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Pharmazie: 20 Jobs in Petersberg

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 18
  • Personaldienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Pharmazie

(Senior) Business Development Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Monheim am Rhein
APONTIS PHARMA – unser Name ist bewusst gewählt. Wir sehen uns als Brückenbauer, vernetzen Ärzte und Patienten, Partner und gesundheitspolitische Institutionen. Wir streben nach ganzheitlichen Lösungen zum Wohl des Patienten – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Mitarbeiter*innen, die uns zum etablierten Partner der Ärzte machen. Der kürzlich erfolgte Börsengang wird uns dabei unterstützen, die weitere Wachstumsstrategie zu finanzieren und somit unsere Single Pill Company voranzutreiben. Werden Sie ein Teil des Teams, bringen Sie Ihre Stärken ein. Wir werden Sie dabei unterstützen, Ihre Talente zur Entfaltung zu bringen. Für unsere Abteilung Strategische Geschäftsentwicklung & Market Access in Monheim am Rhein suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  (Senior) Business Development Manager (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Projekten, v.a. bei der Identifizierung potenzieller Kooperationspartner und der Eruierung von Wachstumsmöglichkeiten durch eigene Recherche und Evaluierung Weiterentwicklung des Geschäftsmodells basierend auf den Single Pill-/Co-Marketing-/ Co-Promotion-Bereichen Anbahnung, Durchführung und Koordination neuer Entwicklungs- und Kooperations-möglichkeiten und Vertragsgestaltung in o.g. Bereichen Unterstützung des Chief Product Officers (CPO) in der Anbahnung, Durchführung und beim Abschluss neuer Produkt-Einlizensierungs-Verhandlungen bzw. der Entwicklung eigener Produkte Erstellung und Verantwortung von umfassenden Markt-, Potentials- und Wettbewerbsanalysen in verschiedenen Indikationsbereichen Eruierung thematischer Inhalte und Teilnahme bei wichtigen nationalen und internationalen Business Development-Kongressen Eigenständige Betreuung des Alliance Managements für definierte Firmen Initiierung und Führung von Produkteinführungsteams Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium erste relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnis des deutschen Gesundheitswesens und insbesondere des Pharmazeutischen Marktes Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Überzeugende Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Sehr gute EDV-Kenntnisse (v.a. in Excel und PowerPoint) Strukturierte, analytische und selbständige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Proaktivität und Flexibilität, Teamplayer Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge sowie ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine produktive Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist Eine intensive fachliche Einarbeitung Kostenlose Parkplätze auf dem gesamten Campus-Gelände Sehr gute Verkehrsanbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant und Café-Bar Urlaub in Höhe von 30 Tagen mit drei weiteren zusätzlichen freien Tagen
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Production Subject Matter Expert (SME) – Aseptic Fill & Finish (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Leverkusen
Wir von WuXi Biologics, eines der drei weltweit größten Unternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung für Biopharmazeutika, bieten unseren Kunden eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform. Wir ermöglichen unseren Auftraggebern Arzneimittel von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Durch unsere umfassenden End-to-End-Services befähigen wir unsere globalen Kunden innovative und lebensrettende Lösungen voranzutreiben. Unsere Vision lautet: „Jedes Medikament kann hergestellt werden und jede Krankheit kann behandelt werden.