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Pharmazie: 13 Jobs in Pforzheim

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 7
  • Personaldienstleistungen 4
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmazie

Apotheker (m/w/d)

So. 14.08.2022
Calw
Zur Versorgung unserer treuen Stammkundschaft suchen wir Verstärkung für unsere Apotheke am Standort Calw-Hirsau. Verkehrsgünstig gelegen bieten wir seit 1977 vielfältige Beratung und Dienstleistungen rund um Arzneimittel und Gesundheit an. Unser Schwerpunkt liegt auf Homöopathie, Naturheilkunde und alternativer Medizin. Als approbierter Apotheker übernehmen Sie leitende Funktionen und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche. Beratung von Kunden in allen Fragen zur Arzneimittelabgabe auf Rezept und im Handverkauf. Bearbeitung von Anfragen aus Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen. Endkontrolle bei der Abgabe im Rahmen der Heimversorgung und Botendienst. Pharmazeutische Betreuung sowie regelmäßige Begehungen in Pflegeeinrichtungen. Qualitäts-Management, Durchführung und Überwachung der gesetzlichen Dokumentationspflichten nach ApoBetrO, MPBetrV, etc. Assistenz in der Personaleinsatzplanung Unterstützung bei digitalen Marketing Vertretungsaufgaben im Apothekenverbund für KollegInnen und ChefvertretungenVollversorgende Apotheke mit hohem Stammkundenanteil Stadtverbund mit 3 Standorten Schwerpunkt Naturheilkunde, Homöopathie und Alternativmedizin Überschaubare Öffnungszeiten, geregelte Pausenzeiten. Hilfsbereites, nettes und erfahrenes Team. Hauseigener Botendienst, Heimversorgung. Karrierechancen, Option auf FilialleitungSelbständiges Arbeiten im Team Verantwortungsvolle Aufgabenbereiche. Übertarifliche Vergütung. Freundliches, hilfsbereites, erfahrenes Team. Karrierechancen im Verbund. Flexible Arbeitszeiten, familienfreundlich. Unterstützung bei der Wohnungssuche. Attraktiver Standort im Nordschwarzwald mit hohem Freizeitwert. Betriebliche Altersvorsorge  
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Senior Validation Manager - GMP (Home-Office möglich) (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Innenstadt-Ost
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Sie unterstützen namhafte Pharmakunden bei der Konzeption und Durchführung ihrer Qualifizierungs- (und Validierungs-) Aktivitäten in einer regulierten BrancheSie sind verantwortlich für Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten von der Planung über die Spezifikation bis hin zur Abnahme einer MaschineSie koordinieren Konfigurations- und Verifizierungsaktivitäten in Kundenprojekten und stellen die erfolgreiche Durchführung sicherSie erstellen Risikoanalysen und VerifizierungsstrategienSie sind verantwortlich für die maschinenspezifische Dokumentation unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen der Pharmaindustrie zur Erreichung der ComplianceSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder IngenieurstudiumSie bringen profunde Projekterfahrung mit (bevorzugt Pharma- oder Prozessindustrie)Sie sind Experte (m/w/d) für Qualifizierung und Validierung im PharmabereichSie kennen die Anforderungen, Vorschriften und Richtlinien der Pharmaindustrie (FDA, EU, ICH, ... ), GAMP 5 Best Practices, ASTM E25000 Standard und verstehen pharmazeutische ProduktionsprozesseSie verfügen über sehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSpezifische Fachkenntnisse (z. B. Gefriertrocknung oder aseptische Verarbeitung) sind von VorteilAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive Vergütung und SozialleistungenEine unbefristete AnstellungFlexible Arbeitszeiten
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Apotheker mit dem Entwicklungsziel stellvertretende Leitung Herstellung nach AMWHV (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Magstadt
Die cas central compounding baden-württemberg GmbH ist ein pharmazeutischer Herstellungsbetrieb mit Sitz in Magstadt und ein Unternehmen der Medios-Gruppe. Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem von Teamwork geprägten, innovativen Umfeld und möchten mit Ihrem Einsatz dazu beitragen, komplexe Krankheiten einfacher zu managen? Dann sind Sie bei cas central compounding genau richtig – wir freuen uns auf Sie! Verantwortung für die termingerechte aseptische Herstellung von patientenindividuellen Infusionslösungen Mitwirkung bei der zukunftsorientierten Ausrichtung der Herstellungsprozesse Organisation und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses inkl. Dokumentation Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Teilbereichen des Herstellungsbetriebs Aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches Sicherstellung der: vorschriftsgemäßen Herstellung, Lagerung und Kennzeichnung der Fertigprodukte Qualifizierung und Schulung des in der Herstellung tätigen Personals erforderlicher Qualifizierungen und