwortliche Erstellung, Überprüfung, Überarbeitung, Nachbearbeitung und Pflege von regulatorischen Dokumenten bzgl. chemisch-pharmazeutischer Qualität (Modul 2.3 und 3) für Maintenance-Aktivitäten und Neuzulassungen Erstellung von Dokumenten zur Bearbeitung von Deficiency Reports Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten sowie Herbeiführung projektbezogener Entscheidungen; Projektsteuerung und -reporting Übernahme von Produktverantwortung Intensiver Austausch im Projektteam für projektbezogene Planungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder Berufsausbildung mit Erfahrung im Fachbereich Erste Berufserfahrung in der Arzneimittelzulassung idealerweise im CMC Bereich, auch Berufserfahrung aus angrenzenden Bereichen in der pharmazeutischen Industrie, z.B. Pharmazeutische Entwicklung oder Quality Assurance sind wünschenswert Fundiertes Wissen über die rechtlichen Rahmenbedingungen für Arzneimittelzulassungen in der EU und Erfahrung im Umgang mit nationalen Arzneimittelzulassungsregularien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches, prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
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Manager (w/m/d) Quality Operations

Mo. 29.11.2021
Bad Vilbel
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Unser globaler Standort, STADA Arzneimittel AG befindet sich in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Für den Bereich Qualitätsmanagement suchen wir Sie als Manager (w/m/d) Quality OperationsBad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Mitverantwortung für die Qualitätssicherung am Standort gemäß AMG, AMWHV, GMP Guidelines und interner Standards Eigenständige Koordination und Ausführung von Root Cause Analysen bei GMP relevanten Abweichungen Dokumentation und Berichterstattung sowie Erstellung eines geeigneten nachhaltigen CAPA-Plans und Nachverfolgung der Abarbeitung Quality on the Shop Floor Management und regelmäßige GEMBA Walks in der Produktion als Teil des kontinuierlichen Verbesserungssystems Einberufung und Management von interdisziplinären Task Force Teams bei qualitätsrelevanten Vorfällen Koordination des internen Escalation to Management Processes Ownership für qualitätssichernde Aktionen im elektronischen System z.B. SOPs, Change Control, Complaints, CAPAs Mitarbeit am Inspection readiness programm des Standorts und Präsentation des Abweichungssystems in Inspektionen Eigenständige Durchführung von qualitätsrelevanten Trainings Periodische Datenauswertung/Trendanalyse und Bewertung der Robustheit von Produkten/Prozessen Operative Unterstützung des Betriebes in allen GMP-Fragestellungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (bevorzugt Pharmazie, Chemie, Biotechnologie) Mehrjährige Berufserfahrung im GMP Umfeld einer Arzneimittelherstellung Fundierte Kenntnis der arzneimittelrechtlich relevanten Regularien: AMG, cGMP, AMWHV, etc. Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit Analytisches Denkvermögen sowie sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägten Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift
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Specialist (w/m/d) Quality Operations

Mo. 29.11.2021
Bad Vilbel
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Unser globaler Standort, STADA Arzneimittel AG befindet sich in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Für den Bereich Qualitätsmanagement suchen wir Sie als Specialist (w/m/d) Quality Operations Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Abbildung der Zulassungsanforderungen für Fertigarzneimittel (Spezifikationen) in das Labordatensystem (LIMS/SAP) Prüfung von Primär-/Sekundärpackmittel und Fertigarzneimittel GMP-gerechte Dokumentation der Ergebnisse Überprüfung des batch manufacturing record Zusammenstellung der Dokumentation für die Chargenfreigabe Mitarbeit bei der Bearbeitung von elektronischen Packmittelprozessen Erstellung und Bearbeitung von elektronischen Dokumenten (Abweichungen, Änderungen, SOPs) Pflege der Rückstellmuster und Ablage der Dokumentation Operative Unterstützung des Betriebes in allen GMP-Fragestellungen PTA, Chemielaborant, Pharmakant, PKA (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung im GMP Umfeld einer Arzneimittelherstellung erwünscht
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Head of (f/m/d) Lab Analytics