“ Für WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir quali­fizierte und motivierte Mitar­beiter (m/w/d) verschie­dener Fach­richtungen für den Aufbau und Betrieb des Stand­ortes in Leverkusen. Production Subject Matter Expert (SME) – Aseptic Fill & Finish (m/w/d)Standort: Leverkusen, Chempark Leverkusen Abteilung: Herstellung / Produktion Beschäftigungsart: unbefristetes Arbeitsverhältnis in VollzeitSie schreiben und überprüfen SOPs, Chargen­protokolle, Abweichungen und andere tech­nische Dokumen­tation in Bezug auf den Fertig­stellungs­abschlussSie befolgen die GMP-Vorschriften, indem Sie die Richt­linien und Verfahren der Abtei­lungen strikt einhalten und die Doku­mentation bei Bedarf recht­zeitig und präzise pflegenIn den verschiedenen aseptischen Verarbeitungs­schritten unter­stützen Sie das Management und die Ent­wicklung verbesserter und neuer Verarbei­tungstechnikenDen Produktionsmitar­beitern, die an den verschiedenen aseptischen Prozessen beteiligt sind, gewähren Sie technische UnterstützungSie beheben Fehler und stellen technischen Support bei Prozess­unter­suchungenSie unterstützen bei der Erkennung von Ab­weichungen, über­nehmen Verant­wortung für die Unter­suchung des Problems und das Vor­schlagen und Durch­führen von CAPA MaßnahmenSie verantworten und erleichtern den Änderungs­kontroll­prozessSie arbeiten effektiv mit QA / QC, Fertigungs­ein­richtungen und Support-Mitarbeitern zusammenSie führen Prozess-Mapping und eine Prognose zur Prozess­effi­zienz durchSie übernehmen Kontrolle und Verwaltung der GMP-Material­planung und -logistik für die ProduktionSie unterstützen Validierungs- und Engineering-Projekte als End­benutzer der ProduktionMindestens ein Bachelor-Abschluss in Bio­wissenschaften, Pharmazie, Biotechnologie, Chemie­ingenieur­wesen oder ChemieMindestens 5 Jahre Erfahrung in einer offenen kommer­ziellen Produk­tions­umgebung für aseptische cGMP-Pharma- oder Medizin­produkte in der Supervisor- oder Lead-RolleGute Kenntnisse der Grund­prinzipien für aseptische Verarbeitungs­systemeKenntnis der FDA-Vorschriften für AseptikaErfahrung mit Geräten zur Fehlerbehebung und Prozess­problemen bei aseptischen OperationenErfahrung im aseptischen Betrieb mit Isolator­techno­logieDas zeichnet Sie aus:Direkte Teilnahme an behörd­lichen und Qualitäts­prüfungen in der ProduktionEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSchreiben von technischen Doku­mentationenDurch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Determined) fördern wir lebens­langes Lernen, Inte­gration, Flexi­bilität, Ehrlich­keit und Zuver­lässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu ver­pflichtet, unserer Gemein­schaft und Gesell­schaft etwas zurückzugeben. Ein branchenübliches attrak­tives Entgelt sowie weitere Zusatz­leistungen sind für uns selbst­verständlich.
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(Senior) Tech Transfer Specialist (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Leverkusen
Wir von WuXi Biologics, eines der drei weltweit größten Unternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung für Biopharmazeutika, bieten unseren Kunden eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform. Wir ermöglichen unseren Auftraggebern Arzneimittel von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Durch unsere umfassenden End-to-End-Services befähigen wir unsere globalen Kunden innovative und lebensrettende Lösungen voranzutreiben. Unsere Vision lautet: „Jedes Medikament kann hergestellt werden und jede Krankheit kann behandelt werden.“Für WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir qualifizierte und motivierte Mitar­beiter (m/w/d) verschie­dener Fach­richtungen für den Aufbau und Betrieb des Standortes in Leverkusen. (Senior) Tech Transfer Specialist (m/w/d)Standort: Leverkusen, Chempark LeverkusenAbteilung: Technology ServiceBeschäftigungsart: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Sie leiten Technologietransfer- und Scale-up-Projekte für die Arznei­mittel­herstellung  Technische Aufsicht und Lösung von tech­nischen Problemen im Zusammen­hang mit der kommer­ziellen Arznei­mittel­produktion liegt in Ihrer Verant­wortung Sie stellen technisches Fach­wissen über Prozess­aus­rüstung und Quali­fikationen bei der Inbetrieb­nahme neuer Projekte bereit Sie tragen zur kontinuierlichen Verbesse­rung des Lebens­zyklus kommer­zieller Arznei­mittel­produkte in Zusammen­arbeit mit anderen rele­vanten Global Tech-Ops-Teams bei Zusammenarbeit mit der biolo­gischen Prozess­ent­wicklung zur Skalierung und zum Transfer neuer Arznei­mittel­produkt­prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieur­wesen