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Pharmazie: 2 Jobs in Niefern

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Pharmazie

Mitarbeiter QS Apothekensoftware (m/w/d) bis zu 50% remote möglich

Mi. 22.06.2022
Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen
NOVENTI Health SE deckt mit einem ganzheitlichen Netzwerk und Portfolio an Produktlösungen und Dienstleistungen den gesamten Gesundheitsmarkt ab. Dabei ist NOVENTI einer der führenden Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet im Jahre 1900 vor über 120 Jahren als Interessensvertretung einer Gruppe von Münchner Apotheken, der heutigen FSA, umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.000 Mitarbeitende. Sie haben bereits Berufserfahrung in einer Apotheke gesammelt und kennen daher die Prozesse? Zudem bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen für Apotheken mit? Wenn Sie zusätzlich IT-affin sind und gerne Softwareprodukte testen, dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Analyse und das Testen unserer Software im Hinblick auf Funktionalität und Eignung. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns idealerweise in Bietigheim-Bissingen, Mannheim oder Oberhausen als Mitarbeiter QS Apothekensoftware (m/w/d) bis zu 50% remote möglich Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen, mit Homeoffice-Anteil Künftig ist die Planung, Koordination und Erstellung von Testfällen und Abnahmekriterien für die Software sowie die Durchführung der Programmtests Teil Ihrer Aufgabe. Sie begleiten den Prozess von der Anforderung, über die Umsetzung und Freigabe bis hin zur Integration der Software in der Apotheke. Sie übernehmen die Erfassung, Klassifizierung und Kommunikation von Fehlern und Qualitätsmängeln. Den Support unterstützen Sie bei der Analyse von Anwenderanfragen in Zusammenarbeit mit unsrer Entwicklung. Sie wirken bei der fortlaufenden Optimierung der Testmethoden und Testkonzepte mit. Sie unterstützen bei der Erstellung fachlicher Dokumentationen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d) mit einschlägiger Praxiserfahrung und haben Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen aus Apotheken gesammelt oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Begeisterung an IT, Software und Administrationslösungen sowie Neugier neuer Technologien zeichnet Sie aus. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sind kommunikativ, haben eine sehr hohe Kundenorientierung, einen ausgeprägten Service-Gedanken und sind teamfähig. Erfahrung im Testen von Softwareprodukten inkl. Methoden und Werkzeuge bspw. SCRUM sind wünschenswert. Sie sind IT-affin und der solide Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. (Sehr) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Diese unterstützen wir durch unser Konzept in der betrieblichen Altersvorsorge, die wir zudem auch bezuschussen.  Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner Qualitrain. Benefits & Vergütung: Sie profitieren von interessanten Mitarbeitenden-Rabattprogrammen und es erwartet Sie eine leistungs- sowie marktgerechte Bezahlung. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen.
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Mitarbeiter Regulatory Affairs (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Technologien. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS IN BIRKENFELD    Du bist zuständig für das Erkennen von nationalen und internationalen regulatorischen Anforderungen an Produkte im Bereich IVD und Life Science Research (z.B. Verordnungen, Richtlinien, Normen)  Du analysierst mögliche Auswirkungen auf Produkte und Prozesse der STRATEC Group Du bist für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Sicherstellung der regulatorischen Compliance der STRATEC Produkte zuständig Du führst interne Schulungen zu Regulatory-Affairs-Thematiken durch Du bist Ansprechpartner/-in für Mitarbeitende und Kunden in allen Fragen zu regulatorischen Themen Du unterstützt bei der Erstellung bzw. Änderung von Prozessen des QM-Systems und begleitest externe Audits Du hast eine abgeschlossene berufliche Ausbildung, ein Studium der Naturwissenschaften, Pharmazie, Medizintechnik oder Vergleichbares Du bringst Erfahrungen in der Medizintechnik oder im Bereich Regulatory Affairs mit Du bist mit den Normen ISO 13485 und / oder ISO 9001 vertraut Du verfügst über gute Kenntnisse nationaler und internationaler Regularien für Medizinprodukte Du hast Erfahrung in der Betreuung von interdisziplinären Projekten Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Bei STRATEC steht die persönliche Wertschätzung für das, was du leistest, an oberster Stelle. Das beginnt mit einer fundierten Einarbeitung und geht weiter mit breit gefächerten Leistungen für unsere Mitarbeitenden. Unter anderem bieten wir Dir: Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Business Bike Job Ticket Corporate Benefits Es erwartet Dich ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre sowie flache Organisationsstrukturen. Unser Wachstum kann sich sehen lassen und bietet Dir starke Perspektiven für Deine Zukunft. Wir suchen neue Mitarbeitende, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen und die mitgestalten wollen.  
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