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Pharmazie: 10 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 6
  • Personaldienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Pharmazie

Apotheker/in (m/w/d) - €€€ übertarifliche Bezahlung €€€

Fr. 13.05.2022
Wegberg, Herten, Westfalen, Aachen, Oppenheim, Lennestadt, Schweinfurt
Zufriedene Mitarbeiter:innen sind gute Mitarbeiter:innen und gute Mitarbeiter:innen schaffen zufriedene Kunden. Daher tun wir alles für ein positives Klima im Team und für jeden einzelnen. farma-plus ist ein inhabergeführter Apothekenverbund mit modernen und aktiven Vor-Ort-Apotheken, die großen Wert auf eine umfangreiche pharmazeutische Vielfalt legen. Mitarbeiter:innen und Kunden sollen sich in der farma-plus Apotheke gleichermaßen wohlfühlen. Die Freude und der Zusammenhalt im Team sind uns hierbei besonders wichtig. Die Arbeit in der Offizin und im Backoffice laufen Hand in Hand. Unser gemeinsames Bestreben ist es, dem Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten, mit einer hohen pharmazeutischen Kompetenz. Wir legen großen Wert auf Sorgfalt und ein hohes fachliches Wissen, daher erhalten unsere Mitarbeiter:innen regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. farma-plus – Jobs mit Herz und Verstand. Abgabe, Information und Beratung über Arzneimittel Beratung zu Gesundheitsförderung und Prävention Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Dokumentation Kommunikation mit Ärzten und Pflegeheimen Mitverantwortung im täglichen Apothekenbetrieb Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen Kopf und Herz an! Bei uns in der Apotheke gibt es keine starren Vorgaben. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist uns besonders wichtig. Alle Entscheidungen werden in der Apotheke getroffen. Bei uns können Sie Ihre Ideen verwirklichen und haben ein starkes Team in der Apotheke und in der Kooperationszentrale zur Seite, welches Sie dabei tatkräftig unterstützt. Ein abgeschlossenes Pharmaziestudium ist vorhanden Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die deutsche Arbeitserlaubnis liegt Ihnen vor Gerne engagieren Sie sich in einem dynamischen Team Sie besitzen ein nettes, aufgeschlossenes Wesen und haben Freude an der Arbeit mit Menschen Hohe soziale Kompetenz sowie Empathie und Fürsorge zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne selbständig und sind pflichtbewusst Kundenkontakt macht Ihnen Spaß und Sie geben sehr gerne Tipps und Ratschläge weiter Sie übernehmen aufgeschlossen und zielstrebig Verantwortung Auch ideal für Berufseinsteiger:innen oder für Rentner:innen die noch gelegentlich auf 450-Euro-Basis in der Apotheke arbeiten wollen Übertarifliche Bezahlung und Sondervergütungen Attraktive Mitarbeiter-Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (Voll- , Teilzeit oder 450-Euro-Basis) Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten Moderne Apotheke mit Stamm- und Laufkundschaft Einarbeitung, Fort- und Weiterbildung, Online-Schulungen Teamwork mit flachen Hierarchien Wertschätzung und Unterstützung
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Qualitätsmanager Arzneimittelsicherheit (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Vielfältiges Aufgabenspektrum zur Sicherstellung der Arzneimittelsicherheit Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) bei pharmazeutischen Fragestellungen Übernahme von Projektarbeit zur Sicherstellung der Einhaltung relevanter Gesetze und Richtlinien Organisation und Weiterentwicklung des zentralen Rückrufmanagements Erstellung, Umsetzung und Optimierung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Weiterentwicklung und Anpassung des QM-Systems an neue regulatorische und gesetzliche Anforderungen Planung und Durchführung interner Audits Schulung und Betreuung von Mitarbeitern (m/w/d) in qualitätsrelevanten Prozessen Abgeschlossene akademische Ausbildung im pharmazeutischen/medizinischen Umfeld Berufserfahrung in einem der Bereiche Apotheke, Pharmagroßhandel, Pharmaindustrie wünschenswert Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hervorragendes Kommunikationsvermögen mit externen und internen Kunden (m/w/d) Sehr gutes Sprachgefühl und Textsicherheit Gute MS-Office-Kenntnisse und Affinität zur Arbeit mit Datenbanken Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. die NOWEDA-Pensionskasse, Familien- und Mitarbeitergenossenschaft
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Medical Science Liaison Manager (m/w/d) CVRM - Göttingen, Braunschweig, Paderborn und Lünen

