Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmazie: 11 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 7
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Pharmazie

Pharmazeut / Kosmetikwissenschaftler als Projektmanager Formelentwicklung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit den Marken BIODROGA, SANS SOUCIS, DR.SCHELLER und BIO:VÉGANE bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt. Wir sind weltweit in über 60 Ländern vertreten. Die Abteilung Forschung und Entwicklung verantwortet die Entwicklung innovativer Kosmetikprodukte. In enger Abstimmung mit unserem Marketing und unseren Kunden konzipieren wir diese und realisieren sie Hand in Hand mit unseren Kollegen aus Produktsicherheit, Regulatorien, Qualität, Einkauf und Produktion. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Forschung & Entwicklung einen Projektmanager Formelentwicklung (m/w/d) Begleitung der Entwicklung kosmetischer Produkte von der Idee bis zum Launch Projektmanagement: Sicherstellung der F&E-seitigen Projektdurchführung im Rahmen der geplanten Zeit, Qualität und Kosten Austausch mit Marketing-Kollegen zur Projekt-Definition und zur Steuerung der Projekte sowie gemeinsame Ideen-Entwicklung für neue Produkte Konzipierung von kosmetischen Formeln Integration regulatorischer und die Produktsicherheit betreffender Aspekte durch direkten Austausch mit Kollegen der Regulatorik und Sicherheitsbewertung Zusammenarbeit mit externen Testinstituten für Wirksamkeitstests Scannen neuer Wirk- und Rohstofftechnologien zwecks Integration in neue Produkte Abgeschlossenes Studium der Kosmetikwissenschaften, Pharmazie oder Chemie Kenntnisse zu Aufbau und Formulierung kosmetischer Produkte Erfahrungen in der Kosmetikindustrie sowie im Projektmanagement Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Analytische Denkweise gepaart mit Pragmatismus Kommunikationsstärke Freude an interdisziplinärer Arbeit mit vielen Schnittstellen und verschiedenen Persönlichkeiten Englisch, fließend bis verhandlungssicher Sicherer Umgang mit MS Office
Zum Stellenangebot