Validierungen für Geräte, Räume und Verfahren im Bereich Herstellung Erstellung und Aktualisierung von SOPs sowie das Einleiten und Bearbeiten von Change Control Verfahren Umsetzung der Unternehmensziele/-projekte im Bereich Herstellung Sie sind Apotheker/in oder haben eine gleichwertige pharmazeutische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben Erfahrungen in der Herstellung von patientenindividuellen Infusionstherapien Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise aus Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit für neue Herausforderungen sind für Sie selbstverständlich Ihnen sind Teamarbeit und genaues Arbeiten ebenso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sie reizt eine Arbeit in einem spezialisierten Tätigkeitsbereich mit Zukunft. Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und verfügen idealerweise über Benutzerkenntnisse der Herstellungssoftware SteriBase® Sie besitzen gute Kenntnisse relevanter, gesetzlicher Anforderungen, insbesondere im Arzneimittelrecht und in den GMP-Vorschriften hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern zeichnen Sie aus Sie sind eine unternehmerisch denkende, verantwortungsbewusste sowie lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit Planungs- und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spezialisierten Bereich der Pharmazie Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Job Rad 30 Tage Urlaub Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Apotheker als stellvertretende Leitung Qualitätskontrolle & Technik mit dem Entwicklungsziel Sachkundige Person nach §14 AMG (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Magstadt
Die cas central compounding baden-württemberg GmbH ist ein pharmazeutischer Herstellungsbetrieb mit Sitz in Magstadt und ein Unternehmen der Medios-Gruppe. Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem von Teamwork geprägten, innovativen Umfeld und möchten mit Ihrem Einsatz dazu beitragen, komplexe Krankheiten einfacher zu managen? Dann sind Sie bei cas central compounding genau richtig – wir freuen uns auf Sie! Erfüllung aller Aufgaben nach §12 AMWHV sowie EU-GMP-Leitfaden Kapitel 2 Überwachung und Bewertung des kontinuierlichen Hygienemonitorings Mitwirkung bei der Organisation, Planung und Dokumentation sämtlicher Qualifizierungs-, Reparatur- und Wartungsaktivitäten der herstellungs- und kontrollrelevanten Anlagen und Geräte Koordination und Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Ausfällen von Anlagen und Geräten in Abstimmung mit externen Fachfirmen Aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches Sicherstellung der GMP gerechten Durchführung und Dokumentation der Warenannahme und Wareneingangsprüfung sowie der Qualitätskontrolle der Endprodukte im Rahmen der Chargenfreigabe aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches, im Hinblick auf die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Qualitätskontrolle Sie sind approbierter Apotheker (m/w/d) und möchten sich zur Sachkundigen Person nach §14 AMG weiterentwickeln Sie haben idealerweise Erfahrungen im Bereich der Herstellung von patientenindividuellen Infusionstherapien und interessieren sich für Technik- und IT-Themen Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit für neue Herausforderungen sind für Sie selbstverständlich Ihnen sind Teamarbeit und Qualität ebenso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie reizt eine Arbeit in einem spezialisierten Tätigkeitsbereich mit Zukunft Sie können sich für technische Anlagen begeistern und sind routiniert im Umgang mit Computern Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spezialisierten Bereich der Pharmazie Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Job Rad 30 Tage Urlaub Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter in der GMP Herstellung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Magstadt
Die cas central compounding baden-württemberg GmbH ist ein pharmazeutischer Herstellungsbetrieb mit Sitz in Magstadt und ein Unternehmen der Medios-Gruppe. Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Als langjähriger Experte für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem von Teamwork geprägten, innovativen Umfeld und möchten mit Ihrem Einsatz dazu beitragen, komplexe Krankheiten einfacher zu managen? Dann sind Sie bei cas central compounding genau richtig – wir freuen uns auf Sie! Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs Bereitstellen und Anreichen der zur Herstellung benötigten Ausgangsmaterialien im Reinraum Probenahme im Rahmen des mikrobiologischen Umgebungsmonitorings im Reinraum Herstellung von patientenindividuellen Zubereitungen in modernen Reinräumen Umsetzung von Hygiene- und GMP-Vorgaben Umgang mit Zytostatika und unterschiedlichen Ernährungsregimen Endverpackung fertiger Zubereitungen Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Teilbereichen des Herstellungsbetriebs Aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches Sie sind PTA, MTA, CTA, BTA, PKA oder wollen den Quereinstieg ins pharmazeutische Umfeld wagen Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Herstellung von patientenindividuellen Infusionstherapien oder verfügen über handwerkliches Geschick für filigrane Tätigkeiten Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Ihnen ist Teamarbeit ebenso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie reizt eine Arbeit in einem spezialisierten Tätigkeitsbereich mit Zukunft Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spezialisierten Bereich der Pharmazie Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Job Rad 30 Tage Urlaub Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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CRA (Clinical Research Associate) / Klinischer Monitor (m/w/d)

So. 07.08.2022
Pforzheim
Inhabergeführt und leidenschaftlich engagiert sind wir einer der innovativsten Hersteller von Produkten zur Schlag­anfallprävention und -therapie weltweit. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“.  Verstärken Sie unser wachsendes Team in dieser neu geschaffenen Position als CRA (Clinical Research Associate) / Klinischer Monitor (m/w/d).In dieser verantwortungsvollen Position fungieren Sie als wichtiges Bindeglied zwischen uns als Sponsor und den Prüfzentren. Sie begleiten die Durch­führung der klinischen Prüfungen an den Studienzentren vor Ort und tragen zur Einhaltung des Prüfplans, der SOPs des Unternehmens, der GCP und anderen geltenden Vorschriften und Richtlinien vom Beginn der Studie bis zu deren Abschluss bei. Zu den Aufgaben gehört unter anderem die Unter­stützung bei der Bewertung der Eignung und der Auswahl der Prüfzentren, die Initiierung von Prüfzentren sowie das Monitoring der klinischen Ergebnisse sowie schließlich die Abschlussarbeiten am Ende einer klinischen Prüfung. Im Einzelnen betreuen Sie folgende Tätigkeiten:Klinisches Monitoring von Medizin­produktstudien zur Sicherstellung einer vorschriftsgemäßen Studien­durchführung nach dem Studien­protokoll, unternehmens-internen SOPs, ICH-GCP sowie lokalen gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen Begleitung und Unterstützung der Prüfzentren bei der Durchführung von klinischen Prüfungen durch regel­mäßige Besuche vor Ort, telefonisch und per E-MailUnterstützung der Prüfzentren bei der zeitgerechten eCRF-Dateneingabe und Sicherstellung, dass Rückfragen innerhalb der erwarteten Zeiträume gelöst werdenPlanung, Durchführung und Doku­mentation der Monitoringvisiten an den Prüf­zentren (Zentrenauswahl, Initiierung und Training der Prüfz­entren, Interimmonitoringvisiten, Close-out)Remote-Monitoring über die Studien­datenbank (eCRF)Unterstützung der Prüfzentren bei der Patientenrekrutierung und Erarbeitung möglicher Strategien für eine bessere RekrutierungsrateUnterstützung bei der Vorbereitung auf mögliche Inspektionen durch die BehördenPflege und Überwachung der Studien­dokumentation zur Sicher­stellung einer hohen DatenqualitätErstellung von Studiendokumenten in Deutsch und EnglischAufstellung von Monitorplänen als auch die Abwicklung und Nach­verfolgung von QueriesAbgeschlossenes natur­wissen­schaftliches oder medizinisches Studium (z. B. Biologie, Pharmazie oder Medizintechnik) oder auch eine vergleichbare Ausbildung in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpfleger, Medizinischer Dokumentar, o. ä.) Idealerweise eine Zusatzqualifikation als Klinischer Monitor / CRA Erste Berufserfahrung als Klinischer Monitor / CRA oder Studienassistenz von VorteilKenntnisse im Bereich GCP (ICH GCP, DIN EN ISO 14155) und weiterer regulatorischer Anforde­run­gen (MPDG / MDR) wünschens­wertSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilEigenverantwortliches, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten sowie gutes Zeitmanagement Hohes Qualitäts- und Verantwor­tungs­bewusstsein Kommunikationsstärke, Team­fähig­keit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abBei Acandis gestalten Sie bei einer unbefristeten Anstellung unter Anwendung von modernen Schlüsseltechnologien die Medizintechnik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebensqualität der Patienten nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem offenen, motivierten Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden international ausgerichteten Unternehmen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gemeinsam mit unseren über 200 Beschäftigten gestalten und haben Freiraum für die Weiter­ent­wicklung von Prozessen. Es erwarten Sie flache Hierarchien, flexible Arbeits­zeiten und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, Firmenevents, einer direkten Anbindung an den Busverkehr, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieb­lichen Altersvorsorge.
