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Pharmazie: 10 Jobs in Rahm

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Pharmazie

Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Mo. 04.07.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Mo. 04.07.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker (m/w/d) als Leiter Qualitätskontrolle

Mo. 04.07.2022
Haan, Rheinland
An vier Standorten in Deutschland produziert ZytoService indivi­duelle paren­terale Infusionen. Wir sind Ex­perten in der Herstellung von Chemo­therapien für die Behand­lung krebs­kranker Menschen. Unsere rund 400 Mitar­beiter (m/w/d) wissen, dass es auf ihre Arbeit an­kommt, und wir ver­folgen gemein­sam ein Ziel: Die Gewähr­leistung höchster Qualitäts­an­sprüche, um unseren Kunden und ihren Patienten die beste Ver­sor­gung zu bieten. Wir möchten gemeinsam viel bewegen, um anderen zu helfen. Unter­stützen Sie uns dabei. Im Überblick Standort Düsseldorf / Haan Fachbereich Qualitätskontrolle Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit 40 h Fachliche Führung eines Teams bestehend aus mehreren produktionsrelevanten Abteilungen Erstellung und Genehmigung von Spezifikationen und Prüfanweisungen zur Überprüfung der Qualität der Ausgangsmaterialien Endkontrolle der patientenindividuell hergestellten Zubereitungen Planung, Koordination und Sicherstellung aller notwendigen Qualifizierungen und Validierungen im Bereich der Qualitätskontrolle Erstellung von SOPs, Trainingsunterlagen und anderen qualitätsrelevanten Dokumenten Überprüfung von pharmazeutisch-technischen Reklamationen Apotheker (m/w/d) mit idealerweise einschlägiger Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie oder im patientenindividuellen Compounding (Erste) Führungserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes Verständnis für kontinuierliche Verbesserungen und Weiterentwicklungen von Prozessen Starke kooperative und kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einer hohen Sozialkompetenz Neben einem ver­trauens­vollen Betriebs­klima und respekt­vollen Umgang mit­einander erwarten Sie bei uns: Fort- und Weiterbildungen Finanzielle Sonder­leistungen Betriebliches Gesundheits­management und Alters­vorsorge Fahrrad­leasing und weitere Benefits finden Sie auf unserer Home­page zytoservice.de
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Mitarbeiter (m/w/d) Quality Assurance Pharma

Sa. 02.07.2022
Wuppertal
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen.Mitarbeiter (m/w/d) Quality Assurance PharmaRaum WuppertalIhr Aufgabengebiet Verantwortlich für die Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Risikoanalysen, Qualifizierungsdokumenten sowie weiterer QA-relevanter Dokumente (Änderungswesen, Abweichungsmanagement) Ansprechpartner des Betriebes in QA-Fragen Zuständig für die Überprüfung und Auswertung von Daten, Testmethoden, Verfahren, Projektberichten, Abweichungen, Untersuchungen und anderen kritischen Informationen auf Genauigkeit und Konformität mit den festgelegten Verfahrensweisen, Standards und behördlichen Anforderungen Ihre Benefits bei uns Vielfältige Weiterbildungsprogramme Mehr als der BAP, wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Naturwissenschaften, Chemie oder Pharmazie oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion sowie im Bereich GMP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior Projektmanager Pharma / Healthcare (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Duisburg
In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis im Konzernverbund der Careforce Sanvartis Gruppe mit den Schwesterunternehmen Sanvartis Gruppe, Careforce GmbH und Vendus Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern zu den Marktführern im Bereich der Healthcare-Informationsdienstleistungen. Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen wir in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges.Für unseren Standort in Duisburg, im Mercator One mit optimaler verkehrstechnischer Anbindung in die Region Rhein-Ruhr, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSenior Projektmanager Pharma / Healthcare (m/w/d)in VollzeitWir freuen uns auf Sie, wenn Sie Herausforderungen lieben und Spaß daran haben, in einem leistungsstarken Team Projekte in der Betreuung von Ärzten, Apotheken, Patienten und weiteren Zielgruppen im Auftrag von forschenden internationalen Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Industrie zu übernehmenEigenständige Verantwortung von Projekten mit hoher strategischer Relevanz, von der Entwicklung über die Implementierung bis zur SteuerungBetreuung und Weiterentwicklung eines festen Kundenstamms sowie der gemeinsamen ProjekteVerantwortung für die Koordination der Projekte, das Projektcontrolling und die kontinuierliche Optimierung von Prozessen und KPIs, um die vereinbarten Projektziele zu erreichenVerantwortliche Übernahme von Eskalations- und Beschwerde­managementErstellung projektbezogener Umsatz-Forecasts und Wirtschaft­lichkeitsberechnungen und Durch­führung von Machbarkeitsanalysen bei ProjektanfragenRepräsentation der Sanvartis und unserer Dienstleistung nach Außen, Erstellung und Durchführung von KundenpräsentationenEnge Zusammenarbeit mit den involvierten Fachabteilungen der SanvartisAbgeschlossenes Hochschulstudium in Medizin, Gesundheitsökonomie, Wirtschaft, einem naturwissen­schaftlichen Schwerpunkt oder vergleichbare QualifikationMindestens 2-5 Jahre Berufserfah­rung aus dem pharmazeutischen Bereich (z. B. Produktmanager, Marketing-Manager oder Positionen im Pharma-Vertrieb, Pharma-Marketing, Projektmanagement oder einem Marketing-Dialogcenter) oder alternativ 2-5 Jahre Erfahrung im Projekt­management in einer vergleich­baren IndustrieKenntnisse des Pharma- und Healthcare-Marktes bzw. hohes Interesse an diesen Märkten und Bereitschaft, sich in diese einzuarbeitenOrganisationstalent, Kreativität und Durchsetzungsvermögen sowie Engagement, hohe Auffassungsgabe und MotivationHohe Vertriebsaffinität, Kommunika­tionsfähigkeit und Dienstleister-MentalitätFähigkeit, Kollegen für gemeinsame Projekte zu begeistern und fachlich zu führenSehr gute analytische Fähigkeiten und ZahlenverständnisSouveränes AuftretenFließende Deutschkenntnisse, Englisch­kenntnisse von VorteilWir bieten in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden und marktfüh­renden Unter­nehmen eine abwechs­lungsreiche und anspruchsvolle Tätig­keit mit viel Gestaltungs­spielraum, flachen Hierarchien sowie einem ange­nehmen Arbeitsklima. Im Rahmen von mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeits­zeiten freuen wir uns auf Ihre Kompetenzen, um die Zukunft der Sanvartis mitzugestalten. Ein attraktives Gehalt, betriebliche Alters­vor­sorge, bezuschusste Parktickets oder Job­tickets sind als Rahmenbe­dingung selbst­verständlich für uns.
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Head of Medical (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Langenfeld (Rheinland)
  Als Unternehmen im Gesundheitswesen, das sich auf das zentrale Nervensystem (ZNS) spezialisiert hat, haben wir uns dazu verpflichtet, die Lebensqualität und das psychische Wohlbefinden von Menschen zu verbessern, die mit psychischen und neurologischen Krankheiten oder Störungen leben. Dies wollen wir erreichen, indem wir eine nachhaltige Zukunft aufbauen, integrierte Maßnahmen zur Führung eines verantwortungsbewussten Unternehmens ergreifen und indem wir Familien in Not unterstützen. Neuraxpharm ist Europas führender Anbieter von Arzneimitteln für Erkrankungen des zentralen Nervensystems (ZNS). Wir haben über einen Zeitraum von 35 Jahren ein einzigartiges Verständnis der nationalen ZNS-Märkte aufgebaut und bringen als Spezialisten auf diesem Gebiet ein breites und unvergleichliches Know-how in unsere Forschung und Endprodukte ein.  Third level Ansprechpartner/in  bei medizinischen Anfragen von Ärzten, Apothekern und/oder Patienten Verantwortlich für Schulungen des Außendienstes (Konzeption von med. Schulungen zu neuen Produkten und die Weiterentwicklung von Onboarding-Schulungen) Unterstützung des Außendienstes bei externen Vorträgen und Veranstaltungen Aufbau und Pflege von Kontakten zu Meinungsbildnern; Planung und Durchführung von Advisory Board Meetings, Kongressen, Symposien etc. Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung der Vermarktung unserer Produktpalette, z.B. konzeptionelle Unterstützung bei der Erstellung von Informations-, Schulungs- und Werbematerial, deren Überarbeitung und medizinische Freigabe Interne Beratung bei Fragen rund um die Produktpalette, insbesondere bezüglich der Entwicklung und Vermarktung neuer Präparate Erstellung von med. Risk Assessments in Zusammenarbeit mit der Abteilung Quality Zusammenarbeit mit der Abteilung Pharmakovigilanz zu Themen der Arzneimittelsicherheit Sie sind approbierte/r Arzt/Ärztin oder Apotheker/Apothekerin (m/w/d) mit Kenntnissen im wissenschaftlichen Arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie und/oder in der Forschung Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung mit ZNS Indikationen (Neurologie, Psychiatrie, Schmerztherapie) sowie im Bereich medizinisches Cannabis mit Des Weiteren bringen Sie Erfahrung in der Literaturrecherche, klinischen Studien und in der klinischen Pharmakologie mit Außerdem arbeiten Sie gewissenhaft und team- sowie kundenorientiert Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab  Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit bei einer 39,5 Stundenwoche und 30 Tagen Urlaub Wir bieten die Möglichkeit, auch außerhalb des Büros zu arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Kurse an der NeuraxAcademy Neben wöchentlich frischen Obstkörben, einer breiten Auswahl an Getränken und Mitarbeiterangeboten, bieten wir eine Kooperation mit diversen Fitnesseinrichtungen an (Sport- und Yogastudios, Schwimmbäder, Kletterhallen, usw.) Außerdem haben wir ein Achtsamkeitsprogramm und einen Betriebsarzt sowie ergonomische auf Sie angepasste höhenverstellbare Tische und Stühle Weitere Benefits wie Parkplätze sowie Team- und Mitarbeiterevents erwarten Sie  
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Apotheker (gn)/Pharmazeut (gn)/Sachkundige Person/QP (gn) in der Qualitätskontrolle

Mo. 27.06.2022
Hilden
Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern die ein Teil unseres Teams werden möchten.Durch unsere langjährige Präsenz am Markt und Kontakte zu vielen renommierten Unternehmen in Industrie, Logistik und Produktion, unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einer neuen Herausforderung.In Hilden bieten wir Ihnen im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Pharmazeut (gn)/Apotheker (gn)/Sachkundige Person/QP (gn).Unterstützung und Vertretung der Leitung der QualitätskontrolleFührung eines eigenen kleinen TeamsGMP-Koordinator für die QualitätskontrolleErstellung und Überarbeitung der GMP-relevanten DokumenteErteilung der Freigabe von Fertigarzneimitteln, Wirkstoffen und HilfsstoffenVertretung der Abteilung in firmenweiten Validierungs- und QualifizierungsprojektenBegleiten von Behörden- und KundenauditsDurchführung von Lohnlabor- und LieferantenauditsBearbeitung von Behördenanfragen und (behördlichen) Reklamationen sowie ChargenrückrufeKorrespondenz mit Kunden, Auftragslaboren und Lieferanten und Sie vergeben externe Lohnanalytik, inkl. Qualifizierung von LohnlaborenErstellung von statistischen Auswertungenabgeschlossenes Studium in der Pharmazie mit Approbation als Apotheker (gn) und idealerweise verfügen Sie über die Sachkenntnis nach §15 AMG (Qualifikation als Sachkundige Person), bzw. möchten diese erlangenerste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrieerste Führungserfahrungpraktische Erfahrung mit Reinigungs- und Methodenvalidierungsichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnser Kunde aus der bietet Ihnen:flexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaub/JahrHomeoffice nach Absprache möglichfaire Bezahlungbetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiter-RabatteFirmeneigene KantineFirmenfeiern bei besonderen AnlässenGeburtsgeschenke und anlassbezogene Sonderleitungen
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(Junior) Research Analyst Pharma, Life Sciences und Healthcare (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Oder)