Tierarzt als Prüfleiter (Qualitätskontrolle GMP/GLP-Studien) (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Heidelberg
Die Bioassay GmbH ist ein wirtschaftlich und organisatorisch unabhängiges Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung, Validierung und Routinedurchführung von bioanalytischen Assays im Bereich Pharmakologie, Toxikologie und Immunologie. Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tierarzt als Prüfleiter (Qualitätskontrolle GMP/GLP-Studien) (w/m/d) für eine unbefristete Tätigkeit. Befähigung zur Leitung von Versuchsvorhaben gemäß Tierschutzgesetz mit mindestens 3-jähriger Erfahrung (inkl. Erstellung von Versuchsanträgen und Kommunikation mit den Behörden) Prüfleiter für in-vivo Assays in der Qualitätskontrolle unter GMP Prüfleiter für GLP-Studien (in-vivo & in-vitro) Stellvertretende Leitung und Organisation der Tierhaltung (inkl. Tierärztlicher Hausapotheke und Health Monitoring) Weitreichende Laborkompetenz für die Koordination anfallender Prüfungen von Wirkstoffen und Arzneimitteln sowie Bewertung und Freigabe analytischer Daten Vertretung des Fachbereichs bei Behördeninspektionen und Kundenaudits Etablierung und Validierung analytischer Methoden und Methodentransfers Abgeschlossenes tierärztliches Studium sowie Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld, vorzugsweise in der Qualitätskontrolle Umfangreiche Kenntnisse von in-vivo Assays sowie der instrumentellen Analytik und der Instrumente der Informations- und Datenverarbeitung; idealerweise auch für Durchflußzytometrie Strukturierte, zielstrebige, selbstständige und exakte Arbeitsweise Organisationstalent und Führungsstärke Kooperationsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein und entsprechende Belastbarkeit Fundierte PC-Anwenderkenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie dieses anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabengebiet in einer dynamischen Firma reizt, erwartet Sie bei der Bioassay GmbH ein hoch motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut! Voll- oder Teilzeit möglich. Es erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung, die Sie bestens auf Ihre Tätigkeit vorbereitet Ein attraktives Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben Ein unbefristeter Arbeitsvertrag gibt Ihnen Planungssicherheit Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit einem eigenen professionellen internen Fortbildungsprogramm Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld / Wir setzen auf Teamwork Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Pharmakovigilanz-Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Unternehmensgruppe Alpen Pharma (Alpen Pharma Group) wurde 1997 gegründet und ist eine Vereinigung von Unternehmen, deren wichtigstes Geschäftsmodell die Vermarktung und Distribution sowie Herstellung und Bewerbung von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Medizinprodukten ist. Die Einflusssphäre erstreckt sich auf die Länder Asiens, Ost- und Westeuropas. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, Schweiz. Jedes der Unternehmen in der Gruppe ist Marktführer in den jeweiligen pharmazeutischen Märkten. Für unsere Niederlassung in Deutschland mit dem Sitz im Großraum Karlsruhe suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Pharmakovigilanz-Manager (m/w/d) Erstellung, Überprüfung und Aktualisierung des PSMF und RMP Sammlung, Bewertung und Dokumentation von potenziellen unerwünschten Arzneimittelwirkungen sowie deren Meldung an Behörden und Vertriebspartner Bereitstellung relevanter Informationen zur Nutzen-Risiko-Bewertung der Arzneimittel Erstellung und Freigabe von PSUR Erstellung und Etablierung von SOP im Rahmen der Arzneimittelsicherheit Bewertung und Planung der Strategie zur Sicherung der Qualität in der Pharmakovigilanz  Vorbereitung, Durchführung und Evaluierung von Audits im Bereich der Pharmakovigilanz Koordinierung der Aktivitäten zur Arzneimittel-Risiko-Minimierung Erstellung und Aktualisierung der Maßnahmen zur Sicherung der Qualität in der Pharmakovigilanz Pharmaziestudium oder vergleichbares naturwissenschaftliches Studium hohes Maß an Qualitätsbewusstsein mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pharmakovigilanz Erfahrungen mit XEVMPD von Vorteil Sehr gute Englisch-Kenntnisse (Russisch zusätzlich wünschenswert) Know-how bzgl. Homöopathika und Phytopharmazeutika von Vorteil Teamfähigkeit und Flexibilität Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, interdisziplinäres Denken sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Unternehmensgruppe Alpen Pharma (Alpen Pharma Group) wurde 1997 gegründet und ist eine Vereinigung von Unternehmen, deren wichtigstes Geschäftsmodell die Vermarktung und Distribution sowie Herstellung und Bewerbung von Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Medizinprodukten ist. Die Einflusssphäre erstreckt sich auf die Länder Asiens, Ost- und Westeuropas. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, Schweiz. Jedes der Unternehmen in der Gruppe ist Marktführer in den jeweiligen pharmazeutischen Märkten. Für unsere Niederlassung in Deutschland mit dem Sitz im Großraum Karlsruhe suchen wir zum schnellstmöglichen Termin und zunächst bis zum 31.12.2022 als Elternzeitvertretung befristet eine/n Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Es besteht die Möglichkeit zur festen Übernahme! Erstellung neuer nationaler und internationaler Zulassungsdossiers (CTD, eCTD, NeeS, länderspezifisch), insbesondere für EU- und GUS-Länder Bearbeitung von Mängelbescheiden Lifecycle Management Aktualisierung von Masterdossiers im CTD-Format Kooperation und Kommunikation mit ausländischen Behörden, lokalen Partnern und externen Dienstleistern Zusammenarbeit mit Teams aus Produktion, Analytik, Qualitätsmanagement etc. zur Koordination und Aufbereitung zulassungsspezifischer Dokumentationen Eingabe, Pflege und Recherche zulassungsrelevanter Dokumente im Submission-Management-System docuBridge Pharmaziestudium oder vergleichbares naturwissenschaftliches Studium mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arzneimittelzulassung Erfahrungen mit docuBridge oder eines vergleichbaren Dokumentenmanagementsystems Sehr gute Englisch-Kenntnisse (Russisch zusätzlich wünschenswert) Know-how bzgl. Homöopathika und Phytopharmazeutika von Vorteil Teamfähigkeit und Flexibilität Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, interdisziplinäres Denken sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Pharmakanten (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Plankstadt
CORDEN PHARMA ist einer der führenden Full-Service-CDMO Anbieter für die Bereiche pharmazeutische Wirkstoffe, Arzneimittel­entwicklung und Herstellung sowie Verpackung mit ca. 1.900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. EUR. Zu den Kunden zählen führende Pharma- und Biotech-Unternehmen. Über ein Netzwerk von cGMP-kompatiblen Standorten in Europa und den USA bietet die 2006 als Pharma-Division der International Chemical Investors Group (ICIG) gegründete CordenPharma flexible Lösungen auf vier Technologieplattformen an: Peptide, Lipide & Kohlenhydrate, Injektionsmittel, hochpotente Wirkstoffe & Onkologie sowie kleine Moleküle. Seit über 30 Jahren sind wir am Standort Plankstadt mit heute rund 300 Mitarbeitenden erfolgreich in den Bereichen Entwicklung, Formulierung und Verpackung von Arzneimitteln sowie in der Herstellung klinischer Prüfpräparate tätig. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen. Mit einer zukunftsgerichteten Geschäfts­strategie bauen wir unsere Marktposition stetig aus. Nutzen Sie die Chance und unterstützen Sie uns dabei! Zur Verstärkung unseres Teams in Plankstadt (nahe Heidelberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  für den Bereich Formulierungs­entwicklung mehrere Pharmakanten (m/w/d)Unterstützung der galenischen Entwicklungsaktivitäten innerhalb des ProjektteamsDurchführung von Laborversuchen und experimentellen Arbeiten fester DarreichungsformenHerstellung von klinischen Chargen und Arbeiten unter GMP-BedingungenVerantwortung für einen reibungslosen Ablauf der jeweiligen Versuche und der Herstellung von technischen und GMP-ChargenArbeiten mit hochpotenten Arzneistoffen in fremdbelüfteten Vollschutzanzügen bzw. unter Barrier-SystemenVollständige und korrekte Dokumentation aller ArbeitenEintragung / Zusammenfassung von Ergebnissen und IPC-DatenVerpackung von Mustern für StabilitätsstudienUnterstützung bei der Inbetriebnahme und Qualifizierung von neuen Geräten und Maschinen Einhaltung der GMP Richtlinien und der Anforderungen des internen QualitätssicherungssystemsUnterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse im eigenen Arbeits- und AufgabenbereichErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-Technischen Assistenten (PTA) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der PharmaindustrieMehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung fester Arzneiformen Fundierte Kenntnisse der GMP-Anforderungen in der Herstellung von festen ArzneimittelnGutes Prozessverständnis bei der Herstellung fester ArzneiformenBereitschaft zur Schichtarbeit gemäß Projektanforderungen Bereitschaft zum Arbeiten im VollschutzMethodischer ArbeitsstilGute Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistEngagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot