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Willkommen bei der DHU. Wir sind der marktführende Hersteller von homöopathischen Arzneimitteln und Schüßler-Salzen in Deutschland. Eingebunden in die weltweit aktive Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe produzieren wir an unserem Unternehmenssitz in Karlsruhe über 350.000 natürliche Präparate für Menschen auf der ganzen Welt. Vom Heilpflanzenanbau über die Herstellung bis hin zum Vertrieb kommt bei uns alles aus einer Hand. Dieses Qualitätsbewusstsein, absolute Kundenorientierung und das Engagement unserer rund 400 Mitarbeitenden sind die tragenden Säulen unseres Erfolgs. Wann kommen Sie ins Team? Das Team ist verantwortlich für die Verkehrsfähigkeit des DHU-Sortiments in Deutschland und für die Kommunikation mit den deutschen und anderen europäischen Zulassungsbehörden. Die Arbeit ist geprägt durch die Vielzahl der zu pflegenden Zulassungen / Registrierungen und die hohe Zahl der verkehrsfähigen homöopathischen Einzelmittel. Für unsere Zulassung am Standort Schwabestraße suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Regulatory Affairs Manager (m/w/d)Erstellung und Einreichung homöopathischer Dossiers mit Fokus DeutschlandBearbeitung von Mängelrügen und Änderungsanzeigen im eCTD-FormatMaintenance der internen Datenbanksysteme für Deutschland und eventuell EU Länder im Rahmen der Maintenance und Gap ClosurePharmaziestudium oder vergleichbares naturwissenschaftliches StudiumBerufserfahrung im Bereich Arzneimittelzulassung und Arzneimittelrecht, idealerweise mit Fokus auf Qualität, Homöopathiekenntnisse wünschenswertSehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in docuBridge oder vergleichbares System (eCTD-Tool)Organisationstalent und ÜbersichtSehr sorgfältiges, zuverlässiges, termingerechtes ArbeitenTeamfähigkeit und FlexibilitätWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem großen und wachsenden Familienunternehmen. Sie erwartet eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen. Entwicklungsperspektiven durch Weiterbildung bei externen Anbietern und in der Schwabe Academy. Schmackhafte Verpflegung in unserer Kantine. Gesundheitsversorgung durch unseren eigenen betriebsärztlichen Dienst direkt vor Ort. Respekt, Offenheit, Fairness und Vertrauen stehen an erster Stelle.
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Pharmakant im Bereich Herstellung (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren namhaften Kunden aus der Pharmaindustrie in Baden-Baden Mitarbeiter in der Herstellung  (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Herstellung von Arzneimitteln unter Einhaltung der vorgegebenen Prozessschritte Bedienung der hierfür erforderlichen Geräte und Anlagen Dokumentation aller Fertigungsschritte Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung Einhaltung der Arbeits- und Hygieneanweisungen, sowie Arbeitssicherheitsvorgaben   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Pharmaumfeld oder Lebensmittelbereich bzw. einschlägige Erfahrung in den genannten Arbeitsfeldern Gute Kenntnisse in EDV-Systemen Sichere schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Exklusive Mitarbeiterangebote bei über 800 Top-Marken Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Olga Marsallrastatt2.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7222 154830Fax: +49 7222 1548329Vollzeit-Job in Baden-Baden [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerbenDie DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren namhaften Kunden aus der Pharmaindustrie in Baden-Baden Mitarbeiter in der Herstellung  (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Herstellung von Arzneimitteln unter Einhaltung der vorgegebenen Prozessschritte Bedienung der hierfür erforderlichen Geräte und Anlagen Dokumentation aller Fertigungsschritte Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung Einhaltung der Arbeits- und Hygieneanweisungen, sowie Arbeitssicherheitsvorgaben   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Pharmaumfeld oder Lebensmittelbereich bzw. einschlägige Erfahrung in den genannten Arbeitsfeldern Gute Kenntnisse in EDV-Systemen Sichere schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Exklusive Mitarbeiterangebote bei über 800 Top-Marken Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Olga Marsallrastatt2.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7222 154830Fax: +49 7222 1548329Vollzeit-Job in Baden-Baden [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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