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Pharmazie: 16 Jobs in Oststadt

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 7
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  • Verkauf und Handel 3
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmazie

Sachbearbeiter (m/w/d) Arzneimittelzulassung (Regulatory Affairs)

Do. 27.01.2022
Heppenheim (Bergstraße)
InfectoPharm ist ein dynamisch wachsendes, familiengeführtes, mittelständisches Pharmaunternehmen. Dank unserer ambitionierten Produkte und Dienstleistungen sind wir in Deutschland führend im Bereich der Kinder- und Jugendheilkunde, erschließen aber auch andere Bereiche und Auslandsmärkte erfolgreich. Unsere Wachstums- und Ertragsstärke ist außergewöhnlich und nachhaltig – der Umsatz liegt derzeit bei rund 200 Mio. € pro Jahr. Davon profitieren unsere mittlerweile 240 Mitarbeitenden, denn neben interessanten Benefits werden diese selbstverständlich am Unternehmenserfolg beteiligt.Unsere Produktpalette ist umfangreich und vielseitig: Über 130 Arzneimittel, Medizinprodukte sowie gesundheitsbezogene Kosmetika und Ernährungsprodukte erfüllen höchste Qualitätsansprüche und bieten Patienten, Ärzten sowie Apothekern einen besonderen Mehrwert.Unsere Abteilung Arzneimittelzulassung wächst stetig und braucht Sie zur Verstärkung! Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie projektbezogen an Arzneimittelzulassungen auf nationaler und internationaler Ebene. Nach einer fachkundigen Einarbeitung übernehmen Sie Schritt für Schritt ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet alsSachbearbeiter (m/w/d) Arzneimittelzulassung (Regulatory Affairs) Mitarbeiten beim Erstellen der Arzneimitteldokumentationen (Zulassungsdossiers)Eigenverantwortliches Fertigstellen der Dokumentationen im Dokumenten-Management-System docuBridge (eCTD)Elektronisches Einreichen der Zulassungsdossiers bei nationalen und internationalen BehördenEigenverantwortliche Korrespondenz mit Behörden und GeschäftspartnernPflege von Zulassungsdatenbanken und Dokumenten-Management-Systemen im Rahmen aller regulatorischen VorgängeÜberwachung von Timelines und allgemeine administrative AufgabenMehrjährige Erfahrung im Bereich internationale Arzneimittelzulassung (EU) oder in einem englischsprachigen, kaufmännischen Tätigkeitsbereich, auch im Bereich der Sachbearbeitung oder Assistenz von VorteilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung wie z.B. als Industriekaufmann/ -kauffrau, Reiseverkehrskaufmann/ -kauffrau, Bürokaufmann/-kauffrau oder auch als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachensekretär/in, PTA/MTA/CTA oder eine vergleichbare QualifikationSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSelbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches ArbeitenKommunikative, offene Persönlichkeit mit OrganisationsgeschickHohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und BelastbarkeitHerausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen, sympathischen und kompetenten TeamAttraktive Vergütung plus ErfolgsbeteiligungZukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem konstant wachsenden FamilienunternehmenFamilienfreundliches Klima mit eigener KinderkrippeBetriebseigenes Mitarbeiterrestaurant mit Produkten aus der Region, Fahrradleasing, geförderte Sportgruppen und Vieles mehr
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Abteilungsleitung Betäubungsmittelherstellung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 45 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Mit unserem Tochterunternehmen Eurox Pharma, einem der führenden unabhängigen europäischen Unternehmen im Bereich Medizinalcannabis, stehen für uns höchste Qualität in Produkt und Prozess sowie ein partnerschaftlicher Ansatz im Vordergrund. Wir suchen engagierte Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Team suchen wir eine: Abteilungsleitung Betäubungsmittelherstellung (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen in der Abteilung Betäubungsmittelherstellung Sicherstellung der Einhaltung des Produktionsplans im Hinblick auf Liefertermine und Liefermenge in entsprechender Qualität Kontinuierliche Messung, Analyse und Verbesserung der Produktionsprozesse im Hinblick auf Qualität, Kosten und Zeit Verantwortung für die ordnungsgemäße Erstellung der Herstelldokumentation Sicherstellung der Einhaltung aller einschlägigen nationalen und internationalen Pflichten sowie den gesetzlichen Anforderungen für die Herstellung von Betäubungsmittel Verantwortlich für Budget sowie die Einhaltung definierter KPIs Betreuung von Investitionsprojekten und Koordination der Schnittstelle mit der Abteilung Entwicklung Ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder der Chemie Berufserfahrung in der Leitung eines Produktionsbereiches innerhalb der Pharmaindustrie sowie fundierte Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen im Bereich der Herstellung von Arzneiformen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Setzen von hohen Qualitätsstandards und kostenbewusstes Handeln sind für Sie selbstverständlich Hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme mit Hands on Mentalität Verantwortungsvolle Position in einem kompetenten und motivierten Team sowie spannende Projekte Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Inhouse-Trainings Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätze Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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Stellvertretende Leitung der Qualitätssicherung (m/w/div.)