Mi. 11.05.2022
Göttingen, Braunschweig, Paderborn, Lünen
Medical Science Liaison Manager (m/w/d) CVRM im Gebiet Göttingen, Braunschweig, Paderborn und Lünen Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patient:innen an die erste Stelle. Im Bereich CVRM (Cardiovascular, Renal and Metabolism) streben wir danach nicht nur heute, sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in den Therapiegebieten zu setzen. Aus diesem Grund entwickeln und erweitern wir unser Arzneimittelportfolio gegen Risikofaktoren oder zur Behandlung von Herz-Kreislauf-, Nieren- und Stoffwechsel-Erkrankungen stetig. Dabei betrachten wir Patient:innen ganzheitlich und nicht nach Indikationsgebiet. Unser Bestreben ist es, durch nachhaltiges und ambitioniertes Handeln die konventionellen Denkweisen im Bereich Herz-Kreislauf-, Nieren- und Stoffwechsel-Gesundheit zu durchbrechen. Wenn Sie jetzt denken „Hier ist meine Zukunft!", dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Medical Science Liaison Manager (m/w/d) CVRM. Finden auch Sie einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Perspektiven, bei dem Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Für den Bereich Medical suchen wir Sie als Medical Science Liaison Manager (m/w/d) CVRM im Gebiet Göttingen, Braunschweig, Paderborn und Lünen Einfluss nehmen, in dem Sie …externe Experten, Referenten und medizinisch-wissenschaftliche Zentren identifizieren, aufbauen und weiterentwickeln,im Key Account Team aktiv mitarbeiten,mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammenarbeiten,überregionale und regionale wissenschaftliche Projekte, u.a. Fortbildungsveranstaltungen konzipieren, initiieren und umsetzen,an internationalen, nationalen und regionalen Kongressen und Symposien teilnehmen,bei internen und externen Studienprojekten unterstützen sowie wissenschaftliche Präsentationsmaterialien erstellen,interne und externe Weiterbildungsprogramme planen und umsetzen,in cross-funktionalen Teams bereichsübergreifend und proaktiv zusammenarbeiten. Stärken beweisen, durch …ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium sowie eine hohe medizinisch-wissenschaftliche KompetenzErfahrungen im medizinisch-wissenschaftlichen Außendienst (Sales, CRA, MSL), sowie im Bereich von CVRM sind von Vorteil die Fähigkeit zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in neue Indikationen und SachverhalteFreude sowie initiale Erfahrung in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie an der Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teamssehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und Präsentationstechniken sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf den Informationsbedarf der Zielgruppe zuzuschneidenhohes Maß an Team- und Kooperationsfähigkeit gepaart mit einer hohen Selbstständigkeit und persönlichen Flexibilität im Aufgabenfeldgute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.Freuen Sie sich auf:eine Position aus dem Home Office herauseine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen TeamEin Headquarter Germany im Herzen Hamburgs, welche kollaborative, flexible und agile Zusammenarbeit ermöglichenein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wirdWollen Sie Teil unserer Mission werden und somit die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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PTA / Pharmazeutisch-technische Assistenz im Marketing (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.  Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.  Wir suchen eine engagierte Teamassistenz für unseren Bereich Apothekenmarketing.   In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team mit der eigenständigen Durchführung und Auswertung regelmäßiger Marketingaktionen für Apotheken und Großhändler. Sie erstellen und pflegen Kommunikationspläne und Materialien zur Verkaufsunterstützung. Ebenso steuern Sie externe Dienstleister, wie z. B. Werbeagenturen oder Druckereien. Sie wickeln Projekte zur Verbesserung unserer Vertriebs- und Marketingaktivitäten ab. Sie organisieren und protokollieren sowohl interne als auch externe Veranstaltungsformate und sind im Austausch mit unserer Eventagentur. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie unsere Produktmanager und übernehmen z. B. die Prüfung von Rechnungen. Ausgeprägte Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. Ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Affinität für Zahlen und Analysen sowie eine sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Ausbildung zur PTA oder PKA und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.   Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch. Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld. Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen gehören selbstverständlich genauso dazu, wie unsere Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen, das sich positiv entwickelt und in die Zukunft investiert.
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Manager Quality Control