oder Pharma­zie bzw. vergleich­barer Quali­fikation Mehrjährige Berufser­fahrung von mind. 5 Jahren im Bereich Arznei­mittel­herstellung (Parenteralia – Fill&Finish) oder Arznei­mittel­ent­wicklung  Detailliertes Verständnis der Prin­zipien und Konzepte in Bezug auf die paren­terale / medikamen­töse Produkt­technologie­entwicklung und dem Lebens­zyklus­management Umfangreiche Kenntnisse der ein­schlägigen Gesetze, Normen, Vor­schriften und Regel­werke aus dem GMP-Umfeld Sehr gute Deutsch- sowie Englisch­kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Das zeichnet Sie aus: Vielseitigkeit, Durchsetzungs­vermögen und Engage­ment in einem inno­vativen Arbeits­umfeld. Kritisches sowie ethisches Analyse- und Urteils­vermögen Qualitäts- und Kostenbewusst­sein sowie Zuver­lässig­keit und Verant­wortungs­bereit­schaft Teamfähigkeit, Organisations­stärke, sicheres und souve­ränes Auftreten, soziale Kompetenz, kunden­orien­tiertes Denk­vermögen sowie ergebnis­orien­tierter Arbeitsstil Durch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Deter­mined) fördern wir lebens­langes Lernen, Inte­gration, Flexi­bilität, Ehrlich­keit und Zuver­lässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu ver­pflichtet, unserer Gemein­schaft und Gesell­schaft etwas zurückzugeben. Ein branchenübliches attrak­tives Entgelt sowie weitere Zusatz­leistungen sind für uns selbst­verständlich.
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GMP Spezialist (m/w/d) Pharma

Do. 21.10.2021
Leverkusen
Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Großkunden aus dem Pharmabereich in Leverkusen ab sofort einen GMP Spezialist (m/w/d). GMP Spezialist (m/w/d) Pharma Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000APDXQA4 Prüfen der Chargendokumente gemäß SOP sowie cGMP-Vorgaben unter Einhaltung definierter Durchlaufzeiten Identifikation von Abweichungen Planen, Koordinieren und Durchführen von formalen Schulungsunterweisungen der Produktionsmitarbeiter im Hinblick auf cGMP- relevanter Dokumentationsvorgaben Erstellen von Kontrolltabellen Plausibilitätsprüfung Umsetzen von SOP Änderungen und Anweisungen Unterstützende Arbeiten Ein abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pharmatechnik, Verfahrenstechnik oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im GMP Bereich Serviceorientierung und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Professionalität Gut strukturierte Arbeitsweise und hohe analytische Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übertarifliche Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB) + Branchenzuschläge Einstieg in ein erfolgreiches, international bekanntes Unternehmen Ausgezeichnete Sozialleistungen Hervorragende Arbeitssicherheitsmaßnahmen Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle
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Pharmazeutisch-technischer Assistent - PTA (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Um die Therapie optimal auf das spezifische Krankheitsbild abzustimmen, kommen hier immer häufiger individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnittene Arzneimittel zum Einsatz. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. GMP-konforme und termingerechte Herstellung und Prüfung der patientenindividuellen Arzneimittelverblisterung Sie stehen im engen Austausch mit unseren Kunden (Apotheken) und fungieren als Schnittstelle zu den internen Abteilungen Bereitstellen der zur Herstellung benötigten Ausgangsmaterialien und Organisation sämtlicher Produktionsprozesse im Reinraum (Klasse D) Umsetzung und Dokumentation der GMP-Anforderungen und arzneimittelrechtlichen Vorgaben Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse und Qualitätssicherungssysteme Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als PTA Sie sind Berufsanfänger oder haben bereits Berufserfahrung durch Ihre Arbeit in einer Apotheke oder in einem Blisterzentrum Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine überdurchschnittliche Service- und Dienstleistungsbereitschaft Sie sind aufgeschlossen für neue Herausforderungen, engagiert und verantwortungsbewusst Sie arbeiten selbstständig und qualitätsorientiert Bereitschaft zur Arbeit im wöchentlich wechselnden Schichtsystem (Mon-Fr; 7:00 - 20:00 Uhr) sowie an Samstagen bei Produktionsspitzen Teamspirit und Präzision im täglichen Arbeiten ist Ihnen ebenso wichtig wie die Zufriedenheit unserer Kunden Gute MS Office Kenntnisse  Erfahrung mit der Apothekensoftware Prokas/Awinta sind von Vorteil Einen interessanten Job in einem enthusiastischen Team Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich im Bereich Specialty Pharma Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV (VRS Gebiet) 30 Tage Urlaub Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterführung Ihrer beruflichen Karriere
