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Pharmazie: 6 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Pharmazie

PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Qualitätsmanagementbeauftragter oder Qualified-Person (m/w/d )

Fr. 07.01.2022
Greven, Westfalen
Die GHD Compounding ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Mit den Standorten Berlin und Greven bietet die GHD Compounding als pharmazeutischer Hersteller industriell gefertigte, patientenindividuelle Infusionslösungen für die Bereiche Parenterale Ernährung, Antibiotische Therapien und Schmerztherapien an. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Pflegediensten und den hochqualifizierten Fachkräften gewährleistet die GHD, gestützt durch regionale und nationale Netzwerke, eine qualitativ hochwertige und individuelle Versorgung. Die Produktion unserer Arzneimittel erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben und entspricht modernsten pharmazeutischen Standards. Ausdruck dessen ist die behördliche Herstellungserlaubnis gem. § 13 Arzneimittelgesetz (AMG). Dabei werden die Good Manufacturing Practice (GMP)-Richtlinien der europäischen Union voll erfüllt. Für unseren Standort in Greven suchen wir ab sofort einen Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) oder  Qualified-Person (m/w/d) nach § 14 AMG    Verantwortung der Freigabe zum Inverkehrbringen gemäß § 16 AMWHV Teilnahme an der Durchführung von Risikobewertungen, Audits und Inspektionen Verantwortung für die richtige Durchführung der Produktqualitätsüberprüfung (PQR) Ansprechpartner im Hinblick auf Fragen bezüglich GMP- und regulatorischer Compliance Mitarbeit an der Weiterentwicklung von qualitätsrelevanten Systemen und Prozessen Approbation als Apotheker oder ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften (Pharmazie, Chemie, Biologie o.Ä.) mehrjährige Erfahrung in der Analytik gemäß § 15 AMG im Hinblick auf eine Erlangung der Sachkenntnis zur Sachkundigen Person gemäß § 14 AMG mehrjährige GMP-Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion mehrjährige Erfahrung in der aseptischen Herstellung sind von Vorteil strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit freundliches und teamorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit wünschenswert sind Vorkenntnisse im Umgang mit Managementmethoden wie Lean Six Sigma, Shop-Floor-Management o.Ä. umfangreiche Einarbeitung in einem kollegialen und motivierten Umfeld leistungsgerechte Vergütung Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Site Head (m/f/d)