Do. 27.01.2022
Bensheim
Wir, die Dr. Franz Köhler Chemie GmbH, sind ein forschungsintensives und innovatives Pharmaunternehmen in dritter Generation mit zwei Standorten in Bensheim und Alsbach. Mit einem hochspezialisierten Portfolio an Nischenprodukten, die ein langjähriges Know-How und eine sehr große Verantwortung voraussetzen, nehmen wir auf dem Gebiet organschützender Lösungen eine marktführende Rolle ein. Ergänzend zur organprotektiven Lösung umfasst unser Produktportfolio Therapeutika, Röntgenkontrastmittel, Antidota sowie Medizinprodukte. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in 64625 Bensheim eine Stellvertretende Leitung der Qualitätssicherung (m/w/div.) zur Verstärkung unseres Teams. Stellvertretende Leitung der Abteilung Qualitätssicherung und den damit verbunden Aufgaben Sicherstellung der Qualität von Arzneimitteln Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Erstellung, Review und Genehmigung von Herstellungs- und Prüfprotokollen, übergeordneten SOPs und Validierungsdokumenten Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von internen und externen GxP-Audits Sicherstellung des Aus- und Fortbildungsstandes bezüglich der regulatorischen Anforderungen sowie Training, Ausbildung und Schulung des pharmazeutischen Personals Projektmanagement Stellvertretende Sachkundige Person nach § 15 AMG (falls Qualifikation vorhanden) Approbation als Apotheker (m/w/div.) oder eine gleichwertige naturwissenschaftliche Qualifikation Berufserfahrung in der Pharmaindustrie (wünschenswert: Qualitätssicherung, Herstellung oder Prüfung von Arzneimitteln) Sehr gute Kenntnisse der nationalen und internationalen GxP-Regelwerke (EU/US) Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen von Arzneimitteln nach Arzneimittelgesetz (AMG), der Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) und der European Pharmacopoeia (Ph. Eur.) Erfahrung im Umgang mit Inspektionen und Audits, Qualifikation als GMP- Auditor von Vorteil Qualifikation und Berufserfahrung als Sachkundige Person gemäß § 15 AMG wünschenswert Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, dem MS-Office-Paket und Adobe Acrobat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise und Führungskompetenz Entschlusskraft und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im In- und Ausland Unternehmerische Denkweise und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Freundliche Kollegen Kleine Teams Gute Work-Life-Balance  Faire Entgelte Flache Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten  Moderne Arbeitsplätze
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PTA / Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) in der pharmazeutischen Qualitätskontrolle (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern)