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Ingenieur Pharmatechnik / Reinraumtechnik (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Marburg / Lahn, Frankfurt am Main, Köln
Als konzernunabhängiges, mittelständisches Unternehmen sind wir der einzige Standort- und Infrastrukturbetreiber, der auf die Biotechnologie- und Pharmabranche spezialisiert ist. Darauf sind wir stolz.Einige der weltweit größten Pharmaunternehmen unterstützen wir dabei, Leben zu retten oder die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Wir geben unseren Kunden Sicherheit durch eine verlässliche und zukunftssichere Infrastruktur sowie die hohe Motivation und Fachkompetenz unserer Teams. Ein breites Dienstleistungsangebot, Kunden, die uns am Herzen liegen, und Arbeitsbedingungen, die auf Wertschätzung basieren, sind täglicher Antrieb unserer mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Für unseren Standort in Marburg und unsere Niederlassungen in Frankfurt sowie Köln suchen wir Sie!Als Mitarbeiter unseres Competence Centers Engineering arbeiten Sie in einem Team von Ingenieuren und Experten in der Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung interdisziplinärer technischer Projekte bei unseren Kunden der pharmazeutischen Industrie.Ihnen obliegt die Erstellung und Bewertung von Anlagen- / Reinraumkonzepten inkl. Systemauslegungen sowie die Koordination und Begleitung von Inbetriebnahmen (reinraum-) technischer Anlagen im GMP-Umfeld.Sie planen die Qualifizierung pharmazeutischer Anlagen und sind für die Ausführung verantwortlich. Dazu erstellen Sie die Qualifizierungs- und Prüfpläne.Sie erstellen technische Dokumente (u. a. Pflichtenhefte, Prozessbeschreibungen, Spezifikationen) und sind verantwortlich für die Einhaltung der GMP-Regularien sowie kundenspezifischer Vorgaben.Für unsere Kunden sind Sie fachlicher Ansprechpartner und agieren als Schnittstelle zwischen den verschiedenen beteiligten Fachdisziplinen (z. B. Raumluft- und Reinraumtechnik, Medientechnik).In Ihrem Fachgebiet stellen Sie die technologische Weiterentwicklung sicher und sind bereit Fachvorträge zu halten.Sie sind Ingenieur oder haben eine vergleichbare Aus- / Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über 3-5 Jahre Berufserfahrung. Auch als Berufseinsteiger können Sie sich gerne bei uns bewerben.In Ihrer beruflichen Laufbahn haben Sie sich mit pharmazeutisch-technischen Herstellungsprozessen, Versorgungstechnik oder vergleichbaren Fachrichtungen auseinandergesetzt und sind mit den regulatorischen Anforderungen an Reinräume, RLT-Anlagen sowie mit Medientechnik und GMP-gerechten Anlagenbau vertraut.Sie sind vertraut mit den GMP-Richtlinien sowie den einschlägigen technischen Regelwerken.Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau C1 / C2) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Wer viel fordert, muss auch viel bieten. Daher fördern wir konsequent die Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir ein attraktives Paket an Leistungen wie flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge, diverse Weiterbildungsangebote und ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Mo. 18.10.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 45€ Stundenlohn

Mo. 18.10.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor in Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater Innendienst (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Köln, Duisburg