Mo. 29.11.2021
Bad Vilbel
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Unser globaler Standort, STADA Arzneimittel AG befindet sich in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Für den Bereich Qualitätsmanagement suchen wir Sie als Head of (f/m/d) Lab AnalyticsBad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Leitung des Analytischen Labors in Bad Vilbel nach aktuellem Stand der Wissenschaft und Technik sowie der gültigen pharmazeutischen Rechtsvorschriften (AMG, AMWHV) Sicherstellung der GMP-gerechten Dokumentation der Laborergebnisse sowie der termingerechten Freigabe von Laboraufträgen Fachliche und disziplinarische Führung des Labors und des Musterzugs Koordination der externen Prüfaufträge Sicherstellung zeitgerechter GMP-konformer Bearbeitung von qualitätssichernden Maßnahmen, wie OOS, Change Control, Abweichungen und CAPAs Vorstellung des Verantwortungsbereiches bei Audits/Inspektionen Erstellen von SOPs, Arbeitsanweisungen, Betriebsanweisungen und Schulung der Dokumente Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) der Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Informationstechnologie oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in relevanten Arbeitsumfeldern/Bereichen der pharmazeutischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich pharmazeutische Produktion, Qualitätskontrolle oder Qualitätsmanagement, adäquate Fort‐ und Weiterbildung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Bereich der nasschemischen Analytik Lean Lab Erfahrung (kontinuierliche Verbesserung, Kaizen) Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie ein sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Kenntnisse des aktuellen regulatorischen und arzneimittelrechtlichen Umfeldes (D, EU, USA)
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Gruppenleitung (m/w/d) QC Batch Schedule Controlling & SAP Data

Sa. 27.11.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungs­perspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Leitung der Gruppe Batch Schedule Controlling & SAP Data Konzeption, Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von QC-Stammdaten sowie Prüfplänen in SAP Koordination und Planung der Probenbearbeitung für Routineproben sowie Sonderanalytik Billigung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Intermediaten und Fertigarzneimitteln gemäß §§ 4, 12, 14 AMWHV Schnittstellenfunktion im Rahmen von SAP-Stammdaten zu allen Abteilungen innerhalb und außerhalb der QC Etablierung neuer SAP-Prozesse sowie kontinuierliche Prüfung und Optimierung bestehender SAP Prozesse First Level Support sowie Schulung der SAP-User im Bereich QC sowie überschneidenden Funktionsbereichen Erstellung von SOPs im Rahmen des Aufgabenbereiches Verantwortung für die Einhaltung von internen Sicherheits- und Verhaltensrichtlinien sowie von Gesetzen und Richtlinien der pharmazeutischen Industrie Naturwissenschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen GMP-Umfeld, bevorzugt in den Bereichen QC, QA, IT Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern vorteilhaft Umfassende SAP Kenntnisse (QM, PP) Gute Englischkenntnisse
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Manager (m/w/d) Ärztlich-wissenschaftliche Fortbildung