Fr. 06.05.2022
Waltrop
Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Finnland Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma.Ihr Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Sicherstellung der arzneimittelrechtlichen Anforderungen, den Ausbau und die Weiterentwicklung der Qualitätskontrolle im Rahmen der nationalen und internationalen Richtlinien. Prozessoptimierung, auch unter dem Gesichtspunkt der Effizienzsteigerung, gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld wie die Mitarbeit in abteilungs- und standortübergreifenden Projekten. Sie berichten in direkter Linie an den Leiter des Qualitätsbereichs und verantworten insbesondere folgende Aufgaben: Sicherstellung der termingerechten und GMP-konformen Qualitätskontrolle von Rohstoffen, Arzneimitteln und Verpackungsmaterialien sowie Sicherstellung der GMP-konformen und termingerechten Stabilitätsprüfungen Verantwortung für die Abteilung Labor und Materialinspektion / Probennahme inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung der zugeordneten ca. 40 Mitarbeiter Zustimmung zur Beauftragung und Überwachung von externen Analyselaboren Sicherstellung der Validierung der eingesetzten Prüfverfahren & Qualifizierung von Räumen, Ausrüstung und Mitarbeitern Mitarbeit in GMP-Projekten zur Etablierung neuer Produkte Untersuchung und Erstellung von Berichten im Rahmen von OOS-Ergebnissen und Abweichungen Ihr Profil: Abschluss als Pharmazeut (Apotheker), Chemiker, Biologe, Ingenieur oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld Selbständige, engagierte und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit Sehr gute Kenntnisse und Verständnis im Bereich GMP sowie einschlägige Kenntnisse arzneimittelrechtlicher Vorgaben Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie strukturierte Arbeitsweise
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Business Development Manager (f/m/d)

Do. 05.05.2022
Berlin, Bielefeld, Göttingen, Waltrop, Düsseldorf
We are one of the leading European contract manufacturers in the pharmaceutical, biotech and healthcare sectors, with some 2,000 employees in Germany, France, Finland and the UK. For us, the next step is always the one that matters most. Our fast pace drives us forward, fills our working environment with life and spurs our growth. Our winning formula for shared success: room for passion. Because we know that passion is the best medicine when it comes to excellent service around the world. Welcome to NextPharma. Become a part of our team at NextPharma as: Business Development Manager (f/m/d) The Business Development Manager will be responsible for developing NextPharma's manufacturing and development services business mainly in Europe with a focus on Germany, Austria and Eastern Europe. This role will require additional responsibilities that include customer relationship management, trade show attendance and elevating the visibility throughout Europe of NextPharma CDMO services. This position will play a key role in our new business acquisition within Europe. Duties, Activities, and Responsibilities: Primarily responsible for attracting new and maintaining current profitable CDMO customers according to targets Identify/qualify leads and meet with prospects in order to attract new customers. Additionally, the candidate will meet with current customers to ensure customer retention and to leverage up-selling opportunities Attract new, profitable customers according to pre-set targets Set and attain goals for conversion of leads into customers Monitor and maintain target customer profitability through effective targeting and price negotiations Identify opportunities to generate additional sales from current customers Contribute to the global sales objective by positive interaction with European counterparts and site-based teams Qualifications: Bachelor's degree in business, science or another related field 2 years or more of relevant business development experience, ideally in promoting CDMO services with an understanding of the targeted customer base and customer needs Entrepreneurial spirit and the willingness to make success happen Contract negotiation skills and a high level of business acumen Ability to travel extensively Ability to interact effectively with scientists and technical staff Strong computer skills including Excel, Word and PowerPoint Strong written and oral communication skills English and German fluent language skills What we offer: Empowerment to drive decision; short decision-processes Flexible work location (site or home based) On-job training and personal growth opportunitie
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Clinical Pharmacokinetic Expert (m/f/d)