Fr. 07.01.2022
Münster, Westfalen
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreicher, kontinuierlich wachsender, mittelständischer Pharmakonzern mit mehreren Produktionsstandorten in Europa. Im Zuge einer Nachfolge­regelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Werk in NRW eine überzeugende Führungspersönlichkeit als Site Head (m/f/d) Mit Berichtsweg an den Vorstand leiten Sie einen der Produktionsstandorte der Unternehmensgruppe mit über 200 Mitarbeitenden und tragen die Verantwortung für alle pharmazeutischen und kaufmännischen Bereiche. Neben der motivierenden Führung Ihres Senior Managementteams entwickeln Sie den Standort kontinuierlich weiter, indem Sie Optimierungspotenziale identifizieren und Prozesse und Strukturen stetig verbessern. Dadurch gewährleisten Sie stets reibungslose, effiziente und kostenoptimale Abläufe. Die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards gemäß nationaler und internationaler arzneimittelrechtlicher Anforderungen sowie der geltenden Standards und Richtlinien für die Herstellung und Verpackung behalten Sie ebenso im Blick wie die Zufriedenstellung der Kundenanforderungen. Auf Basis Ihres erfolgreich abgeschlossenen naturwissenschaftlichen Studiums (Pharmazie, Chemie, Pharmaingenieurwesen o. ä.) verfügen Sie über umfangreiche Be­rufs- und Führungserfahrung aus einem regulierten, produzierenden Umfeld, gerne auch aus der zweiten Reihe. Sie haben bereits größere Teams geleitet, bspw. in den Bereichen Produkti­on, Quality oder Supply Chain Management, und bringen fundierte Kenntnisse in der Projekt­arbeit sowie gutes betriebswirtschaftliches Know-how mit. Im Bereich Operational Excellence, Lean Six Sigma und Continuous Improvement sind Sie sattelfest. In persönlicher Hinsicht überzeugen Sie durch Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und sehr gute kom­munikative Kompetenzen. Mit unternehmerischem Weitblick und einer zielgerichteten, strukturierten sowie pragmatischen Arbeitsweise treiben Sie Projekte voran und finden effiziente Lösungen. Als Führungskraft zeichnen Sie sich durch ein souveränes und authentisches Auftre­ten sowie Durchsetzungsstärke und Kooperationsbereitschaft aus. Darüber hinaus schätzen externe und interne Schnittstellen Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Kennt­nisse der gängigen IT-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Mitarbeiter GMP-Compliance (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Greven, Westfalen
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Lohnverpackung und konfektionieren und kommissionieren vorwiegend für Großunternehmen aus der Pharma - Kosmetik - und Hygieneindustrie. Zur Unterstützung unseres Teams in Greven suchen wir eine/n Mitarbeiter/in GMP-Compliance.Der GMP-Compliance obliegen die folgenden Tätigkeiten: die Überwachung der Einhaltung der GMP – Anforderungen, insbesondere die Kontrolle der Wartung der Betriebsräume und der Ausrüstung für die Herstellung inkl. des ordnungsgemäßen Qualifizierungsstatus.                 -              Durchführung der notwendigen Qualifizierungen / Validierungen und Kalibrierungen der                                Prozesse bzw. Geräte und Computersysteme                 -              Sicherstellung der Einhaltung der GMP-Anforderungen hinsichtlich Datenintegrität,                                (Datenintegritätsassessment)                 -              Mithilfe bei der Überprüfung und Führung der Logbücher für Maschinen und Geräte.                  -              Mitwirkung bzw. Durchführung und Dokumentation der erforderlichen Schulungen des                                 Personals im Umgang mit den Maschinen und Geräten.                 -              Erstellung von Arbeitsanweisungen und SOPs                 -              Erstellung, regelmäßige Aktualisierung und Überwachung des Qualitätssicherungssystems                 -              Durchführung von  Change Control                 -              Unterstützung bei Audits                 -              Risikomanagement                 -              Kommunikation zu Kunden hinsichtlich Schnittstellen (IT), Herstellungsvorgaben, und                                Geräten/Anlagen                 -              Kommunikation zu Dienstleistern und Herstellern                  -              Administrative Betreuung der Produktionsanlagen und Systemen + Upgrades  Darüber hinaus unterstützt der Mitarbeiter GMP-Compliance die Sachkundige Person nach § 14 AMG und den Qualitätsmanagementbeauftragten. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant bzw. Chemikant (m/w/div.), einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich der Pharmaindustrie oder Qualitätssicherung Grundkenntnisse im GMP Umfeld (wünschenswert) Hohes Pflicht-, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Eigeninitiative, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (besonders Word) Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) Gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift, wünschenswert) Erfahrung mit ERP-Systemen (wünschenswert) Zuverlässigkeit  Freundliche Kollegen Gute Work-Life-Balance  Faire Entgelte Flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
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Medical Science Liaison Manager Gastrointestinale Tumore (m/w/d): Münster, Göttingen, Hannover

Fr. 31.12.2021
Münster, Westfalen, Göttingen, Hannover
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle.Der Bereich Onkologie hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patient:innen zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung ebenso wie in fortgeschrittenen Stadien behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patient:innen. Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Medical Science Liaison Manager Onkologie Gastrointestinale Tumore (m/w/d): Münster, Göttingen, Hannover. Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können.Qualifizierte, kompetente Betreuung und Neugewinnung von externen Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftlichen ZentrenAufbau belastbarer Beziehungen durch persönlichen wissenschaftlichen Informationsaustausch unter Berücksichtigung des jeweiligen medizinischen PlansZusammenarbeit mit wissenschaftlichen FachgesellschaftenErkennen von Netzwerkstrukturen, aktives Gewinnen von Informationen im ArbeitsumfeldTeilnahme an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und SymposienKonzeption, Budgetierung, Initiierung und Betreuung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher FortbildungsveranstaltungenPrüfung und Bearbeitung von SponsoringanfragenUnterstützung bei internen und externen StudienprojektenErstellen wissenschaftlicher PräsentationsmaterialienUnterstützung von AstraZeneca internen Weiterbildungsprogrammen, Außendienst-Schulungsmaßnahmen und Referenten-Workshops etc.Unterstützung weiterer interner Key Stakeholder wie Training, Marketing, Market Access und Medical Affairscrossfunktionale Zusammenarbeit, u.a. mit Marketing und Vertriebabgeschlossener naturwissenschaftlicher (bevorzugt medizinischer oder pharmazeutischer) Hochschulabschlusshohe medizinische Kompetenz, idealerweise Erfahrung in der HämatologieFähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteErfahrung im medizinisch-wissenschaftlichem Außendienst im Pharmaumfeld von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen TeamsTeamfähigkeitsehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und PräsentationstechnikenFähigkeit zu strategischem Denken bzw. Umsetzen von medizinischen Strategienhohe intrinsische Motivationsoziale Kompetenz und sehr sicheres AuftretenSelbstständigkeit und hohe persönliche Flexibilität im AufgabenfeldReisebereitschaftfließende EnglischkenntnisseAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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