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Aufstiegschance für Akademiker (m,w,d) im Management Verantwortung für Themen, Organisation und Gestaltung Manager/in (m/w/d) Ärztliche wissenschaftliche Fortbildung Breites CME Portfolio für Klinik und Praxis 1A Player, Wissenschaftliche Multimediale Seminare Rhein Main Als etabliertes, unabhängiges Unternehmen arbeiten wir an vorderster Front der Wissensvermittlung in der Medizin und entwickeln relevante Publikationen und Seminare für Ärzte und Ärztinnen in Klinik und Praxis. Wir sind erfolgreich, deshalb möchten wir hier unser Management verstärken und eine Persönlichkeit mit Ihrem Profil gewinnen.Nach fokussierter Einarbeitung werden Sie die wichtigste Schaltstelle zwischen einem Team von Fachärztinnen und Fachärzten und unserer internen Organisation sein. Wesentlich für Ihren Erfolg sind dabei Ihre Lernbereitschaft und Ihre Fähigkeiten, spezifische Bedürfnisse der unterschiedlichen Fachbereiche zu erfassen und zu verstehen. Sie identifizieren neue spannende Themengebiete, suchen Nachwuchs im Referententeam und stehen den Projektleitern mit Rat und Tat zur Seite. Auch inhaltliche Klärungen mit Autorinnen und Autoren obliegt Ihnen. Ihr Büro ist in unserer Zentrale, hier finden Sie ein sehr modernes Arbeitsumfeld. Gelegentlich werden Sie auch verreisen, um an Tagungen teilzunehmen. Wir haben eine Homeoffice-Regelung, sorgen für eine ausgewogene Work-Life Balance und bieten Ihnen die Konditionen eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens.Verfügen Sie über eine qualifizierte akademische Ausbildung, idealerweise mit Promotion in einem Bereich der Medizin, Pharmazie oder der Naturwissenschaften? Haben Sie sich in der Projektarbeit bewähren können und vielleicht auch schon in einem kompetenten Team erfolgreich mitgewirkt? Z.B. in der Medizinisch-Pharmazeutischen Industrie oder in einem wissenschaftlichen Fachverlag? Können Sie gut organisieren? Und möchten Sie eine besondere Managementaufgabe im Innendienst übernehmen? Dann möchten wir Sie in jedem Falle kennenlernen!
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Pharmakanten oder Pharmawerker (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Dreieich
Jobactive steht für Kompetenz und Leidenschaft in der Personaldienstleistung, ganz gleich ob Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung. 2001 als interner Personaldienstleister von der BAYER AG in Leverkusen ins Leben gerufen, sind wir seit 2008 auch in Frankfurt für´s Rhein-Main-Gebiet im Bereich der naturwissenschaftlich-technischen, logistischen und kaufmännischen Berufe tätig. Die meisten unserer Mitarbeiter werden von unseren renommierten Auftraggebern übernommen. „temp to perm“ ist für uns kein Schlagwort, sondern beschreibt unser Handeln: Bei Jobactive drehen Sie keine Schleifen in der Zeitarbeit, sondern bauen eine Brücke zu dauerhafter Beschäftigung in Ihrem Beruf. Unser Auftraggeber ist ein forschendes, produzierendes und international agierendes Unternehmen aus der pharmazeutischen Industrie im Süden Frankfurts. Seit 10 Jahren unterstützen wir dort erfolgreich die stark wachsende Belegschaft von über 1.000 Mitarbeitern mit Fachkräften, die an der Herstellung und Verbreitung lebensrettender Arzneimittel mitwirken. Für den Aufbau einer neuen Produktion von Blutplasma basierten Arzneimitteln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Auftauen zwei Pharmakanten oder Pharmawerker (m/w/d) Steuern und Bedienen weitgehend automatisierter Anlagen und Gerät zur Aufbereitung von Blutplasma für die Arzneimittelproduktion: Schneidemaschinen und Decapper Rührkessel Separatoren Zentrifugen Steuerung über SPS-gesteuertes Prozessleitsystem Überwachung der elektronischen Herstellprotokollierung über SAP Qualifizierte Unterstützungstätigkeiten in Nachbarbereichen Ausbildung als Chemikant (m/w/d) oder Pharmakant (m/w/d), gerne auch Maschinenführer (m/w/d), Produktionsfachkräfte (m/w/d) oder Chemiewerker (m/w/d) mit erkennbarer Motivation für die Arzneimittelherstellung Gerne mit GMP- und Reinraumerfahrung Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Prozesstreue Gute Abstimmung im Team Bereitschaft zur Früh-/Spätschicht im wöchentlichen Wechsel, Spätschichtbeginn Sonntags Bereitschaft zum Staplerfahren und Durchlaufen einer internen Fahrausbildung Kennenlernen eines attraktiven Auftraggebers als potenzielle neue Arbeitgeber Verstärkung eines gut funktionierenden Teams Mitgestaltung der demnächst startenden Ramp up-Phase zur Vorbereitung der Routineproduktion, noch wenig Routinen und viel Gestaltungs- und Optimierungsspielraum, bei schadstofffreier Produktion! Zahlung eines übertariflichen Festgehalts gemäß IGBCE-TV bereits zum Ende des laufenden Monats Übertarifliche Gewährung von 28 Urlaubstagen bereits im ersten Beschäftigungsjahr Volle Auszahlung der vereinbarten regelmäßigen Monatsstunden Individuelle Zulagen wie z.B. Fahrgeld Persönliche Betreuung im Einsatz bei unserem Auftraggeber
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Chemikant / Pharmakant (m/w/d) als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Tagschicht im Pharmabereich

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter in über 100 Niederlassungen und an über 100 Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Geben Sie Ihrer Karriere das passende Umfeld und unterstützen Sie uns - als Chemikant / Pharmakant (m/w/d) als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Tagschicht im Pharmabereich.Chemikant / Pharmakant (m/w/d) als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Tagschicht im PharmabereichRhein-Main-GebietVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Bedienen, Steuern und Überwachen von Produktions- und Aufarbeitungsanlagen zur Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen und ihren Vorprodukten Mahlung und Abfüllung von Wirkstoffen im Reinraum Probenahmen zur Überwachung der Produktqualität Tätigkeiten in der Messwarte und Beobachtung sowie Kontrolle des Prozessleitsystems Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Individuelle Personalentwicklungsprogramme Englischkurs Mitarbeiterevents Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihre Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) oder Pharmakanten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie sind mit GMP-Richtlinien vertraut und wissen, wie Arbeitsanweisungen und Sicherheitsvorschriften einzuhalten sind Zudem haben Sie bereits erste Erfahrungen mit der Bedienung von Prozessleitsystemen
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