Di. 25.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutsch­landweit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausge­prägten Firmen­kultur, einem gehö­rigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, quali­fizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort mehrere PTA / Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) in der pharmazeutischen Qualitätskontrolle (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern) für unsere Büros in Ludwigs­hafen. PTA / Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) in der pharmazeutischen Qualitätskontrolle (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern) Du kontrollierst die Bestel­lungen hinsicht­lich Voll­ständig­keit, Haltbar­keit und Quali­tät der apotheken­pflichtigen Produkte. Du bist für die abschließende Über­prüfung der pharma­zeutischen Produkte in den versand­fertigen Paketen zuständig. Mit Deiner Gewissen­haftigkeit sorgst Du für eine sichere Medikamenten­versorgung und eine hohe Zufrieden­heit unserer Kunden. Du unterstützt Deine Kollegen in der Logistik bei Fragen als pharma­zeutischer Ansprech­partner. Eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als PTA Hohe Leistungs­bereitschaft und Motivation Eine gewissenhafte und team­orientierte Arbeits­weise Berufs­einsteiger und Wieder­einsteiger sind herzlich willkommen! Unser Team arbeitet montags – freitags abwechselnd in zwei Schichten von 6:00 – 14:30 Uhr und 14:30 – 23:00 Uhr sowie mindes­tens einen Samstag im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teil­zeit besprechen wir individuell mit Dir.Ein dynamisches und hoch­motiviertes TeamEinen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden UnternehmenRegelmäßige pharma­zeutische Schulungen innerhalb der ArbeitszeitGroßzügige Spät­zuschläge ab 18:30 UhrTischkickerKostenloses ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatrateExklusive Mitarbeiter­rabatteEinmal im Quartal die heißbegehrte medpex WohlfühlboxBerufseinsteiger aufgepasst: Wir erstatten Dir die Gebühren für die PTA-Schule und bieten Dir die Möglichkeit, Deine pharma­zeutischen Kennt­nisse konti­nuierlich auszubauen.Wechsel mit Wirkung: Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern! (Auszahlung in zwei Teilbeträgen bei Vertragsbeginn und nach erfolgreicher Probezeit; nicht mit anderen Aktionen kombinierbar)
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Apotheker (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Health­care. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mit­arbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen Apotheker (m/w/d) für unsere Büros in Ludwigshafen.Betreuung und Schulung der pharmazeutischen MitarbeiterÜberprüfung der Kundenbestellungen auch hinsichtlich Wechsel­wirkungen, Gegen­anzeigen und AllergienFachliche Unterstützung unserer PTAs bei der Kunden­beratung per Telefon und E-MailZusammenarbeit mit unserer Marketing-Abteilung z. B. bei der Überprüfung von Produkt­beschreibungen oder Themenshop-TextenBetreuung datenschutz­rechtlicher und apotheken­rechtlicher ThemenSpannende Projekte zur Optimierung unserer pharmazeutischen Prozesse und zur Verbesserung unseres pharmazeutischen ServicesAbgeschlossenes Pharmaziestudium sowie Approbation als ApothekerSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketHervorragende Deutsch­kenntnisseTeamfähigkeitStrukturiertheit und Selbst­ständigkeitInteresse Dich weiter­zuentwickeln und Dich in rechtliche Themen einzuarbeitenBereitschaft an bis zu zwei Samstagen im Monat zu arbeiten und falls notwendig tageweise die Urlaubs-/Krankheitsvertretung in Frühschicht (ab 5:00 Uhr) oder Spätschicht (bis 23:00 Uhr) zu übernehmenEin dynamisches und hochmotiviertes TeamDuz-Kultur und kein DresscodeEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden UnternehmenRegelmäßige pharmazeutische Schulungen innerhalb der ArbeitszeitKlimatisierte Räumlichkeiten mit Obstkorb, Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate und vielen anderen ExtrasExklusive MitarbeiterrabatteEinmal im Quartal die heißbegehrte medpex WohlfühlboxIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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PTA / Pharmazeutisch Technische Assistenten (m/w/d) in der Rezeptbearbeitung (Jetzt € 3000,- Wechselprämie sichern)