BioNTech steht für visio­näres Denken und Pionier­geist. Mit der Ent­wicklung und Herstel­lung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unter­nehmen einen maß­geb­lichen Beitrag, um Men­schen­leben zu schützen und die welt­weite Corona­virus-Pande­mie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutsch­land­weiten Vertriebs­teams werden engagierte Pharma­berater im Innendienst gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hoch­moti­vierten Arbeits­umfeld für eines der inno­vativs­ten Unter­nehmen Deutschlands! PTA / BTA / CTA / MTA / Bachelor in Naturwissenschaften / iRep Pharma / Pharmaberater Innendienst (m/w/d)EinsatzgebieteAn den Standorten der Sanvartis GmbH in Köln und DuisburgAls iRep bist Du das digitale Bindeglied zu den relevanten Zielgruppen in der BioNTech Außendienst-Unit und damit wichtiger Botschafter des UnternehmensDu unterstützt und begleitest das Vertriebsteam bei der Besprechung des hochinnovativen COVID-19-mRNA-ImpfstoffsDu trägst zur Implementierung eines unabhängigen Telemarketing-Ansatzes beiRegelmäßige und funktionsübergreifende Kommunikation ist wichtiger Teil Deiner TätigkeitDu analysierst Kunden und Mitbewerber und kannst zielorientiert planenDu arbeitest gemeinsam im cross-funktionalen Team an der Bewältigung der PandemieZulassung als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz (idealerweise ein naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder geprüfter Pharmareferent, PTA, BTA, CTA, MTA)Hohe digitale Affinität und selbstverständlicher Einsatz digitaler MedienSelbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit Pioniergeist und Willen zum ErfolgSehr gute verbale Kommunikationskompetenzen und Fähigkeiten zur digitalen VernetzungUnternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige ArbeitsweiseIdealerweise gute Kenntnisse des ImpfstoffmarktesErste Berufserfahrung von VorteilUnbefristeter Arbeitsvertrag und damit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren ZukunftsprojektenAußergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten StandardsVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und anschließend ein sicheres Arbeiten von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich  Exklusive Weiterbildungsprogramme
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Pharmazeutisch kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Köln
Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Um die Therapie optimal auf das spezifische Krankheitsbild abzustimmen, kommen hier immer häufiger individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnittene Arzneimittel zum Einsatz. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Tätigkeiten und Pflege im kaufmännisch-verwaltenden Bereich (Warenbewirtschaftung, Bestellwesen (Großhandel und Direktbestellung) und Lagerwirtschaft) Sie sind zuständig für die Warenannahme und Wareneineingangskontrolle sowie Eingangsrechnungsprüfung Sie sind die Schnittstelle zwischen Blisterzentrum und dem Großhandel/Hersteller aber auch internen Abteilungen Sie behalten den Überblick über die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln und das damit verbundene Bestellwesen aktive Mitgestaltung und Organisation Ihres Arbeitsbereiches, im Hinblick auf die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Tätigkeiten in der GMP-konformen und termingerechten Herstellung (Produktion) und Qualitätskontrolle von verblisterten Arzneimitteln wie das Bereitstellen benötigter Ausgangsmaterialien und Unterstützung bei der Herstellung von patientenindividuellen Arzneimitteln unter Bedingungen der Reinraumklasse D Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als PKA (m/w/d) mit erster Berufserfahrung in einer Apotheke, gerne auch Berufsanfänger Erfahrungen mit der Apothekensoftware Prokas/Awinta von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im flexiblen Zwei-Schichten Betrieb (7:00-16:00 und 11:00-20:00 Uhr (Mo-Fr)) Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie können gut organisieren, sind aufgeschlossen und besitzen kommunikative Fähigkeiten im Team sowie am Telefon Einen interessanten Job in einem enthusiastischen Team Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich im Bereich Specialty Pharma Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV (VRS Gebiet) 30 Tage Urlaub Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterführung Ihrer beruflichen Karriere
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