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Pharmazie: 8 Jobs in Oberasbach bei Nürnberg

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmazie

Projektmanager (m/w/d) für die pharmazeutische Technologie

Di. 18.01.2022
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Jetzt suchen wir für unsere pharmazeutische Entwicklung einen Projektmanager (m/w/d) Wenn pharmazeutische Technologie Ihr Ding ist, Sie gerne organisieren und Ihnen eine empathische Kommunikation liegt, dann sind Sie die richtige Person für diese sehr anspruchsvolle Aufgabe.Sie steuern die galenische Entwicklung verschiedener Medikamente: Ihre Projekte koordinieren Sie hauptverantwortlich – von der Zeitplanung bis zur Kundenkommunikation; gleichzeitig sind Sie für die Prozesstechnik verantwortlich und damit bei uns DER Experte (m/w/d) für Ihre Produkte. Anders gesagt: Ohne Sie geht bei Ihren Produkten gar nichts. Wir arbeiten bis OEB 6 und je nach Auftrag betreuen Sie Studien zur Produkt- und Prozesscharakterisierung sowie die klinischen Phasen 1 bis 3 bis zur Markteinführung. Sie sind verantwortlich für die Herstellung der Prüfpräparate, Aktivprodukte und Placebos – mal in kleinen, mal in großen Chargen. Über alle Entwicklungen verfassen Sie Berichte und dokumentieren sowieso alles, was Sie tun – wie im GMP-Umfeld üblich. Die Kundenkommunikation macht einen erheblichen Teil Ihrer Arbeit aus. Regelmäßig haben Sie es dabei sowohl mit aufstrebeneden Start-ups als auch den Big Five der Pharmawelt zu tun sowie mit vielen Nationalitäten. Japaner, Amerikaner, Schweizer... alle haben ihre eigene Arbeitsweise. Ihre Empathie und Ihre Flexibilität sind also gefragt. Und natürlich Ihr Englisch. Wobei Sie in das Fachvokabular schnell hineinwachsen werden.Ihr Studium der Pharmazie oder Pharmatechnik sollten Sie in der Tasche haben, bestenfalls auch eine Promotion in pharmazeutischer Technologie. Und je mehr Kenntnisse Sie in Granulation, Tablettieren, Kapsulieren, Filmcoating, Walzenkompaktierung und ähnlichen Themen haben, desto besser. Toll wäre auch, wenn Sie sich schon etwas mit PAT und QbD auskennen; MS Project nicht zu vergessen, denn damit machen wir unsere komplette Projektplanung.Die Projekte laufen häufig über mehrere Jahre, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist vertrauensvoll – ein konstruktives Miteinander, das wir hier sehr schätzen. Neben Ihnen gibt es fünf weitere Projektmanager, die alle hochqualifiziert sind und – wichtig – sich bestens verstehen. Jeder lernt von jedem; Herausforderungen wuppen wir gemeinsam.   Wir produzieren Medikamente für Menschen mit schweren und seltenen Krankheiten – oft als einzige Therapieoption. Und wir versprechen Ihnen: Wenn dann nach Jahren der Entwicklungsarbeit die Zulassung von der FDA kommt und Sie wissen, dass diesen Menschen endlich geholfen werden kann, dann ist das immer ein großartiger Moment. Kurz zu den Konditionen: Der Chemie-Tarifvertrag ist super, Sie arbeiten 37,5 Stunden in der Woche, haben 30 Tage Urlaub und spontan mal einen Tag freinehmen ist oft möglich. Freuen Sie sich außerdem auf ein gutes Betriebsrestaurant, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine Jahresprämie und und und. Die Stelle ist eine Vertretung und zunächst auf zwei Jahre befristet. Allerdings haben wir bislang noch nie jemanden mit passender Qualifikation gehen lassen, schließlich sind wir ein expandierendes Unternehmen. Gerade bauen wir außerdem ein schickes neues Produktionsgebäude.
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Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) Naturheilverfahren, Kosmetik, Rezeptur - 20-40h