Mo. 24.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Dafür suchen wir ab sofort zuverlässige und engagierte Pharma­zeutisch Technische Assistenten (m/w/d) (Jetzt € 3000,- Wechselprämie sichern) in Voll- oder Teilzeit in der Rezept­bearbeitung für unsere Büros in Ludwigshafen. Du kontrollierst Rezepte auf ihre Richtigkeit Du bist für die Erfassung, Weiter­bearbeitung und Abklärung von Unklarheiten bei Bestellungen zuständig Du kontrollierst die Bestellungen hinsichtlich Vollständigkeit, Haltbarkeit und Qualität der apotheken­pflichtigen Produkte. Du überprüfst Wirkstoff­begrenzungen und Artikel­ausschlüsse und über­nimmst somit den Arznei­mittelcheck Eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als PTA Hohe Leistungs­bereitschaft und Motivation Eine gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Unser Team arbeitet montags – freitags abwechselnd in zwei Schichten von 7:30 – 16:00 Uhr und 9:30 – 18:00 Uhr sowie mindestens zwei Samstage (8:00 – 14:00 Uhr) im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teilzeit besprechen wir individuell mit Dir.Ein dynamisches und hochmotiviertes TeamEinen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden UnternehmenRegelmäßige pharma­zeutische Schulungen inner­halb der ArbeitszeitGroßzügige Spät­zuschläge ab 18:30 UhrTischkickerKostenloses ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatrateExklusive Mitarbeiter­rabatteEinmal im Quartal die heißbegehrte medpex WohlfühlboxBerufseinsteiger aufgepasst: Wir erstatten Dir die Gebühren für die PTA-Schule und bieten Dir die Möglichkeit, Deine pharma­zeutischen Kenntnisse konti­nuierlich auszubauen.Wechsel mit Wirkung: Jetzt € 3000,- Wechselprämie sichern! (Auszahlung in zwei Teilbeträgen bei Vertragsbeginn und nach erfolgreicher Probezeit; nicht mit anderen Aktionen kombinierbar).
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Apotheker/in (m/w/d) für Handverkauf und Rezeptur

Fr. 21.01.2022
Heidelberg
Unsere Apotheke mit vielen Stammkunden liegt im Zentrum von Eberbach.  Wir verfügen auch über eine Filiale in Eberbach, die Itter-Apotheke, umgeben von einer Vielzahl an Ärzten.  Der Einsatzbereich umfasst beide Apotheken. Dienstleistungen: Rezeptur- und Defekturherstellung, Inkontinenzversorgung, Heimbelieferung, Medikamenten-Verblisterung. Teamgröße (beide Apotheken): etwa 15 Mitarbeiter Abgabe von und Beratung zu Arzneimitteln, Kosmetika, Medizinprodukten und Hilfsmitteln im Handverkauf. Beratung von Kunden zu Gesundheitsthemen. Herstellung von Rezepturen und Defekturen. Verblistern von Medikamenten für Altersheim. Chefvertretung (nach ausreichender Einarbeitung). Apotheker/in Pharmazeut/in im Praktikum Gute Deutschkenntnisse für Handverkauf erforderlich. übertarifliche Bezahlung (ADEXA Tarifvertrag) 13. Monatsgehalt flexible Arbeitszeiten Jobticketübernahme oder Parkplatz Fortbildungsmöglichkeiten
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Pharmazeutisch Technische/r Assistent/in (m/w/d) für Handverkauf und Rezeptur

Fr. 21.01.2022
Heidelberg
Unsere Apotheke mit vielen Stammkunden liegt im Zentrum von Eberbach.  Wir verfügen auch über eine Filiale in Eberbach, die Itter-Apotheke, umgeben von einer Vielzahl an Ärzten.  Der Einsatzbereich umfasst beide Apotheken. Dienstleistungen: Rezeptur- und Defekturherstellung, Inkontinenzversorgung, Heimbelieferung, Medikamenten-Verblisterung. Teamgröße (beide Apotheken): etwa 15 Mitarbeiter Abgabe von und Beratung zu Arzneimitteln, Kosmetika, Medizinprodukten und Hilfsmitteln im Handverkauf. Beratung von Kunden zu Gesundheitsthemen. Herstellung von Rezepturen und Defekturen. Verblistern von Medikamenten für Altersheim. PTA mit abgeschlossener Ausbildung PTA im Praktikum (im Anschluss an die schulische Ausbildung) Gute Deutschkenntnisse für Handverkauf erforderlich. übertarifliche Bezahlung (ADEXA Tarifvertrag) 13. Monatsgehalt flexible Arbeitszeiten Jobticketübernahme oder Parkplatz Fortbildungsmöglichkeiten
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Pharmazeutisch-Technische Assistenten PTA m/w/d