Apotheker (m/w/d) für die Nachtschicht

Di. 06.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausge­prägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen Apotheker (m/w/d) für die Nacht­schicht für unsere Büros in Ludwigshafen. Haupt­verantwortliche Beaufsichtigung von pharmazeutischen und logistischen Prozessen in der Nacht­schicht (Montag – Donnerstag: 22:30-7:00 Uhr und Freitag 23:00-7:30 Uhr) Schulung von pharmazeutischen und logistischen Mitarbeitern Überprüfung von Bestellungen auch hinsichtlich Wechsel­wirkungen, Gegen­anzeigen und Allergien Abgeschlossenes Pharmazie­studium sowie Approbation als Apotheker Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Hervorragende Deutsch­kenntnisse Team­fähigkeit Strukturiertheit und Selbst­ständigkeit Ein dynamisches und hoch­motiviertes Team Duz-Kultur und kein Dresscode Einen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden Unter­nehmen Regelmäßige pharma­zeutische Schulungen innerhalb der Arbeits­zeit Klimatisierte Räumlich­keiten mit Obstkorb, Kaffee-, Wasser- und Tee- Flatrate und vielen anderen Extras Exklusive Mitarbeiter­rabatte Einmal im Quartal die heiß­begehrte medpex Wohl­fühl­box Individuelle Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot

PTA / Pharmazeutisch Technische Assistenten (m/w/d) in der pharmazeutischen Qualitätskontrolle