Fr. 14.01.2022
Oberasbach
Die Rathaus Apotheke Oberasbach im Landkreis Fürth ist eine große, moderne Apotheke mit tollen Kolleg/Innen, naturheilkundlicher Ausrichtung, Gollmann Kommissionierer, 24/7 Abholautomat, professioneller Rezeptur- und Laborausstattung (z.B. halbautomatische Kapselmaschine, apoident NIR-Gerät, Lennartz), Online Shop & Beratung, brown bag und sehr liebenswürdigen Kunden.  Wir verstehen uns als Problemlöser. Wir helfen gerne. Daher bekommen PTAs einen großen Handlungsspielraum und Budgets, um ihre Aufgaben in HV, Rezeptur und ihrem Steckenpferd-Projekt eigenverantwortlich gut lösen können. Ihr persönliche Stärken und Vorlieben werden dabei besonders beachtet. Mitarbeiter bekommen die Aufgaben, die sie sich wünschen und wo ihre Stärken liegen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als  Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) Naturheilverfahren, Kosmetik, Rezeptur Beratung mit dem Ziel, dem Kunden das aus Ihrer Sicht treffendste Mittel zu empfehlen. Abverkaufsvorgaben gibt es nicht.  Rezeptur (wenn Sie wollen, gerne auch vorrangig) Aufgaben/Projekte: z.B. im Bereich Mutter/Kind, Kosmetik, Naturheilkunde, orthomolekulare Medizin, Sportler (Sie bekommen ein Budget, gestalten das Regal, wählen Produkte aus, organisieren Aktionen/Events, bewerben Ihren Bereich, schulen Mitarbeiter... je nachdem, was Sie wünschen.) Bei Bedarf werden Sie von der Geschäftsleitung unterstützt durch Rat, Tat und Schulungen/Fortbildungen abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA)  Fort- und Weiterbildungen sind erwünscht, aber kein Muss. egal ob erfahren oder noch neu im Beruf...  Hauptsache:  Sie haben Spaß an Ihrem Beruf, lachen gerne und schauen auch gerne mal über den Tellerrand hinaus.  Wir wünschen uns eine(n) PTA, die/der vor- und auch mal nachmittags arbeiten kann, mitdenkt und auch Situationen großen Arbeitsanfalls souverän meistert. Berufsjahre, Alter, Arbeitsbeginn sind mir nicht so wichtig. Wichtiger ist mir, dass wir zueinander passen. Sie sollen sich letztendlich bei uns wohlfühlen. Daher werden Zeitpunkt des Arbeitsbeginns, Stundenzahl, Gehaltshöhe und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Betrieb gemeinsam, auf Sie zugeschnitten, vereinbart. 20 - 40 Stunden  familienfreundliche Arbeitszeiten (individuelle Regelungen) gute Besetzung: nur jeden 3. Samstag arbeiten ein tolles Team  übertarifliches Gehalt  Weihnachts- und Urlaubsgeld Wäschegeld betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit möglich nach Rücksprache Anrechnung der Fahrtzeit auf die Arbeitszeit Fortbildung mit teilweiser Anrechnung auf die Arbeitszeit und Kostenübernahme Weiterbildung zur Fach-PTA oder einer vergleichbaren Weiterbildung mit teilweiser Anrechnung auf die Arbeitszeit und Kostenübernahme EDV-gestützte Beratung (Scholz-Datenbank, HV-Kompaß) sicherer, zukunftsfähiger Arbeitsplatz kostenlose Parkplätze und Bushaltestelle vor der Tür Zuschuss zum JobTicket natürlich: Kaffee-, Wasser-, Nutella- und Süßigkeitenflatrate Massagegerät kostenlose Salzraum-Nutzung
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker m/w/d

Mi. 12.01.2022
Herzogenaurach
Unser Unternehmen besteht aus zwei Apotheken, die sich optimal ergänzen. Wir sind lokal seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig und legen Wert auf kompetenten und professionellen Umgang mit unseren Kunden und Partnern im Gesundheitsbereich. Neben den Standardleistungen öffentlicher Apotheken engagieren wir uns mit Vorträgen für Kunden, bieten individuelle Verblisterung und Hilfsmittelversorgung an, versorgen Alten- und Pflegeheime und haben eine Abteilung zur Sterilherstellung. Die Möglichkeit zur Weiterbildung Allgemeinpharmazie im Rahmen der Tätigkeit können wir anbieten.Alle gemäß Berufsbild in der öffentlichen Apotheke üblichen Aufgabenfelder. Darüber hinaus nach Absprache spezielle Tätigkeitsbereiche, z. B. Heimversorgung mit Verblisterung, aseptische Herstellung, KundenvorträgeWir wünschen uns die Bereitschaft, sich in ein harmonisches Team einzufügen und in diesem nach Absprache (Teil-) Verantwortung zu übernehmen. Kommunikationsfähigkeit, Bereitschaft zur Fortbildung und Fremdsprachenkenntnis ist im täglichen Apothekenbetrieb von Vorteil.Flexible Arbeits- und Urlaubszeitgestaltung, deutlich übertarifliche Bezahlung, diverse freiwillige Sozialleitungen, Fahrtkostenbeteiligung, Bike-Leasing
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Stv. Leitung Herstellung - GMP