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Research-Expert:in bist du für die Beschaffung von Informationen zu wechselnden Themen und täglich neuen und spannenden Fragestellungen zuständig. Dein Schwerpunkt wird die Unterstützung unserer Berater:innen-Teams in den Bereichen pharmazeutische Industrie, Life Sciences und Gesundheitswesen sein. In Zusammenarbeit mit dem Research Manager für die Industrie-Practice und deinen Fachkolleg:innen unserer Research-Abteilung bist du Ansprechpartner:in für unsere Berater:innen im deutschsprachigen und europäischen Raum und unterstützt die Projektteams bei der Gewinnung neuer Klient:innen und Projekte sowie der Durchführung von Projekten. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du führst eigenverantwortlich Recherchen und Analysen von Markt- und Unternehmensinformationen aus internen und externen Quellen durch und bereitest die Ergebnisse auf. Darüber hinaus unterstützt du bei der Organisation des internen Wissens und bei der Erstellung von Thought-Leadership-Publikationen. Was dich außerdem erwartet: Du erstellst thematische Newsletter und andere regelmäßige Informationsdienste. Zudem unterstützt du bei der Weiterentwicklung und Pflege unserer internen Wissensbasis sowie des Datenbank- und Quellen-Portfolios. Diese Aufgabe bietet Gestaltungsspielraum in unserem großen Netzwerk und gute Entwicklungsperspektiven.Studium/Ausbildung: Du hast ein erfolgreiches Hochschulstudium, bevorzugt in den Bereichen Medizin, Pharmazie, Gesundheitswesen oder Chemie, absolviert. Bei entsprechendem Interesse und der Bereitschaft, sich in die hochaktuellen und komplexen Themen der Pharma- und Gesundheitsindustrie einzuarbeiten, sind auch Abschlüsse in Wirtschaftswissenschaften, Informationswissenschaften oder einem vergleichbaren Fach relevant. Berufserfahrung: Du hast erste relevante Erfahrungen z.B. in Form von Praktika gesammelt oder bringst bereits erste Berufserfahrung mit. Je nach Erfahrung ist ein Einstieg als Junior Research Analyst (w/m/d) für Berufsanfänger:innen oder als Research Analyst (w/m/d) mit erster Berufserfahrung möglich. Kommunikationsstil: Dich zeichnen eine exzellente Ausdrucksweise in verbaler und schriftlicher Form sowie fließende Englischkenntnisse aus. Dein Kommunikationsstil überzeugt durch eine hohe Professionalität im Umgang mit internen und externen Stakeholdern. Sonstige Kenntnisse: Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an innovativen wirtschaftlichen Fragestellungen und der Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit. Quellen-Wissen und Erfahrung im Umgang mit den gängigen Wirtschaftsdatenbanken sind von Vorteil. Teamwork, Serviceorientierung und Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich. Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten zur Erfassung und prägnanten Darstellung komplexer Sachverhalte und bist sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint. Du bist ein:e kreative:r Denker:in und bringst gerne proaktiv eigene Ideen ein, behältst dabei aber vorgegebene Ziele und Deadlines im Blick.International Trainings Für jedes Level deiner Karriere bieten wir dir ein Set an spezifischen Trainings an. Darüber hinaus kannst du auf ein internationales Trainingsangebot aus dem PwC-Netzwerk zurückgreifen.  Performance Management Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Leave-of-Absence / Sabbatical Bei uns kannst du unter bestimmten Voraussetzungen eine unbezahlte Auszeit nehmen, um dich für eine festgelegte Zeit intensiv privaten Projekten zu widmen. Zusätzlicher Urlaub gegen Bonus Bei einer Anstellung hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, deinen Urlaub zu verlängern – indem du deinen Bonus in bis zu 20 zusätzliche Urlaubstage wandelst.  Private Nutzung des iPhones Als Strategy Consultant bist du viel unterwegs. Damit auch Familie und Freunde dich zu jeder Zeit gut erreichen können, kannst du dein iPhone selbstverständlich jederzeit auch privat nutzen.   Reisegepäckversicherung Strategy& sichert dein Gepäck auch auf privaten Reisen ab. Mit der Reisegepäckversicherung ist dein Gepäck weltweit versichert – sowohl bei dienstlichen als auch privaten Reisen.  Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.  