Di. 18.01.2022
Bürstadt
Die traditionsreiche Marien Apotheke in Bürstadt ist ein überdurchschnittlich hoch frequentiertes Haus mit einem full-service Anspruch im Dienste ihrer PatientInnen und KundInnen. Neben den Aufgaben innerhalb der geläufigen Offizin-Apotheke mit eigenem Lieferservice, ist sie spezialisiert auf Verblisterung (Schwerpunkt Altenpflege) sowie Sonderbelieferungen von Krankenstationen und Dialysen. Das stark marketingorientierte moderne Unternehmen legt auch im zeitweise hektischen und anspruchsvollen Tagesgeschäft besonderen Wert auf Freundlichkeit, sowohl im Dialog mit den Patientinnen und Patienten als auch im Team untereinander. Das ausgesprochen kollegiale Arbeitsklima wird geprägt von flachen Strukturen und einem sich für sein Team einsetzenden, engagierten Chef. Dazu gehören auch die flexiblen und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmten Arbeitszeiten innerhalb der durchgehenden Öffnungszeiten. Sie ergänzen unser engagiertes Team sowohl in der Kundenbetreuung und -beratung  als auch in den vielfältigen Aufgabenstellungen im Back Office Sie wachsen in ein individuell zugeschnittenes Aufgabenfeld hinein, das über das übliche Berufsbild hinausgeht Sie arbeiten mit einem Kommissionierer und moderner EDV (16 Plätze) Kunden- und Patientenberatung, Rezeptbelieferung, Arbeiten in der Rezeptur, selbständige Betreuung verschiedener Frei- und Sichtwahl bis hin zum eigenständigen Wareneinkauf Kontrolle der Ausgangsstoffe mit modernster Infrarot-Technologie Auf Wunsch Mitarbeit bei der Verblisterung Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Unterlagen, gerne auch BerufsanfängerInnen oder WiedereinsteigerInnen Nach der Einarbeitungsphase selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen unserer Firmenphilosophie Überdurchschnittlich freundlich und engagiert Interessiert an einem langfristigen Arbeitsverhältnis Kollegiale und loyale Persönlichkeit Flexibles und selbstständiges Arbeiten  Deutlich übertarifliche Bezahlung inklusive komplettem 13ten Monatsgehalt Größtmögliche Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Bei Interesse: Spezialisierung möglich (zB Verblisterung oder Abwicklung von Dialysen) Kollegiales Team, flache Hierarchien Benzingutscheine Sehr gute ÖPNV-Anbindung (Bahnhof in alle Richtung in zwei Minuten Entfernung) Eigene Parkplätze
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Gruppenleiter (m/w/d) - Herstellung von homöopathischen Arzneimitteln

Di. 18.01.2022
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 45 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Mit unserem Tochterunternehmen Eurox Pharma, einem der führenden unabhängigen europäischen Unternehmen im Bereich Medizinalcannabis, stehen für uns höchste Qualität in Produkt und Prozess sowie ein partnerschaftlicher Ansatz im Vordergrund. Wir suchen engagierte Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Team Herstellungslabor suchen wir eine/n: Gruppenleiter (m/w/d) - Herstellung von homöopathischen Arzneimitteln Personalverantwortung für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern (m/w/d) inkl. Einarbeitung, Anleitung und Schulung Überwachung, Optimierung und Organisation der Aufträge und Arbeitsabläufe unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Erstellung, Pflege und Kontrolle notwendiger GMP-gerechter Dokumentation Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Hygienevorschriften Mitwirkung bei Qualifizierungs- und Validierungsmaßnahmen der Prozesse und des Equipments Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Chemie, Biologie, Chemieingenieurwesen, Pharmatechnik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrungen in der Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittelbranche sammeln können GMP-Kenntnisse von Vorteil Praxisorientierte, selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Führung, Motivation und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) Mitwirkung bei interdisziplinären Projekten und Prozessoptimierungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft sowie Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unbefristeter Arbeitsvertrag und zukunftssicherer Arbeitsplatz Verantwortungsvolle Position in einem kompetenten und motivierten Team sowie spannende Projekte Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätze
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