Mo. 10.01.2022
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Fachliche und personelle Verantwortung für das operative Tagesgeschäft und die Mitarbeiter im Bereich der Produktion patientenindividueller Zubereitungen nach GMP-Anforderungen Genehmigen der Produktionsaufträge im Manufacturing Execution System (SteriBase) Durchführen von Batch Record Reviews sowie genehmigen des Herstellprotokolls produzierter Zubereitungen Vorantreiben unseres GMP-Qualitätsmanagements durch ein konsequentes Abweichungs-, Change- und CAPA-Management Erstellen, kontrollieren und freigeben von Herstellanweisungen, SOPs und anderer QM-Dokumente Sicherstellung der Qualifizierung und Validierung von Räumen, Ausrüstung, Personal und Prozessen Vorbereitung und Teilnahme an Behördeninspektionen sowie Audits Selbständige Übernahme von Projektarbeit und Prozessoptimierung zur Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards in der Herstellung Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen Bereich, wie z. B. Pharmazie, Chemie oder Biologie Sie konnten bereits erste Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sammeln, idealerweise in der Produktion von Parenteralia GMP (Good Manufacturing Practice) und GDP (Good Distribution Practice) sind Ihnen vertraut und Sie bringen fundierte Kenntnisse auf diesen Gebieten mit Sie verfügen über anwendungssichere IT-Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SteriBase Als Führungskraft beweisen Sie Geschick im Umgang mit Menschen und legen großen Wert auf Selbständigkeit bei der täglichen Arbeit Bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben handeln Sie verantwortungsbewusst und durchsetzungsstark - so treiben Sie Ihre Themen kontinuierlich voran Die Arbeit im Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) sowie an Sonn- und Feiertagen zur Abdeckung unserer Produktionszeiten stellt für Sie kein Problem dar Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre Genau Ihr Ding? Sehr gut! Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung, in der wir sehen, weshalb Sie sich für diese Aufgaben eignen und ab wann Sie bei uns durchstarten können – und zu welchem Gehalt. Wir freuen uns auf Sie!
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Leitung Herstellung (m/w/d) GMP

Di. 04.01.2022
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Sie stellen die GMP-konforme Herstellung und Lagerung gemäß AMWHV sowie die Einhaltung von Qualitäts-, Termin- und Kostenvorgaben sicher Die Produktionsplanung sowie Überwachung der GMP-gerechten Dokumentation verantworten Sie mit Sie genehmigen Herstellanweisungen sowie SOPs und stellen deren Einhaltung sicher Qualifizierungs- und Validierungsaufgaben liegen in Ihrer Mitverantwortung Sie begleiten die kontinuierlichen Verbesserungsprozesse für Produktivität und Qualität innerhalb der Produktion Sie übernehmen Personalverantwortung im Bereich Herstellung und Warenlager und wirken bei Kunden-, Lieferanten- und Behördenaudits mit Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder anderes naturwissenschaftliches oder technisches Studium Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der (stellvertretenden) Leitung einer GMP-konformen Herstellung von sterilen Arzneimitteln - optimalerweise von patientenindividuellen Zubereitungen Mehrjährige nachgewiesene operative Führungserfahrung Erfahrung im Umgang mit der Steril-Management-Software SteriBase Fundierte Kenntnisse in der Qualifizierung und Validierung erweitern Ihr Profil Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sie haben eine selbstständige, lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle  Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre Genau Ihr Ding? Sehr gut! Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung, in der wir sehen, weshalb Sie sich für diese Aufgaben eignen und ab wann Sie bei uns durchstarten können – und zu welchem Gehalt. Wir freuen uns auf Sie!  
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PTA (m/w/d) in der Sterilherstellung

Di. 04.01.2022
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Möchten Sie Teil unseres Teams werden und so aktiv an der Versorgung unserer Kunden mitwirken? Zur Verstärkung unseres Teams im Reinraumlabor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PTA (m/w/d) in der Sterilherstellung in Vollzeit Aseptische Herstellung und Dokumentation von patientenindividuellen Infusionslösungen wie Zytostatika, Ophthalmika und/oder parenteraler Ernährung sowie Lösungen zur i.v.-Antibiose und Schmerztherapie  Administrative Aufgaben: Auftragsannahme, -eingabe und -vorbereitung für die Herstellung  Endkontrolle und Vorbereitung der fertigen Zubereitungen zur Auslieferung  Pharmazeutische Recherche, Beratung von Kunden, Ärzten und Pflegepersonal Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als PTA (m/w/d)  Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, schätzen strukturiertes sowie akkurates Arbeiten und haben Spaß an Labortätigkeiten  Freundliche Professionalität sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich  Erste Erfahrungen in der aseptischen Herstellung wünschenswert, wir bilden Sie aber auch gerne aus Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen Startbonus von 2.021 € * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre Genau Ihr Ding? Sehr gut! Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung, in der wir sehen, weshalb Sie sich für diese Aufgaben eignen und ab wann Sie bei uns durchstarten können – und zu welchem Gehalt. Wir freuen uns auf Sie! 
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