So. 04.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutsch­landweit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausge­prägten Firmen­kultur, einem gehö­rigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, quali­fizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort mehrere Pharma­zeutisch Technische Assistenten (m/w/d) in der pharma­zeutischen Quali­täts­kontrolle für unsere Büros in Ludwigs­hafen. Du kontrollierst die Bestel­lungen hinsicht­lich Voll­ständig­keit, Haltbar­keit und Quali­tät der apotheken­pflichtigen Produkte. Du bist für die abschließende Über­prüfung der pharma­zeutischen Produkte in den versand­fertigen Paketen zuständig. Mit Deiner Gewissen­haftigkeit sorgst Du für eine sichere Medikamenten­versorgung und eine hohe Zufrieden­heit unserer Kunden. Du unterstützt Deine Kollegen in der Logistik bei Fragen als pharma­zeutischer Ansprech­partner. Eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als PTA Hohe Leistungs­bereitschaft und Motivation Eine gewissenhafte und team­orientierte Arbeits­weise Berufs­einsteiger und Wieder­einsteiger sind herzlich willkommen! Unser Team arbeitet montags – freitags abwechselnd in zwei Schichten von 6:00 – 14:30 Uhr und 14:30 – 23:00 Uhr sowie mindes­tens einen Samstag im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teil­zeit besprechen wir individuell mit Dir.Ein dynamisches und hoch­motiviertes TeamEinen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden UnternehmenRegelmäßige pharma­zeutische Schulungen innerhalb der ArbeitszeitGroßzügige Spät­zuschläge ab 18:30 UhrTischkickerKostenloses ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatrateExklusive Mitarbeiter­rabatteEinmal im Quartal die heißbegehrte medpex WohlfühlboxBerufseinsteiger aufgepasst: Wir erstatten Dir die Gebühren für die PTA-Schule und bieten Dir die Möglichkeit, Deine pharma­zeutischen Kennt­nisse konti­nuierlich auszubauen.
Zum Stellenangebot

Quality Manager - pharmazeutischer Großhandel (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Mannheim
Die Eurox Gruppe ist eines der führenden unabhängigen europäischen Unternehmen im Bereich Medizinalcannabis (von Anbau, zu Produktion und Forschung). Dabei stehen für uns höchste Qualität in Produkt und Prozess sowie ein partnerschaftlicher Ansatz im Vordergrund. Wir sind ein deutsches Unternehmen mit globaler Ausrichtung, Netzwerk und exzellenten Wachstumsperspektiven. Unsere Mitarbeiter sind in Deutschland und an mehreren Standorten in ganz Europa ansässig und arbeiten eng mit unseren Partnern in verschiedenen Teilen der Welt zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bensheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Quality Manager (m/w/d) für den pharmazeutischen Großhandel in Voll- oder Teilzeit (Freelance-Basis möglich). Umsetzung der allgemeinen Anforderungen an die Qualitätssicherung gemäß AMG und AMWHV sowie des EU-GDP-Leitfadens und des EU-GMP-Leitfadens Unterstützung bei der Erarbeitung, Weiterentwicklung und Überwachung des QM-Systems sowie aller anhängigen Prozesse Planung, Vorbereitung und Durchführung interner und externer Audits Mitwirkung bei der Qualifizierung und Bewertung von Lieferanten und Dienstleistern Koordination und Dokumentation der GDP/GMP-konformen Mitarbeiterschulungen Überprüfung von Qualitätsproblemen bei Kunden- und Lieferantenreklamationen Mitwirkung im Rahmen von Arzneimittelrückrufen Betreuung des Abweichungs-, Change Control und CAPA-Managements Ansprechpartner für regulatorische Belange aus Sicht der Qualitätssicherung Begleitung von Behördeninspektionen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Naturwissenschaften oder Pharmazie oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld, idealerweise im GMP / GDP Bereich Grundlegende Kenntnisse des Arzneimittelrechts und deutscher und europäischer Regelungen aus dem Bereich des pharmazeutischen Qualitätsmanagements, zum Beispiel AMG, AMWHV, EU-GMP, EU-GDP Hohes Maß an Zuverlässigkeit Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Eigenverantwortung Strukturierte, analytische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Bereitschaft zu regelmäßiger Fortbildung Bereitschaft zu Dienstreisen (z.B.: Auftragnehmer-Audits) Stelle auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis Freelance-Stelle mit Option auf Festanstellung Mitarbeit in einem jungen Unternehmen in einem schnell wachsenden Umfeld Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