Di. 03.05.2022
Wuppertal
AiCuris is a pharmaceutical company specializing in the discovery, research and development of novel, resistance‐breaking antiviral and antibacterial agents for the treatment of serious and potentially life-threatening infectious diseases. Founded in 2006 as a spin‐out from Bayer Infection Research, AiCuris today manages an innovative pipeline of anti-infective agents with a team of internationally recognized scientists in Research and Development. We are one of the few European biotech companies that have brought a drug with “blockbuster” potential to the market (Prevymis® 2017/18). Ready to fight against infectious diseases? Join our team! Your role will be to provide clinical- and optimally also pre-clinical pharmacokinetics (PK) input, analyses and scientific PK concepts for AiCuris projects. You should design and plan, conduct and report international clinical trials from pharmacokinetic point of view in the respective subject area in collaboration with the AiCuris project team, external consultants, service providers, and ethical / regulatory bodies. Clinical Pharmacokinetic Expert (m/f/d) in full time Responsible for designing and planning PK-focused clinical investigations. Responsible for PK monitoring, PK input, online follow-up of patients' PK data, participation in the preparation of statistical analysis plans and tables, figures and listings of clinical trials. Responsible for the planning, analyzing, reviewing and reporting of PK/PD and popPK Writing of PK chapters in trial protocols and reports as well as critical review of these documents including quality check. Writing/reviewing the clinical PK part of the investigator brochure and other regulatory documents and answering questions to the authorities. Preferably able to support biostats for analysis of clinical trial data. Successful graduation as pharmacist, physicist, mathematician or pharmacologist More than 5 years of proven experience in planning and analyzing clinical PK trials, specifically Phase 1 and 2 trials as well as performing PK/PD and popPK analyses in the pharmaceutical industry or academia Optimally also experience in designing and planning preclinical PK experiments, but not a prerequisite Preferably hands-on biostatistical knowledge and working experience Ability and experience in working as a team; in-house, with CROs, experts and opinion leaders Openness and respect for diversity Leadership, organization, interpersonal communication, and presentation skills Results-oriented, capable of setting priorities and managing high workload at times Small biotech mentality and flexibility to accept and perform the tasks of their directly reporting workers and colleagues across projects if necessary Fluent in business English; writing and speaking in German would be beneficial We offer an exciting and challenging job in an expanding and innovative company with an excellent R&D portfolio and a highly motivated team exhibiting many years of Big Pharma experience Cooperation in multinational and interdisciplinary teams An exciting field of activity in a promising research and development company Flexible working hours and self-determined time management Flexible combination of on-site work and mobile working Regular and targeted further training and individual development opportunities Attractive remuneration and company pension scheme A wide range of offers in terms of health and reconciling work and family life
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Mitarbeiter (m/w/d) Quality Assurance Pharma

Di. 03.05.2022
Wuppertal
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen.Mitarbeiter (m/w/d) Quality Assurance PharmaRaum WuppertalIhr Aufgabengebiet Verantwortlich für die Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Risikoanalysen, Qualifizierungsdokumenten sowie weiterer QA-relevanter Dokumente (Änderungswesen, Abweichungsmanagement) Ansprechpartner des Betriebes in QA-Fragen Zuständig für die Überprüfung und Auswertung von Daten, Testmethoden, Verfahren, Projektberichten, Abweichungen, Untersuchungen und anderen kritischen Informationen auf Genauigkeit und Konformität mit den festgelegten Verfahrensweisen, Standards und behördlichen Anforderungen Ihre Benefits bei uns Vielfältige Weiterbildungsprogramme Mehr als der BAP, wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Naturwissenschaften, Chemie oder Pharmazie oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion sowie im Bereich GMP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

So. 17.04.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

So. 17.04.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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