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Apothekerin oder Apotheker (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wuppertal, Schwäbisch Gmünd, Berlin
Apothekerin oder Apotheker (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. In dieser Position sind Sie für die Gestaltung der strategischen Ausrichtung der BARMER bei der Arzneimittelversorgung mitverantwortlich und begleiten in diesem Zusammenhang Gesetzesvorhaben mit Wirkung auf die Arzneimittelversorgung und wirken in Gremien auf Bundesebene mit. Hauptsächlich analysieren, verhandeln und gestalten Sie vertragliche Beziehungen der BARMER mit Leistungserbringern in der Arzneimittelversorgung, vor allem mit Apotheken, unter besonderer Beachtung des Apotheken- und Arzneimittelrechts. Zu diesem Zweck stimmen Sie sich im Rahmen dieser Aufgaben mit Juristinnen und Juristen ab und führen Arbeitsgespräche mit Dienstleistern und Vertragspartnern in der Abrechnungsprüfung. Außerdem erarbeiten Sie im Team die Prüfalgorithmen der Arzneimittelversorgungsverträge und unterstützen die Stelle für Fehlverhalten im Gesundheitswesen nach § 197a SGB V fach- und aufgabenspezifisch. Darüber hinaus verankern Sie das E-Rezept vertraglich, abrechnungstechnisch sowie in der Rezeptprüfung und unterstützen die Mitarbeitenden im Abrechnungszentrum fachlich in der Einspruchsbearbeitung von Apotheken. Des Weiteren konzipieren Sie kassenspezifische Handlungsprogramme und Verträge im Arzneimittelsektor und werten dazu systematisch Arzneimitteldaten und weitere Leistungsdaten aus Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Pharmaziestudium und eine Approbation als Apotheker (m/w/d). Außerdem bringen Sie bereits praktische Erfahrung in der Ausübung des Berufs als Apotheker (m/w/d) in einer Apotheke, Krankenhausapotheke, bei einem Arzneimittelhersteller oder einer Krankenkasse mit. Im Umgang mit MS-Office-Produkten sind Sie sicher und haben Interesse an Datenanalysen. Durch Ihr analytisches Denken und Verhandlungsgeschick gehen Sie in Ihrer Arbeit strategisch sowie qualitätsorientiert vor. Dabei bevorzugen Sie agile und nutzerzentrierte Arbeitsweisen/-methoden. Als Teamplayer treten Sie durch Ihren sicheren und überzeugenden Kommunikationsstil stets selbstsicher auf. Dennoch schätzen Sie eigenverantwortliche Arbeit und führen diese durch Ihr starkes Verantwortungsbewusstsein verlässlich aus. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Mitarbeiter QS Apothekensoftware (m/w/d) bis zu 50% remote möglich

Mi. 22.06.2022
Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen
NOVENTI Health SE deckt mit einem ganzheitlichen Netzwerk und Portfolio an Produktlösungen und Dienstleistungen den gesamten Gesundheitsmarkt ab. Dabei ist NOVENTI einer der führenden Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet im Jahre 1900 vor über 120 Jahren als Interessensvertretung einer Gruppe von Münchner Apotheken, der heutigen FSA, umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.000 Mitarbeitende. Sie haben bereits Berufserfahrung in einer Apotheke gesammelt und kennen daher die Prozesse? Zudem bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen für Apotheken mit? Wenn Sie zusätzlich IT-affin sind und gerne Softwareprodukte testen, dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Analyse und das Testen unserer Software im Hinblick auf Funktionalität und Eignung. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns idealerweise in Bietigheim-Bissingen, Mannheim oder Oberhausen als Mitarbeiter QS Apothekensoftware (m/w/d) bis zu 50% remote möglich Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen, mit Homeoffice-Anteil Künftig ist die Planung, Koordination und Erstellung von Testfällen und Abnahmekriterien für die Software sowie die Durchführung der Programmtests Teil Ihrer Aufgabe. Sie begleiten den Prozess von der Anforderung, über die Umsetzung und Freigabe bis hin zur Integration der Software in der Apotheke. Sie übernehmen die Erfassung, Klassifizierung und Kommunikation von Fehlern und Qualitätsmängeln. Den Support unterstützen Sie bei der Analyse von Anwenderanfragen in Zusammenarbeit mit unsrer Entwicklung. Sie wirken bei der fortlaufenden Optimierung der Testmethoden und Testkonzepte mit. Sie unterstützen bei der Erstellung fachlicher Dokumentationen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d) mit einschlägiger Praxiserfahrung und haben Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen aus Apotheken gesammelt oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Begeisterung an IT, Software und Administrationslösungen sowie Neugier neuer Technologien zeichnet Sie aus. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sind kommunikativ, haben eine sehr hohe Kundenorientierung, einen ausgeprägten Service-Gedanken und sind teamfähig. Erfahrung im Testen von Softwareprodukten inkl. Methoden und Werkzeuge bspw. SCRUM sind wünschenswert. Sie sind IT-affin und der solide Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. (Sehr) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Diese unterstützen wir durch unser Konzept in der betrieblichen Altersvorsorge, die wir zudem auch bezuschussen.  Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner Qualitrain. Benefits & Vergütung: Sie profitieren von interessanten Mitarbeitenden-Rabattprogrammen und es erwartet Sie eine leistungs- sowie marktgerechte Bezahlung. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen.
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