PTA / Pharmazeutisch Technische Assistenten (m/w/d) in der Rezeptbearbeitung

Do. 01.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Dafür suchen wir ab sofort zuverlässige und engagierte Pharma­zeutisch Technische Assistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Rezept­bearbeitung für unsere Büros in Ludwigshafen. Du kontrollierst Rezepte auf ihre Richtigkeit Du bist für die Erfassung, Weiter­bearbeitung und Abklärung von Unklarheiten bei Bestellungen zuständig Du kontrollierst die Bestellungen hinsichtlich Vollständigkeit, Haltbarkeit und Qualität der apotheken­pflichtigen Produkte. Du überprüfst Wirkstoff­begrenzungen und Artikel­ausschlüsse und über­nimmst somit den Arznei­mittelcheck Eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als PTA Hohe Leistungs­bereitschaft und Motivation Eine gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Unser Team arbeitet montags – freitags abwechselnd in zwei Schichten von 7:30 – 16:00 Uhr und 9:30 – 18:00 Uhr sowie mindestens zwei Samstage (8:00 – 14:00 Uhr) im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teilzeit besprechen wir individuell mit Dir. Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Einen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden Unternehmen Regelmäßige pharma­zeutische Schulungen inner­halb der Arbeitszeit Großzügige Spät­zuschläge ab 18:30 Uhr Tischkicker Kostenloses Obst Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate Exklusive Mitarbeiter­rabatte Einmal im Quartal die heißbegehrte medpex Wohlfühlbox Berufseinsteiger aufgepasst: Wir erstatten Dir die Gebühren für die PTA-Schule und bieten Dir die Möglichkeit, Deine pharma­zeutischen Kenntnisse konti­nuierlich auszubauen.
Zum Stellenangebot

Physicians, pharmacists or natural scientists as Medical Value Lead (m/f/d)

Di. 30.03.2021
Mannheim
At Roche, 98,000 people across 100 countries are pushing back the frontiers of healthcare. Working together, we’ve become one of the world’s leading research-focused healthcare groups. Our success is built on innovation, curiosity and diversity. With more than 8,300 employees, Mannheim is the third largest Roche site in the world. It headquarters the Diabetes Care business unit and the sales organization of diagnostics products and is the hub of the worldwide diagnostics business. From your beginning with Roche, our motivated team will welcome and support you. Numerous opportunities for personal development, flexible work hours, attractive compensation packages and special family assistance programs are available. Job-Fakten Job ID: 202103-105284 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diabetes Care Roche Diabetes Care has been pioneering innovative diabetes technologies and services for more than 40 years. More than 5,500 employees in over 100 markets worldwide work every day to support people with diabetes and those at risk to achieve more time in their target ranges and experience true relief from the daily therapy routines. What to expect: You will work for a global leader in diabetes in a dynamic environment and complex market. The DCS department of Roche Diabetes Care GmbH is responsible for medical expertise in the indication area of diabetes mellitus. Together with the business functions, we ensure that the solutions and products of Roche Diabetes Care deliver innovative and patient-centric added value. As Medical Value Lead you can take on exciting and diverse tasks: You will work closely with Research & Development and Life Cycle Management and take responsibility for the medical contribution to the successful development and marketing of Roche Diabetes Care solutions and products. By proactively identifying medical needs together with patients and customer-focused Roche Diabetes Care teams, you can demonstrate, quantify and communicate the medical value of your product portfolio. You are responsible for the creation and agile leadership of cross-functional "Medical Core Teams", which address identified medical needs in the end-2-end process of the product life cycle. You will coordinate and delegate the work packages within Medical Affairs and bear the corresponding budget responsibility. As Medical Value Lead, you assume the scientific study management and, if suitable, the role of a Principal Investigator. You are responsible for the study purpose meetings, lead the medical study team and are in close coordination with internal and external stakeholders. The presentation of the medical contribution to the relevant stakeholders and the training of employees with medical knowledge round off your responsibilities. Who you are: You have successfully completed your medical, pharmaceutical or scientific studies (M.D. Ph.D. PharmD, Master/Diplom). You have several years of experience in the medical/scientific or clinical development of diagnostics/pharmaceuticals. You have medical experience, especially in the field of diabetes and related areas, and are experienced in conducting clinical studies. Ideally, you have gained experience in agile projects and teams, have mastered agile methods and use them in a targeted manner. You know how to communicate successfully and exert influence on different hierarchical levels. You are valued for your expertise in both qualitative and quantitative research methods. You grasp things quickly, communicate effectively and solve challenges through your personal commitment. You are fluent in written and spoken English. German is seen as a plus. Apply now - we are looking forward to it! Please contact us if you have any questions! We are pleased that you are considering Roche as a potential employer! Our FAQ will help you with various questions regarding the application process.  With people. For people. Do you need further assistance? You can reach us from monday to friday from 9-12 am and from 1-4 pm by phone: (+49) (0) 621-759 1616. We are pleased to respond to your inquiries. Application documents For a complete application, please include a current CV, a letter of motivation (both in English) suitable for the position and relevant references. Before submitting your application, please note that no further documents can be added subsequently.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal